>

SGE1085

3893

#
Meine Wunsch-Gruppe wäre: SGE, Bordeaux, olympiakos Piräus und BK Häcken.

Ist aber leider relativ aussichtslos
#
multikulti schrieb:

Meine Wunsch-Gruppe wäre: SGE, Bordeaux, olympiakos Piräus und BK Häcken.

Ist aber leider relativ aussichtslos

bei Wünsch dir Was wäre ich für:

Besiktas Istanbul, Glasgow Rangers, Rapid Wien

wäre wenigstens von der Stimmung sicher Championsleague jedes mal
#
Ich finde alles über Platz 12 ohne Abstiegssorgen. wäre ein Erfolg.

ich denke es hängt viel davon ab, ob auch nach einem. holprigen Start Ruhe im. Umfeld bleibt. Die Spiele 2-6 könnten. Punktemäßig für einen Fehlstart sorgen.

Wenn das wirklich so kommen sollte wäre es wichtig die breite Brust und Ruhe zu behalten und eben sich ins sichere Mittelfeld bewegen.

im Pokal denke ich überwintern wäre erfolgreich selbiges für die Europa League wobei ich es feieren würde wenn. wir z. b. milan bekommen. egal wie es ausgeht solche Spiele sind in 10 Jahren noch relevant und damit ein Erfolg
#
tja wiesbaden ist uns auch digital. schon überlegen

so ich klinke mich aus.

peinlich ohne ende für die Verantwortlichen von eintracht tv der heutige tag.
#
abo hab ich auch nicht verlängert.

die idee gut aber sowas wie heute bestätigt mich nur das es besser ist dies nicht finanziell zu unterstützen.

da darf unsere marketingabteilung überstunden schieben bei so einer Ankündigung und dann geht seit 30 min nix
#
ist ja super Werbung für Eintracht TV.

kann jdm der dort ist bischen berichten?
#
Metalrick schrieb:

funktioniert bei euch der stream bzw startet der bei euch? ich sehe nur; Livestream beginnt bald 15:45 und das um 16:01

Stream startet heute etwas verspätet
#
Kadaj schrieb:

Stream startet heute etwas verspätet

wann, warum. und woher die Informationen?
#
Gibt's ne Info zu Hrgota und Tawatha?
Sind sie nicht im Aufgebot?
#
geht bei euch der Stream auf eintracht tv? ich bekom nur das Standbild ala startet bald der Stream
#
https://www.sport1.de/transfermarkt/2018/06/eintracht-frankfurt-zittert-um-ante-rebic-und-kevin-prince-boateng

Kevin-Prince Boateng und Ante Rebic lassen Eintracht Frankfurt zittern
Boateng vor Wechsel - Rebic auch?
#
der isländische Nationalspieler Gunnarsson ist auch vertragslos jetzt

dazu ein paar alte wie flamini ubd van der vaart
#
ob die u13 das schafft 😂
#
offen gestanden hät ich lieber gegen Dortmund oder RB im 1. Spiel begonnen und Sie nicht in Spiel 3 und 4 gehabt.

Letztes Jahr hatten wir auch, "wir fahren da hin, gewinnen und fahren wieder"

in Freiburg sahen wir selten gut aus, die hätte ich lieber gehabt, wenn man eingespielt ist, da man doch sich erhofft hier 3 Punkte mitnehmen zu können.

das alles "scheißé" ist ist eine Interpretation die ihr anführt
#
bezüglich Cetin

ich würde Ihn auch als blau machen da Neuzugang und er hat doch erst ab dem 01.10. einen Profivertrag oder nicht?

"Der 17-jährige Mittelfeldspieler Sahverdi Cetin erhält bei der Eintracht einen ab dem 1. Oktober gültigen Profivertrag bis zum 30. Juni 2020."
#
weiß noch nicht so recht was ich von dem Spielplan halten sollte, auf den ersten Blick mag ich ihn gar nicht.

Wir sind gleich zu Beginn mit Freiburg und Bremen zum Siegen verdammt, denn danach wird es im September extrem schwer mit BVB, Red Bull, und Gladbach am Stück.

Dann haben wir Oktober und damit auch unsere Europapokalspiele und in der Liga die ganzen Gegner auf Augenhöhe bis es zum Ende mit L'kusen und München nochmal reinhaut.

Ich hoffe nur das es keine Unruhen gibt wenn wir nach 5 Spielen mit 4 Punkten dastehen
#
Finde es schon komisch wie wenig wir für Spieler bekommen

Bremen 20 Mio für Delany
Mainz 25 Mio für Diallo

wir:
0 für Hradecky
5 für Wolf
4 für Mascarell

wir verlieren 3 vermeindliche Stammspieler für nichtmal 1/2 von dem was vergleichbare Mannschaften für einen bekommen.

klar kann für Rebic sowas auch kommen, aber dafür dass so gehypt wird was wir doch aufgeholt haben find ich die Erträge noch bescheiden
#
Hallo, liebe Adler und Adlerinnen.

Wie bereits in der letzten Saison angekündigt, gibt es aufgrund Zeitmangels keine Halbserien-Tippspiele mehr, aber ich hatte ja bereits gesagt, dass es möglich ist, ein kleines, aber feines Saisontippspiel zu machen.

Entsprechend wird nur einmal vor der Saison getippt und am Ende der Saison abgerechnet.

Abgabetermin

21ter August, 14:00 Uhr (kurz vor unserem Pokalspiel)

Punktevergabe

Frage 1 : 210 Punkte (70 bei Abweichung von 1)
Frage 2 : 200 (40)
Frage 3 : 150 (30)
Frage 4 und 6 : 100 (50)
Frage 5 sowie Fragen 7-12 : je 100
Frage 13: 80
Frage 14: 18x10 (bei Abweichung von 1 Platz noch 5 Punkte)
Frage 15: 3x30 (bei Abweichung von 1 Platz noch 15 Punkte)
Frage 16: 2x40
Sollte Platz 16 der ersten Liga und Platz 3 der zweiten Liga stimmen, gibt es weitere 9 Bonuspunkte.

Insgesamt sind es dann 1899 mögliche Punkte.

Fragen

Wie immer einfach Copy + Paste, wenn nicht anders genannt, beziehen sie sich wie immer auf die Ligaspiele.

1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen?
4 - Wie oft werden wir zu Null spielen?
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?
6 - Wie oft wird die Eintracht auswärts gewinnen?

7 - Welcher FELDspieler wird die meisten Spiele für die SGE bestreiten?
8 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Tore für die SGE schießen?
9 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE aufweisen?
10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden?
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten ausgewechselt werden?
12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten?

13 - Welcher Trainer der BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
14 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
15 - Wie sehen die Top3 der 2. Bundesliga am Ende der Saison aus (detailliert auflisten)?
16 - Welche zwei Mannschaften werden im DFB-Pokal-Finale stehen?

Klar ist mir, dass noch ein Teil der ersten DFB-Pokal-Runde bis zur Abgabefrist schon stattgefunden hat. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Favoriten ausscheiden an den ersten beiden Tagen, ist nicht so hoch.
Ach ja... Korrekturen bis übernächsten Sonntag bitte wie immer hier im Thread.
#
SGE_Werner schrieb:

Hallo, liebe Adler und Adlerinnen.

Wie bereits in der letzten Saison angekündigt, gibt es aufgrund Zeitmangels keine Halbserien-Tippspiele mehr, aber ich hatte ja bereits gesagt, dass es möglich ist, ein kleines, aber feines Saisontippspiel zu machen.

Entsprechend wird nur einmal vor der Saison getippt und am Ende der Saison abgerechnet.

Abgabetermin

21ter August, 14:00 Uhr (kurz vor unserem Pokalspiel)

Punktevergabe

Frage 1 : 210 Punkte (70 bei Abweichung von 1)
Frage 2 : 200 (40)
Frage 3 : 150 (30)
Frage 4 und 6 : 100 (50)
Frage 5 sowie Fragen 7-12 : je 100
Frage 13: 80
Frage 14: 18x10 (bei Abweichung von 1 Platz noch 5 Punkte)
Frage 15: 3x30 (bei Abweichung von 1 Platz noch 15 Punkte)
Frage 16: 2x40
Sollte Platz 16 der ersten Liga und Platz 3 der zweiten Liga stimmen, gibt es weitere 9 Bonuspunkte.

Insgesamt sind es dann 1899 mögliche Punkte.

Fragen

Wie immer einfach Copy + Paste, wenn nicht anders genannt, beziehen sie sich wie immer auf die Ligaspiele.

1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 13
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 37
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? -9
4 - Wie oft werden wir zu Null spielen? 6
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? 3.runde
6 - Wie oft wird die Eintracht auswärts gewinnen? 4x

7 - Welcher FELDspieler wird die meisten Spiele für die SGE bestreiten? Abraham
8 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Tore für die SGE schießen? Hrgota
9 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE aufweisen? Gacinovic
10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden? Blum
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten ausgewechselt werden? Gacinovic
12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten? Hasebe

13 - Welcher Trainer der BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Ancelotti
14 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
Bayern
Dortmund
Schalke
Leverkusen
Gladbach
Wolsburg
Hamburg
Leipzig
Bremen
Mainz
Augsburg
Hoffenheim
Frankfurt
Berlin
Köln
Ingolstadt
Freiburg
Darmstadt
15 - Wie sehen die Top3 der 2. Bundesliga am Ende der Saison aus (detailliert auflisten)?
Hannover
Stuttgart
1860
16 - Welche zwei Mannschaften werden im DFB-Pokal-Finale stehen?
Schalke
Bayern

Klar ist mir, dass noch ein Teil der ersten DFB-Pokal-Runde bis zur Abgabefrist schon stattgefunden hat. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Favoriten ausscheiden an den ersten beiden Tagen, ist nicht so hoch.
Ach ja... Korrekturen bis übernächsten Sonntag bitte wie immer hier im Thread.

#
Haliaeetus schrieb:  

derspringer schrieb:
Also 46.000 wären enttäuschend. Ich kann mich gut erinnern vor vielen Jahren wo Dortmund im Abstiegskampf befand, da war ihr Stadion mit 80.000 voll besetzt, auch gegen unattraktive Gegner.

warst Du schon mal in Dortmund? Da gibts auch nix anderes

ach verdammt - man sollte nicht voreilig antworten sondern immer schön alle Beiträge gelesen haben. Wurde schon erklärt warum da immer voll ist
#
ich denke schon das 50.000 drin sind und das mehr als 1000 aus Hannover kommen. das ist für die wohl die letzte Chance und vom Datum und Uhrzeit erlaubt das einige Gästefans.

ich rechne doch mit 2000-2500 aus Hannover.
Ziel muss es einfach sein die 42500 Heimfans zu knacken, so dass am Ende mindestens 45.000 da sind.

man kann es auch noch schick vorher zum 6-Punkte Spiel ausrufen usw. also ich erwarte grade in der 2. Halbzeit dann nen interessantes enges Spiel
#
Erstmal  danZke an den Spielleiter!

Platz  78 bin zufrieden. Da wir ja Trainerstabil  sind, wurde mir der Sieg verwehrt. RAUUUUS!
#
von  Platz 1 auf 12. das geht ja immerhin noch. schade das es nicht mehr machst, ich hätte, auch wenn ich hier auch nicht mehr viel schreib, wieder mitgetippt
#
hradecky: 3,0
hasebe: 4,0
zambrano: 4,0
abraham: 4,0
oczipka: 5,0
iggy: 4,5
medo: 4,0
aigner: 4,0
gacinovic: 3,5
meier: 6,0
seferovic: 4,0

jede Mannschaft ist angeblich auf Augenhöhe und dann dauernd solche Fehler wie Zambrano, Otsche, Meier usw..
#
Nikolov, Grabowski, Hölzenbein, Körbel etc. aktivieren
Trainer Ehrmantraut aus dem Bauernhof holen

oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen
#
wir rühren beton an
Hradecky

Chandler - Zambrano - Kinsombi - Russ - Abraham - Djakpa
Flum - Medojevic - Iggy
Waldschmidt

Sturm brauchen wir keinen, trifft eh nicht das Tor