>

SGE1085

4226

#
Puh
#
Amenda mit einem.haarsträubenden Fehler der zum 3:2 für Valencia führt.

Der Junge hat mal so richtig ins Klo gegriffen die letzten 2 Spiele
#
mal schauen ob ich da durchsteige
Larsson ist drin, wohl für Götze
Uzun auch, Matanovic hat frei bekommen
#
larsson, uzun, collins für Koch, Götze, Matanovic
#
Lattenknaller__ schrieb:

stand jetzt ist das murmeltiertag und wir machen leider da weiter, wo wir letzte rückrunde aufgehört haben.:

wir sind im letzten drittel weiterhin  total harmlos, weil wir wir weiterhin offensiv quasi nichts sauber zuende gespielt bekommen (aber uns im ersten drittel dafür hübsch die bälle zuschieben). dazu passt auch, dass die sache mit der standardschwäche - offensiv wie defensiv - weiterhin ein runnig gag ist.

meine kurzfristige hoffnung ruht stand jetzt erst mal auf koulierakis und dass wenn der da ist, erst mal die unsägliche dreierkette endlich eingemottet wird , das sollte ein wichtiger schritt werden...

Wir spielen es doch heute gegen den Ball, wie großteils in der Vorbereitung, in einer Viererkette. Davon wird aber unser Spiel nicht besser. Egal ob Dreier -Vierer oder Perlenkette.
Das Spiel sieht bisher leider genauso aus wie letzte Saison...
#
aktuell seh ich schwarz und nen Kommentator der nicht zu merken/wissen scheint, das niemand mehr was sieht
#
Ich seh schwarz 😁
#
Einteach TV passt sich dem Niveau an
#
Anlaufen in der ersten Linie  jetzt klar in nem 4-4-2
#
auf YT ist das Bild weg...
#
Ich finde ehrlich gesagt, das sieht genauso, also wirklich haargenau, so aus wie letzte Saison. Unattraktiv, einfallslos, ineffizient.

Ich hoffe, das der Spuck wirklich bald vorbei ist. Ich kanns nicht mehr sehen. Der Fußball der Mannschaft war mal attraktiv.

Matanovic und Omar vorne mit richtig Bock, aber kriegen einfach keine Bälle, und hinten wirklich komplett offen. Schlimm, wie ich finde. So wirds gegen BS nichts.

Testspiele vorher hin oder her, aber hier sollte man schon gut bis sehr gut mithalten. Aber gerade hinten ist das minimum 1, wenn nicht sogar 2 Klassen Unterschied.
#
Ekitike und Nounkou für Chaibi und Brown
#
SGE1085 schrieb:

Finde es super das Valencia hier ernst spielt und richtig drauf geht, ist mir 100 mal lieber als n lustloser Sonstwas Meister der mal vorbeischaut. Hier wird knadenlos gezeigt wie viel Arbeit bei uns noch ist.

Das ist wohl so, nur Zeit haben wir eigentlich keine mehr.

#
Schönesge schrieb:

SGE1085 schrieb:

Finde es super das Valencia hier ernst spielt und richtig drauf geht, ist mir 100 mal lieber als n lustloser Sonstwas Meister der mal vorbeischaut. Hier wird knadenlos gezeigt wie viel Arbeit bei uns noch ist.

Das ist wohl so, nur Zeit haben wir eigentlich keine mehr.

das stimmt. Aber das sind Millionäre und es ist noch ne Woche. So ein Gegner kommt find ich genau zur richtigen Zeit. Ich hoffe, dass hier heute dann keiner kommt mit Vorbereitung etc.Das hat der Gegner auch.

Genau so muss meiner Meinubg nach das finale Testspiel sein.

Hoffe auf Besserung von uns in HZ 2.

positive bisher für mich: Brown.

Der scheint links sich durchgesetzt zu haben
#
Da passt noch nicht viel.
#
Zur Halbzeit verdiente Führung für Valencia.

Gute Stimmung im Stadion, wenns stimmt über 25.000. Das würd ich mir zwingend auch mal wünschen, wenn das letzte Testspiel zuhause ist, dass da richtig Stimmung gemacht wird.

Wir spielen Koch LV, Tuta RV und Götze oft um Tuta herum im Spielaufbau.

Kristensen taucht oft vor Ebimbe auf rechts, die Rolle von eben diesem Ebimbe hab ich noch nicht verstanden.

Matanovic und Marmoush noch ohne Akzente.

Wir spielen ne Mischung aus 4-3-3 und 5-2-2-1 find ich
#
Tafelberg schrieb:

Tutas Psyche ist doch rein spekulativ bzw dessen Hintergründe

Natürlich ist das nur Spekulation,  das meiste hier ist das. Für mich wäre es eine logische und nachvollziehbare Erklärung, warum seine Leistung nach dem Finale angefallen ist. Wie gesagt mittlerweile ist er wieder gut dabei.
#
Ich denke heute abend wird es auch in Sachen Tuta ein Fingerzeug geben, ob er überall die 1b Lösung ist oder ob DT ihn doch fest einplant auf einer Position und Ihn dann auch heute beginnen läst
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/die-beeindruckende-transformation-von-eintracht-frankfurt-zr-93235324.html
Die beeindruckende Transformation von Eintracht Frankfurt
Die Transferpolitik von Eintracht Frankfurt hat sich seit 2016 radikal verändert. Die Hessen haben einen beeindruckenden Turnaround hingelegt.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/wie-eintracht-frankfurt-seine-standardschwaeche-abstellen-will-v2,standards-eintracht-100.html
Wie die Eintracht ihre Standardschwäche abstellen will
Die harmlosen Standards der Frankfurter Eintracht waren in der vergangenen Saison ein Running Gag. Coach Dino Toppmöller und seine Assistenten wollen das unbedingt ändern. Nur wie?
#
CuLTeR schrieb:

Mal unabhängig wann er zur Mannschaft stößt, aber sehe ich es richtig, dass er dann der einzige Linksfuß für die IV im Kader wäre?

Das war vor dem Pacho-Deal aber auch schon so!

Irgendwo war mal zu lesen das Amenda auch schon auf der linken IV Position gespielt hat und sich da auch zurechtfinden würde!
In wie weit das stimmt, entzieht sich meiner Kenntnis!
#
Bautista ist Linksfuß aus der II.

Wie weit er schon ist weiß ich nicht, v.a. hat die 2. die erst 1 Punkt aus 3 Spielen, was jetzt auch nicht für die IV spricht
#
Schönesge schrieb:

Ne, Tuta habe ich leider übergangen. Er kommt mir hier regelmäßig zu schlecht weg, hatte nach seinem Bock im EL Finale eine schwere Zeit. Er ist mE aber ein guter IV und dazu noch flexibel einsetzbar.

Selbstverständlich gehört er mit seinen 5 Jahren zu den Gesichtern der Mannschaft.

Und Tuta ist auch so ein Beispiel, wird gerne schlechter gemacht als er ist. Aber wenn es nach einigen hier geht, könnte er bestimmt gerne gehen, obwohl er schon relativ lange hier ist. Insofern gilt für viele: sollen bleiben, wenn sie top sind.
#
Da Chandler absehbar aufhören wird (vll. 1-2 Jahre), Götze und Trapp auch schon Mitte 30 eher sind wirds auch drum gehen wer dannach hier das Gesicht aus Fansicht sein will und wird.

Sollte Koch lange bleiben hat er sicher super Karten dafür.

Ich gestehe, kritisiere Tuta auch oft, da es Fehler dann sind die ich auch mal in die Rubrik "dumm" einstufe (z.B. rot gg. Bremen). Trotzdem könnte er einer sein, der hier in die Fußstapfen Hasebe, Chandler steigen kann
#
philadlerist schrieb:

Aber mit der Identifikation hab ich da weniger Probleme, weil für mich der Verein und seine Entwicklung an erster Stelle stehen. In meinem Herz sitzt ein Adler, und selten ein einzelner Spieler. Dass Ablösesummen auch benutzt werden um die Infrastruktur zu stärken und den Background zu stabilisieren (Stichworte Stadionumbau, Profizentrum, 2. Mannschaft, Eigenkapital) finde ich absolut richtig, weil es nicht kurzfristig gedacht, sondern längerfristig angelegt ist.

Und das eben alles ohne großen Investor. Ich kann verstehen, wenn das andere anders sehen und fühlen, aber ich finde mich in dem was du da schreibst total wieder. Es ist natürlich wichtig, dass es ein paar Gesichter in der Mannschaft gibt, die länger bleiben. Im Moment sind das vorallem Trapp und Chandler und mit Abstrichen Götze und Knauff. Ich kann mich aber sofort auch von neuen Spielern begeistern lassen, Marmoush ist da das aller beste Beispiel, bei Hinti war es ähnlich. Vielleicht ist ja Kristensen wieder so einer. Oder es wird ein Spieler, den man gar nicht auf dem Schirm hat.

Es ist beeindruckend, wie die Eintracht sich entwickelt hat, mir macht das in Summe sehr großen Spaß.
#
Schönesge schrieb:

philadlerist schrieb:

Aber mit der Identifikation hab ich da weniger Probleme, weil für mich der Verein und seine Entwicklung an erster Stelle stehen. In meinem Herz sitzt ein Adler, und selten ein einzelner Spieler. Dass Ablösesummen auch benutzt werden um die Infrastruktur zu stärken und den Background zu stabilisieren (Stichworte Stadionumbau, Profizentrum, 2. Mannschaft, Eigenkapital) finde ich absolut richtig, weil es nicht kurzfristig gedacht, sondern längerfristig angelegt ist.

Und das eben alles ohne großen Investor. Ich kann verstehen, wenn das andere anders sehen und fühlen, aber ich finde mich in dem was du da schreibst total wieder. Es ist natürlich wichtig, dass es ein paar Gesichter in der Mannschaft gibt, die länger bleiben. Im Moment sind das vorallem Trapp und Chandler und mit Abstrichen Götze und Knauff. Ich kann mich aber sofort auch von neuen Spielern begeistern lassen, Marmoush ist da das aller beste Beispiel, bei Hinti war es ähnlich. Vielleicht ist ja Kristensen wieder so einer. Oder es wird ein Spieler, den man gar nicht auf dem Schirm hat.

Es ist beeindruckend, wie die Eintracht sich entwickelt hat, mir macht das in Summe sehr großen Spaß.

Tuta ist auch schon 5 Jahre hier.

Er hat halt leider oft Böcke drin, aber vereinstreue bei der Zeit würde ich schon bescheinigen
#
Knueller schrieb:

Was machen wir eigentlich mit den ganzen Millionen, die wir Jahr für Jahr einnehmen? Legen wir die an, weil die Rente vermutlich nicht ausreicht?

Die kommen zu den Detari-Millionen und niemand wird je wissen wo das ganze Geld geblieben ist!
#
https://www.facebook.com/100057525006204/posts/1114870460440444/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v

lt. F.Romano erfolgt der Transfer wohl morgen. Heute Medizincheck in Paris
#
Und ganz mieser Pass... die gewohnten Fehler.
#
Also von den Neuen hat mir Brown am Besten gefallen. Auch Matanovic und Kristensen waren gut.

Uzun fand ich viel zu egoistisch. Unheimlich  viele Ballverluste. Obwohl der echt potential hat

Amenda erste HZ gut, in der zweiten paar haarsträubende Fehler
#
Der FSV wirkt ein bisschen als hätte er jetzt aufgegeben.
#
Knauff und Uzun verdrippeln sich oft.

Wenn Marmoush am Ball ist hat man immer das Gefühl jetzt könnte was passieren

Brown viel offensiver als Kristensen.

Tuta mit 2-3 komischen Aktionen.

Überragend fand ich bisher keinen aber extrem schlecht auch niemanden
#
Mochid schrieb:

SGE1085 schrieb:

Onguene sollte entsprechend makiert werden, dass er aussortiert ist

Solange er regulär im Kader ist sollte da bitte nichts "aussortiert" oder "Makiert" werden.
Weitere bemerkungen verkneife ich mir.

Danke.
#
Willian Pacho befindet sich derzeit in Gesprächen mit einem anderen Klub und fehlt deshalb im Kader für das heutige Testspiel.

Beitrag im.Wortlaut der Eintracht auf Facebook
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Wenn man pro Sommer maximal einen Stammspieler/Leistungsträger abgibt, finde ich das noch in Ordnung.

Das ist bei Erfolg doch illusorisch.

Dafür gibt es einfach zu viele Vereine, die ganz ganz andere Gehälter zahlen.
#
Nach dem Abgang von Max muss man auch mal überlegen wen und wie nominieren wir für Europa. Da es hier ja auch Richtlinien gibt, wie zu nominieren ist.

Da Groß nicht kam bin ich gespannt, ob nicht noch jdm mit einem deutschen Pass und Stammspielerpotential kommen wird.

#
Danke 🙏🏼
#
Danke

hab allerdings eine Frage.es sind 2 Spiele die ausgewertet 2 Punkte haben und dann mit Pflicht 3 stehen und 2 Spiele mit ausgewertet 2,16 die mit 1 Pflichtpunkt ausgewiesen sind.

Warum hast du nicht das umgedreht gemacht?
#
https://www.transfermarkt.de/cesare-casadei/profil/spieler/622380

Chelsea will den Kader deutlich verkleinern und er ist einer der Spieler der wohl abgegeben werden soll.

ein Box to Box Spieler der zentral variabel eingesetzt werden kann.

Könnte man als Götzenachfolger aufbauen