>
Profile square

SGE6274

7741

#
Gude, sind die Zu- oder Absagen schon raus?
#
Zusage erhalten, heute Morgen p. Mail.
#
WA-Gruppe für Sevilla

Alles zum Spiel in Sevilla. Egal ob Fragen zum Ticketing, Anfahrt, etc.

[EDIT bils - Link auf Wunsch gelöscht, da die Gruppe voll ist]
#
Gibt es noch eine WA Gruppe, diese ist leider voll.
#
Hast du was anzubieten? Sind auch noch auf der Suche.
#
Verkaufe nichts , fliege von Hannover nach München - Jerez - Ankunft 13 h am 18.5.22
Preise fand ich noch in Ordnung für den Zeitpunkt.
Zurück am 19.5. um 8:30 h.
#
Leude, bin verzweifelt.

Gibt's noch irgendwelche annehmbare Flugoptionen vom 17.-19.5.? Irgendwo aus Deutschland nach Malaga, Jerez... und nicht jeweils 15 Stunden unterwegs sein und zweimal umsteigen.
Geheimtipps, her damit!
#
Hast du schon Flüge?
#
Morgen, gibt es WA Reisegruppen, wen ja würde ich mich über eine Einladung freuen.
Wer fährt nach d. Spiel am Mittwoch nach Jerez  Airport zurück?
#
Danke für den patzigen Unterton. Wenn ich früher Karten genommen hätte... Wären andere leer ausgegangen. Es gab einfach zu wenige.
Und ja, klar werde ich am Spieltag vor Ort schauen.
#
Quark.
#
Container-Willi schrieb:

Wie ich schon im anderen Tread schrieb,der Trainer hat das Spiel verloren-nicht die Mannschaft.
Die Anfangself schon vergeigt von den Auswechslungen ganz zu schweigen-ich schieße nicht gerne gegen den Trainer,aber diese Niederlage hat er sich selbst zuzuschreiben.

Ich fand die Aufstellung jetzt auch nicht toll, aber der Trainer verlangt von seinen Spielern bestimmt nicht, dass sie die Bälle in der zweiten Halbzeit nur noch blind und hoch nach vorne hauen.
Der Trainer ist auch nicht daran Schuld, wenn selbst Kontersituationen in Überzahl kompliziert und unpräzise ausgespielt werden.

Am Ende muss der Trainer mit der vorhandenen Qualität des Kaders versuchen auszukommen. Und die ist in einigen Mannschaftsteilen ganz einfach nicht gut.
#
Danke.
#
SGE6274 schrieb:

Hallo, folgende Situation, ich habe eine Abtrittserklärung und die Karte von einem Fan abgekauft, weil er nicht kann, kann ich diese Karte vor Ort ab 14:30 h (4 h vor dem Spiel ticketing offen)  umschreiben lassen? Komme nicht gerade aus der Nähe von Do bzw. FFM.
Würde mich über eine zeitnahe Info freun.
Grüße


https://www.bvb.de/Tickets/Infos-AGBs/AGB#scroll-page-3

7.2 Umtausch und Rücknahme: Umtausch und Rücknahme von Tickets sind grundsätzlich ausgeschlossen. Kann ein Kunde sein Ticket aus persönlichen Gründen nicht nutzen (z.B. Krankheit), ist ausnahmsweise eine Weitergabe des Tickets an einen Dritten im Rahmen der Regelung unter Ziffer 8.3 zulässig.
Quelle Ticket AGB BVB
#
Danke vorerst, FB prüft dies auch gerade, ist ein wenig irritierend auch auf deren HP Seite angeben, inkl. Info der SGE, welche ich von einer Adlerin gerade erhielt.
Grüße
#
Hallo, folgende Situation, ich habe eine Abtrittserklärung und die Karte von einem Fan abgekauft, weil er nicht kann, kann ich diese Karte vor Ort ab 14:30 h (4 h vor dem Spiel ticketing offen)  umschreiben lassen? Komme nicht gerade aus der Nähe von Do bzw. FFM.
Würde mich über eine zeitnahe Info freun.
Grüße
#
Ich schaue M'burg - St.Pauli. Magdeburg echt stark. Diesen Bell Bell hab ich nicht so drauf, obwohl überwiegend im RM Gebiet unterwegs.
#
War gestern Live vor Ort und muß sagen, 45:11 Torschüße für den FCM und  20 Ecken,68 % Ballbeitz für MD und 32 % für Pauli, Pauli haben sie an die Wand genagel, sowas mußte gewinnen.
Pauli brutal effizient, Stimmung wieder geil, 94 min Dauerarlarm. Da hat sich der Anhang von Pauli dann auch irgendwann von anstecken lassen und hat etwas mitgemacht (ca. 1000), egal.
So ist Fußball, machste sie nicht, bekommste sie, für den Fußballromatiker ein geiles Match, nach so langer Zeit der Abwesenheit (Pandemie).
Das war Werbung für den Fußball + Stimmung.
#
Basaltkopp schrieb:

Das war jetzt das sechste Eigentor in dieser Saison für uns.


Wenn man schon sonst überall verarscht wird, muss man sich halt so behelfen lassen
#
Gleicht sich halt aus, Scheiss VAR.
#
Habe ich richtig getippt, Glückwunsch an so ein abgewichsten...Geil.
#
Einfach nur geil, 40 min mit der Zunge schnalzen, etwas zittern, auf dem Weg zu was ganz besonderem.
Danke Jungs, auf und neben dem Platz.
#
Hätte ich niemals mit gerechnet. Wahnsinn....

Chapeau Männer!
#
Ich schon...Danke Männer, Nur die SGE!
#
Danke Hr. Wassermann für die Umsetzung von Visionen welche Du hast / hattest, das gab der SGE einen Ruck und eine neue Linie, die letzten Jahren waren von Erfolg geprägt, auch Du hattest daran einen wichtigen Anteil, alles Gute für Dein weiteres Leben, Gesundheit und bitte, vor Zuschauer verabschieden, sofern dies wieder möglich ist.
DANKE schön.
#
Struwwel schrieb:

Ich glaube schon, dass ein eiliger Gang sofort nach Spielschluss in die Kabine was zu bedeuten hat.

Vielleicht musste er dringend pinkeln?
#
Vielelicht war es einfach nur kalt, wer weiß das schon.
#
Gut! Pflichtaufgabe gelöst.
Jetzt gilt es gegen Bayern. Das ist schon ein 6 Punkte Spiel das man jetzt auch mal gewinnen muss, will man Meister werden!
#
Sehe ich ähnlich, Danke...man darf doch noch Ziele haben. SIEG !!
#
Haben wir uns bisher an deine Tabellentips gehalten?

Na siehste
3 Punkte gegen Köln, un nix anners
#
Danke und die Kack Bauern schlagen wir auch, basta!
#
SGE6274 schrieb:

Nö, bist nicht verrückt, ich empfinde die Saison als relativ offen was das Leistungsvermögen aller Vereine angeht da oben rum gurken , die Bauern sind alles andere als Übermächtig,keine andere Truppe ist super überlegen, ich denke, diese Saison kann es eine große Überraschung geben.


Stimmt es fehlt Stand jetzt die Spitzenmannschaft. Wenn die Bayern aber heute auf 12 Punkte stellen sind sie fast durch. Aber auf den CL-Plätzen ist überhaupt nicht absehbar wie das ausgeht.
#
Und die CL Plätze sehe ich als Erfolg und machbar diese Saison, wen wir uns hinten noch stabilisieren, ob die Bauern noch Federn lassen, warten wir es ab.
Für mich gibt es derweilen keine Übermannnschaft, in der Bundesliga 1.