SGE6274
7899
Dito. 2 mal die Rechnung über 4 Karten bekommen. Unterschiedliche Bestellnummern, derselbe
Besteller... wäre schön zu wissen, welche man nun überweisen soll...
Besteller... wäre schön zu wissen, welche man nun überweisen soll...
Nach dem Namensthema bei der Bestätigung geht es lustig weiter:
Ich erhielt eine Rechnung über die bestellten Karten heute Nacht um 01:34 und gerade noch einmal eine erneute Rechnung, wieder über dieselbe Menge. Der Name ist jeweils korrekt, es sind aber zwei völlig unabhängige Bestell- und Rechnungsnummern. Interessant.
Ich erhielt eine Rechnung über die bestellten Karten heute Nacht um 01:34 und gerade noch einmal eine erneute Rechnung, wieder über dieselbe Menge. Der Name ist jeweils korrekt, es sind aber zwei völlig unabhängige Bestell- und Rechnungsnummern. Interessant.
Genau dasselbe bei mir. Hmm, wer was rausbekommt, wie damit umzugehen ist, bitte melden.
SGE6274 schrieb:
Gude, sind die Zu- oder Absagen schon raus?
Nein, bisher ist noch nichts gekommen.
SGE6274 schrieb:
Gude, sind die Zu- oder Absagen schon raus?
Nein, bisher ist noch nichts gekommen.
Hast du was anzubieten? Sind auch noch auf der Suche.
Hast du was anzubieten? Sind auch noch auf der Suche.
Danke für den patzigen Unterton. Wenn ich früher Karten genommen hätte... Wären andere leer ausgegangen. Es gab einfach zu wenige.
Und ja, klar werde ich am Spieltag vor Ort schauen.
Und ja, klar werde ich am Spieltag vor Ort schauen.
Container-Willi schrieb:
Wie ich schon im anderen Tread schrieb,der Trainer hat das Spiel verloren-nicht die Mannschaft.
Die Anfangself schon vergeigt von den Auswechslungen ganz zu schweigen-ich schieße nicht gerne gegen den Trainer,aber diese Niederlage hat er sich selbst zuzuschreiben.
Ich fand die Aufstellung jetzt auch nicht toll, aber der Trainer verlangt von seinen Spielern bestimmt nicht, dass sie die Bälle in der zweiten Halbzeit nur noch blind und hoch nach vorne hauen.
Der Trainer ist auch nicht daran Schuld, wenn selbst Kontersituationen in Überzahl kompliziert und unpräzise ausgespielt werden.
Am Ende muss der Trainer mit der vorhandenen Qualität des Kaders versuchen auszukommen. Und die ist in einigen Mannschaftsteilen ganz einfach nicht gut.
SGE6274 schrieb:
Hallo, folgende Situation, ich habe eine Abtrittserklärung und die Karte von einem Fan abgekauft, weil er nicht kann, kann ich diese Karte vor Ort ab 14:30 h (4 h vor dem Spiel ticketing offen) umschreiben lassen? Komme nicht gerade aus der Nähe von Do bzw. FFM.
Würde mich über eine zeitnahe Info freun.
Grüße
https://www.bvb.de/Tickets/Infos-AGBs/AGB#scroll-page-3
7.2 Umtausch und Rücknahme: Umtausch und Rücknahme von Tickets sind grundsätzlich ausgeschlossen. Kann ein Kunde sein Ticket aus persönlichen Gründen nicht nutzen (z.B. Krankheit), ist ausnahmsweise eine Weitergabe des Tickets an einen Dritten im Rahmen der Regelung unter Ziffer 8.3 zulässig.
Quelle Ticket AGB BVB
Hallo, folgende Situation, ich habe eine Abtrittserklärung und die Karte von einem Fan abgekauft, weil er nicht kann, kann ich diese Karte vor Ort ab 14:30 h (4 h vor dem Spiel ticketing offen) umschreiben lassen? Komme nicht gerade aus der Nähe von Do bzw. FFM.
Grüße
Grüße
SGE6274 schrieb:
Grüße
https://www.bvb.de/Tickets/Infos-AGBs/AGB#scroll-page-3
7.2 Umtausch und Rücknahme: Umtausch und Rücknahme von Tickets sind grundsätzlich ausgeschlossen. Kann ein Kunde sein Ticket aus persönlichen Gründen nicht nutzen (z.B. Krankheit), ist ausnahmsweise eine Weitergabe des Tickets an einen Dritten im Rahmen der Regelung unter Ziffer 8.3 zulässig.
Quelle Ticket AGB BVB
War gestern Live vor Ort und muß sagen, 45:11 Torschüße für den FCM und 20 Ecken,68 % Ballbeitz für MD und 32 % für Pauli, Pauli haben sie an die Wand genagel, sowas mußte gewinnen.
Pauli brutal effizient, Stimmung wieder geil, 94 min Dauerarlarm. Da hat sich der Anhang von Pauli dann auch irgendwann von anstecken lassen und hat etwas mitgemacht (ca. 1000), egal.
So ist Fußball, machste sie nicht, bekommste sie, für den Fußballromatiker ein geiles Match, nach so langer Zeit der Abwesenheit (Pandemie).
Das war Werbung für den Fußball + Stimmung.
Pauli brutal effizient, Stimmung wieder geil, 94 min Dauerarlarm. Da hat sich der Anhang von Pauli dann auch irgendwann von anstecken lassen und hat etwas mitgemacht (ca. 1000), egal.
So ist Fußball, machste sie nicht, bekommste sie, für den Fußballromatiker ein geiles Match, nach so langer Zeit der Abwesenheit (Pandemie).
Das war Werbung für den Fußball + Stimmung.
Sollte das Geld bereits nach Erhalt der ersten Rechnung überwiesen worden sein, kann man es trotzdem intern zuteilen.
Info ohne Gewähr. Dies war die Antwort auf meine individuelle Anfrage an die Eintracht.