SGE6274
7899
Danke Hr. Wassermann für die Umsetzung von Visionen welche Du hast / hattest, das gab der SGE einen Ruck und eine neue Linie, die letzten Jahren waren von Erfolg geprägt, auch Du hattest daran einen wichtigen Anteil, alles Gute für Dein weiteres Leben, Gesundheit und bitte, vor Zuschauer verabschieden, sofern dies wieder möglich ist.
DANKE schön.
DANKE schön.
Struwwel schrieb:
Ich glaube schon, dass ein eiliger Gang sofort nach Spielschluss in die Kabine was zu bedeuten hat.
Vielleicht musste er dringend pinkeln?
Auf jeden Fall kein Grund, hier zwanghaft irgendwelche möglichen Probleme herbei schreiben zu wollen.
Gut! Pflichtaufgabe gelöst.
Jetzt gilt es gegen Bayern. Das ist schon ein 6 Punkte Spiel das man jetzt auch mal gewinnen muss, will man Meister werden!
Jetzt gilt es gegen Bayern. Das ist schon ein 6 Punkte Spiel das man jetzt auch mal gewinnen muss, will man Meister werden!
Haben wir uns bisher an deine Tabellentips gehalten?
Na siehste
3 Punkte gegen Köln, un nix anners
Na siehste
3 Punkte gegen Köln, un nix anners
SGE6274 schrieb:
Nö, bist nicht verrückt, ich empfinde die Saison als relativ offen was das Leistungsvermögen aller Vereine angeht da oben rum gurken , die Bauern sind alles andere als Übermächtig,keine andere Truppe ist super überlegen, ich denke, diese Saison kann es eine große Überraschung geben.
Stimmt es fehlt Stand jetzt die Spitzenmannschaft. Wenn die Bayern aber heute auf 12 Punkte stellen sind sie fast durch. Aber auf den CL-Plätzen ist überhaupt nicht absehbar wie das ausgeht.
SGE6274 schrieb:
Und die CL Plätze sehe ich als Erfolg und machbar diese Saison, wen wir uns hinten noch stabilisieren, ob die Bauern noch Federn lassen, warten wir es ab.
Für mich gibt es derweilen keine Übermannnschaft, in der Bundesliga 1.
Also zuerst muss ich zugeben, das war genau das Signal, das mir die ganze Zeit fehlte.
Um einen Mannschaft für die Top 6 zu sein muss man auch nicht nur Spiele spielerisch dominieren sondern auch irgendwann mal ein Spiel hoch gewinnen. Die Überlegenheit in Tore ummüntzen.
Klar ist aktuell viel möglich wenn wir diese Form beibehalten, aber da wir in Hütter Saisons immer längere Siegphasen oder Erfolglosphasen hatten, gehe ich keinesfalls davon aus, das wir jetzt Platz 4 erobern werden.
Sollten wir in der Rückrunde eine längere Sieglosphase verhindern ist natürlich vieles möglich.
So wie wir aktuell spielen können wir es aber zumindestens mit den Top 6 aufnehmen.
Vor allem da unser alter Hasebe lustigerweise immer fitter wirkt.
Kostic zur alten Form findet. Younes anscheinend jetzt erst richtig fit ist.
Dazu noch den Trumpf Jovic in der Hinterhand. Und auch andere haben sich positiv entwickelt.
Tuta und Ndicka spielen für Ihr Alter schon sehr stark.
Sow wahres Potenzial auf dem Platz. Durms bringt seine ganze Erfahrung mit ins Team. (hat ja früher immerhin
schon CL gespielt und um die Meisterschaft) Da sind schon etliche positive Ansätze dabei.
Und auf der Bank sitzen einige, die auch kicken können oder mal ein starkes Spiel machen können.
Bin auf die weiteren Spiele gespannt und die echten Spitzenspiele.
Ich weiss, ich weiss... andere. Mannschaft lassen auch Punkte liegen. Aber mit 9 Unentschieden kann man schon sagen, sind wir ganz oben dabei. Wenn man überlegt wie leichtfertig wir einige Punkte verschenkt haben, dann könnte man safe sagen, dass wir um die Meisterschaft mitspielen würden... ODER BIN ICH VERRÜCKT?!
SGE6274 schrieb:
Nö, bist nicht verrückt, ich empfinde die Saison als relativ offen was das Leistungsvermögen aller Vereine angeht da oben rum gurken , die Bauern sind alles andere als Übermächtig,keine andere Truppe ist super überlegen, ich denke, diese Saison kann es eine große Überraschung geben.
Die Bauern brauchen garnicht überlegen sein
Dieses Dusel das die haben macht sie so gut wie unschlagbar
Lewi und Neuer raus dann wird’s evtl eng
Spielen schlecht und gewinnen trotzdem
Und wenn sie nicht gewinnen dann spielen sie noch heute
Ohhh was würde ich geben wenn wir denen mal richtig in den A.... treten könnten
( ja ich weiß ich bin böse )
Am besten nächstes Jahr in der CL
SGE6274 schrieb:
Stimmt es fehlt Stand jetzt die Spitzenmannschaft. Wenn die Bayern aber heute auf 12 Punkte stellen sind sie fast durch. Aber auf den CL-Plätzen ist überhaupt nicht absehbar wie das ausgeht.
Tja, Ilsanker rein = 2 Gegentore. Vielleicht keine direkte Beteiligung, aber trotzdem.
Verstehe auch nicht, warum Tuta nicht reinkam. Da Costa hat auch nichts mehr gerockt.
Schiri fand ich aber heute schon parteiisch, seit langem mal wieder finde ich.
Boa, was 'n Scheisse. Ich hoffe, dass die Mannschaft daraus lernt.
Verstehe auch nicht, warum Tuta nicht reinkam. Da Costa hat auch nichts mehr gerockt.
Schiri fand ich aber heute schon parteiisch, seit langem mal wieder finde ich.
Boa, was 'n Scheisse. Ich hoffe, dass die Mannschaft daraus lernt.
Eine Mannschaft die 3:1 führt bis zur 89. -90 min und eine gute Partie bot, warum ändere ich die überhaupt und wen dann, die die gelb rot gefärdeten sind, ok.
Ilse einen Vorwurf zu machen, nein, aber irgendwie wirkt es wie ein Flucht, er spielt und es sieht aus als ob es sich für uns "dreht".
Und ein Freistoß - ball hat zu ruhen bei der Ausübung, das war aus meiner Sicht eigentl. ein irreguläres Tor von uns, komisches Gefühl gerade, Top gespielt und mit diesem Ende...zum kotzen, wer wechselte gleich mal.
Gute Nacht.
Ilse einen Vorwurf zu machen, nein, aber irgendwie wirkt es wie ein Flucht, er spielt und es sieht aus als ob es sich für uns "dreht".
Und ein Freistoß - ball hat zu ruhen bei der Ausübung, das war aus meiner Sicht eigentl. ein irreguläres Tor von uns, komisches Gefühl gerade, Top gespielt und mit diesem Ende...zum kotzen, wer wechselte gleich mal.
Gute Nacht.
ThePaSch schrieb:Krusty93 schrieb:
Ich mag Hütter und weiß nicht ob bei der Kaderzusammenstellung ein neuer Trainer hilft..
Das halte ich für Humbug. Ich mag Hütter auch als Person, aber sportlich bringt er uns nicht mehr weiter. Wirf einfach mal einen Blick auf die Bank, und überlege mal, wen man hätte für einen Ilse, der aus welch abstrusen Gründen auch immer ständig in der Startelf steht obwohl er selten überzeugt, einwechseln können.
Ich sehe da Touré, der in den letzten Spielen teilweise hervorragenden Leistungen hatte und sich im Vergleich zur Vorsaison prächtig entwickelt hat; den könnte man statt Ilse auf außen bringen und dafür dann jemanden wie Rode als Stabilisator in die Mitte stellen. Ich sehe da einen Barkok, der schon viel früher hätte reinkommen, sich ins offensive Zentrum stellen, und dort ein bisschen Radau betreiben können, wie er es schon zahlreiche Male bewiesen hat, dass er es kann. Ich sehe da einen Kohr, der vielleicht in letzter Zeit zwar nicht in bester Form gewesen sein mag, aber der Mannschaft wenigstens selten aktiv schadet. Ich sehe da einen Hase, der vielleicht nicht schnell ist, aber trotzdem ein feines Füßchen hat und auch Ordnung in die Hinterreihe bringt.
Ich habe kein Verständnis dafür, warum Kandidaten wie Ilse ihre verdammten Stammplätze immer wieder zugesteckt bekommen, magere Leistung auf magere Leistung folgend, und auch IMMER eingewechselt werden, und zwar vergleichsweise FRÜH, wenn sie mal nicht von der Bank kommen, und gleichzeitig Kandidaten wie Younes, Barkok, Chandler, da Costa gefühlt zehntausend gute Spiele in einer Reihe benötigen, um mal regelmäßig von Anfang an zu spielen.
Wer soll für sowas verantwortlich sein außer der Trainer?
Volle Zustimmung
Mir ist das heute völlig egal ob Wolfsburg gut war oder nicht. Wir waren grottenschlecht. Und das waren wir in zig Spielen davor schon. Das muss dem Trainer doch auch mal auffallen. Und dann wechselt er nicht bei 5 möglichen Wechseln. Da kommste Dir als Spieler, der auf der Bank sitzt, doch verarscht vor. Wofür sollen die sich im Training anstrengen?
Danke, zum Glück hatte ich Beate Uhse TV beiläufig laufen lassen, sowas erwärmt dann einen, achso bester Mann bei uns: Trapp.
Hütter, mit den Mitteln 75 Mio an Mediengeldern für 2020/21, wen das stimmt und solche Performance, gruselig kannste keinen vermitteln.
Achso die Jahre davor gab es bestimmt auch nicht wenig.
Wochenende im *****,das WIE über Wochen, nervt.
Hütter, mit den Mitteln 75 Mio an Mediengeldern für 2020/21, wen das stimmt und solche Performance, gruselig kannste keinen vermitteln.
Achso die Jahre davor gab es bestimmt auch nicht wenig.
Wochenende im *****,das WIE über Wochen, nervt.
Gelöschter Benutzer
SGE6274 schrieb:
Respekt, gibt es noch paar Restbestände dieser Armbänder, für Auswertige?
Gruß
Die sind ausverkauft.
Gelöschter Benutzer
SGE6274 schrieb:
Respekt, gibt es noch paar Restbestände dieser Armbänder, für Auswertige?
Gruß
Die sind ausverkauft.
Ausm Kopf:
3:0 gegen Bayer
5:1 gegen Bayern
5:1 gegen Augsburg
4:1 gegen Hertha
3:0 gegen Bremen
Das müsste es gewesen sein, oder
3:0 gegen Bayer
5:1 gegen Bayern
5:1 gegen Augsburg
4:1 gegen Hertha
3:0 gegen Bremen
Das müsste es gewesen sein, oder
laut kicker hat der Landesverband Sachsen-Anhalt den 1.FC Magdeburg zum Pokal-Teilnehmer bestimmt
https://www.kicker.de/779426/artikel/dfb_pokal_2020_21_auslosung_termine_teams_besonderheiten
Sollte der Pokalwettbewerb eines Landesverbandes der Spielzeit 2019/2020 bei den Männern bis zum Ablauf der Meldefrist nicht beendet sein, kann der jeweilige Landesverband innerhalb einer Meldefrist statt des Verbandspokalsiegers in eigener Verantwortlichkeit einen anderen Teilnehmer benennen. Wie am 15. Juli in Sachsen-Anhalt geschehen, wo der 1. FC Magdeburg zum Pokal-Teilnehmer ernannt wurde.
https://www.kicker.de/779426/artikel/dfb_pokal_2020_21_auslosung_termine_teams_besonderheiten
SGE6274 schrieb:
Tradition verpflichtet halt , Bremen und HSV nächstes Jahr in der 2. Liga.
Wenn ihr zu blöd seid um aufzusteigen kommen wir halt zu euch runter!
Stimmt. Gehört in den zweite Liga Thread.
Chapeau Männer!