SemperFi
32384
#
SemperFi
die .dll klingt irgendwie nicht richtig...
yeboah1981 schrieb:SemperFi schrieb:Mal ganz abgesehen von diesen Verschwörungstheorien, was den Ball angeht, hat er doch Recht. Es kann doch nicht sein dass all diese Topspieler auf einmal verlernt haben, zu schießen oder zu passen. Siehst du das nicht?yeboah1981 schrieb:
Und diese ständigen Ochs-Teber-Gedächtnis-Distanzschüsse, Meier würde Torschützenkönig, einfach mit der Innenseite schieben, alles andere geht übers Tor. Dann wie der Ball aufdotzt und auf einmal voll abgeht. Da stimmt doch echt irgendwas nicht mit dem Jabulani.
Ach ja, wegen dem sind wir auch so gut....
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_249542.html#RSS
Sorry, aber ein Messi und Rooney haben zB gut gespielt, wenn ein Lampard oder Gerrard vergessen wie man rennt, können die auch vergessen wie man schießt...
Ein Gekas oder Charisteas spielen auch BL und haben nicht geglänzt.
Ein Barrios und ein Valdez haben auch nicht gezaubert.
Und Barrios war die Saison mit dem Ball wesentlich erfolgreicher, als ein Klose und ein Poldi zusammen.
yeboah1981 schrieb:
Und diese ständigen Ochs-Teber-Gedächtnis-Distanzschüsse, Meier würde Torschützenkönig, einfach mit der Innenseite schieben, alles andere geht übers Tor. Dann wie der Ball aufdotzt und auf einmal voll abgeht. Da stimmt doch echt irgendwas nicht mit dem Jabulani.
Ach ja, wegen dem sind wir auch so gut....
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_249542.html#RSS
grafschaftadler schrieb:Nuriel schrieb:Tomasch schrieb:SemperFi schrieb:
Oh, Buffon ist raus....
Gar nicht mitbekommen, TV war gerade aus....was ist denn mit ihm?
also ich hab nichts gesehen, vlt. zwickt was?
er hat sich in der halbzeitpause beim kämmen der haare verletzt..scheiß regen da
Nee, dem ist das Öl zum glätten der Haare in die Augen geflossen und er kriegt das Brennen nicht weg...
Dauzieher schrieb:SemperFi schrieb:Dauzieher schrieb:SemperFi schrieb:Dauzieher schrieb:Tomasch schrieb:FredSchaub schrieb:raideg schrieb:MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Na, weil deine kleinen Südösterreicher zurückliegen. Ich spendiere mal eine Runde "Trost"Nuriel schrieb:nö, warum?
Da ist jetzt unser Norditaliener aber bestimmt traurig
mir wäre recht, wenn sie gewinnen. Wenn nicht, auch egal. Ich bin da ganz entspannt.
Aber der Frust bei den Deutschen hier von 2006 muss sehr tief sitzen, da wird mehr gejubelt wenn Italien hinten liegt als beim gestrigen Sieg der eigenen Mannschaft.
Hat nix mit 2006 zu tun.
Die kann hier seit ewigen Zeiten kaum einer leiden
(Hat nix mit Land und Leuten zu tun, sondern ausschließlich mit dem wie und warum die überhaupt Fußball spielen)
und immer gegen uns gewinnen
Das Problem ist....Wenn wir in den bisherigen Turnieren besser drauf waren, flogen die schon weit vor uns raus.
Wie dieses Jahr anscheinend.
Man sollte die Pizza erst verteilen, wenn sie fertig gebacken ist
Aber man kann doch schonmal vorkosten.
Du meinst, man kann die Spaghetti schonmal an die Wand klatschen, um zu sehen, ob sie al dente sind?
Nein, die kann man dann ja ned mehr essen.
Wobei ich nix dagegen hab die Spaghetties gegen die Wand zu Klatschen.
(oh, oh, war das jetzt zu beleidigend?)
btw Boffun wurde ausgewechselt.
Du schmeißt ja auch nicht den ganzen Topf an die Wand, sondern nur eine Nudel
Dauzieher schrieb:SemperFi schrieb:Dauzieher schrieb:Tomasch schrieb:FredSchaub schrieb:raideg schrieb:MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Na, weil deine kleinen Südösterreicher zurückliegen. Ich spendiere mal eine Runde "Trost"Nuriel schrieb:nö, warum?
mir wäre recht, wenn sie gewinnen. Wenn nicht, auch egal. Ich bin da ganz entspannt.
Aber der Frust bei den Deutschen hier von 2006 muss sehr tief sitzen, da wird mehr gejubelt wenn Italien hinten liegt als beim gestrigen Sieg der eigenen Mannschaft.
Hat nix mit 2006 zu tun.
(Hat nix mit Land und Leuten zu tun, sondern ausschließlich mit dem wie und warum die überhaupt Fußball spielen)
Das Problem ist....Wenn wir in den bisherigen Turnieren besser drauf waren, flogen die schon weit vor uns raus.
Aber man kann doch schonmal vorkosten.
Du meinst, man kann die Spaghetti schonmal an die Wand klatschen, um zu sehen, ob sie al dente sind?
Dauzieher schrieb:Tomasch schrieb:FredSchaub schrieb:raideg schrieb:MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Na, weil deine kleinen Südösterreicher zurückliegen. Ich spendiere mal eine Runde "Trost"Nuriel schrieb:nö, warum?
Hat nix mit 2006 zu tun.
HessiP schrieb:SemperFi schrieb:HessiP schrieb:SemperFi schrieb:HessiP schrieb:SemperFi schrieb:HessiP schrieb:
Rätselfrage:
Was haben diese Spieler miteinander gemeinsam?
Badstuber
Lahm
Schweinsteiger
Müller
Trochowski
Kroos
(Hummels, wenn er im Kader wäre )
Wenn Du jetzt mit Bayernjugend kommst lach ich Dich aus....
ja doch genau darauf wollte ich hinaus...
Ich finde es jedenfalls bemerkenswert, eine gute Jugendarbeit haben sie schon in München, und im Gegensatz zu anderen Vereinen schaffen es auch überdurchschnittlich viele zum Spitzenspieler, wenn auch teilweise mit dem Umweg über ander Vereine.
Kroos gehört da aber nicht rein...
Der war gerademal ein Jahr Bayernjugend und war auch da eher bei den Profis.
jo das ist richtig...
dafür kamen beispielsweise Lahm, Müller und SChweinsteiger mit 12, 11 und 14 in den Verein. Musste erstmal schaffen gleich 3 so Kaliber zu scouten und zum Profi zu machen
Unbestritten, aber bei der Maschinerie eigentlich ein Muss. Wobei Trochowski imho nix zum angeben ist
deswegen kickt er ja auch in Hamburg!
Ab und zu jedenfalls
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Na, weil deine kleinen Südösterreicher zurückliegen. Ich spendiere mal eine Runde "Trost"Nuriel schrieb:nö, warum?
Och, ich wette in Frankreich feiert man auch gerade nicht schlecht
HessiP schrieb:SemperFi schrieb:HessiP schrieb:SemperFi schrieb:HessiP schrieb:
Rätselfrage:
Badstuber
Lahm
Schweinsteiger
Müller
Trochowski
Kroos
Ich finde es jedenfalls bemerkenswert, eine gute Jugendarbeit haben sie schon in München, und im Gegensatz zu anderen Vereinen schaffen es auch überdurchschnittlich viele zum Spitzenspieler, wenn auch teilweise mit dem Umweg über ander Vereine.
jo das ist richtig...
dafür kamen beispielsweise Lahm, Müller und SChweinsteiger mit 12, 11 und 14 in den Verein. Musste erstmal schaffen gleich 3 so Kaliber zu scouten und zum Profi zu machen
Unbestritten, aber bei der Maschinerie eigentlich ein Muss. Wobei Trochowski imho nix zum angeben ist
HessiP schrieb:SemperFi schrieb:HessiP schrieb:
Rätselfrage:
Badstuber
Lahm
Schweinsteiger
Müller
Trochowski
Kroos
edmund schrieb:SGE_Werner schrieb:
Man hat das Gefühl, Funkel trainiert ziemlich jeden WM-Teilnehmer. Was ein Workaholic.
Ach, der Rehagel kann das ganz allein
Und bei den ganzen Zweitklassigen Leistungen muss man sagen, daß wir in der Zweitklassigkeit wesentlich attraktiver gespielt haben mit FF