>
Avatar profile square

SGE1085

3638

#
meine Wunschlose

1. Hessen Kassel
2. Carl-Zeiss Jena
3. Chemnitzer FC

Begründung:
1 = Hessenderby
2 = leichter Anreiseweg und im Osten is immer was los
3 = Martin Fenin gleich rauswerfen  
#
Strobl ist vornehmlich in der IV eingesetzt worden. der hat gespielt bei denen meistens nachdem sich Süle gegen uns das Kreuzband gerissen hat

und ich find den gar nicht so schlecht, nur er wird normal dort IV nr. 4 sein dann nach Schär, Süle, Bicakcic und hier da Bamba eh erstmal noch ausfällt, wäre er bei einem Zambranoabgang (ich geh einfach von aus das CZ gehen wird) IV nummer 2 mal mindestens. da ich schon denke das nicht russ und reinartz beide für die iv geplant sind
#
Tag zusammen,

nachdem Hoppe ja heute Fabian Schär aus Basel verpflichtet hat und auch Niklas Süle sicher bald wieder Einsatzbereit sein wird, dürfte Strobl dort wieder ins 2.Glied rutschen

denke diese Chance sollten wir nutzen und ihn kaufen, er ist 25, Deutscher und hat in seinen Einsätzen gezeigt, das er kein schlechter ist und hier bei uns könnte er sofern Zambrano geht wahrscheinlich neben Russ oder Reinartz Stamm spielen, so dass entweder Russoder Reinartz ins DM können
#
und getrichen werden kann wohl fuchs (steht bei swansea kurz vor der unterschirft)
#
christian pander, jan schlaudraff und gonzalo bergessio (letzterer ehemalis sampdoria genua) sind ablösefrei dann jetzt auch zu haben
und dann fehlt noch carlos eduardo auf der liste, da soll zwar Köln dran gewesen sein und wegen dessen verletzungsanfälligkeit nein gesagt haben, aber vertraglos ist der trotzdem
#
wenn mal nen traumkader machen könnte  
wären wir nicht so oft abgestiegen, wäre das vll. heute machbar, da mehr geld da wäre....aber so wohl im traumland
#
das stoppelkamp tor fehlt bei der auswahl, da trifft mal einer aus ü80 metern und fehlt bei der jahreswahl

derzeitiger stand
1. di santo 3143 stimmen
2. alaba 2976
3.s.sane 2361
4. piazon 2230
5. robben 2000
6. höjbjerg  1439
7. hitz 1220
8 hector 1089
9 junuzovic 862
10 l.sane 819
#
Mainhattener schrieb:


Yabo ist ZM und kein Mittelstürmer, auch heute hat er als OM gespielt.


ich fand am tv das der eher hängende spitze war als OM
#
was ein blödsinn  
#
halte es für möglich, grade wenn auch alfa romeo da mitmachen würde.

allerdings denke ich, dies ist genauso eine ente wie der lord, mustafi usw
#
Daniel_SGE7 schrieb:


Was genau hat ein Kadlec jetzt mit Yabo zu tun?  


du hast schon gesehen auf welchen positionen yabo jetzt gegen den hsv gespielt hat? wo soll kadlec denn bei uns spielen, als zentralstürmer sind wohl nach wie vor meier und sefe vor ihm gesetzt, also kann er dann nur um die rum spielen oder auf den außen. und genau da kommt dann das hin was yabo v.a. heute spielte nach seiner einwechslung.

ich finde da hats kein bedarf den zu holen, der hsv ist jetzt bei weitem nicht bekannt für überragende defensive und man hatte jetzt eher bei anderen vom ksc den verdacht die reisen was.

ist aber nur meine Meinung, mich hat er nicht überzeugt.
#
also auch wenn ich jetzt hier ne gegenstimme stelle

mich hat der yabo in den beiden spielen NICHT überzeugt. da fand ich andere Karlsruher deutlich stärker, v.a. denke ich das wir auf der Yabo Position ausreichend besetzt sind, immerhin kommt ein Kadlec auch zurück.

da wäre ich eher dafür die karlsruher aussenverteider im auge zu behalten
#
krohn-dehli kann gestrichen werden, geht bis 2017 nach sevilla
#
hr-online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Hasebe und Chandler in Nationalteams berufen +++ Bruchhagen kündigt Zambrano-Entscheidung an +++Bruchhagen betroffen von Schaaf-Rücktritt +++ Stendera trifft bei U20-Sieg +++
#
du hast vergessen bregerie zu streichen der geht nach ingolstadt
und wie gesagt lies dir zu max grün die andren seiten alle durch, ich hab ausser deinem link keine weitere gefunden wo 2015 steht und mittlerweile schon 3 quellen die besagen er hat 2013/2014 nen 3jahres Vertrab bei vw unterschrieben, also 2016
#
sry für doppelpost aber edit gibts ja hier leider nicht

hier die sport1 meldung zu max grün:
http://www.sport1.de/fussball/person/max-grun

da steht er hat nen 3jahresvertrag unterschrieben, der bis 2016 geht
und vw hat auch nur den andren keeper verabschiedet
#
ok ich kam auf 45 bei ivanschitz, dann lass den mal drin

max grün hat z.b. bei TM, sport1 oder 11freunde als vertragsdauer 2016 und der link von dir ist der einzige wo 2015 steht
#
kann es sein das du da 2 fehler drin hast?
bei aigner wäre statt deiner diff eine von andere doch richtig oder? und wieso haben otsche und meier, trotz selber diffangabe 2 verschiedene farben?
#
sind noch einige mehr die gestrichen werden können, ich fasse mal zusammen:

Grün hat Vertrag bis 2016, das hier stehende 2015 stimmt nicht
Kübler -> nach Freiburg
Sippel -> nach Gladbach
Bregerie -> nach Ingolstadt
Frey hat Vertrag bis 2016
Behrens -> nach Nürnberg
Jopek -> nach Bielefeld
Gyau hat Vertrag bis 2017
Ivanschitz hat Vertrag bis 2016 (durch die Einsätze hat der sich verlängert)

dann noch etwas andres
die Verlinkung von Kakuta ist wohl falsch
#
online kicker hats jetzt auch drin. was wir mit dem wollen frag ich mich da halt. das macht nur sinn wenn wir da auch ordentlich welche noch abgeben