>

SGE6274

8032

#
Würde mich dem anschließen, gerne p. PN.
#
Wohl am Montag... heißt es ist nicht ganz klar?
#
Habe meine Absage gerade bekommen, zu sehen im DFB Konto.
#
cartermaxim schrieb:

und parallel einen der Garanten unseres Erfolgs und der allgemein positiven Entwicklung gen England verloren

FC Watford Platzierung am 22.12. (Antritt Ben Manga): Platz 4
FC Watford Platzierung aktuell: Platz 11

Nur mal so als Einschätzung, wie gut Ben Manga einen Kader in der Winterpause 22/23 verstärkt hat (bei besseren finanziellen Möglichkeiten in Relation zur Liga)

Damit möchte ich nicht seine Arbeit bei uns diskreditieren, aber auch unter ihm hatten wir viele Spieler, die es nicht geschafft haben und viele gute Transfers, die nichts mit ihm zu tun hatten.

#
Der Erfolg, hat viele Gesichter, der Mißerfolg nur eins, ganz genaues weiß man nicht.
#
Sehe ich auch so. Jetzt aber das Große Aber , was mir ein bisschen Hoffnung gibt , 2018 gegen Bayern hatten wir auch keine Chance und die haben wir genutzt
#
So sehr wie ich mir das auch wünsche, die damalige Truppe, kannste mit der heutigen nicht vergleichen, schon von der Mentalität her, ist so meine Wahrnehmung.
#
Gruselig, Grüße aus der AF.
#
Positiv: Aartal Adler
#
Positiv: Rodenbacher
#
Grüße, suche einen Steher (Karte) für den Gästeblock in Leipzig.
#
larsmalgutsein schrieb:

Tschock schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ah! Einzelzelle?

Und ich les "Einzeller" und kapier wieder nix ... 🙄

Bin dann mal auf dem Weg zu Apollo Optik ...

Brille? Feldmann... äh, Fielmann!

Wobei Einzeller und Feldmann identisch sein könnten....
#
Roter Zettel wäre bei dem auch denkbar.
#
Eigentlich ja komplett Kappes zu schreiben was drin ist. Dann ist die Überraschung ja weg, falls der beschenkte sich das schon durchgelesen hat.

Finde es schade, dass die Eintracht solch einen Schwachsinn verkauft. Klar, Wirtschaftsunternehmen, Marketing dies das. Versteh ich schon. Hätte es nur geil gefunden, wenn man die Fans nicht so offenkundig abziehen will. Naja.
#
Die Überraschung, ist die Überraschung, Duck und wech.
#
Meinen Vorrednern schließe ich mich an, Danke Ben Manga und seinem Team, der Erfolg der letzten Jahre, steht immer in Verbindung mit Deinem Namen.
#
mc1998 schrieb:

Die Lilien sind Herbstmeister

Unser Plan ist aufgegangen. Wir haben erfolgreich die Herbstmeisterschaft vermieden und entgehen deshalb hoffentlich dem Fluch der Herbstmeisterschaft. Ab jetzt geht es nur noch um den Aufstieg. Das kann eigentlich nicht mehr schief gehen....
#
...nur sollte man das Fußball spielen nicht vergessen.
#
Hätte auch noch einen Flug Hin und zurück anzubieten, nach Stansted (11.10.-13.10.22) , mehr p. P.N. .
#
Nehmt doch den Stansted Express, der hält auch in Tottenham
#
Gibt 2-3 Gründe warum ich dies so in Erwägung ziehe, wir beiden können ja 4 h lang die Straße, Hand in Hand runter gehen zur Tottenham Hall.
#
Gibt es das Interesse an einer Fahrgemeinschaft nach dem Spiel nach Stansted, p. Taxi? Wen ja meldet Euch mal p. PN.
#
Gibt es eine WA Gruppe, würde mich anschließen wollen, gerne p. P.N.
#
Finde es auch Schade das man sich so viel Zeit läßt, Telefon abnehmen ist wohl auch nicht?
#
Nord Adler schrieb:

Shivaadler schrieb:

Wie der Hasebe den Schrank von Kane immer wieder abgekocht hat, das war für mich sehr entscheidend - und schön zu sehen, wie der Kerl nur noch gefrustet war.

Na ja, das ist wohl etwas übertrieben. Alle gefährlichen Angriffe von Tottenham liefen über Kane. Hasebe hatte alle Hände voll zu tun. Von abkochen kann nicht die Rede sein.

Klar hatte Hasebe Kane nicht über die vollen 90 Minuten komplett im Griff als ob er ein B-Jugendlicher wäre. Aber Kane gehört zu den besten Mittelstürmern der Welt, und Hasebe ist ein 38-Jähriger Familienvater, der ab und zu noch Fußball spielt. Dafür hat er sich ganz ordentlich geschlagen
#
evtl. Gärtner wird......der bald seinen Schrebbergarten pflegt, "Vergiss mein nicht" pflanzt und sich daran erfreut.
#
Gute Besserung auch von mir.
#
Damit es alle verstehen sollte die UEFA hier durchgreifen und den Stadtwald für ein Spiel gegen Tottenham dicht machen. Wer dann rum heult und „UEFA Mafia“ schreit dem entspreche ich jeglichen Menschenverstand.

Wir normalen sind genauso schuld. Wir können nur hier „Arschlöcher“ etc. schreiben. Im Stadion können sie uns aber bloß stellen mit Sätzen wie „ und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein ?“.

Jeder Fan sollte überdenken ob er alles tut gegen diese Chaoten.
#
Gegen OM im Rückspiel, wäre schlauer.