>
Avatar profile square

SGE1085

3640

#
Sippel kann gestrichen werden, der ist fix nach Gladbach
Weiser kann recht sicher gestrichen werden, der bleibt wohl doch bei Bayern
weiß jetzt nicht ob er draufstand, aber wenn kann Kübler auch gestrichen werden
#
friseurin schrieb:
SGE1085 schrieb:
friseurin schrieb:
SGE1085 schrieb:
Stepanenko kann gestrichen werden, er hat in Donezk bis 2020 verlängert, Quellen hab ich nur per Google übersetzer, aber steht auch auf der Donezk Seite

Warum war er überhaupt auf der Liste?
Der Junge ist 25 und Stammspieler bei Donezk; was bitte will er bei uns?  


weil er einen auslaufenden Vertrag hatte bis vor kurzen
nach deiner logik dürfte ein reinartz niemals herkommen, er hat ja durchaus einsatzzeiten bei den pillenund hat dort nicht verlängert

der kann übrigends auch aus der liste

reinartz war aber kein stammspieler bei Leverkusen in den letzten Jahren.

der Logik nach sollten Spieler auf der Liste stehen, die von Renommee realistisch sind.
Junge stammspieler von cl-dauergästen kannst meiner Meinung in der Regel vergessen, insb. Spieler von donezk.
SO schlecht ist die ukrainische liga auch nicht; kein Vergleich zur Schweiz beispielsweise.


kann dir da erneut wie in so vielen deiner Beiträge nur widersprechen, wobei das hier im Forum erstaunlich oft von erstaunlich vielen passiert, das du Widerspruch erntest.
diese Liste umfasst auch Spieler wie Nigel de Jong oder Kevin Kuranyi die sicher nicht uner 3 Mio. $ verdient hat die letzten Jahre, demnach gibt es keine Beanstandungen an Spielern die eben nicht ganz so günstig sind. dafür stehen auch irgendwelche 3.Liga durchschnitsskicker drin, die eventuell mit etwas glück eine Perspektive besitzen könnten.
nach deiner Logik müsste ja z.b. ein Jung händeringend wegrennen zu nem andren Verein oder ein Götze, und tun sies? merkste was?  
#
friseurin schrieb:
SGE1085 schrieb:
Stepanenko kann gestrichen werden, er hat in Donezk bis 2020 verlängert, Quellen hab ich nur per Google übersetzer, aber steht auch auf der Donezk Seite

Warum war er überhaupt auf der Liste?
Der Junge ist 25 und Stammspieler bei Donezk; was bitte will er bei uns?  


weil er einen auslaufenden Vertrag hatte bis vor kurzen
nach deiner logik dürfte ein reinartz niemals herkommen, er hat ja durchaus einsatzzeiten bei den pillenund hat dort nicht verlängert

der kann übrigends auch aus der liste
#
Stepanenko kann gestrichen werden, er hat in Donezk bis 2020 verlängert, Quellen hab ich nur per Google übersetzer, aber steht auch auf der Donezk Seite
#
FFM-POWER schrieb:
als Stürmer wünsche ich mir Daniel Ginczek von Stuttgart


der kommt nicht hier her, und der hat jetzt seit wir gegen den vfb gespielt haben mal paar gute spiele gehabt, davor war bei dem nichts
#
Mainhattener schrieb:
Adlerschweif schrieb:
Für die Rechtsverteidiger-Position wären m.M.n. neben Zimmer auch noch Silvan Widmer (Udinese Calcio) und Thomas Meunier (FC Brügge) interessant, wobei Letzterer wohl bessere Angebote vorliegen haben wird.


Bessere Angebote gilt auch für Widmer.
Der ist zu teuer, wie es auch Meunier leider wird.


das ist  nicht umbedingt sicher, ob die beide Unbezahlbar für uns sind. dadurch das wir noch 9. geworden sind kommt nochmal etwas geld mehr rein. es ist halt die frage wen können wir noch von der gehaltsliste streichen. fallen z.b. flum und zambrano beide noch weg, können wir durchaus nochwas kaufen, wo jetzt einige denken ist zu teuer
#
danke für die Auswertung und das ich gewonnen hab ist für mich schon überraschend. Muss ich nächstes Jahr ja beide Halbserien mitspielen  
#
-Para- schrieb:
So leid es mir tut um Freiburg. Ich sag nur Darida.
Jetzt wo Schmid whol nach Hoppenheim geht, sollte das Geld in Ihn investiert werden.


und was wollen wir mit dem? solange uns keine dms verlassen und wir nicht wissen ob wer rosi nimmt, brauchen wir sicher keinen darida holen.

für mich der einzig interessante wäre SORG
#
ich geb für die Saison eine 2,5

Grund:
positive Aspekte:
- Saisonziel erreicht
- trotz massenweise Ausfälle nie in Abstiegsgefahr
- Umbruch geglückt
- Torschützenkönig in den eigenen Reihen

negative Aspekte:
- zu viele Gegentore
- zu viele Karten bekommen
#
grade das interview von ihm auf sky
was spricht/sprach für die eintracht, seine antworten:
- mehr spielpraxis
- gute truppe, spielen guten fussball
- basti oczipka ist ein guter freund von mir
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Der muss ja bei uns was erwarten. Der kommt ja nicht hierher, weils am Main so schön ist oder weil wir so viel zahlen.  


Ähm. Der Vertrag von ihm lief aus und er will wohl spielen und nicht wieder auf der Bank landen. Also bleibt nur das Angebot aus Köln oder aus Frankfurt. Und als jahrelanger Leverkusener geht man nicht unbedingt gerne nach Köln.


hinzukommt, das er mit otsche zusammen in bayers jugend gespielt hat. hier also wen gut kennt
#
auch von mir herzlich willkommen

dann gleich morgen ihm ma besonders auf die Füße geschaut  

ist ja nichtmal sicher das er DM spielen wird bei uns, vll. macht er auch mit Russ die IV, das kann er ja auch, auf jeden Fall haben wir mit ihm jetzt sau gute Optionen, müssen wirs nur noch aufn Platz bringen

weiß jemand welche Nummer er bekommt?
#
mal den fall ausschließen das es läuft wie beim Lord, der ja auch schon überall als Eintrachtspieler gehandelt wurde

wenn das klappt mit Reinarzt, denke ich auf jeden Fall eine Verstärkung und mit 26 kann er locker noch 5 jahre auf dem Niveau spielen
#
AnitaBonghit schrieb:


dazu keinen Stürmer (Bunjaki lass mal aussen vor) dazuholen obwohl meier ausfällt? und kadlec nicht mal aufführen? ich denke das solltest du nochmal überarbeiten


mit dem zusätzlichen IV geb ich dir recht, hab aber keinen passenden gefunden,nachdem ingolstadt aufsteigt wird der hübner wohl dort bleiben  

wegen stürmer geb ich dir aber nicht recht, wir haben dann, nach meinem wunsch:
meier,sefe,valdez,waldschmidt,bunjaki,aigner,gnabry für verschiedene rollen vorne, da sollte reichen (mit abstrichen noch stendera, kittel,vargas)
#
so ich auch mal wieder, meine neuer Wunschkader:
   _1 Kevin Trapp
   29 Emil Balayev
   _4 Marco Russ
   _6 Bastian Oczipka
   15 Constant Djakpa
   22 Timothy Chandler
   23 Bamba Anderson
   27 Aleksandar Ignjovski
   31 David Kinsombi
   14 Alexander Meier
   16 Stefan Aigner
   20 Makoto Hasebe
   21 Marc Stendera
   25 Slobodan Medojevic
   28 Sonny Kittel
   32 Joel Gerezgiher
   _9 Haris Seferovic
   11 Nelson Valdez
   24 Luca Waldschmidt


Abgänge:
Wiedwald
Zummack
Zambrano
Yaffa
Piazon
Flum
Inui
Madlung

Zugänge wunsch:
Klandt, Tor (FSV Frankfurt)
Reinarzt, DM,IV(L'kusen) ablösefrei
Yoann Gourcuff, ZM,LV,RV (Lyon) ablösefrei
Juan Vargas,LV (Florenz)  ablösefrei
Mitchel Weiser, RV,RM (Bayern) ablösefrei
Serge Gnabry RV,LV,OM (FC Arsenal), Leihe, ca: 1Mio.
Enis Bunjaki (eigene Jugend)
Nico Rinderknecht (eigene Jugend)
#
[ulist]
  • _1
  • Kevin Trapp (2019 - 1/0)
  • 30
  • Felix Wiedwald (2015 - 0/0)
  • 33
  • Yannick Zummack* (2015 - 0/0)
  • 29
  • Emil Balayev (2016 + Opt. - 0/0)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _4
  • Marco Russ(2016 - 5/0)
  • _5
  • Carlos Zambrano (2015 - 7/0)
  • _6
  • Bastian Oczipka (2015 - 6/0)
  • 15
  • Constant Djakpa (2016 - 1/0)
  • 17
  • Alexander Madlung [size=7](2015 - 5/0)
  • 22
  • Timothy Chandler (2017 - 6/0)
  • 23
  • Bamba Anderson(2018 - 5/0 - Knorpelschaden im Knie, mind. 4 Monate Pause, Stand: 06.05.)
  • 27
  • Aleksandar Ignjovski[/color] (2017 - 4/0)
  • 31
  • David Kinsombi (2015 - 1/0)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _8
  • Takashi Inui (2015 + Opt. - 2/0)
  • 14
  • Alexander Meier (2017 - 0/0 - Patellasehnen-OP - 4-6 Monate Ausfall; Stand: 18.4.)
  • 16
  • Stefan Aigner (2018 - 8/0)
  • 18
  • Johannes Flum (2016 - 0/0)
  • 19
  • Lucas Piazon (2015 (Leihe) - 3/0)
  • 20
  • Makoto Hasebe (2016 - 6/0)
  • 21
  • Marc Stendera (2017 - 6/0)
  • 25
  • Slobodan Medojevic(2017 - 2/0- Muskelbündelriss, Saisonaus, Stand 10.05.)
  • 28
  • Sonny Kittel (2016 - 3/0 - Kreuzbandriss und Innenbandverletzung im li. Knie - mind. 6 Monate Pause; Stand: 4.5.)
  • 32
  • Joel Gerezgiher (2015 + Opt. - 0/0)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _9
  • Haris Seferovic (2017 - 8/0)
  • 11
  • Nelson Valdez (2016 - 1/0)
  • 24
  • Luca Waldschmidt (2017 - 0/0)
  • XX
  • Yusupha Yaffa* (2015 + Opt. - 0/0 - am 28.04. erstmals wieder gespielt, Einsatz im Bundesligateam unwahrscheinlich)
    [/ulist]


    Update: Update:Madlung, Russ,Gerezgiher,Valdez -  gelbe Karten: Oczipka, Zambrano, Hasebe, Djakpa, Aigner



    schwarz: 100% fit
    grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
    orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
    rot: Verletzung/Ausfall
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    braun: gesperrt
    lila: verhindert/aussortiert
    * Jugendspieler
    (Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)
    #
    die s1 fährt im studentakt und dann wie hier gesagt straba
    #
    von dem halte ich gar nichts. hats höherklassig nicht geschafft und spielt bei einem abstiegskandidaten der 2.liga eine durchwachsene Saison. wenn wir uns verbessern wollen, dürfen wir keine durchschnittlichen 2.ligakicker holen
    #
    Sippel geht nach Gladbach, kann auch gestrichen werden
    #
    Wiesbadener Kurier
    http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-punktgewinn-fuer-ahnungslose--team-wusste-nicht-um-seine-europa-cup-chance_15419053.htm
    Eintracht Frankfurt: Punktgewinn für Ahnungslose – Team wusste nicht um seine Europa-Cup-Chance
    BERLIN - Hertha BSC hatte auf das Einblenden der Zwischenergebnisse aus den anderen Stadien verzichtet, die eigene Mannschaft sollte im Abstiegskampf nicht noch unnötig unter Druck gesetzt werden. Das hatte die nicht beabsichtigte, aber für die Berliner im Nachhinein durchaus erfreuliche Nebenwirkung, dass auch der Gegner aus Frankfurt nicht wusste, was auf den anderen Plätzen ablief. Zumindest nicht die Spieler auf dem Platz. Und so trennten sich Hertha und Eintracht am Ende 0:0.