>

SemperFi

32384

#
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Die Spanien sind nur durch die Ihre Pässe in die Spitze gefährlich. Ansonsten brotlose Kunst.

Max_Merkel schrieb:
Was die Wirbeln, die Spaniokels !!! Sieht wirklich nicht schlecht aus. Sie müssten jetzt halt mal auch treffen.

Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt: Wie findet Merkel Spanien?

Als MM meinte, daß die Spanier den Schweizern definitiv noch ein paar einschenken würden, wusste ich, daß die Spanier definitiv nicht hoch gewinnen werden
#
puuuuh.....
#
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Trotzdem würd ich gern mal Tore sehen. Ist ja schön, dass das Niveau heute höher ist, aber diese 0:0 / 0:1 / 1:1 - Kacke geht mir aufn Sack.

Na ja, abwarten. Die Spanier schenken denen heute noch richtig ein paar rein.

Die Schweiz ist aber auch sehr limitiert.

Schenken die denen so ein, wie die Brasilianer den Nordkoreanern?

Ich hoffe ja auf ein Schweizer Tor, damit die Spanier mal richtig aufdrehen müssen.

Herrlich
#
looooooooooooooool
#
Mir schalten die Spanier auch zu langsam um...

Eben wurde aus einer 2:3 Situation eine 3:7 Situation.

Die sind technisch spitze, aber wie bei vielen anderen teams wieder etwas zuwenig Bewegung ohne Ball.
#
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Trotzdem würd ich gern mal Tore sehen. Ist ja schön, dass das Niveau heute höher ist, aber diese 0:0 / 0:1 / 1:1 - Kacke geht mir aufn Sack.

Na ja, abwarten. Die Spanier schenken denen heute noch richtig ein paar rein.

Die Schweiz ist aber auch sehr limitiert.

Schenken die denen so ein, wie die Brasilianer den Nordkoreanern?

Ich hoffe ja auf ein Schweizer Tor, damit die Spanier mal richtig aufdrehen müssen.
#
DeWalli schrieb:
Schon wieder Frankfurt erwähnt, schon öfters als Real Madrid    

Und Spycher ist nichtmal dabei und Schwegler nur auf der Bank
#
Jetzt fehlt Frei für den freistoß....
#
Schöne Parade...
#
Pedrogranata schrieb:
SemperFi schrieb:
Pedrogranata schrieb:
DeWalli schrieb:
Schon 2x Eintracht Frankfurt erwähnt in diesem Spiel !    

Huggel zählt nicht. Ist Funkel-Liebling und Maggos Alp(en)traum..  

Gibts nicht irgendwo eine Funkelsuchtberatungsstelle?
Heulst Du genauso noch Deiner ersten Ex von vor 60 Jahren nach?

Langsam nervts...

Jetzt mach aber mal einen Punkt, mein guter. Hier werden täglich riesige Funkel- Listen gepostet, nach welchen fast jeder WM-Teilnehmer von ihm trainiert wird.

Aber jetzt nervt's...

Geh wieder Zapfenstreich gucken..

Nur weil Du permanent Deinen Zapfen streicheln musst, besteht keine Notwendigkeit das auf mich zu projezieren.

Und ja, das andere nervt auch, nur die haben die Marke von 500 FF Heulpostings noch nicht überschritten, Du schon.
#
Pedrogranata schrieb:
DeWalli schrieb:
Schon 2x Eintracht Frankfurt erwähnt in diesem Spiel !    

Huggel zählt nicht. Ist Funkel-Liebling und Maggos Alp(en)traum..  

Gibts nicht irgendwo eine Funkelsuchtberatungsstelle?
Heulst Du genauso noch Deiner ersten Ex von vor 60 Jahren nach?

Langsam nervts...
#
Ich höre kaum die Vuvuzelas (klar durchgehend im Hintergrund, aber nimmer so laut).... muss ich auch Ohren durchblasen oder sind die echt besser unterdrückt?
#
JayJay11 schrieb:
wo kann man das spiel live im internet sehen?
bin ich zu doof oder warum finde ich auf ARD.de und ZDF.de nix???

zattoo..
#
SGErob schrieb:
Der hat jetzt eben nicht wirklich das Foul an den dunkelhäutigen und in weiß spielenden Schweizer mit "Freistoß schwarz" kommentiert oder?  

Schweiz, nicht schwarz... geh mal Ohren durchblasen
#
redpaddy schrieb:
Nachdem Lienen um Vertragsauflösung bat und Stoffers ihm schon signalisierte, dass es klappt, sind folgende beiden als Trainer im Gespräch: Rainer Maurer   und Lothar Matthäus   ! Über den Grabi-Killer brauche mir gar net reden und was Maurer im Aufstiegskampf 2005 vollführt hat, werde ich auch nicht vergessen! Also was ich damit sagen will: Egal wenn die Löwen holen und traditionsclub hin oder her: wenn einer dieser beiden auf der Bank sitzt hoffe ich auf 6 weitere Jahre zweite Liga!

Egal wer es wird, mit dem Trainer wünsch ich den Löwen den Abstieg....
#
eintracht125 schrieb:
http://brasilienmagazin.net/media/logo-copa-2014/logo-copa-brasil-fifa01.jpg

Irgendwie sehen die jedes Jahr fast gleich aus  

Wieso machen die Ronaldinho mit dem Überbiss zum Logo?

Der spielt ja jetzt schon nimmer mit.
#
Irgendwie  erschreckend, wenn zum Abschluss des ersten Spieltages Chile den Eindruck der bisher zweitbesten Mannschaft hinterlässt...

Nix gegen Chile, aber sie beweisen, daß der Ball in keinster Weise störend für Spielaufbau und die Laufwege ohne Ball ist.
#
etienneone schrieb:
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
Der Schalke Deal ist wohl geplatz. Evtl. bekommt man ihn für die veranschlagten 1.5 Mio von Altinhop.
Gekas und Pantelic im Sturm... Da bin ich voll dabei

Mach draus Fenin und Pantelic und ich bin auch voll dabei!    

Der spielt ja eh bei mir, zur Not aufm Flügel

Fenin kann Klavier spielen?
#
EintrachtFan87 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Zum Thema Nordkorea, ich habe mir einige Dokus über die reingezogen, die sich aber teilweise widersprechen.Je mehr man über das Land erfährt, desto mysteriöser wird es.Angeblich sollen die in den 70ern wissenschaftlich und technologisch weit vor Südkorea gewesen sein, erst danach kam der Absturz.

Was ich glaube zu wissen, das ist die Tatsache, dass die stark traumatisiert sind vom Koreakrieg und nur dadurch können die die ganze Scheiße durchziehen.Ich denke, das Land wäre ne Reise wert, so etwas findet man sonst nirgendwo und wer weiß wie lange es das Land in der Form noch gibt(hoffentlich nicht mehr lange!).Hinreisen würde ich aber freiwillig nicht ohne ne Garantie, dass die mich dortbehalten.

Ich glaube solange es kein Militärschlag gegen das Regime Nordkorea gibt, wird da nichts passieren. Selbst wenn dieser Kim Jong Ill ? das Zeitliche segnet. Es wird immer einer nachkommen.

Das hat der Krenz auch gedacht....
#
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tube schrieb:
Sehr seltsames Turnier bisher.
Ich glaube aber ganz ehrlich, dass neben dem Gruselfußball in erster Linie das Getröte dazu führt, dass man diese WM als langweilig empfindet. Das Dauergeräusch nervt und macht mich unterschwellig leicht aggressiv. Man bekommt überhaupt kein Gefühl für irgend eine Form von Atmosphäre.
Das ist bislang das wohl komischste große Turnier, das ich bewusst verfolgt habe.

Geht mir irgendwie genauso... ich nehm auch gerne die EM 2004 in Portugal als Beispiel. Da sind die Deutschen zwar grandios in der Vorrunde rausgeflogen aber ich hab trotzdem alle Spiele gesehen weil es einfach alles gepasst hat... die Stimmung in den Stadien kam genial rüber und das spielerische Niveau war großartig.

Wie ich schon erwähnt hatte... irgendwie find ich die WM 2010 unheimlich "sperrig" und langatmig. Ich werd irgendwie net warm mit dem ganzen... für mich waren das bisher nur langweilige Länderspiele mit einer gruseligen Stadionatmosphäre.

ich fühle nicht einen Anflug von WM-Stimmung, nur den krampfhaften Versuch der Medien die das Sommermärchen beschwören wollen

Portugal.... 80 Stunden Übung... dabei 6 Stunden Schlaf... und dann schleppt man sich in die Kaserne und sieht das 0:3...

Wär das in Deutschland passiert, wir wären direkt mit scharfer Mun ausgerückt....