>

SGE6274

8035

#
uuuhhh
#
Torte, deine Karte nehme ich gerne...
#
...auswechseln, den muss man schützen....
#
#
Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank für Ihr E-Mail.

Die Anzahl der uns vorliegenden Bestellungen übersteigt bereits das Karten-Kontingent, das wir aus Bordeaux erhalten werden.
Daher können wir hierfür keine Bestellungen mehr annehmen.

Mit sportlichen Grüßen,

Aleksandra Pavlovic
Zuschauerservice

Denke der Offen ist aus dies bezüglich.
#
...dein Wort in Gottes Ohr  ,-)
#
Karten werden wohl wahrscheinlich nicht mehr in den off. Verkauf kommen:

Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank für Ihre E-Mail.  

Wir nehmen Ihre Anfrage auf Wiedervorlage. Aktuell können wir keine Karten mehr zusagen.

Mit sportlichen Grüßen

Sabrina Ganz
Zuschauerservice

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstraße 362
#
Habe mich persönlich mal an die Eintracht  p. Mail gewandt, mal sehen was die antworten.
#
...vor allem, wann kann man abermals bestellen über das Formular oder bleibt es nun ganz zu ...Fragen über Fragen....
#
....bei BMG mal was zu holen......
#
...dann wird es Zeit, irgendwie sind die Jungs nach 75 min völlig von der Rolle....evtl. auch platt...was ist nun mit Schröck ?...weiß da einer mehr,....
#
Jedes mal die selbe Scheiße, führen und dann kannste die Uhr nach stellen.....unglaublich und wenn ich Hr. Rode sehe wird mir übel mit seiner Körpersprache....Schleife drum und ....

So ein Mist.
#
..weiß aber worauf Du hinaus wolltest  
#
Kallewirsch schrieb:
browning81 schrieb:
motsch schrieb:
was ist daran unfair, wenn die eintracht ein komplett angebot anbietet?

Unfair...das dem jenigen eine Karte garantiert ist während andere noch 1-2 Wochen auf Antwort warten müssen.  

Liebelein, was willst Du denn mit nem Platz im Charter nach Bordeaux,
wenn Du keine Garantie für ne Karte hast ?    

...dann schaue ich mir Bordeaux an und eine Kneipe vor Ort findet man auch, es wird genügend Karten geben bei den Franzmännern.....
#
.....bezogen auf den Beitrag 950 vom Grabi  ,-)
#
...warum sollte das gegen die Eintracht anders sein?...die Magdeburger Adler sind mit 4 Leuten im Appart City Bordeaux Merignac zugegen...Prost  
#
Danke, coole Bilder und tolle eindrücke .......Allen Viel Spaß dort.
#
4 Adler aus Magdeburg,Abflug um ca. 8.50 h v. Berlin Schönefeld bis Paris Orly da weiter um 12.40 h n. Bordeaux, Rückflug Samstag 6.25 h...hoffe das wir Karten bekommen  ,-)  .
#
Will ich nicht anzweifeln, meine Recherche geht ab CDG Terminal 2 und dient nur zur Info für die die fliegen und mit Zug fahren.
Gruss
#
Der TGV faehrt vom CDG Airport ab vom Terminal 2, hält nicht am Airport Orly.