>
Avatar profile square

SGE1085

3641

#
na schöne *** wir starten bei VW

da gehts gleich mal mit nem 0:5 los in die Runde
#
Kadlec hat angebote von PSV Eindhoven und Ajax Amsterdam

quelle müsst ich später nachgooglen, oder machst es selbst
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich behaupte mal, wenn der BVB Kevin seinen Verein verlässt, dann geht er in Ausland.
Ich kann ihn mir irgendwie bei keinem anderen Verein in Deutschland vorstellen.


Schalke  fände ich interessant.  


aber nur als kapitän dort  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Solche "Witze" sind nicht witzig! Schön, wenn es stimmen würde. Habe den Wunsch (im Wunschkonzert) eröffnet, als Sam suspendiert wurde und hoffe immer noch, dass er wirklich zur Eintracht kommt.


magst nen Eis ?

ich hab sam schon 4 wochen fast bevor er rausflog vorgeschlagen in meinem wunschkader und dafür kritik geerntet  
#
mickmuck schrieb:
ich bin mal gespannt, ob wir dieses saison gegen die bayern und gleich danach gegen wolfsburg spielen. und ob wir wieder heimspiele an den wochenspieltagen haben.  


veh is wieder trainer da spielt gegen die bayern ne  bessere u19
#
der Experte hat wohl auch keine Ahnung wie das FFP funktioniert  

so wie ich das sehe sind sich Paris und Trapp einig, nur Paris und Frankfurt sind sich nicht einig. und da hier Frankfurt den längeren Hebel hat, liegts nunmal an Frankfurt ob oder ob nicht und sonst an keinem
#
hab jetzt bei verschiedenen Quellen gefunden, das Stendera in Leipzig ein Thema ist, da die noch einen jungen OM suchen.

ich poste einfach mal die vom mdr
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/rbleipzig-wechselboerse100.html

die Bild Leipzig berichtet auch davon, aber die verlink ich nicht

keine Ahnung wie viel da dran ist
#
bei Zugängen bitte Zummack mit auführen (eigene Jugend)
er gehört erst seit diesem Jahr dem Profikader an
#
Kackstudent schrieb:
Mainhattener schrieb:
Geht man nach der Englischen Presse, könnte Ospina bald bei Fenerbahce spielen, dafür wäre dann der Weg für Cech zu Arsenal frei und damit wäre die andere Option zu Trapp vom Markt.


Was will PSG mit Cech, wenn sie ohnehin Douchez bislang als Nummer zwei haben?


PSG wird sirigu bald nicht mehr halten. Buffon spielt nicht ewig bei Juvu und einige gehen von aus, das dann Sirigu nach Juve geht und halt auch dann logisch Italians Nr.1 ist.
demnach vermute ich das PSG durchaus auch mit einem cech was anfangen könnte, je nachdem wieviel Geld sie aus sirigu noch rausholen wollen.
PSG hats ja auch mit dem finanzial fairplay und da müssen die schon fast sirigu in den nächsten 2 Jahren verkaufen, dannach gibts nimmer die Welt für den.
zu der leihsache, ja richtig, allerdings gibts einige PSG Anhänger die vermuten das sirigu auch schon diesen Sommer nach Italien verkauft wird, sollten die 20 Mio. gezahlt werden
#
Kackstudent schrieb:
Horst-Kevin schrieb:
PSG hat soeben Areola an Villarreal verliehen:

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Areola-prete-a-villarreal/567688


War zuvor an Bastia verliehen und haben neben Sirigu drei weitere TW im Kader. Lässt also keinerlei Rückschlüsse zu.


doch das hat einiges zu sagen. Areola ist eines der größten französichen Torwarttalente und sollte bei PSG demnächst Nummer 2 werden. Wenn man ihn jetzt verleiht, heißt das normal sie haben wen sicher der dann das Duett mit Sirigu macht
#
kanns nicht sicher sagen

aber wir spielen am 17. gegen Heidenheim und am 21. in Grodig gegen Leeds

zumindest den 21. kann man dann ja also schonmal in ruhe planen, wer hinmöchte

das steht bei Leeds auf der Homepage, dass wir dort gegen die spielen
#
musste suchen ich hab letztes Jahr meist irgendwelche streams gefunden, wobei es einfacher ist wenn ausländische vereine gegen uns spielen. damals gegen die Türken hab ich alles auf türkisch gesehen. halt kein wort verstanden aber egal

mich interessiert sowieso das spiel am 21.07. gegen Leeds mehr, als das gegen Heidenheim vorher
#
HP Leeds United
http://www.leedsunited-mad.co.uk/news/tmnw/eintracht_frankfurt_replace_bilbao_in_friendly_864024/index.shtml
Eintracht Frankfurt Replace Bilbao In Friendly
The friendly will take place on Tuesday, 21st July and be held at the Untersberg Arena in Grodig, Austria. The venue holds 3,000 capacity.
#
kicker-online.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--8459-8760-.html
Douglas-Deal "schwierig" - Alternative Zambrano?
Zambrano wird bei Köln ins Gespräch gebracht
#
ich halte das für sehr wahrscheinlich das dieser wunsch geschieht

das trapp geht und weidenfeller unsere neue 1 ist

dann wird lindner und balyev/zummack hinter dem aufgebaut und dann in 1-2jahren einer von den 3en die neue 1, wenn nicht i-wo sich was ganz neues ergibt
#
es heißt derzeit aus dortmund das weidenfeller gehen wird/muss

da der noch 2 jahre oder wenigstens 1nes wo stamm spielen will/wird und stuttgart wohl eine neue nummer 1 hat bleiben nur noch wir in der trommel die eine vakante 1 wohl dann haben

was dann wohl heißt trapp geht, weidenfeller wird unsere nr 1 und der rest spielt um die 2 und wenn der linder was taugt (der soll ja große schwächen im 1 gegen 1 und strafraumbeherrschung haben) wird der in 1-2jahren unsere neue nummer 1
#
ich seh es mittlerweile so, psg wird einen torhüter kaufen und der heißt entweder trapp oder czech

demnach ist ein abgang von trapp zu psg wohl zu 50% gewiss
#
mittlerweile kann man das hier als Gerücht beziffern

Sport1 vermeldet das wir an dem dran sind, unsere Konkurrenz: H96 und Leipzig
#
http://www.n-tv.de/sport/Das-sind-Europas-groesste-Talente-article15313311.html

Stars der U21-EM  Das sind Europas größte Talente
5. Tschechien: Vaclav Kadlec (Eintracht Frankfurt/Sparta Prag)
#
Nelstar schrieb:


Wie geht es eigentlich Tim Wiese?

,-)  


das pinke Trikot würd ihm jetzt sicher gut stehen