>

SemperFi

32385

#
team-adler schrieb:
SemperFi schrieb:
tutzt schrieb:
@Italia1:1
Oh man, was fürn gequirlter Mist. Biste MM's italienischer Neffe?  

Manche Italiener verwinden wohl nie, daß wir ihnen das römische Reich kaputt gemacht haben

Ich dachte, das waren die Gallier    

Ne ne, das waren wir

Germanien war die erste Provinz, die die Römer wieder räumen mussten und nie wieder eroberten (nach der Varusschlacht) und die Völkerwanderung war dann das Startsignal für viele Generationen Urlaub im Süden  
#
Ach ja, hat diese Fehlermeldung irgendeine Auswirkung?

Wenn nicht, einfach ignorieren, ist bei Windows oft ne Alternative
#
tutzt schrieb:
@Italia1:1
Oh man, was fürn gequirlter Mist. Biste MM's italienischer Neffe?  

Manche Italiener verwinden wohl nie, daß wir ihnen das römische Reich kaputt gemacht haben
#
SGE_Werner schrieb:
Hoffe auf ein 6:4 für Südafrika.

Tipp: 0:0    

Was für einen Toreschnitt müssten denn die Spiele ab jetzt haben um den schwachen "ersten Spieltag" wieder wett zu machen?
#
Ach ja, ich bin damals durch Freespace 1 und 2 zum online zocken gekommen, schade, daß man damit nicht so Geld verdienen konnte, wie mit Shootern oder mit Starcraft, ansonsten wär ich heute wohl reich
#
Bei Echtzeitstrategie ist immer noch der erste Teil von Dawn of War mein Favourit.

Bin aber auch alter WH40k Zocker
#
SoF2?

*schauder* Den ersten Teil hab ich geliebt, den zweiten nach 30 Minuten in die Ecke gefeuert, das war ja fast so schlimm wie die Deus Ex Verstümmelung im Nachfolger...
#
Meine letzten Games (durchgehend zu empfehlen, wenn man die Genres mag)

Vampire: The Masquerade – Bloodlines (immer wieder gut, zum 6ten oder 7ten Mal, aber immer die Fanpatches draufmachen), eines der besten RPGs aller Zeiten, ein echtes Muss!

Witcher
Batman: Arkham Asylum
Assasin's Creed 1 + 2
Mass Effect 1 + 2
#
Max_Merkel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ja für D gegen Serbien
Mein Beileid. Die Serben schlagen uns.

Dumm di dumm
#
Max_Merkel schrieb:
double_pi schrieb:
das war wohl die größte überraschung bisher... spanien braucht jetzt schon fast 2 siege. nicht auszudenken, wenn sie wirklich ausscheiden sollten...

Achtelfinale - Brasilien-Spanien    

Wenn die Schweiz gegen Chile gewinnt, gibts das.
#
Dauzieher schrieb:
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Pocki schrieb:
Favoritenliste

Frankreich
Argentinien
England
Deutschland
Niederlande
Italien
Brasilien
Portugal
Elfenbeinküste
Spanien

Abwarten. Ich gehe wirklich von zumindest keinem Sieg gegen Serbien am Freitag aus. Auch wir werden noch Grottenkicks abliefern.

Damit kann man guten Gewissens sein gesamtes Hab und Gut auf einen deutschen Sieg setzen

Max, wer trifft denn definitiv auf keinen Fall für Deutschland am Freitag?
Bin grad am Tippschein ausfüllen
#
Max_Merkel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Liebe Schwizer, Glückwunsch, und: ohne einen heute groß aufspielenden Benni Huggel, gestählt in der Funkel'schen 6er-Schule, wäre das heute nix geworden  

Ich behaupte, dass wenn Huggel damals nicht Trainer gewesen wäre und Huggel falsch gepolt hätte, hätten die Schweizer heute 2:0 gewonnen ...    

Huggel war also unser Trainer?      
#
Max_Merkel schrieb:
Pocki schrieb:
Favoritenliste

Frankreich
Argentinien
England
Deutschland
Niederlande
Italien
Brasilien
Portugal
Elfenbeinküste
Spanien

Abwarten. Ich gehe wirklich von zumindest keinem Sieg gegen Serbien am Freitag aus. Auch wir werden noch Grottenkicks abliefern.

Damit kann man guten Gewissens sein gesamtes Hab und Gut auf einen deutschen Sieg setzen
#
Calli_09 schrieb:
DerGeyer schrieb:

Voraussichtliche Aufstellungen:

Südafrika:

16 Khune - 2 Gaxa, 4 Mokoena, 20 Khumalo, 3 Masilela - 11 Modise,
12 Letsholonyane, 13 Dikgacoi, 8 Tshabalala - 10 Pienaar - 9 Mphela

Uruguay:

1 Muslera - 4 Fucile, 2 Legano, 3 Godin - 16 Maxi Pereira, 15 Perez,
17 Arevalo Rios, 11 Alvaro Pereira - 7 Cavani - 9 Suarez, 10 Forlan

Tomatenauge:

Massimo Busacca (Schweiz)

Tipp:

0:1

Noch ein paar Fakten zum Spiel

Direkter Vergleich: Kein Sieg, ein Remis, eine Niederlage, 3:4 Tore

Das letzte Spiel fand am 12.09.2007 statt und endete 0:0

Wer fehlt? Bei Südafrika keiner und bei Uruguay fehlt Lodeiro

WM - Teilnahmen: Südafrika 2, Uruguay 10

Sonstiges: In Uruguay haben die Abgeordneten des Parlaments ihre Sitzung auf den Morgen vorgelegt, um die Begegning am Nachmittag (Ortszeit) vor dem Fernseher verfolgen zu können...

wie geht das?
Kein sieg , aber eine Niederlage?

Du verwirrst mich.

Aus Sicht der "Heimmannschaft" Südafrika...
#
Matze1204 schrieb:
Muhahaha, in der Gruppe kommt nun alles auf das Chile- Spanien spiel an. Und Chile war heute sehr überzeugend, ausser die Chancenverwertung

Die Spanier waren noch schlechter damit
#
Max_Merkel schrieb:
Vielleicht erzählt den Spaniern mal jemand, dass man beim Fussballspielen auch Tore erzielen muss. Man, man, man ...

Ihre letzte Niederlage war in Südafrika, passend oder?
#
ALTEEEER!
#
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Die Spanien sind nur durch die Ihre Pässe in die Spitze gefährlich. Ansonsten brotlose Kunst.

Max_Merkel schrieb:
Was die Wirbeln, die Spaniokels !!! Sieht wirklich nicht schlecht aus. Sie müssten jetzt halt mal auch treffen.

Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt: Wie findet Merkel Spanien?

Als MM meinte, daß die Spanier den Schweizern definitiv noch ein paar einschenken würden, wusste ich, daß die Spanier definitiv nicht hoch gewinnen werden  

:neutral-face  

Mal im Ernst, Deine Tipps waren wirklich bisher absolut konträr zu dem, was dann passiert

Und trotzdem wusste er es hinterher dann immer besser.

Ansonsten wäre er ja auch nur halb so witzig
#
Max_Merkel schrieb:
Ich gehe jede Wette ein, dass die Spanier noch einen Elfer schinden. der Schiri pfeifft ja mal fast alles für die ...  

Und damit kann man zu 99,99% einen Elfer der Spanier ausschließen  
(mach nur Spass)
#
Hammer....