>
Avatar profile square

SGE1085

3638

#
ja er trainiert schon eine ganze Weile, allerdings darf er vom Verein aus nicht spielen und wird im Sommer seinen Vertrag nicht verlängert bekommen.
er steht also nicht zur Verfügung und kommt auch nicht wieder zurück (wobei er war ja auch noch nie da ^^)
#
Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Otsche
Hasebe
Aigner - Stendera - Inui
Meier - Seferovic

so wie oben wirds wohl sein, hoffen tue ich:
Trapp
Iggy - Zambrano - Anderson - Otsche
Valdez - Stendera - Hasebe - Kittel
Meier - Seferovic
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/623590/artikel_schock-fuer-bayern_robben-faellt-lange-aus.html

man geht von aus das er bis um 30.spieltag etwa ausfallen wird, damit hat alex jetzt eine riesen chance Torschützenkönig zu werden, der engste Konkurrent ist ja ausser Gefecht
#
Trapp 5,0 - nach seiner Verletzung selten konstant, viele Fehler, wie heute vor dem 1:1
Chandler 5,0 - auch mal ein taktiksches Foul ziehen statt nur zuschauen. fällt eigentlich nur mit Einwürfen auf und nichtmal die kommen zum Mann
Zambrano 5,0 - wenn ein gegnerischer Stürmer 14Monate kein Tor macht und gegen uns gleich 2, ist das mangelhaftes IV-Spiel
Madlung 5,0 - siehe Zambrano
Otsche 5,5 - Stellungsfehler ohne Ende, hat das mit dem Einrücken scheinbar nicht kapiert, ohne die Torvorlage wärs ne 6
Hasebe 3,5 - hat versucht zu ordnen, aber auch im gelang wenig
Stendera 4,5 - Freistöße kommen auch nicht mehr, zu hohe Fehlpassquote
Aigner 5,0 - ein Spiel dauert 90min, nicht nur 30 oder 40
Inui 4,5 - wenn man keine Anspielstationen hat  so wie er oft kann man auch nicht wunderdinge immer vollbringen
Meier 5,0 - ausser eine Chance nichts zu sehen
Seferovic 3,5 - noch bester heute, aber meist zu überhastet

Schaaf - was soll er machen, er kann schlecht Trapp und Otsches krasse Fehler vorhersehen. ich fands ok nicht zu wechseln, hät im Prinzip alle 11 vom Platz nehmen können, dann lieber die 11 lassen und nächste Woche etwas ändern, nur dann sollte das auch passieren
#
bevor wieder alles meckert wie üblich bei auswärtsspielen

kommt auf den boden der tatsachen endlich zurück, wir hatten in europa nichts zu suchen aber auch nichts auf den abstiegsplätzen.

wir haben den gleichen mist den dortmund ende 2014 hatte, individuelle fehler en masse kosten uns punkte gegen gurkentrups. was kann der trainer für wenn beim 1:1 der trapp pennt wie nen 90er jähriger und dann beim 1:2 sich rechts alle überlaufen lassen und otsche falsch steht gegen seinen mann, selbiges beim 1:3 wieder steht otsche falsch. sein mann macht erneut das tor

für solche individuellen abwehrfehler wie hier bei allen toren der stuttgarter  vorliegenkann schaff nichts, da konnte auch bei dortmund der klopp nichts. das ist unvermögen derzeit der spieler und dann soll ein otsche mal aufhören überall seine meinung zu sagen und trapp aufhören er will in die dfb auswahl.
#
hab ihn gegen Nikosia gesehen in der CL und jetzt gestern gegen Racing Santander.
er erinnert mich in seiner Spielweise ein wenig an Andrea Pirlo, allerdings hab ich jetzt rausgefunden der hat ne festgeschriebene Ablösesumme, also wenn dann würde v.a. eine Leihe in meinen Augen eine gute Lösung dastellen. den ganz verkaufen wird ihn Barca derzeit wohl nicht
#
ich denke nicht das man mit 4-6mio rechnen müsste, v.a. nicht bei einer Leihe

und ich sehe schon Bedarf im DM, ausser Hasebe haben wir niemanden der vernünftig dort einen spielaufbau gestalten kann. Russ ist dafür mMn zu unbeholfen und eher Kopf-Wand-Spieler. Iggy ist Dauerverletzt und den würde ich ehrlich gesagt auch lieber wieder abgeben genauso wie Medo. Stendera sehe ich mehr offensiv wie defensiv im Mittelfeld

ich denke halt wir brauchen einen IV,RV,DM und einen Linksaußen für die kommende Saison
#
hi
hab mir fürs defensive Mittelfeld die letzten Tage mal so meine Gedanken gemacht und bin bei einem jungen Spieler vom Nachwuchs des FC Barcelona hengen geblieben

http://www.transfermarkt.de/sergi-samper/profil/spieler/181112

er hat noch Vertrag bis 2017 und bei ihm ist noch unsicher ob Barca auf ihn für die 1.Mannschaft setzen wird oder ihn abgeben würde komplett (er spielt hauptsächlich in Barcas 2.Mannschaft). eventuell erstmal ausleihen mit KO, allerdings hat es wahrscheinlich namhafte Mitbewerber

finde ihn auf jeden Fall einen sehr interessanten Spieler
#
Trapp
Chandler - Madlung - Anderson - Otsche
Hasebe - Stendera
Aigner - Seferovic
Meier - Valdez

Tipp: 2:4
#
mike56 schrieb:
Drei extrem wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Diesen jetzt gegen Stuttgart und Hanoi eintüten und sich dann auf die restlichen Spiele einfach nur freuen


genau so siehts aus, wie werner schon sagte 4-6punkte aus stuttgart/hannover sollten her, dann kommen die brocken und wir spielen anschließend um die tv gelder, werden wir am 34.spieltag 8. oder 9. bin ich zufrieden mit dem jahr
#
Trapp: 2,5
Chandler: 2,5
Madlung: 2,5
Zambrano: 2,5
Oczipka: 2,5
Stendera: 2,0
Hasebe: 2,5
Aigner: 2,5
Inui: 3,0
Seferovic: 4,0
Meier: 2,0
Flum: 4,0
Valdez: 2,5
Anderson: o.N.
#
[ulist]
  • _1
  • Kevin Trapp (2019 - 1/0)
  • 30
  • Felix Wiedwald (2015 - 0/0)
  • 33
  • Yannick Zummack* (? - 0/0)
  • 29
  • Emil Balayev (2016 + Opt. - 0/0)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _4
  • Marco Russ (2016 - 4/0- Knieverletzung, Ausfallzeit ungewiss, Stand: 09.03.)
  • _5
  • Carlos Zambrano (2015 - 5/0)
  • _6
  • Bastian Oczipka (2015 - 3/0)
  • 15
  • Constant Djakpa (2016 - 0/0 - im Aufbautraining; Stand 09.03.)
  • 17
  • Alexander Madlung [size=7](2015 - 2/0 )
  • 22
  • Timothy Chandler (2017 - 6/0)
  • 23
  • Bamba Anderson (2018 - 4/0)
  • 27
  • Aleksandar Ignjovski[/color] (2017 - 3/0)
  • 31
  • David Kinsombi (2015 - 1/0 - muskuläre Probleme)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _8
  • Takashi Inui (2015 + Opt. - 1/0)
  • 14
  • Alexander Meier (2017 - 0/0 - immer wd. mal zur Behandlung des Oberschenkels nach Hannover)
  • 16
  • Stefan Aigner (2018 - 6/0)
  • 18
  • Johannes Flum (2016 - 0/0)
  • 19
  • Lucas Piazon (2015 (Leihe) - 3/0)
  • 20
  • Makoto Hasebe (2016 - 5/0)
  • 21
  • Marc Stendera (2017 - 3/0)
  • 25
  • Slobodan Medojevic (2017 - 1/0 - chronisch Schmerzen an Achillessehne, spielt mit Schmerzmitteln; Stand: 17.1.)
  • 28
  • Sonny Kittel (2016 - 1/0)
  • 32
  • Joel Gerezgiher (2015 + Opt. - 0/0 - Verletzung wieder aufgebrochen; Stand: 09.03..)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _9
  • Haris Seferovic (2017 - 6/0)
  • 11
  • Nelson Valdez (2016 - 0/0 - gegen Köln nicht im Kader, brauchte Ruhe; Stand 9.3.)
  • 24
  • Luca Waldschmidt (2017 - 0/0 - wieder fitt, aber laut Schaaf noch nicht mit Einsatzchancen, Stand 09.03.)
  • XX
  • Yusupha Yaffa* (2015 + Opt. - 0/0 - bis auf Weiteres vom Spielbetrieb heraus genommen)
    [/ulist]


    Update: Gelbe Karten: Seferovic, Stendera; Verletzung: Russ, Gerezigher, Kinsombi, Valdez, Waldschmidt



    schwarz: 100% fit
    grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
    orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
    rot: Verletzung/Ausfall
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    braun: gesperrt
    lila: verhindert/aussortiert
    * Jugendspieler
    (Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)
    [/quote]
    #
    Trapp
    Chandler - Madlung - Russ - Otsche
    Hasebe
    Aigner- Inui - Piazon
    Meier - Valdez

    auch wenn ich gern noch Hase auf rv stellen würde, aber flum/medo ins dm wird schaaf eh nicht tun, beim rest besteht zumindest eine kleine Chance, das es so kommt  
    #
    Trapp 3,5 - Stellungsfehler vor dem 1:2, dazu haarsträubender Pass vor der 2.Ujahgroßchance
    Chandler 4,5 - steht vor dem 1:2 alleine gegen 2 Leute, er muss bei dem tornäheren stehen, das er dann zu spät kommt ist logisch, ich sehe hier den Fehler eher bei Aigner als bei ihm
    Zambrano 4,5 - das 1:3 geht auf seine Kappe, weniger Provozieren, mehr Fussball wäre gut
    Russ 4,5 - wenn 3 von 3 gegnerischen Stürmern treffen kann ein IV nicht gut sein
    Oczipka 4,5 - wieso diese totale Verweigerung den rechten Fuss zu nutzen?
    Hasebe 5,0 - das war heute leider das schlechteste Spiel von ihm 2015
    Aigner 4,5 - hilft Chandler zu wenig, ihm kommt unser rechtslastiges Spiel halt zu gute
    Stendera 4,0 - für mich bester Mittelfeldspieler, trotz Fehler vor dem 1:4
    Piazon 5,0 - das war mal wieder nichts
    Seferovic 5,0 - Ohne den Elfer den er rausholt wärs ne 5,5
    Meier 3,5 - 1.Hbz ne 5, 2. dann besser und 2 Tore

    Inui - 4,0 - konnte auch nichts mehr retten
    Madlung - o.N.
    #
    ich bin da erneut wieder konform mit sge werner, nach einem sieg kommt hier sofort "eintracht frankfurt international" und bei einer niederlage muss der trainer raus. ich schreib seit wochen wir spielen bis wir 40punkte haben gegen den abstieg, alles andere mit diesem etat und dieser mannschaft ist zubrot und nicht einkalkuliert.
    das wir hinten eine zumutung sind, wird v.a. die 3 wochen bayern,gladbach,dortmund noch zeigen, wenn wir aus den 3 spielen mit weniger als 15 gegentoren rausgehen ist das gut.
    ich hab nach dem schalkespiel gesagt, bsi einschließlich hannover müssen wir 10punkte holen, bisher haben wir da 3 von 9. jetzt müssen die fehlenden 7 punkte eben gegen paderborn, stuttgart und eben hannover her. dannach ist erstmal nicht viel los mit punkten
    was ich nur ein nogo finde, dieses stänndige blind spielen und das otsche sich genauso wie haris richtig weigert seinen 2.fuss zu benutzen, für was haben die den 2.?
    #
    friseurin schrieb:
    Ach sorry, dachte, dass sein Vertrag diesen Sommer endet.

    Wir könnten theoretisch auch den Occean noch dazu addieren. Der kommt ja aus Lautern zurück, wenn mich nicht alles täuscht.

    Jedenfalls:
    wir sind selbst für ein System mit 2 Stürmern nominell sehr gut aufgestellt. Seh null Bedarf für einen weiteren Stürmer.


    Occean ist nicht mehr beim fck, ist jetzt bei odense oderso, auf jedenfall wieder weiter verliehen. er war zwischendurch sogar mal hier, aber mit 0 aussicht auf einen einsatz
    #
    --------------------Trapp--------------
    Chandler----Zambrano---Russ---Otsche
    -----------------Hasebe---------------
    Aigner-----Stendera---Inui------Piazon
    ---------------Meier---------------------

    Bank: Wiedwald, Anderson, Medo, Seferovic, Kittel, Valdez,Kinsombi

    Ergebnis: 2:3
    #
    wie handhaben wir yaffa? laut verantwortlichen darf er trainieren aber solange die ermittlungen laufen nicht spielen, also wirklich zur verfügung steht er ja nicht
    #
    MemmingerAdler schrieb:
    bis zur Champions league 5 punkte, zum abstieg 8 punkte

    ich weiß net ob ich schiss vorm abstieg oder Freude auf Europa haben soll.... das macht mich ALLE!!        


    ich denke da ähnlich wie Darmstadt in Liga 2, erstmal das Minimalsaisonziel sichern, dann denken was noch so geht. sprich 40Punkte haben dann schauen

    und wir müssen mal nach oben realistisch schauen: überholen können wir vll. noch Augsburg und Bremen, aber Dortmund kommt von hinten, hab ja vor 4 Wochen schon gesagt wir müssen bis April uns mit Dortmund vergleichen von den Punkten
    #
    Trapp: 3
    Oczipka: 3,5
    Chandler: 4,0
    Madlung: 4,0
    Russ: 3,5
    Piazon: 2,5
    Stendera: 3,5
    Aigner: 3,0
    Hasebe: 2,0
    Inui: 2,5
    Meier: 2,5
    Kittel: ./.