>

SGE6274

8034

#
eagle.one schrieb:
Die Zugfahrt dauert laut SNCF ca. 3,5 Stunden (ab 40 Euro one way), so dass man also selbst bei 15.30 Uhr Abfahrt Paris noch easy ins Stadion kommen dürfte..

4.18 h
#
...er spielte in Bremen teilsweise eigen und gestern ungestüm...und ob es nach München geht o. Evtl. NRW ist zweitrangig.
Gruss
#
Positiv: : Rangers & Larruso (Bochum u. Bremen),danke jederzeit wieder.
Gruß
#
...ich denke die etwas schlechtere Bewertung für Rode deswegen,weil er in den letzten Spielen einfach zuviel will,für sich und das geht mir ein wenig auf die Nerven der soll sich die Scheiss Bauern aus dem Kopf schlagen und hier so weiter machen und sich entwickeln.

Gegen Bremen war das zu beobachten und die letzte Aktion gestern zeigte das er etwas neben sich steht,einfach mal erden Bursche ansonsten gerackert und tugende gezeigt.

Trapp hätte gestern bei der Situation zum 1:1 "etwas" höher springen können und seinen 5 m Raum besser verteidigen können, ist seiner, ansonsten bin ich zufrieden mit der Entwicklung.

Mannschaft: 2,5
Fans: 1
Schiedsrichter: 2,5
#
Jede Serie wird mal gebrochen und wenn d.Gagelmann nicht so beschissen gepfiffen hätte dann,denke die Statistik gegen den VfB und BMG wird diese Saison aufgebessert... ,-) und die Burschen haben einen Lauf,schade das man gegen d.Bauern und die Majas sich nicht belohnen konnte, hab ein gutes Gefuehl.
Gruss
#
So heute Flüge bekommen f. 166,30 Euro,jetzt noch 4 Karten und die Sonne scheint uns aus dem A.... ,-) ...Aufruf wer was drehen kann,gerne p. PN. Glückwunsch für den Sieg!
Gruss
#
....nicht schlecht....
#
+ 2 aus MD....Sieg!
#
1amanatidis8 schrieb:
SGE6274 schrieb:
Also ich habe von Sky ein Angebot bekommen für 12 Monate Sky Welt + Bundesligapaket für 16,90 Euro ,hätte ich HD dazu gewollt 10 Euro mehr....finde das geht doch, da noch ein Festplattenrecevier zum aufnehmen für lau dabei ist.

Weniger geht nicht finde ich.

Doch, geht.  
Habe Welt + BuLi + HD Sport & SkyGo für 19,90 € und auch den Festplattenreceiver habe ich (behalten da verlängert).
Auch 12 Monate gültig. Abobeginn war 01.03.2013.

...ok...ich bin da nicht so anspruchsvoll.....,aber 12 Monate Vertrag reichen vorerst und dann neu verhandeln bzw. warten...die kommen schon von alleine... ,-)
#
Also ich habe von Sky ein Angebot bekommen für 12 Monate Sky Welt + Bundesligapaket für 16,90 Euro ,hätte ich HD dazu gewollt 10 Euro mehr....finde das geht doch, da noch ein Festplattenrecevier zum aufnehmen für lau dabei ist.

Weniger geht nicht finde ich.
#
Also vier Leute aus MD würden sich einer Reisebustruppe anschliessen wenn da was geplant ist meldet Euch...wir planen auch schon fleissig...es kribbelt....
#
+ 1
#
Stimmt, wer den Stau umfährt der hat es nicht anders verdient,haben die anderen auch so Blähungen    .
#
DocMoc schrieb:
Fahre seit 29Jahren zu Auswärtsspielen und musste heute das erste mal mein Trikot ausziehen um zu meinem Platz zu kommen. Saß in Nord 15 und dürfte erst wieder im Block mein Trikot anziehen.

Ansonsten nur umgeben von BS Fans, mit denen aber viel Spaß gehabt... Stimmung gut, Bier lecker, Bratwurst lecker, schöne Fahrt.

...in unserem Bereich gab es alkoholfreies Bier und für mich lau warme Rostbratwurst  (10 min vor HZ)...  
#
So zurück und liege auf der Coutch, eine gute Mannschaftsleistung wobei ich einen hervor heben muss: Alex Meier - Fussballgott....12:45 h  h Abfahrt MD,denkste ca. 90 km biste in einer Stunde,Scheiße was...zwei Staus und etliche Unfälle und liegen gebliebene Autos,14:45 h..kein Ende in Sicht ca 33 km noch zu fahren bis zum Stadion eine Abfahrt (vor Rennau) in Sicht und die haben wir genommen,runter,sind parallel der A2 entlang gefahren und haben den Stau umfahren....14:59 h - Taxizentrale Braunschweig angerufen,ein Taxi zum IKEA geordert.....15:07 h ins Taxi eingestiegen bis zum Nordsektor fahren lassen,15:11 h vor dem Einlass...wo die Security alles durchlaufen lies...kaum Kontrollen...15:27 h im Block 18,puhhh...sowas habe ich auch selten erlebt...toller Support und eine für mich jederzeit kontrollierte Begegnung der SGE.

Toll auch das die Spieler alles zum abklatschen an den Zaun gekommen sind,DANKE hat Spaß gemacht,Rücktour ohne Stau,jedoch auf der anderen Seite noch 23 km...nä. mal nach BS mit Zug.

Kommt alle gut nach FFM bzw. Hessen o. der gesamten Republik und durch die Woche.
Gruß
#
So zurück und eine ordentliche Leistung gesehen,DANKE auch für den guten Support,hat Spaß gemacht,weiter machen gegen den BVB.

Gruß
#
womeninblack schrieb:
Wenn Ihr "alle" Eure Bilder hier reinstellt, dann tue ich das halt auch nochmal: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10200878461381953.1073741912.1177246814&type=1&l=691172ba96

Ich habe es übrigens nicht bereut, dass ich gefahren bin....
(Nicht, dass ich das jemals erwartete hätte.   )

Danke für die Arbeit und die schönen Eindrücke via Pic.

Gruß aus S./A.
#
Glückwunsch ,Mund putzen und Sonntag den wichtigen dreier einfahren,zzgl. zeigen das es nur ein EINTRACHT gibt..die wahre....

http://www.leopedia.de/2013/08/21/follow-your-keeper/
#
Danke !!
#
...das mit der "weichen Leiste" könnte der Grund gewesen sein, das er nicht zum VFL gegangen ist....oder genommen wurde....hat sich abgezeichnet meiner Meinung nach...