>

SGE6274

8034

#
Streß kann man sich auch selbst machen,...danke für den Bericht...  
#
....zumal man(n) noch zünftig eine gegrillte Nackenscheibe in jenem Biergarten verköstigen konnte, ohne Andrang....oder nicht....
#
...seit euch mal nicht zu sicher,....  
#
schobbe schrieb:
Bei unserm Glück heut bei den Bayern, in Dortmund oder in Berlin

...das wäre wünschenswert......
#
Ich will das Ding gegen diese Hertha nochmal haben,das war zu einfach heute....
#
Überlege gerade ob wir im Pokal die Hertha zur Revanche auffordern sollten, oder doch einen vermeindlich kleineren.....kann es sein das Herr Veh etwas sauer ist auf die Obrigkeit?
#
Ich dachte Augsburg war letzte Saison schlecht,das war heute um weiten "besser"...war Schwegler dabei....hoffentlich verdränge ich dieses Spiel schnellst möglich.Trapp hatte auch schon bessere Tage. Mund putzen und gegen die Bauern kannste nur gewinnen. Klassisch ausgekonntert und es hätten gut und gern zwei,drei in der ersten Hälfte mehr sein können,puhhh....

Schöne Woche allen.
#
--Adler-- schrieb:
Flieger chatern kostet für 200€ ca. 100.000€ inkl. allen Umkosten, was 500€ p.P. entspricht. Machbar wäre es denke ich...    

...muss ja nichts exclusives sein, meine so mit ein wenig "Beinfreiheit"...dürfte der Preis noch zu drücken sein...oder nicht ?
#
"NWK - Charter" mit Air Berlin o.ä. hätte mal was.
#
Nach der Euphorie kommt die Ernüchterung.
#
Dann sollte eine Nachfrage nach einem Charter seitens der Eintracht / FUFA nichts im Wege stehen,fliegen mit der Mannschaft...wäre doch geil.
#
...wer fährt mit Fahrrad ?...dann könnten wir schon los fahren....., bitte über Berlin....
#
IHHH
#
Elfsborg fällt raus... ??
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Ich hoffe auf Wroclaw... Tolle Stadt, spottbillig wenn es um essen und trinken geht, haben super Altstadt und sehr schönes Stadion. Ist sogar von Frankfurt einfach zu erreichen ( immer die A4 fahren    ) War letztes Jahr dort wäre schönes Auswärtsspiel  

+1
#
Gute Besserung.
#
Zeitnah, kommt heute Gustl Mollath frei.... "duck und wech"...
#
Neumünster ??...wow auch was Schott Jena abliefert...
#
Scheiß Bauern - TV.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
semi schrieb:
Auswärtstrikot Heute im Rahmen der Saisoneröffnung im Fanshop am Stadion zu erhalten!

Geht doch

Wieso denn das? Ich dachte ab August.... Sowas unfähiges....      

...richtig, was machen die die von auswärts kommen