SGE1085
3282
Trapp 2,5 solide, aber mMn noch nicht in Höchstform
Kinsombi 3,5 starkes Spiel, aber als Profi sollte man Luft für 90 Minuten haben
Zambrano 2,0 einige gute Defensivaktionen, hoffentlich bleibt er
Russ 3,0 Licht und Schatten, aber etwas mehr Licht
Oczipka 3,5 haarsträubene Stellungsfehler und dann wieder überragende Aktionen, die Konstanz fehlt
Hasebe 2,0 ganz stark
Inui 2,0 unsere bester Offensivspieler heute (mMn)
Stendera 3,0 mit für gesorgt das die Woolfsburger von hinten raus das Spiel kaum aufbauen konnten und 3-4 sehr feine Bälle
Aigner 2,5 deutlich verbessert zum letzten Spiel
Seferovic 2,5 die Ballbehauptungen von ihm sind einfach Klasse
Meier 3,5 muss das 1:0 machen, wirkte dann wie Kinsombi nicht fitt für 90min
Anderson 4,0 beim 1:1 als frischer Mann gepennt
Kinsombi 3,5 starkes Spiel, aber als Profi sollte man Luft für 90 Minuten haben
Zambrano 2,0 einige gute Defensivaktionen, hoffentlich bleibt er
Russ 3,0 Licht und Schatten, aber etwas mehr Licht
Oczipka 3,5 haarsträubene Stellungsfehler und dann wieder überragende Aktionen, die Konstanz fehlt
Hasebe 2,0 ganz stark
Inui 2,0 unsere bester Offensivspieler heute (mMn)
Stendera 3,0 mit für gesorgt das die Woolfsburger von hinten raus das Spiel kaum aufbauen konnten und 3-4 sehr feine Bälle
Aigner 2,5 deutlich verbessert zum letzten Spiel
Seferovic 2,5 die Ballbehauptungen von ihm sind einfach Klasse
Meier 3,5 muss das 1:0 machen, wirkte dann wie Kinsombi nicht fitt für 90min
Anderson 4,0 beim 1:1 als frischer Mann gepennt
Freidenker schrieb:SGE_Werner schrieb:
Außerdem ist Kinsombi nicht alleine schuld am Tor. Zwischen Verteidigern und Inui, der De Bruyne viel zu spät gefolgt ist, war ne Lücke von zehn Metern.
Eigentlich war das Hasebes Mann, der aber aufgrund des absoluten Chaos außen mit rein laufen musste. Den angeschlagenen Kinsombi gegen den frischen Schäfer zu setzen, der bekannt für gute Flanken ist, ist fußballerischer Suizid.
ne de bruyne war in dem Fall anderson, da hasebe mit bendtner mit ist weil da anderson schon zu langsam reagierte
ich fands heute auch gut, versteh aber nicht wieso wir nicht das Wechselkontigent ausschöpfen. ab der 80.min hat man doch gesehen das viele platt waren. hab noch gesagt jetzt Meier oder Seferovic raus und Kadlec rein und dann haltnoch irgendwen. aber naja ein Punkt gegen den Tabellen 2. ist vollkommen ok, wenn wir jetzt in Augsburg auch was mitnehmen wars dann doch noch ne brauchbare Englische Woche
Basaltkopp schrieb:
Dann sind es halt 12.000 im Schnitt und nach Hamburg fahren dann 27 statt 13 "Fans".
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die auch nur ansatzweise ernsthaftes Zuschauerinteresse erzeugen?
naja ich denke das ist nicht anderst wie mit paderborn, fürth usw die alle ein kleines stadion haben was die Zuschaueranzahl angeht, aber da hier halt geld im überschuss da ist haben sie größere chancen sich oben zu halten.
kann mir schon vorstellen das viele die ingolstadt v.a. vom eishockey aus den medien kennen sich die zumindest 1mal anschauen. und bei den duellen gegen gegner aus der nähe wie bayern, freiburg,stuttgart,augsburg denk ich schon das da sich was finden lässt.
natürlich würd ich mir auch wünschen wenn die nicht aufsteigen und dafür l'autern und düsseldorf oderso, aber ich fürchte vorher geht noch leipzik hoch. wobei die fans haben sollten
interessanter wirds, wenn wolfsburg und münchen dann um spieler handeln. was genau wird dann passieren? der chef von vw (winterkorn) sitzt nämlich im aufsichsrat vom fc bayern
Gutealtezeit schrieb:
Haben die nicht dann auch Schichtarbeit? Oder übernehmen es evtl die VW Mitarbeiter?
Werden die Angestellten evtl auch zwischen VW und Audi hin und her geschoben, wie bei Leipzig und Salzburg? ,-)
können ja eine fahrgemeinschaft bilden aus audi und vw wagen hopp gibt für ein neues modell sicher sein sap und red bull sorgt für getränke
raideg schrieb:
Das mit den 33000 Zuschauern verstehe ich schon.
Es kommt Wolfsburg!
Das ist wie früher Bochum.
Da kamen auch immer nur 8000 und das Samstags!
früher hatte die sge auch keinen zuschauerschnitt von 47.000. wir haben selbst gegen hoffenheim mehr leute im stadion als gegen den derzeitigen tabellen 2.
naja womit sie nicht ganz unrecht haben, das 33.000 verkaufte Karten echt arm ist. wenn man da die 25.000 dauerkarten abzieht (wovon auch sicher nicht alle heute im stadion sein werden) haben wir grademal 8000 Karten an der Tageskarte abgesetzt von 26.500 die es dort geben würde.
wenn da heute abend mal einer durchzählen würde sind sicher keine 30.000 im stadion und das bei einem verein der 13.000 in bordeaux hatte.
alles andere stimme ich zu, als obs bei fraport usw kein schichtsystem gäbe und wer hier noch arbeitgeber für tausende ist, wo es sicherlich keine fussballfans der eintracht gibt ,-)
wenn da heute abend mal einer durchzählen würde sind sicher keine 30.000 im stadion und das bei einem verein der 13.000 in bordeaux hatte.
alles andere stimme ich zu, als obs bei fraport usw kein schichtsystem gäbe und wer hier noch arbeitgeber für tausende ist, wo es sicherlich keine fussballfans der eintracht gibt ,-)
[ulist]_1 Kevin Trapp (2019 - 1/0)30 Felix Wiedwald (2015 - 0/0)33 Yannick Zummack* (? - 0/0)29 Emil Balayev (2016 + Opt. - 0/0)
[/ulist]
[ulist]_4 Marco Russ (2016 - 2/0) _5 Carlos Zambrano (2015 - 4/0 - noch nicht fit für 90 Min.)_6 Bastian Oczipka (2015 - 3/0)15 Constant Djakpa (2016 - 0/0 - nach Kreuzbandriss normaler Heilungsverlauf - vsl. Saisonaus; Stand 3.1.)17
Alexander Madlung [size=7](2015 - 1/0 )22 Timothy Chandler (2017 - 5/0)23 Bamba Anderson (2018 - 4/0)27 Aleksandar Ignjovski (2017 - 3/0 - trainiert wieder aber noch nicht fit, Stand 02.02.) 31 David Kinsombi (2015 - 1/0)
[/ulist]
[ulist]_8 Takashi Inui (2015 + Opt. - 1/0)14 Alexander Meier (2017 - 0/0)16 Stefan Aigner (2018 - 5/0)18 Johannes Flum (2016 - 0/0)19 Lucas Piazon (2015 (Leihe) - 0/0)20 Makoto Hasebe (2016 - 3/0)21 Marc Stendera (2017 - 2/0) 25 Slobodan Medojevic (2017 - 1/0 - chronisch Schmerzen an Achillessehne, spielt mit Schmerzmitteln; Stand: 17.1.)28 Sonny Kittel (2016 - 0/0)32 Joel Gerezgiher (2015 + Opt. - 0/0)
[/ulist]
[ulist]_9 Haris Seferovic (2017 - 2/0)10 Václav Kadlec (2017 - 0/0)11 Nelson Valdez (2016 - 0/0 - nach Kreuzbandris im Individualtraining - Mannschaftstraining in 2-3 Wo., Comback Ende Feb./Anfang März, Stand: 23.01..)24 Luca Waldschmidt (2017 - 0/0 - startet mit Lauftraining, wenn fitt vorrangig U19; Stand: 4.1.)XX Yusupha Yaffa* (2015 + Opt. - 0/0 - zunächst Einsätze in U19)
[/ulist]
Update: Trapp, (Vertragsverlängerung), Iggy (Quelle: PK vor dem Wolfsburgspiel)
schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
braun: gesperrt
lila: verhindert/aussortiert
* Jugendspieler
(Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)
[/quote]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
Update: Trapp, (Vertragsverlängerung), Iggy (Quelle: PK vor dem Wolfsburgspiel)
schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
braun: gesperrt
lila: verhindert/aussortiert
* Jugendspieler
(Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)
[/quote]
die Frage ist doch, hätte man ihn nicht halten können, wer wäre denn am Markt zu haben mit selber Qualität für unsere Finanzsituation, der zudem dann auch so in die Mannschaft passt wie Kevin
ich seh da keinen, aber viele Vereine, auch hier in der Bundesliga die Kevin wollten. von daher bin ich happy das er bleibt und wir jetzt doch mal einige Leistungsträger halten konnten (Trapp, Meier, Aigner)
ich seh da keinen, aber viele Vereine, auch hier in der Bundesliga die Kevin wollten. von daher bin ich happy das er bleibt und wir jetzt doch mal einige Leistungsträger halten konnten (Trapp, Meier, Aigner)
man hätte trapp z.b. ein Ultimatum setzen können, um dann jetzt im Winter Wiedwald zu sagen, er bleibt du kannst gehen, oder er geht wenn du verlängerst wirst du Nummer 1 bei uns
andres Thema:
http://www.regiotrends.de/de/sport/index.news.260108.html
Freiburg kämpft um ein neues Stadion und wird daher am Samstag auf der Brust den Slogan "Sag JA" haben, ihr Hauptsponsor hat das erlaubt
andres Thema:
http://www.regiotrends.de/de/sport/index.news.260108.html
Freiburg kämpft um ein neues Stadion und wird daher am Samstag auf der Brust den Slogan "Sag JA" haben, ihr Hauptsponsor hat das erlaubt
die FIFA ermittelt schon, erste Gutachter sind bereits von Katar bestochen worden