SemperFi
32384
FredSchaub schrieb:yeboah1981 schrieb:
Natürlich standen die extrem tief. Aber der Ball schien nicht in dem Maße ihr Feind zu sein, wie von Kamerun, Australien oder Griechenland.
So ein schöner Mauerfußball ist mir lieber als dieses Rumpeln von Griechenland und co.
sehe ich auch so, ne Mannschaft die schön geschlossen verteidigt hat doch auch ihren Reiz
Die Nadelstiche nach vorne waren dann auch dynamisch und teilweise schön anzusehen, wobei man oft sah, daß durch die doch limitierte Technik öfters mal eine Ballannahme missglückte.
Mir haben die Nordkoreaner Spass gemacht.
Leopard schrieb:MrBoccia schrieb:anno-nym schrieb:Droid schrieb:Fand das Duo Kahn Hohenstein auch gestern seeeeeeeeeehr langweilig und einschläfernd. Das lag aber nicht an Kahn.
Gibts eigentlich Neuigkeiten? Moni wäre jedenfalls ein Grund gewesen sich die Vorberichte etc. anzuschauen, wo ich gerade die Müller-Hohenstein sehe!
Trotzdem ist es schön, das der Satz "innerer Reichsparteitag für Klose" soviel Empörung auslöst. Füllt das Sommerloch wieder für 1,2 Tage.
man stelle sich vor, sie hätte auch noch "Autobahn" gesagt
Zumindest hat sie gerade wieder den Brasilianern bescheinigt, dass die den Rhythmus im Blut haben.
Na ja, der Rethy machte aus dem "Sturmführer" auch wieder ganz schnell Sturmspitze...
LM_Adler_2005 schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:Dauzieher schrieb:
Da wird sich aber klein Kimi ärgern.
Aber nur er und ein paar seiner engsten Vertrauten.
Schließlich hat Nordkorea keine Senderechte für die WM.
stimmt nicht
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1001803
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/6/15/250913xml
Nicht mit Fakten stören, unsere Propaganda ist gute Propaganda...
Hyundaii30 schrieb:
Also ich finde es lächerlich wie Klose nach seinem Glückstor in den Himmel gehoben wird.
Toll das er ein Tor gegen Australien gemacht hat, aber gegen die richtigen gegner sieht er dann alt aus und da könnte er seine Klassse zeigen.
Glückstor?
Es ist absolut erstaunlich, wie Du es immer wieder schaffst Deine gesammte Inkompetenz so glasklar auszudrücken...
Haefe schrieb:
Zum Thema Gentner:
Ich frage mich spätestens nach dem Abgang von Cincotta, warum die Eintracht solche jungen Talente, die es anscheinend noch nicht in den Bundesligakader schaffen, nicht ausleiht?!
Leverkusen beispielsweise praktiziert dies schon seit Jahren, damit die Jungs Spielpraxis sammeln. Überzeugt einer davon, wie z.B. Reinartz beim Club in der Saison 08/09, wird er zurückgeholt.
So hat es den Anschein, dass es einem Cincotta oder Gentner nicht mehr zugetraut wurde. An Verkaufserlösen kann es beim besten Willen nicht liegen.
Was denkt ihr?
Cincotta hatte keinen Vertrag mehr...
Spieler sind keine Sklaven.
Das ist kein Managerspiel und wir sind nicht Leverkusen (die gefühlte 2 Dutzend Leihen am Laufen haben/hatten und nur eine hat was gebracht, aber auch nur weil Rolfes kaputt ist)
Wenn ein Spieler "Nein" sagt, kann sich der Verein auf den Kopf stellen, dann gibts keine Leihe. Leihen, wenn der Spieler nur noch 1 Jahr Vertrag hat ist auch nicht so sinnig.
Und unsere Jungs sind keine U21 Kicker der Sonderklasse, die für andere Vereine ohne Kaufoption interessant wären.
Wir leihen ja auch nicht ohne Kaufoption.
Aber ich weiß, daß Menschen einen freien Willen haben und die Spieler und anderen Vereine nicht ausschließlich das Wohl der SGE beachten, ist schwer zu verstehen.
Und Steinhöfer und Bellaid wurden verliehen, aber nur so nebenbei...
FredSchaub schrieb:SemperFi schrieb:HessiP schrieb:Max_Merkel schrieb:
Hm, weiß jemand, ob die ZDF-Tussi suspendiert wurde ? Das wäre dann wirklich ein Skandal ...
klärst du mich auf? wieso, warum, weshalb?
Müller-Hohenstein sagte, daß es bestimmt ein "innerlicher Reichsparteitag" für Klose sein müsse.
Ich nutz den Spruch seit über 10 Jahren (kA wo ich den aufgeschnappt habe), aber böse war deswegen noch nie jemand...
also da wird beim Fußballschauen viel böseres gesagt und keinen regt es auf, aber die Medien machen ein Faß auf wegen einer unüberlegten Bemerkung
http://www.11freunde.de/bundesligen/130510/ein_innerer_reichsparteitag
Muha, da strotzt ja ein Artikel voller Blödsinn.
Auch die Parteitage von zentrum, SPD, KPD etc hießen damals Reichsparteitage...
Und ich kenne genügend, die weder in solchen Kneipen verkehren, noch Thor Steinar tragen, bei denen der Spruch mal von den Lippen kommt.
vonNachtmahr1982 schrieb:HessiP schrieb:Max_Merkel schrieb:
Hm, weiß jemand, ob die ZDF-Tussi suspendiert wurde ? Das wäre dann wirklich ein Skandal ...
Die Meier Hohenberg (die so hässlich grinst beim reden) oder wie auch immer... erwähnte gestern das Klose nach seinem Tor "einen inneren Reichsparteitag" gehabt hätte.
Find ich nicht unbedingt verwerflich. Hab den auch manchmal plus Fackelzug... erst letzte Woche wieder.
plus Fackelzug?
Nice, muss ich mir merken
HessiP schrieb:Max_Merkel schrieb:
Müller-Hohenstein sagte, daß es bestimmt ein "innerlicher Reichsparteitag" für Klose sein müsse.
Ich nutz den Spruch seit über 10 Jahren (kA wo ich den aufgeschnappt habe), aber böse war deswegen noch nie jemand...
Max_Merkel schrieb:GxOffmodd schrieb:
Fanatik (Türkei)
"Panzer zerquetschen Australien"
Oh man, Panzer und Blitzkrieg muss doch echt nicht mehr sein. Und dann kommt auch noch die ZDF Moderatorin mit dem Reichsparteitag ... :neutral-face
Na ja, besser das Land wird mit Panzern und Blitzkrieg in Verbindung gebracht, als mit laschem Fleisch mit Minzsoße und warmem Bier
Und vor 4 Jahren wurde rumgemosert, weil wir das Schwein hatten nicht Australien zu haben... bla bla bla....
Dafür haben wir jedes Jahr dich Pedro, ausgleichende Gerechtigkeit darf auch mal sein