>

SemperFi

32384

#
Tuess schrieb:
Welchen Spielanteil hatte Gomez bisher?  

0
#
Müller und Özil?

Ok das muss ich nicht verstehen...
#
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wieso war das eigentlich keine rote Karte ???????? Scheiss Spaniokel

Weil es keine KLARE Torchance war, kein Deutscher wäre an diesen Ball rangekommen.

Bei den Torwartpatzern der WM ist jeder Kullerball in der Nähe des Tors ne klare Torchance
#
Der Elfer passt wie die Faust aufs Auge...
#
Max_Merkel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Bitte, Jogi. Hohle den Klose runter. Der fliegt gleich vom Platz ...

HAHAHAHAHAHA - Ihr wolltet alle nicht auf mich hören.

So Tempos wegpacken, Hose wieder schließen und genieße den einen Moment, wo nach 2000 Horrorszeniarien endlich eines eingetroffen ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Wieso machen die nicht mehr über die Außen ???

Ich hab das Gefühl, dass die Schiss haben, einen Fehler zu begehen und damit Serbien kontern zu lassen.

Im Gegensatz zu uns müssten die Serben gewinnen...

Boah, das ist doch ein Witz....
#
Max_Merkel schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Max, wir wissen jetzt, dass du die Leistung scheisse findest. Aber das musste uns nicht alle 2 Minuten mit einem neuen Beitrag unter die Nase reiben. Bitte!

Ja muss, er.
Deswegen verschwindet er ja dann auch immer in seiner Grube, wenn alles was er schreibt ad absurdum geführt wird

Nur eine Frage der Zeit...

Fresse.

Hach, Deine Eloquenz ist mal wieder bewundernswert
#
SGE_Werner schrieb:
Max, wir wissen jetzt, dass du die Leistung scheisse findest. Aber das musste uns nicht alle 2 Minuten mit einem neuen Beitrag unter die Nase reiben. Bitte!

Ja muss, er.
Deswegen verschwindet er ja dann auch immer in seiner Grube, wenn alles was er schreibt ad absurdum geführt wird

Nur eine Frage der Zeit...
#
fromgg schrieb:
Diego ist definitiv die Nummer 1 aller Fussballzeiten.

Quark, der spielt doch bei Juve kacke  
#
Henk schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2760357_Heribert-Bruchhagen-Ich-denke-dass-Altintop-bleibt.html
"[...]Bruchhagen hat ein erstes Sondierungsgespräch mit vom Bruch geführt. Konkrete Verhandlungen werden in den nächsten Tagen folgen. Das gilt auch für Markus Steinhöfer, der bisher an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehene Mittelfeldspieler wird nun auch vom VfL Bochum mit Ex-Trainer Friedhelm Funkel umworben.

das nenn ich mal ein entspanntes gerücht. geht er nun zu bochum oder bleibt er bei lautern. zurückkommen wird er wohl eher nicht mehr.

Wenn er jetzt noch Petkovic ein Angebot macht, hol ich meinen Schrein wieder raus...
#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Weil es Unsinn ist. Du unterschätzt einfach Maradonas Stellenwert ganz ganz gewaltig.  

in welcher Hinsicht?

Maradona kommt gleich nach dem lieben Gott und noch vorm Papst.

aber nach dem Mixa

Nicht bei den Argentiniern
Denen ist der Mixa zu liberal.

das Weichei

Tja, mit weichen Eiern kann man nicht genug Ministranten bekehren...

*duckundweg*
#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Weil es Unsinn ist. Du unterschätzt einfach Maradonas Stellenwert ganz ganz gewaltig.  

in welcher Hinsicht?

aber nach dem Mixa

Nicht bei den Argentiniern
Denen ist der Mixa zu liberal.
#
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:

in welcher Hinsicht?

#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Unsinn! Einer der 120 besten? Maradona ist auch hier in Europa eine Legende. Frag mal 10 Europäer nach den besten 3 Spielern aller Zeiten, und 8 nennen dann auch Maradona. Das Handspiel macht ihn doch nur noch legendärer.

ich glaube, er ist so legendär, weil er nicht so aalglatt war und ist, sonder jede erdenkliche menschliche Schwäche hatte..und dazu stand

Baslereffekt

ja...vergleich den doch mal mit nem Lahm, ich hab den Basler mal im Urlaub getroffen, der ist in Realität genauso abgefahren. Zitat "wenn du in Schalke rauskommst und 70.000 brüllen Basler du Wixxxxer, man ist das geil"    

Ich kenn noch die Geschichten, da hat sich Stein aufm Klo vorm berger versteckt um zu rauchen
#
adler76 schrieb:
Habe grade im ZDF ein Zitat vom Löw für morgen gesehen.

Er sagte er denke über einen Wechsel im Team nach. Er betonte das "Ich denke darüber nach".

Ich habe jetzt grade mal überlegt welchen Wechsel er da machen könnte und habe irgendwie nur eine wirkliche Option gesehen, da ich nicht denke, dass er Klose raus nimmt und ich auch denke Schweinsteiger wird sicher spielen.

Für mich kommt eigentlich nur in Frage, dass Jansen kommt und es geht entweder Badstuber raus oder Badstuber rückt in die IV und Friedrich geht raus.

Was meint ihr? Sollte er wirklich was ändern? Jansen wäre dann ja eine noch offensivere Ausrichtung, was ich garnicht mal so verkehrt finden würde.

In den Medien wird eher über Cacau für Klose spekuliert, da die serbischen Verteidiger eher über den Boden, als über die Luft zu knacken sind.
#
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Unsinn! Einer der 120 besten? Maradona ist auch hier in Europa eine Legende. Frag mal 10 Europäer nach den besten 3 Spielern aller Zeiten, und 8 nennen dann auch Maradona. Das Handspiel macht ihn doch nur noch legendärer.

ich glaube, er ist so legendär, weil er nicht so aalglatt war und ist, sonder jede erdenkliche menschliche Schwäche hatte..und dazu stand

Baslereffekt
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Herrgott ich find den doch auch gut... was seit ihr den schon wieder so?    

Auf Franzosen prügeln, wird aufgrund ihrer aktuellen Armseligkeit schnell langweilig, da muss halt Ersatz her
#
FredSchaub schrieb:
Soso schrieb:
Man kann von Diego M. halten was man will, aber wenn man die Pressekonfi gesehen hat, dann ist es einfach irgendwie ne coole Sau    

Hab gerade ja auch erst die Zusammenfassung gesehen... Maradona sieht vorallem wieder wesentlich gesünder aus als noch vor 5 Jahren.

Er ist schon immer der kauzige Typ gewesen... und für mich einer der besten Fußballer der Welt. Nur die Hand Gottes... wenn er auf dem Platz zugegeben hätte das es Hand war wäre er heute eine Legende und würde mit Pele auf einer Stufe stehen.

nö, er ist Legende (besonders in Südamerika) weil er es nicht zugegeben hat - sondern auf Gott geschoben. Und das ausgerechnet gegen England, gegen die man kurz vorher nen Krieg verloren hatte

Ich wohn aber net in Südamerika ... in der restlichen Fußballwelt findet man die Aktion nach wie vor bestimmt nicht so toll... vorallem nicht in England. Gewonnen hätte Argentinien damals gegen England vieleicht so oder so. Hätt er es zugegeben das es Hand war hätte es einen sehr starken Fair Play Charakter gehabt und in auf der ganzen Welt zu einem Spieler gemacht vor dem jeder in jedem Land seinen Hut zieht und respekt zollt.

So ist Maradona halt nur einer der 120 besten Spieler die es gibt. Aber trotzdem gut zusehen das Maradona gesundheitlich wieder auf dem Damm ist und evtl. die Finger von Drogen und zuviel fettigen essen läst.    

Bei Maradona stellt sich nur die Frage, ob er der beste oder zweitbeste Fussballer aller Zeiten war.

Alles andere ist nationaler oder internationaler Blödsinn (und als Kiddie war ich übler Shilton Fan, weil der Suppenkasper ja Stein aussortierte, aus Symphatie ist die Aussage also nicht gewachsen)
#
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Was für eine Blamage.

Uruguay und Mexiko werden jetzt im nächsten Spiel kein Risiko mehr gehen und Unentschieden spielen. Schade für Frankreich.

Bezweifele ich stark, der Wunsch der Mexikaner auf Argentinien zu treffen dürfte recht gering sein.

das glaube ich auch.

hatten wir das 2006 nicht schon?

Jap.
#
Morphium schrieb:
Was für eine Blamage.

Uruguay und Mexiko werden jetzt im nächsten Spiel kein Risiko mehr gehen und Unentschieden spielen. Schade für Frankreich.

Bezweifele ich stark, der Wunsch der Mexikaner auf Argentinien zu treffen dürfte recht gering sein.