SemperFi
32386
pelo schrieb:
Trotz vieler Trainer aus aller Welt-oder gerade deshalb?
Ich glaube die schaffen es einfach durch die Bank nicht eine Balance zwischen den Weltstars und Kickern mit Zweitliganiveau herzustellen.
Den Mannschaften geht irgendwie ein gesundes Grundniveau ab.
Und was auffällt ist, daß die Topstars fast durch die Bank Offensivkräfte sind, maximal Spieler im DM.
Und solange es diese Teams nicht schaffen auch IVs besserer Kategorie hervorzubringen, werden bessere Platzierungen wohl Wunschtraum bleiben.
Nuriel schrieb:FräuleinAdler schrieb:tutzt schrieb:
Ach, des freut mich alles so sehr. Diese Betrüger haben nichts bei der WM verloren. Je eher und schändlicher sie verschwinden, desto besser.
Sind wir hier etwa ein wenig über das Ziel hinausgeschossen?
nein
In keinster Weise!
http://www.irishmax.com/images/Img11.gif
bla_blub schrieb:SemperFi schrieb:bla_blub schrieb:Kurvenfan schrieb:
Ansonsten war Starcraft ein absolutes Highlight in meiner Gamer Geschichte. Ich warte auf den zweiten Teil, und hoffe das meine zugegeben hohen Erwartungen erfüllt werden. Am 27 Juli soll wohl Verkaufsstart sein.
http://www.youtube.com/watch?v=_YrYvj3HZ1I
Starcraft II, ja ich freue mich so. Nachdem ich vor 5 Jahren meine Maus an den Nagel gehaengt habe und seit dem kein Computerspiel mehr angefasst habe warte ich nun sehnsuechtigst auf das Spiel. Bald geht es wieder los. Wenn ich das richtig verstanden habe wird man sich fuer Terraner, Zerg und Protos die Missionen jeweils gesondert kaufen muessen, richtig? Naja, fuck off singel player
Jap, jede Kampagne schön einzeln, dann am besten Vollpreisspiel..
Und schön den LAN-Modus abgeschafft... Babbsäcke..
Versteh ich nicht, was macht das fuer einen Sinn? Starcraft war immer eines der beliebtesten LAN Games. Mit welcher Intention laesst man den LAN Modus eines Spiels aussen vor, dass auf LAN Turnieren ganze Stadien an Zuschauern fuellt? Wird das dann auf "LANs" via Internet gezockt oder was?
Klaer mich auf.
Jup, "LAN"-Partien nur noch über Battlenetserver.
Für den Battlenetaccount muss man lustigerweise eigentlich 18 sein.
Die Gamerszene beschwert sich, Blizzard meint, sie wollen damit mehr Service bieten, de facto einfach Bindung an die "Vertriebsmaschine" (wie Steam) und Maßnahme gegen die "bösen" Raubkopierer.
Mal sehen, ob das so nach hinten losgeht, wie bei Ubisofts Assasins Creed2, wo Leute aufgrund der nötigen Verbindung zum Spieleserver teilweise ihre Spielstände nicht speichern konnten oder laden konnten, wenn der Server rumgemuckst hat und haufenweise Leute das Spiel noch nichtmal zum Laufen bekommen haben.
Aber Modern Warfare beweist, die Gamer lassen es mit sich machen und geben sogar noch 20 Euro mehr für schlechteren Service aus.
Morphium schrieb:FredSchaub schrieb:SemperFi schrieb:FredSchaub schrieb:SemperFi schrieb:Morphium schrieb:
Die dänische Hymne ist ja sowas von süß
"Es gibt ein liebliches Land"
Hmpf, die Dänen haben bei mir verschissen, seit ich in Kopenhagen war und 80% aller Frauen dunkle Haare hatten...
Voll die fiese PR-Lüge mit den ganzen Blondinen!
Skandal...alle gefärbt
Mal im Ernst, wenn ich dunkle Haare sehen will, kann ich in meiner Achsel nachschaun....
sehr schöner Vergleich
Ich wollt grad essen...
Um es mit einem Kameruner zu sagen:
FredSchaub schrieb:SemperFi schrieb:Morphium schrieb:
Die dänische Hymne ist ja sowas von süß
"Es gibt ein liebliches Land"
Hmpf, die Dänen haben bei mir verschissen, seit ich in Kopenhagen war und 80% aller Frauen dunkle Haare hatten...
Voll die fiese PR-Lüge mit den ganzen Blondinen!
Skandal...alle gefärbt
Mal im Ernst, wenn ich dunkle Haare sehen will, kann ich in meiner Achsel nachschaun....
Und wenn so einer für die SGE nicht gepfiffen worden wäre, würden sie das Gegenteil vom Gegenteil sagen