SGE6274
8032
#
SGE6274
Würde mich dem anschließen, gerne p. PN.
Bei mir leider auch nicht erfolgreich, aber Danke für den Hinweis, wusste nicht dass man das im Account checken kann, hätte sonst noch weiter auf eine Mail vom DFB gewartet.
cartermaxim schrieb:
und parallel einen der Garanten unseres Erfolgs und der allgemein positiven Entwicklung gen England verloren
FC Watford Platzierung am 22.12. (Antritt Ben Manga): Platz 4
FC Watford Platzierung aktuell: Platz 11
Nur mal so als Einschätzung, wie gut Ben Manga einen Kader in der Winterpause 22/23 verstärkt hat (bei besseren finanziellen Möglichkeiten in Relation zur Liga)
Damit möchte ich nicht seine Arbeit bei uns diskreditieren, aber auch unter ihm hatten wir viele Spieler, die es nicht geschafft haben und viele gute Transfers, die nichts mit ihm zu tun hatten.
Sehe ich auch so. Jetzt aber das Große Aber , was mir ein bisschen Hoffnung gibt , 2018 gegen Bayern hatten wir auch keine Chance und die haben wir genutzt
Eigentlich ja komplett Kappes zu schreiben was drin ist. Dann ist die Überraschung ja weg, falls der beschenkte sich das schon durchgelesen hat.
Finde es schade, dass die Eintracht solch einen Schwachsinn verkauft. Klar, Wirtschaftsunternehmen, Marketing dies das. Versteh ich schon. Hätte es nur geil gefunden, wenn man die Fans nicht so offenkundig abziehen will. Naja.
Finde es schade, dass die Eintracht solch einen Schwachsinn verkauft. Klar, Wirtschaftsunternehmen, Marketing dies das. Versteh ich schon. Hätte es nur geil gefunden, wenn man die Fans nicht so offenkundig abziehen will. Naja.
mc1998 schrieb:
Die Lilien sind Herbstmeister
Unser Plan ist aufgegangen. Wir haben erfolgreich die Herbstmeisterschaft vermieden und entgehen deshalb hoffentlich dem Fluch der Herbstmeisterschaft. Ab jetzt geht es nur noch um den Aufstieg. Das kann eigentlich nicht mehr schief gehen....
Nehmt doch den Stansted Express, der hält auch in Tottenham
Nehmt doch den Stansted Express, der hält auch in Tottenham
Nord Adler schrieb:Shivaadler schrieb:
Wie der Hasebe den Schrank von Kane immer wieder abgekocht hat, das war für mich sehr entscheidend - und schön zu sehen, wie der Kerl nur noch gefrustet war.
Na ja, das ist wohl etwas übertrieben. Alle gefährlichen Angriffe von Tottenham liefen über Kane. Hasebe hatte alle Hände voll zu tun. Von abkochen kann nicht die Rede sein.
Klar hatte Hasebe Kane nicht über die vollen 90 Minuten komplett im Griff als ob er ein B-Jugendlicher wäre. Aber Kane gehört zu den besten Mittelstürmern der Welt, und Hasebe ist ein 38-Jähriger Familienvater, der ab und zu noch Fußball spielt. Dafür hat er sich ganz ordentlich geschlagen
Damit es alle verstehen sollte die UEFA hier durchgreifen und den Stadtwald für ein Spiel gegen Tottenham dicht machen. Wer dann rum heult und „UEFA Mafia“ schreit dem entspreche ich jeglichen Menschenverstand.
Wir normalen sind genauso schuld. Wir können nur hier „Arschlöcher“ etc. schreiben. Im Stadion können sie uns aber bloß stellen mit Sätzen wie „ und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein ?“.
Jeder Fan sollte überdenken ob er alles tut gegen diese Chaoten.
Wir normalen sind genauso schuld. Wir können nur hier „Arschlöcher“ etc. schreiben. Im Stadion können sie uns aber bloß stellen mit Sätzen wie „ und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein ?“.
Jeder Fan sollte überdenken ob er alles tut gegen diese Chaoten.