SemperFi
32385
Meine letzten Games (durchgehend zu empfehlen, wenn man die Genres mag)
Vampire: The Masquerade – Bloodlines (immer wieder gut, zum 6ten oder 7ten Mal, aber immer die Fanpatches draufmachen), eines der besten RPGs aller Zeiten, ein echtes Muss!
Witcher
Batman: Arkham Asylum
Assasin's Creed 1 + 2
Mass Effect 1 + 2
Vampire: The Masquerade – Bloodlines (immer wieder gut, zum 6ten oder 7ten Mal, aber immer die Fanpatches draufmachen), eines der besten RPGs aller Zeiten, ein echtes Muss!
Witcher
Batman: Arkham Asylum
Assasin's Creed 1 + 2
Mass Effect 1 + 2
Dauzieher schrieb:SemperFi schrieb:Max_Merkel schrieb:Pocki schrieb:
FavoritenlisteFrankreich
ArgentinienEngland
Deutschland
NiederlandeItalienBrasilienPortugalElfenbeinküsteSpanien
Abwarten. Ich gehe wirklich von zumindest keinem Sieg gegen Serbien am Freitag aus. Auch wir werden noch Grottenkicks abliefern.
Damit kann man guten Gewissens sein gesamtes Hab und Gut auf einen deutschen Sieg setzen
Max, wer trifft denn definitiv auf keinen Fall für Deutschland am Freitag?
Bin grad am Tippschein ausfüllen
Max_Merkel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Liebe Schwizer, Glückwunsch, und: ohne einen heute groß aufspielenden Benni Huggel, gestählt in der Funkel'schen 6er-Schule, wäre das heute nix geworden
Ich behaupte, dass wenn Huggel damals nicht Trainer gewesen wäre und Huggel falsch gepolt hätte, hätten die Schweizer heute 2:0 gewonnen ...
Huggel war also unser Trainer?
Max_Merkel schrieb:Pocki schrieb:
FavoritenlisteFrankreich
ArgentinienEngland
Deutschland
NiederlandeItalienBrasilienPortugalElfenbeinküsteSpanien
Abwarten. Ich gehe wirklich von zumindest keinem Sieg gegen Serbien am Freitag aus. Auch wir werden noch Grottenkicks abliefern.
Damit kann man guten Gewissens sein gesamtes Hab und Gut auf einen deutschen Sieg setzen
Calli_09 schrieb:DerGeyer schrieb:
Voraussichtliche Aufstellungen:
Südafrika:
16 Khune - 2 Gaxa, 4 Mokoena, 20 Khumalo, 3 Masilela - 11 Modise,
12 Letsholonyane, 13 Dikgacoi, 8 Tshabalala - 10 Pienaar - 9 Mphela
Uruguay:
1 Muslera - 4 Fucile, 2 Legano, 3 Godin - 16 Maxi Pereira, 15 Perez,
17 Arevalo Rios, 11 Alvaro Pereira - 7 Cavani - 9 Suarez, 10 Forlan
Tomatenauge:
Massimo Busacca (Schweiz)
Tipp:
0:1
Noch ein paar Fakten zum Spiel
Direkter Vergleich: Kein Sieg, ein Remis, eine Niederlage, 3:4 Tore
Das letzte Spiel fand am 12.09.2007 statt und endete 0:0
Wer fehlt? Bei Südafrika keiner und bei Uruguay fehlt Lodeiro
WM - Teilnahmen: Südafrika 2, Uruguay 10
Sonstiges: In Uruguay haben die Abgeordneten des Parlaments ihre Sitzung auf den Morgen vorgelegt, um die Begegning am Nachmittag (Ortszeit) vor dem Fernseher verfolgen zu können...
wie geht das?
Kein sieg , aber eine Niederlage?
Du verwirrst mich.
Aus Sicht der "Heimmannschaft" Südafrika...
Kadaj schrieb:SemperFi schrieb:Max_Merkel schrieb:SemperFi schrieb:SGE_Werner schrieb:Max_Merkel schrieb:
Die Spanien sind nur durch die Ihre Pässe in die Spitze gefährlich. Ansonsten brotlose Kunst.Max_Merkel schrieb:
Was die Wirbeln, die Spaniokels !!! Sieht wirklich nicht schlecht aus. Sie müssten jetzt halt mal auch treffen.
Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt: Wie findet Merkel Spanien?
Als MM meinte, daß die Spanier den Schweizern definitiv noch ein paar einschenken würden, wusste ich, daß die Spanier definitiv nicht hoch gewinnen werden
:neutral-face
Mal im Ernst, Deine Tipps waren wirklich bisher absolut konträr zu dem, was dann passiert
Und trotzdem wusste er es hinterher dann immer besser.
Ansonsten wäre er ja auch nur halb so witzig
Ne ne, das waren wir
Germanien war die erste Provinz, die die Römer wieder räumen mussten und nie wieder eroberten (nach der Varusschlacht) und die Völkerwanderung war dann das Startsignal für viele Generationen Urlaub im Süden