>

SGE-URNA

19604

#
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.

Hier geht es zum Stadionplan.
#
Stadionplan

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Stadionplan

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Da verschwendet ein Geistlicher 20-30 Mio Kirchengelder... scheisse für jeden Katholik, der das finanziert. Und weiter? Das wird pro Jahr in jeder Durchnittskommune verschwendet. Kräht kein Hahn danach.

Ich seh das ähnlich wie BBB, es gibt wahrlich bezeichnenderes und wichtigeres auf der Weltbühne. Ersaufende Flüchtlinge, die mit blankem Zynismus bedacht werden, der drohende Zusammenbruch der US Bonität und allumfassende Abhörskandale... die Liste ist lang.
#
lahko schrieb:
So das war eben meine Meinung gewesen !

Und zu dir Jöö im meinen Augen bist du ein Witz
an allem wo hier im Forum geschrieben wird rum nörgeln und Pienzen würde gerne màl sehen wie du deine Farben verteidigst würden ? = garnicht !!!!

Und ja .... Bin eben fett geworden dass die Shirts mir eben nicht mehr passen!
Desweiteren habe ich sie nicht in eBay gestellt so wie manch andere sondern
anderen SGE Fans zum fairen Preis ohne jeglichen Gewinn weiter verkauft !

Das man mit Szene Kleidung aufpassen muss wurde ja schon oft genug geschrieben !

Gerade aus Grösse S rausgewachsen und erwachsenen Leuten erzählen wollen, wie sie ihre Farben verteidigen sollen... was im übrigen mit dem Threadthema nichts zu tun hat, wenn man des Lesens mächtig ist... überaus peinlich
#
67 User online... lang nicht mehr gesehen
#
shinji schrieb:
19Attila68 schrieb:

Ob da eine Che-Fahne im Pyroqualm, Europaweit ausgestrahlt, hilfreich ist wag ich zu bezweifeln.  

Ach der Kabel1 Moderator hat sich im persönlichen Austausch in der Halbzeit drüber nicht beschwert  

Dafür bei mir danach am Flughafen
#
Highland-Eagle schrieb:
pipapo schrieb:
Eine Positivliste würde das Menschsein mittlerweile deutlich vereinfachen.

Was ist das überhaupt für eine Generation Funktionärsspießer, die allenthalben ihr eigenes Weltbild wiedergegeben sehen wollen und dabei alles Individuelle (wozu ich übrigens das schon Popkultur gewordene Che Konterfei *gähn* nicht zähle) platt walzen?

Uniformität bis zur beliebigen Austauschbarkeit als Ziel?

Wenn man die aktuellen Anlässe betrachtet, aufgrund derer die Fußballverbände Strafen aussprechen, muss man zu diesem Schluss kommen.

Mal ernsthaft, eine "Che"-Fahne als politische Provokation? Ein Konterfei, welches dermaßen Teil der Popkultur geworden ist, dass die eigentliche Person schon lange in Vergessenheit geraten ist?
Das soll eine Provokation sein?

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen oder etwas zu unterstellen, aber die meisten Leute, die ich kenne und die z.B. solche T-Shirts tragen, haben entweder wenig Ahnung wer Che Guevara war oder ignorieren die Realität.
Für die meisten ist "Che" einfach ein folkloristischer Archetypus eines Rebellen, auf einer Stufe mit Luke Skywalker oder Robin Hood.
Dahinter steckt in nahezu allen Fällen auch keine böse Absicht oder ein politisches Statement.

Das ganz ist, denke ich, vergleichbar mit dem Fall der Haarmann-Fahne bei Hannover 96.
Leider legen die Verbände aktuell jedes Transparent, jede Fahne und jedes Spruchband der Fans auf die Goldwaage, um über die Strafen das gewünschte sterile Massenprodukt "Fußball" zu kreieren.

Ich bin mal gespannt, wie lange man noch in Vereinsfarben zu einem Spiel gehen darf, denn das ist ja auch irgendwie eine "Provokation" des Gegners.

Meine Erwartung ist eigentlich folgende: Heute echauffieren wir uns alle über diese "sinnlosen" Strafen für Banner und Fahnen. In 10 Jahren gibts dann den x-ten "Fahnen Strafen" Thread mit dem allgemein akzeptierten "Ihr wisst doch, dass es verboten ist, warum schadet ihr...", aber alle regen sich über unverhältnismässige Strafen wegen Trikottragens auf. Und ich erzähle meinem Kind, wie es damals war, als man beim Fussball noch fluchen durfte.
#
Ffm60ziger schrieb:
...ein "Auf-Ketten-nach-Bohrdoo-Plakat", kostet dann in etwa wie viel Herr Platini?
Herr Mack, wissen Sie da mehr?

Zum Glück ist die Regenbogenfahne nach dieser strengen Auslegung auch eine politisch motivierte Provokation...
#
MrBoccia schrieb:
wieso ist es Abzocke, wenn ich bestehende Vorschriften mal strenger kontrolliere? Ok, es geht um des Deutschen Heiligstes, das muss natürlich auch bedacht werden.

Du schreibst bestimmt auch Falschparker vor deinem Haus auf, oder?  
#
prothurk schrieb:

Frankfurt ?
DIE FLEX MER !!!  

#
Ffm60ziger schrieb:
...ob das auch für eine Angela-Merkel-Fahne in Nikosia gegolten hätte , hmm.
Hoffentlich bemerkt die UEFA das mit dem Veh seiner "Unterstützung" nicht noch nachträglich.

Die Merkel ist aber anerkannter Supi Dupi Fussball Fan und hat schon mit dem Platini gejubelt, der Guevara nur ein sogenannter Chaot... is schon alles richtig so.
#
Fanschobbe schrieb:
Misanthrop schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Tom66 schrieb:
Misanthrop schrieb:

Von wegen. Bald heißt es "Kein User online, auf geht's!".  

Also wie immer. Strippoker in gepflegter Herrenrunde.    

Oh bitte- mein aktuelles Kopfkino hat einen Oskar verdient   erbarmen!

Was heißt da "Erbarmen"?!
Wohl der Frau, die solch ein Kopfkino ihr Eigen nennen darf. Man singt ja nicht umsonst allerorten: "Er ist ein MODel und er sieht gut aus..."  

Aahhhhhhhhh    

Solang Mods online sind, is hier ruh  
#
Dafür wird vorerst Zigeunersosse weiterhin geduldet... ein Sprachforscher wird sich zukünftig dem annehmen:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/zigeunersosse-beschwerde-von-sinti-und-roma-erfolglos-a-926763.html
#
Fingerfertig schrieb:

Dass dann in Stuttgart ein neuer Coach wartet, mit dem HSV ein neuer Trainer kommt und nun auch beim Club neue Besen kehren, ist natürlich noch mal unerwartet schwerer.  

Darauf bezog ich mich und auf die generelle These (von einem deiner Vorredner), dass wir das Pech haben, gegen neue Trainer zu spielen. Ich behaupte, das ist völlig Wurst und beeinflusst das zu erwartende Resultat wenig bis gar nicht.
#
Da will sich doch nur jemand um die Alimente drücken... wer weiss, wem er da ein Kind angehangen hat.
#
Und wer es nochmal wissenschaftlich mag:

http://www.plosone.org/article/info%3Adoi%2F10.1371%2Fjournal.pone.0017664

"We can show with an unprecedented small statistical error for the German soccer league that dismissing the coach within the season has basically no effect on the subsequent performance of a team."