>

SGE6274

8033

#
Basaltkopp schrieb:
SGE6274 schrieb:
1899 wird gegen HIV gewinnen, das ist ein 6 Punkte Spiel für die,ich gehe davon aus das der HIV nur noch ein Punkt bekommt. BMG max. 3 Punkte....ich finde mit dem Ergebnis kann man Leben.

Ich denke für die EL (Quali) dürfte es reichen, jetzt schon....

Erstens gewinnt Hopp nicht gegen den HIV und zweitens heisst es "einen Punkt". Man, könnt ihr Kiddies überhaupt kein deutsch mehr?  

.....wer bist Du ?
#
1899 wird gegen HIV gewinnen, das ist ein 6 Punkte Spiel für die,ich gehe davon aus das der HIV nur noch ein Punkt bekommt. BMG max. 3 Punkte....ich finde mit dem Ergebnis kann man Leben.

Ich denke für die EL (Quali) dürfte es reichen, jetzt schon....
#
wegjubler schrieb:
Nuriel schrieb:
Keiner will den Loddar    

Wieso? Merkt denn keiner, dass das genau der Plan der Schalker ist? Alle möglichen und unmöglichen Namen  durch die Presse jagen, bis keiner mehr übrig bleibt. Dann zaubert man den Loddar hervor      

Loddar steht nicht auf "alte" Schachteln.... ,-)
#
Warum bin ich so naiv und zahle meine Steuern hier in Oldgermany ?.... tztztzt.....
#
YESSSS  1:0
#
Für mein Tipicotipp geht das Ergebniss in Ordnung.  
#
ups, da geht noch was??
#
Immer wieder den Ellenbogen in die Fresse, dieser Scheiss Klopper: http://www.bvb.de/?%9C%5D%1B%E7%F4%9D  
#
Mach doch mal die Augen auf, zum 5 x hauen die dem Lewi auf dem Schädel.....,der ist geil der Reporter.
#
Das Radio ist herrlich von denen......
#
Wieder eine Glanzparade von Weidenfeller ....
#
Götze raus...
#
Kann man mit Leben!!!
#
Sicherlich ist die gesamte Abwehr heute das Prungstück, trotzdem finde ich Russ nennenswert,bisher....
#
Bester Mann heute für die SGE: Russ für mich heute.....
#
Respekt Herr Veh....schaun wir mal ob es passt...
#
Finde Russ heute auch gut....
#
..kauf ein o
#
Nikolv......
#
Inui....so ein.....