>
Profile square

SGE6274

7741

#
Ich weiss, ich weiss... andere. Mannschaft lassen auch Punkte liegen. Aber mit 9 Unentschieden kann man schon sagen, sind wir ganz oben dabei. Wenn man überlegt wie leichtfertig wir einige Punkte verschenkt haben, dann könnte man safe sagen, dass wir um die Meisterschaft mitspielen würden... ODER BIN ICH VERRÜCKT?!
#
Nö, bist nicht verrückt, ich empfinde die Saison als relativ offen was das Leistungsvermögen aller Vereine angeht da oben rum gurken , die Bauern sind alles andere als Übermächtig,keine andere Truppe ist super überlegen, ich denke, diese Saison kann es eine große Überraschung geben.
#
Glückwunsch ans Team & Staff, genau so, vielleicht noch die Chancenverwertung aber nun, schönen 4. Advent allen gewünscht.
#
Tja, Ilsanker rein = 2 Gegentore. Vielleicht keine direkte Beteiligung, aber trotzdem.

Verstehe auch nicht, warum Tuta nicht reinkam. Da Costa hat auch nichts mehr gerockt.

Schiri fand ich aber heute schon parteiisch, seit langem mal wieder finde ich.

Boa, was 'n Scheisse. Ich hoffe, dass die Mannschaft daraus lernt.
#
Eine Mannschaft die 3:1 führt bis zur 89. -90 min und eine gute Partie bot, warum ändere ich die überhaupt und wen dann, die die gelb rot gefärdeten sind, ok.
Ilse einen Vorwurf zu machen, nein, aber irgendwie wirkt es wie ein Flucht, er spielt und es sieht aus als ob es sich für uns "dreht".
Und ein Freistoß - ball hat zu ruhen bei der Ausübung, das war aus meiner Sicht eigentl. ein irreguläres Tor von uns, komisches Gefühl gerade, Top gespielt und mit diesem Ende...zum kotzen, wer wechselte gleich mal.
Gute Nacht.
#
ThePaSch schrieb:

Krusty93 schrieb:

Ich mag Hütter und weiß nicht ob bei der Kaderzusammenstellung ein neuer Trainer hilft..


Das halte ich für Humbug. Ich mag Hütter auch als Person, aber sportlich bringt er uns nicht mehr weiter. Wirf einfach mal einen Blick auf die Bank, und überlege mal, wen man hätte für einen Ilse, der aus welch abstrusen Gründen auch immer ständig in der Startelf steht obwohl er selten überzeugt, einwechseln können.

Ich sehe da Touré, der in den letzten Spielen teilweise hervorragenden Leistungen hatte und sich im Vergleich zur Vorsaison prächtig entwickelt hat; den könnte man statt Ilse auf außen bringen und dafür dann jemanden wie Rode als Stabilisator in die Mitte stellen. Ich sehe da einen Barkok, der schon viel früher hätte reinkommen, sich ins offensive Zentrum stellen, und dort ein bisschen Radau betreiben können, wie er es schon zahlreiche Male bewiesen hat, dass er es kann. Ich sehe da einen Kohr, der vielleicht in letzter Zeit zwar nicht in bester Form gewesen sein mag, aber der Mannschaft wenigstens selten aktiv schadet. Ich sehe da einen Hase, der vielleicht nicht schnell ist, aber trotzdem ein feines Füßchen hat und auch Ordnung in die Hinterreihe bringt.

Ich habe kein Verständnis dafür, warum Kandidaten wie Ilse ihre verdammten Stammplätze immer wieder zugesteckt bekommen, magere Leistung auf magere Leistung folgend, und auch IMMER eingewechselt werden, und zwar vergleichsweise FRÜH, wenn sie mal nicht von der Bank kommen, und gleichzeitig Kandidaten wie Younes, Barkok, Chandler, da Costa gefühlt zehntausend gute Spiele in einer Reihe benötigen, um mal regelmäßig von Anfang an zu spielen.

Wer soll für sowas verantwortlich sein außer der Trainer?

Volle Zustimmung
#
Danke.
#
Mir ist das heute völlig egal ob Wolfsburg gut war oder nicht. Wir waren grottenschlecht. Und das waren wir in zig Spielen davor schon. Das muss dem Trainer doch auch mal auffallen. Und dann wechselt er nicht bei 5 möglichen Wechseln. Da kommste Dir als Spieler, der auf der Bank sitzt, doch verarscht vor. Wofür sollen die sich im Training anstrengen?
#
Danke, zum Glück hatte ich Beate Uhse TV beiläufig laufen lassen, sowas erwärmt dann einen, achso bester Mann bei uns: Trapp.
Hütter, mit den Mitteln 75 Mio an Mediengeldern für 2020/21, wen das stimmt und solche Performance, gruselig kannste keinen vermitteln.
Achso die Jahre davor gab es bestimmt auch nicht wenig.
Wochenende im *****,das WIE über Wochen, nervt.



#
SGE6274 schrieb:

Respekt, gibt es noch paar Restbestände dieser Armbänder, für Auswertige?
Gruß


Die sind ausverkauft.
#
Danke für die Info.Grüße
#
Respekt, gibt es noch paar Restbestände dieser Armbänder, für Auswertige?
Gruß
#
September / Oktober 1980 Carl Zeiss Jena gegen AS Rom , 1. Runde, Cup d. Pokalsieger.
#
Sorry wollte nur mal sagen, das schaften andere und wir auch, Basta....SIEG !
#
Ausm Kopf:
3:0 gegen Bayer
5:1 gegen Bayern
5:1 gegen Augsburg
4:1 gegen Hertha
3:0 gegen Bremen

Das müsste es gewesen sein, oder
#
September / Oktober 1980 Carl Zeiss Jena gegen AS Rom , 1. Runde, Cup d. Pokalsieger.
#
laut kicker hat der Landesverband Sachsen-Anhalt den 1.FC Magdeburg zum Pokal-Teilnehmer bestimmt

Sollte der Pokalwettbewerb eines Landesverbandes der Spielzeit 2019/2020 bei den Männern bis zum Ablauf der Meldefrist nicht beendet sein, kann der jeweilige Landesverband innerhalb einer Meldefrist statt des Verbandspokalsiegers in eigener Verantwortlichkeit einen anderen Teilnehmer benennen. Wie am 15. Juli in Sachsen-Anhalt geschehen, wo der 1. FC Magdeburg zum Pokal-Teilnehmer ernannt wurde.

https://www.kicker.de/779426/artikel/dfb_pokal_2020_21_auslosung_termine_teams_besonderheiten
#
Richtig,wen gleich ich es als unfair empfinde.
#
Gude, suche den Romschal, Angebote bitte p. PN, Danke.
#
Bin gespannt auf das Rückspiel. HDH muss sich wohl steigern, denn ich glaube nicht, dass Bremen nochmal so schlecht spielen wird.
#
Zu Hause ist Heidenheim stark, daher auch paar Euronen auf Sieg / Aufstieg, Heidenheim, Heidenheim ist halt nicht der FC.
#
Der Arbeitstag für d. Heidenheimspieler ist aber bisher auch köstlich, können sich schön schonen, läuft.
#
SGE6274 schrieb:

Tradition verpflichtet halt , Bremen und HSV nächstes Jahr in der 2. Liga.

Wenn ihr zu blöd seid um aufzusteigen kommen wir halt zu euch runter!
#
Ich glaube wir sind jetzt etwas O.T. geworden.
#
Danke für alles Marco, Viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe und bleib Gesund, Einmal Adler, Immer Adler.
#
überheblich wie in alten Zeiten
#
Tradition verpflichtet halt , Bremen und HSV nächstes Jahr in der 2. Liga.
#
Wenn Bielefeld im Hinblick auf nächste Saison clever ist schenken die nächste Woche gegen Heidenheim ab.
#
Das denke ich auch, bin gespannt ob die das noch für voll nehmen.
#
Immerhin sorgt der HSV noch für eine Restspannung. Heidenheim muss erst mal auf der Alm gewinnen. ich denke der HSV packt noch Platz 3. Und Nürnberg soll noch auf Platz 16 rutschen - fürchterlich wie die sich heute präsentiert haben.
#
Was heute passierte war klar, ich sehe Heidenheim in der Relegation.
#
Tolle Moral bewiesen und in Halbzeit zwei, auf Augenhöhe agiert, hat nicht sollen sein, Danke Jungs, jetzt das "Wunder von Bern" schaffen.
Mund abputzen, weiter gehts.
#
Egal, wie es ausgeht. Wieder das HF erreicht zu haben ist Top. Ich hoffe, dass wir hoch stehen mutig nach vorne spielen. Besser mit wehenden Fahnen untergehen als 89 Minuten auf den entschieden Gegentreffer zu warten. Und Wunder gibt es immer wieder....
Wer - außer dem Prince - ist vor zwei Jahren schon wirklich siegessicher nach Berlin gefahren...
#
Ich.