>
Avatar profile square

SGE1085

3638

#
Madlung wird wohl sicher bleiben

wir hätten für links offensiv auch noch waldschmidt

ich würd noch nen guten tw holen, sollte trapp gehen und einen für rechts hinten

ansonsten nur reagieren, wenn noch wer geht der mehr als ein ergänzungspieler ist oder wenn am markt jdm billig zu haben is
#
Gießener Anzeiger
http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/trainingsbeginn-fuer-eintracht-frankfurt-16-profis-bei-auftakt-mit-dabei-trapp-entscheidung-steht-noch-aus_15778489.htm
Trainingsbeginn für Eintracht Frankfurt: 16 Profis bei Auftakt mit dabei - Trapp-Entscheidung steht noch aus
FRANKFURT - Armin Veh rechnet mit einer Entscheidung über die Zukunft von Kevin Trapp in den nächsten Tagen. "Es ist wichtig, dass wir das innerhalb dieser Woche klar klären", sagte Veh am Mittwochvormittag nach dem Laktattest der Frankfurter Eintracht zur Saisoneröffnung.
#
Kader der Saison 2015/16[/b]

[ulist]
  • _1
  • Kevin Trapp (2019 - 0/0)
  • 29
  • Emil Balayev (2016 + Opt. - 0/0 - Nationalmannschaft)
  • 33
  • Yannick Zummack (2016 - 0/0)
  • XX
  • Heinz Lindner (2017 - 0/0)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _4
  • Marco Russ (2016 - 0/0)
  • _5
  • Carlos Zambrano (2015 - 0/0 - Nationalmannschaft, derzeit Vertragslos, Stand 01.07.)
  • _6
  • Bastian Oczipka (2018 - 0/0)
  • 15
  • Constant Djakpa (2016 - 0/0)
  • 17
  • Alexander Madlung [size=7](2015 - 0/0 - derzeit Vertragslos, Stand 01.07.)
  • 22
  • Timothy Chandler (2017 - 0/0 - Nationalmannshaft)
  • 23
  • Bamba Anderson (2018 - 0/0 - Knorpelschaden im Knie, fällt wohl bis Jahresende aus, Stand: 01.07.)
  • 27
  • Aleksandar Ignjovski[/color] (2017 - 0/0)
  • 31
  • David Kinsombi (2016 - 0/0)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _8
  • Takashi Inui (2016 - 0/0)
  • 14
  • Alexander Meier (2017 - 0/0 - Patellasehnen-OP - 4-6 Monate Ausfall; Stand: 18.4.)
  • 16
  • Stefan Aigner (2018 - 0/0)
  • 18
  • Johannes Flum (2016 - 0/0)
  • 20
  • Makoto Hasebe (2016 - 0/0 - Nationalmannschaft)
  • 21
  • Marc Stendera (2017 + Opt. - 0/0 - Nationalmannschaft)
  • 25
  • Slobodan Medojevic[/color] (2017 - 0/0)
  • 28
  • Sonny Kittel (2016 - 0/0 - Kreuzbandriss und Innenbandverletzung im li. Knie - mind. 6 Monate Pause; Stand: 4.5.)
  • 32
  • Joel Gerezgiher (2018 - 0/0)
  • XX
  • Stefan Reinartz (2017 - 0/0)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _9
  • Haris Seferovic (2017 - 0/0 - Nationalmannschaft)
  • 11
  • Nelson Valdez (2016 - 0/0 - Nationalmannschaft)
  • 24
  • Luca Waldschmidt (2017 - 0/0 - Nationalmannschaft)
  • 30
  • Luc Castaignos (2018 - 0/0)
  • XX
  • Enis Bunjaki (2017 - 0/0)
  • XX
  • Vaclav Kadlec (2017 - 0/0 - Bänderdehnung, Ausfall bis Mitte Juli, Stand: 01.07.)
    [/ulist]

    schwarz: 100% fit
    grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
    orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
    rot: Verletzung/Ausfall
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    braun: gesperrt
    lila: verhindert/aussortiert
    dunkelblau: Zugang
    * Jugendspieler
    (Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)



    Zu- und Abgänge 2015/16

    Zugänge:
    [ulist]
  • Enis Bunjaki (eigene Jugend)
  • Luc Castaignos (Twente Enschede)
  • Heinz Lindner (Austria Wien)
  • Stefan Reinartz (Bayer Leverkusen)
  • Yannick Zummack (eigene Jugend)
  • Olivier Occean ()
    [/ulist]

    Abgänge:
    [ulist]
  • Lucas Piazon (unbekannt)
  • Jan Rosenthal (SV Darmstadt)
  • Felix Wiedwald (Werder Bremen)
  • Yusupha Yaffa (unbekannt)
  • Olivier Occean (unbekannt)
    [/ulist]

    Update:Zambrano, Madlung, Anderson, Medojevic, Castaignos, Kadlec, Occean [/b]

    [/quote]
    #
    adlerjunge23FFM schrieb:
    Stolzer_Adler schrieb:
    Fast, denn den wünsche ich mir schon seit Jahren in diversen Wunschkadern

    AnitaBonghit schrieb:
    War das dein neuer Guidetti, Scheiße das der anscheinend schon wechselt, ne?




    Wirklich ? Mach doch mal einen Thread dazu auf, damit die anderen hier ihn kennenlernen    



    Waffe
    Waffe- Waffe- Waffe- Waffe

    und so geht die ganze aufstellung und wenn Waffe nicht kann kommt ne neue Version  
    #
    ich denke das Gerücht hat sich mit Luc erledigt, wir holen sicher nicht 2 Mittelstürmer
    #
    mosh82 schrieb:
    Bitte mal selbst ändern!!! Das geht genauso schnell wie hier reinzuschreiben!  


    ich änder ja normal genug, aber ich geh von aus das die woche noch bissl was an updates kommt und wenn wir dann do.fr. mal alles up-to-date haben nach 1-2-3trainings isses übersichtlicher als wenn wir da dann schon beitrag 17 haben
    #
    Occean ist ein Abgang kein Zugang

    Hübner hat gegenüber diversen Zeitungen gesagt, das Occean nicht mehr zurrückkehrt, das wurde schon vereinbart, als der FCK Leihvertrag zustande kam

    ich denke da wird ne abfindung fließen in kleiner Höhe, aber der darf da nimmer aufgeführt werden

    Luc hat wohl die rückennummer 30

    medo wird wieder mitmachen morgen normalerweise
    #
    [ulist]
  • _1
  • Kevin Trapp (2019 - Wechsel nach Paris für einen achtstelligen Betrag möglich, es liegt jedoch noch kein Angebot vor - Veh will ihn halten, hält aber Abgang für möglich)
  • 30
  • Felix Wiedwald (2015 - geht nach Bremen)
  • 33
  • Yannick Zummack [/color](2016 - hat Profivertrag erhalten)  
  • 29
  • Emil Balayev (2016 + Opt.)
  • XX
  • Heinz Lindner (2017 - ablösefrei von Austria Wien)

    [/ulist]
    [ulist]
  • _4
  • Marco Russ (2016)
  • _5  
  • Carlos Zambrano  (2015 - verschiedene Clubs (u. a, Galatasaray, Dortmund und Bremen sollen interessiert sein - Man hat eine  "Vereinbarung getroffen, die für beide Seiten eine Win-win-Situation ist")
  • _6
  • Bastian Oczipka (2018)
  • 15
  • Constant Djakpa (2016)
  • 17
  • Alexander Madlung [size=7](2015 - Verlängerung hängt von anderen Transfers ab)
  • 22
  • Timothy Chandler (2017)
  • 23
  • Bamba Anderson[/color] (2018)
  • 27
  • Aleksandar Ignjovski[/color] (2017)
  • 31
  • David Kinsombi (2016)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _8
  • Takashi Inui (2016 - Option wurde gezogen - soll bei einem Angebot abgegeben werden)
  • 14
  • Alexander Meier[/color] (2017)
  • 16
  • Stefan Aigner (2018)
  • 18
  • Johannes Flum (2016)
  • 19
  • Lucas Piazon (2015 - Leihe läuft aus, keine weitere Verpflichtung geplant)
  • 20
  • Makoto Hasebe (2016)
  • 21
  • Marc Stendera (2017)
  • 25
  • Slobodan Medojevic (2017 - steht auf der Streichliste)
  • 28
  • Sonny Kittel (2016)
  • 32
  • Joel Gerezgiher (2018)
  • XX
  • Stefan Reinartz (2017 - ablösefrei aus Leverkusen)
  • XX
  • Jan Rosenthal (2016 - Vertrag aufgelöst, geht nach Darmstadt)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _9
  • Haris Seferovic (2017 - in letzter zeit keine Berichte mehr)
  • 11
  • Nelson Valdez (2016)
  • 24
  • Luca Waldschmidt (2017)
  • XX
  • Yusupha Yaffa* (2015 + Opt. - ist bereits zu seinem Berater nach NRW gezogen)
  • XX
  • Olivier Occéan (2016 - war an Odds BK ausgeliehen - hat hier keine Perspektive)
  • XX
  • Václav Kadlec (2017 - war an Sparta Prag ausgeliehen - hat angeblich Angebote von Ajax Amsterdam und PSV Eindhoven)
  • XX
  • Enis Bunjaki (2017 - hat Profivertrag erhalten)
  • 30
  • Luc Castaignos [size=7](2019 - für 2,5 bis 4 Mio von Twente Enschede)

    [/ulist]


    Update: Kadlec, Castaignos

    Transferübersicht:
    Abgänge: Wiedwald (Bremen, ablösefrei), Piazon (Chelsea, war ausgeliehen), Yaffa (Ziel unbekannt), Rosenthal (Darmstadt 98)
    Zugänge: Reinartz (Leverkusen, ablösefrei), Lindner (Austria Wien, ablösefrei), Zummack, Bunjaki (beide eigene Jugend), Castaignos (FC Twente Enschede - 2,5 Mio. + Erfolgszulagen)
    Transfersaldo: -2,5 Mio. €


    schwarz: bleibt, keine Gerüchte
    rot: Abgang steht fest
    orange: Vertrag, aber Wechselgerüchte
    dunkelgrün: kein Vertrag, soll aber gehalten werden
    pink: Kein Vertrag, bisher noch nicht bekannt, ob verlängert werden soll
    braun: Hat Vertrag, soll aber gehen
    blau: feststehender Neuzugang
    (Vertragsende - Status)  
    [/quote]
    [/quote]
    #
    na lang her das wir mal nen Holländer hatten, soll der Sefe ihm dann mal zeigen wie das hier so geht, bis AMFG wieder fitt ist.

    finds gut das wir gleich 4 Jahre haben, vll. schlägt er ja ein, ich drück auf jeden fall die daumen das es was wird mit ihm und uns
    #
    SpaX schrieb:
    Selbst wenn wir Trapp verkaufen finde ich 4 Torhüter zu viel...

    Balayev und Lindner wurden doch sicher gescoutet. Soviel vertrauen sollte man dann schon haben das Bundesliganiveau vorhanden ist.

    Für mich wäre Lindner die Nr 1 wenn Trapp geht und fertig. Einen Torhüter auf Trapps Leistungsniveau wird nicht zu finden sein. Aber einen Torhüter der Klasse Oka sollte locker drin sein



    Balayev wurde von nem Schaafvertrauten empfohlen, das der nicht schlecht ist. der hat dann hier mitgemacht und nen Vertrag bekommen. Zummack ist der TW unsere U19

    also hätten wir dann faktisch nur 2 Torleute, Zummack soll in der 1. trainieren, aber eher nicht spielen.
    #
    Hyundaii30 schrieb:
    Tja Paris kann sich nicht entscheiden.

    .


    die haben sich sicher entschieden, aber die haben glaub heute erst den Termin wo sie erfahren was sie wie machen dürfen/können wegen dem financial fairplay. irgendwas weswegen die erst ab heute wirklich aktiv werden können hab ich gelesen
    #
    also normal dürfen wir Trapp nicht abgeben

    betrachtet man mal unsere TW-Position

    hatten wir letzte Saison
    Trapp (gehört sicher zu den 6 besten in DE)
    Wiedwald (jetzt Stammtorward Bremen wohl)
    Hildebrand (EX-Nationalkeeper)
    Balayev (Aserbaijan Nummer 3 dort)
    Zummack (ohne Bundesligaspiel, Jugend)

    bisher diese Saison sicher:
    Lindnder (Österreichs Nummer 4)
    Balayev (Aserbaijan Nummer 3)
    Zummack (Ohne BL-Spiel, Jugend)

    also allein den Qualitätsverlust auf dieser Position durch einen Trappabgang können wir dann nicht auffangen.
    zudem bin ich gespannt ob ein Zambrano oder Anderson, den Wiener Dialekt verstehen würden.

    dann doch lieber mit Trapp und davor Zambrano-Reinartz als ohne ihn
    #
    Homepage 1.FC Heidenheim
    http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/fch/ueber-6000-dauerkarten-verkauft-einzeltickets-ab-6-juli.html
    Einzeltickets für den Max Liebhaber-Pokal am 18. Juli (15.30 Uhr) in der Voith-Arena gegen Eintracht Frankfurt, bei dem die neuen Dauerkarten bereits gelten, können ab diesem Zeitpunkt ebenfalls gekauft werden.  
    (Dieser Zeitpunkt = 06.07.)

    wer also aus der Nähe ist und hin will oderso
    #
    Casta is bestimmt ok  

    wenn er kommt denk ich das man einen Abnehmer für Kadlec hat und ich denke das auch Trapp weg ist, CZ bin ich mir unsicher

    ich rechne aber mit ihm hier jetzt schon als Neuzugang Nummer 3 (bzw. 5 wenn man die 2 aus der Jugend mitzählt). ich denke das dann noch 1 AV, 1 TW und vll. ein weitere Mittelfeldspieler kommen und wir dann durch sind. je nachdem ob noch wer geht reicht das dann ja auch
    #
    auf Facebook gabs nen Aufruf das RB Stadion in Leipzig zum schlechtest bewerteten Stadion Euopas zu machen, von einer Bewertung deutlich über 4, sind sie jetzt bei 1,1 oderso

    nun  versuchen fans das selbe mit dem Kuhstall in Salzburg

    hier mal der Link
    https://www.facebook.com/FaszinationFankurve?fref=nf
    #
    wenn ich 2-3miofür bissl trainieren kassiere und mich nicht bei spielen dann verletzen muss, ist schon die frage ob ich das mache oder für 1mio bei darmstadt dann kicke um eventuell meinen wert wieder zu steigern
    #
    also erstmal wer in Bremen wohnt:
    wir starten die Saison dort und beenden sie dort  

    ich sehe die größten Knackpunkte der Saison
    - 1. Spieltag und dann 2.Spieltag gegen Augsburg. bei VW erwartet keiner was, aber dann die Kurve bekommen fürs 1.Heimspiel wird wichtig sein, sollte man bei VW baden gehen. Denn dann kommen noch weitere 50-50 Spiele

    - 5. und 6. Spieltag, die 2 Auswärtsspiele am Stück gegen HSV und S04 innerhalb von 3 Tagen

    - 11 bis 13 Bayern heim, Hoffe auswärts, L'kusen heim, da gilts nicht mit 0 Punkten aus den 3 Spielen zu gehen

    16 nach den Derbys gegen den BVB, wenn die Derbys gut laufen ist man sicher in der Lage zuhause auch den BVB zu schlagen, gehen aber beide Derbys schief, wird das nen ganz hartes letztes Ausärtsspiel/ letztes heimspiel dann 2016
    #
    mal kompletto:
    A Wolfsburg
    H Augsburg
    A Stuttgart
    H Köln
    A HSV
    A S04
    H Berlin
    A Ingolstadt
    H Gladbach
    A H96
    H Bayern
    A Hoffenheim
    H L'kusen
    A Mainz
    H Darmstadt
    A BVB
    H Bremen
    #
    Eintrachtler40 schrieb:
    Ein vermeintlich besserer Gegner zu Beginn der Runde ist klasse.
    Es ist besser gegen Wolfsburg am 1.Spieltag als später wenn die ins Rollen gekommen sind. Somit haben wir durchaus eine Chance was zu holen.


    letztes jahr, wenn der malanda nicht aus 2 metern vorbeischießt hät vw in münchen 2:2 gespielt und rückspiel war dann 4:1, also da hatten die ne beachtliche frühform

    mich stört spieltag 1 und spieltag 16, der bvb ganz zum ende, wenns da für beide noch was geht, musste nicht sein. v.a. nach den beiden derbys davor für uns
    #
    na schöne *** wir starten bei VW

    da gehts gleich mal mit nem 0:5 los in die Runde