SemperFi
32384
#
SemperFi
Ding durch...
Matze1204 schrieb:SGE_Werner schrieb:reggaetyp schrieb:DeWalli schrieb:SGE_Werner schrieb:
Heute ein Sieg von Uruguay und dann ein Sieg morgen von Mexiko.
Dann können Mexiko und Uruguay sich auf ein Remis einigen und Frankreich schaut dumm aus der Wäsche.
Ein Traum, der hoffentlich Realität wird
Bitte nicht. Gijon reicht mir völlig.
Irgendwann muss doch mal jemand diese Schande "ablösen"
Gab doch schon 2004, da hat Schweden gegen Dänemark zufällig 2-2 gespielt. Finde das gehört bei diesem Modus dazu und ist auch so gewollt, wenn man sich die Ausgangsposition in den ersten 2 Spielen erspielt das 3. Spiel nicht gewinnen zu müssen, kann man auch mal so Mannschaften wie Frankreich oder Italien rausekeln.
Mal im Ernst, das Spiel gesehen?
Das hätte auch 4:2 oder 2:4 ausgehen können, das ging hin und her.
reggaetyp schrieb:DeWalli schrieb:SGE_Werner schrieb:
Heute ein Sieg von Uruguay und dann ein Sieg morgen von Mexiko.
Dann können Mexiko und Uruguay sich auf ein Remis einigen und Frankreich schaut dumm aus der Wäsche.
Ein Traum, der hoffentlich Realität wird
Bitte nicht. Gijon reicht mir völlig.
Ein Gijon würde die spielerische Qualität auch nicht weiter senken....
Super Sommermärchen in Chile...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_250446.html#RSS
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_250446.html#RSS
Tomasch schrieb:SGE_Werner schrieb:Matze1204 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass kein einziges Team aus Gruppe A das Viertelfinale erreicht.
Also für mich steht der Sieger einer eventuellen Partie Südkorea - Uruguay nicht fest. Argentien geht als Gruppenerster durch und schmeisst dann Frankreich und Deutschland ausm Turnier.
Man stelle sich vor, das Achtelfinale würde Uruguay gegen Griechenland lauten. Das wäre ein Graus.
Meine Vorstellungskraft reicht nicht aus, um zu sehen wie die Griechen auch nur einen Punkt holen. Dabei bin ich eigentlich ein gar nicht so unkreativer Mensch...
nach der Euro04 kann ich mir in dem bezug leider alles vorstellen....
Matze1204 schrieb:SGE_Werner schrieb:Matze1204 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass kein einziges Team aus Gruppe A das Viertelfinale erreicht.
Also für mich steht der Sieger einer eventuellen Partie Südkorea - Uruguay nicht fest. Argentien geht als Gruppenerster durch und schmeisst dann Frankreich und Deutschland ausm Turnier.
Man stelle sich vor, das Achtelfinale würde Uruguay gegen Griechenland lauten. Das wäre ein Graus.
Wird bestimmt so nen Kracher wie Schweiz- Ukraine 2006
Dieses legendäre Elfer(ver)schießen war den Grottenkick wert
team-adler schrieb:SemperFi schrieb:tutzt schrieb:
@Italia1:1
Oh man, was fürn gequirlter Mist. Biste MM's italienischer Neffe?
Manche Italiener verwinden wohl nie, daß wir ihnen das römische Reich kaputt gemacht haben
Ich dachte, das waren die Gallier
Ne ne, das waren wir
Germanien war die erste Provinz, die die Römer wieder räumen mussten und nie wieder eroberten (nach der Varusschlacht) und die Völkerwanderung war dann das Startsignal für viele Generationen Urlaub im Süden