>

SemperFi

32384

#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Scholl hat es ja auch gesagt, einige Flanken und Torschüsse haben mich heute wieder bestätigt, es liegt nicht an der defensiven Grundausrichtung, an 4-5-1 oder der Anfangsnervosität. Es stimmt wirklich entweder etwas mit dem Ball nicht oder mit dem Luftdruck oder sogar mit beidem.
Der Ball senkt sich einfach nicht, deshalb werden die Ecken immer viel zu lang, die Freistöße gehen meilenweit über das Tor. Direkte Freistoßtore, Distanzschusstore und Tore nach Eckballen fallen somit fast komplett aus.
Und kommt mir jetzt nicht mit Forlan, der Ball war abgefälscht.

Und justamente sagt Breitner, daß das alles Blödsinn ist

Tja, Scholl oder Breitner?

alles Mumpitz....

Aber mal im Ernst, wenn man teilweise an die genialen Tore von Caio, Robben und Tor des Monats Kandidaten im 5er Pack in der BuLi denkt, dann kann das nicht am Ball liegen.

Wobei ich generell finde, daß sehr sehr wenig mal aus der zweiten Reihe abgezogen wird und deswegen wird auch von da nicht getroffen.

Ohne Schuss kein Tor.

Es kann ja nicht am Ball liegen, dass keine Tore fallen und gleichzeitig die Torhüter sich ebenfalls über den Ball beschweren. Irgendwie klingt das alles nach der Suche nach Ausreden.

Es gibt ja nicht nur zuwenig Tore, wenn mich mein gefühl nicht täuscht gibt es auch viel zuwenig Torchancen.
Wie ich oben schon schrieb, wenn por Spiel nur ein oder zweimal aus der zweiten Reihe abgezogen wird, muss man sich nicht wundern, daß es keine Weitschuß Tore gibt.
#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Scholl hat es ja auch gesagt, einige Flanken und Torschüsse haben mich heute wieder bestätigt, es liegt nicht an der defensiven Grundausrichtung, an 4-5-1 oder der Anfangsnervosität. Es stimmt wirklich entweder etwas mit dem Ball nicht oder mit dem Luftdruck oder sogar mit beidem.
Der Ball senkt sich einfach nicht, deshalb werden die Ecken immer viel zu lang, die Freistöße gehen meilenweit über das Tor. Direkte Freistoßtore, Distanzschusstore und Tore nach Eckballen fallen somit fast komplett aus.

alles Mumpitz....

Aber mal im Ernst, wenn man teilweise an die genialen Tore von Caio, Robben und Tor des Monats Kandidaten im 5er Pack in der BuLi denkt, dann kann das nicht am Ball liegen.

Wobei ich generell finde, daß sehr sehr wenig mal aus der zweiten Reihe abgezogen wird und deswegen wird auch von da nicht getroffen.

Ohne Schuss kein Tor.
#
yeboah1981 schrieb:

#
Adrea Kiwel in Waldis WM Club:

Lasst sie blasen, daß ist das was unsere Jungs brauchen!
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:

Zählt vorher nicht direkter Vergleich?

Wenn Nigeria gegen Südkorea 1:1 spielt, wie oben beschrieben, kann der direkte Vergleich vermutlich egal sein.    

War beim falschen Spiel

Solange nicht gelost werden muss...
#
dawiede schrieb:
RoadRunner_de schrieb:

Typisch Engländer, oder?    

Ja

Die werden übermütig, weil es das erste Mal eine WM gibt, wo sie nicht nach 3 Minuten alle einen Sonnenbrand haben
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
1:0 Argentinien.
?

Ich wusste, dass du das jetzt ausm anderen Thread rausholst, du alter Sack.  

Ich habe von "realistischen Ergebnissen" hier geredet, sprich dass ein 2:0 möglich ist. Im anderen habe ich getippt.

Übrigens wäre das ein lustiges Ergebnis, wenn es so kommen würde und Argentinien nur 1:0 gewinnt.

Dann wären beide punkt- und torgleich. Gibt glaube ich dann Elfmeterschießen direkt danach um Platz 2.    

Zählt vorher nicht direkter Vergleich?
#
18-Alex-99 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jaroos schrieb:
Wie soll man sich bei der nervigen Geräuschkullisse überhaupt konzentrieren? Ich kann ja kaum zugucken, wie soll man da noch richtig kicken bzw. sich sogar absprechen?  

als ob die Spieler das wahrnehmen  

wenn ich am fifa spielen bin und meine freundin fängt neben dran an zu telefonieren bekomm ich auch nix mehr auf die reihe!    

hach, das war vor 10 Jahren noch schön mit dem Modem, durchs online daddeln der Freundin es damals unmöglich gemacht zu telefonieren
#
18-Alex-99 schrieb:
hat schwegler gespielt ?

nein
#
MK68 schrieb:
Ich freu mich jedenfalls, dass die Urus gegen die Trötenheinis gewonnen haben.
Morgen gewinnt noch Mexiko gegen Frankreich und gut ist!  

Ich schick dem Merkel Max mal ne PN, daß er auf Frankreich tippen soll, dann sind die so gut wie draußen
#
DeWalli schrieb:
Eingebürgerte Spieler ?  
Das ist bei euch und Camoranesi so.

Meinst du jetzt Özil oder wie ? Der spielt sein ganzes Leben lang schon in Deutschland Fußball, hat seine komplette Ausbildung hier erhalten, hat viele U-Mannschaften durchlaufen und ist Deutscher. Was ist da jetzt falsch dran dass er für uns spielt ? Das soll eingebürgert sein ? Dann informiere dich mal was das bedeutet.
Für Poldi, Marin etc. gilt das selbe.

Selbst Cacau hat den ganz normalen "Einbürgerungsprozess" hinter sich, zu dem zeitpunkt damals war für ihn an eine Nationalmannschaftskarriere nicht zu denken...

Die Zeiten der Dundees und Rinks sind zum Glück vorbei
#
Dirty-Harry schrieb:
SemperFi schrieb:
Hab gehört, daß man auf Sylt schön Golf spielen kann

Glaube 6 Golfplätze  auf der ca 40 KM langen Insel

Norderney_ 1 Golfplatz auf der ca. 11, 6 KM langen Insel

aber ich hab auf beiden Inseln noch keinen Golfplatz gesehen. Nur auf norderney von außen.

sylt ist halt grüßer und bietet die Abwechselung von  zig unterschiedlichen Stränden, die man auch in mehreren Urauben nicht erkunden kann.

Norderney hat 14 KM tollen Strand und daneben das  für alle Inseln übliche. Tolle Natur, Salzwiesen, Dünen usw.

Beide Insel sind auf ihre Art( alle Nordseeinseln haben einen eigenen Charakter) toll.

Norderney und Sylt bieten neben den tollen Stränden und der tollen Natur eben auch die Möglichkeit der" Abendgestaltung".Sowohl in tollen Bistros direkt an der Uferpromenade, als auch in der Stadt Westerland oder der Stadt  Norderney.

Andere Ost-oder Nordfriesische Inseln sind von der Natur nicht weniger schön
( denke dabei insbesondere an Amrum), aber abends eben langweilig.

Ich brauche beides. Tolle Strände und ebenso tolle Natur aber will auch am abend Bummeln(Geschäfte, Bistros, Strraßenlokale.... )
Oder Du vermutlich auch die Disco.

Deswegen die beiden  o.g. empfohlenen Inseln.

Reimann ist wohl schon zulange her...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
peter schrieb:

könnte etwas mit der tatsache zu tun haben, dass "zulu" und auch "[bad][bad][bad]*******[/bad][/bad][/bad]" einem anderen auf- abwertungsschemata unterliegen als "holländer". wobei ich eigentlich auch darauf achte niederländer zu schreiben. nicht, weil es pc ist, sondern weil es einfach stimmt.

Ist wohl Interpretationssache... für mich ist der Begriff Zulu ein Volksstamm in Südafrika und keine Beleidigung für einen Farbigen. Aber in Deutschland ist die PC-Polizei ja immer schnell da hinter und schwingt Keulen.  :neutral-face  

Dazu haben die Zulus eine Geschichte und Kultur, die absolut faszinierend ist.
Und mit Shakah Zulu eine der imho interessantesten Persönlichkeiten der afrikanischen geschichte.
#
Wow. doch 3 Tore
#
peter schrieb:
SemperFi schrieb:
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wie geil... Elfer drinne, bumm ruhe.... da sind den Zulus die Tröten im Hals stecken geblieben.    

Depp.

Dürfte ich eine ausführung und begründung deiner linguistischen Entgleisung erfahren?

Ja. Aufgrund deiner Entgleisung. "Zulus".
Warum nicht gleich "Neger"?

Wieso ist Zulu ne Entgleisung?

Ist Berliner dann auch eine?
Oder Hesse?

Versteh ich nicht...

möchtest du gerne als bayer benannt werden, weil das der größte stamm in deutschland ist? (nur mal so zum vergleich, auch wenn die prämisse nicht stimmt).

Witzigerweise springt aber keiner hoch, wenn jemand Holländer schreibt...
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:

Because Werner said so

Regel 12 ist mein Maßstab. Übrigens ist es natürlich im Ermessen des Schiris, zu entscheiden, ob das eine klare Torchance war. Und ich sehe es da ähnlich wie Busacca. So sehr er sich den Ball auch vorgelegt hat der Südamerikaner, die klare Torchance hatte sich noch nicht aufgelöst.

Naja, jetzt wars wohl Abseits. Das ist natürlich ärgerlich. Insgesamt muss ich aber sagen, dass Busacca 70 Minuten nur für Südafrika gepfiffen hat, gelb-rot nicht gegeben, klaren Freistoß am Strafraumrand nicht gegeben... usw.

What he said ? !
#
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wie geil... Elfer drinne, bumm ruhe.... da sind den Zulus die Tröten im Hals stecken geblieben.    

Depp.

Dürfte ich eine ausführung und begründung deiner linguistischen Entgleisung erfahren?

Ja. Aufgrund deiner Entgleisung. "Zulus".
Warum nicht gleich "Neger"?

Wieso ist Zulu ne Entgleisung?

Ist Berliner dann auch eine?
Oder Hesse?

Versteh ich nicht...
#
SGE_Werner schrieb:
Leute, wer hier schreibt, dass das keine Rot ist, hat keine Ahnung von den Regeln.

Es muss immer die Frage gestellt werden:

Wird hier eine klare Torchance durch das Foul verhindert?

In diesem Falle ist der Spieler allein vor dem Torwart, der nä. südafrikanische Spieler steht nicht daneben, er ist gut 4 Meter daneben entfernt. Wenn das keine klare Torchance ist, was ist es dann?

Natürlich ist das Rot. Ob die Regel so Sinn macht, keine Ahnung. Aber nach den Regeln ist es ganz klar Rot. Da gibt es nicht mal einen Hauch eines Zweifels.

Because Werner said so
#
Matze1204 schrieb:
peter schrieb:
Matze1204 schrieb:
Jo muss man geben...

den elfer wahrscheinlich, rot niemals! :neutral-face
Matze1204 schrieb:
Jo muss man geben...

Jo Gelb geht auch weil der Ball halt schon Quer gelegt ist und noch Südafrikaner da sind. Ist aber Ermessensspielraum, würd das jetzt nicht als klare Fehlentscheidung abtun.

Die Gelben für sowas in der BuLi sind "Entscheidungen mit Augezudrücken".
Laut Regeln jedesmal rot, so blödsinnig es auch ist.
#
oko1979 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Das gibts doch nicht!
Ausgerechnet diese unfairen "u are Gays" bekommen jetzt den Elfer.

Naja - n Elfer wars - da beißt die Maus keinen Faden ab ... über Rot kann man wahrlich streiten!

Wenn er pfeifft, nein.

Ist es Foul, ist es rot.