>

SGE6274

8034

#
SGE_Werner , DANKE für die Arbeit.
Gruß
#
Haliaeetus schrieb:
olemuepp schrieb:
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat Mutti die Bestellkarte an Quelle in den Briefkasten geworfen und 4 Wochen später kam das Paket mit einem Teil der Bestellung. Und da hat keiner so    gemacht. Da war das normal.
Ist ja gut das es nicht mehr so ist aber ein wenig Geduld sollte man schon noch haben. Amazon und Co legen die Latte halt echt hoch.

Damals hat man ja auch noch Quelle-Kataloge zur Ost-Verwandtschaft geschickt damit die bunte Bilder zum Anschauen und Träumen hat. Heute haben die da drüben dieses Internetz.

....das schönste an "Westpakete" waren die Düfte nicht die Bilder  ,-) ...da hat man die gute "Westseife" in die Kleiderschränke gelegt,ein Hauch von Freiheit...
Gruß
#
Anständiges 2. Ligamatch, wobei ich die Löwen bis zur 80 min besser empfand, Friend stand kurz vor der Dusche,will wohl noch einmal hoch mit einem Verein?

Punkteteilung wäre angemessener gewesen.
#
Phinnia schrieb:
wo ist eintracht tv    

...es kommen mal die Auswärtstrikots, mal sehen ob ich bis Berlin eins haben werde ?  
Gruß
#
...schön gehalten...
#
Der obere Bereich ("Sitzplätze") der SGE Fans ist immer gut,also nicht so sehr herzlastig wie unten.....,finde ich....
Gruß
#
 zwei nummerngrößer, ach herje...danke für die mühe...
#
Irgendwie sind die alle noch im Winterschlaf, was die Trikots und Tickets angeht..kann nur besser werden.
#
"Zeugen Jehovas",man soll schreie gehört haben......?....duck und wech....
#
Weißer Rauch in Sicht?  
#
Allet Gute !
#
+ 4 aus Magdeburg, langsam sollte es mal wieder los gehen,die Weiber nerven hier....  
#
Bewunderung hin oder her, der Stadionsprecher hat vorab sogar dazu aufgefordert, das das abbrennen von Pyro bitte zu unterlassen ist, da der FCM Wiederholungstäter, auch in einer "anderen Sache" ist, also dürfe was von der FSA kommen, das denkt Mario K. auch. (Artikel: Volksstimme vom 13.06.2013 -  Autor: Uwe Tiedemann  "... dann brauchen wir über 3. Liga nicht mehr zu reden"

(http://www.fsa-online.de/front_content.php?idcat=537&idart=10990)

Gruß
#
DANKE !!
#
Die SGE darf sich ruhig mal hier die Ehre geben in S./ A.  ,-)  .
#
Danke für die geile Saison, wenn einer meine Stimme in FFM findet bitte ich um Retounierung. War gestern einfach geil.

Gruß
#
.....so auch wir aus S./A. sind gleich auf dem Weg - EINTRACHT !!
#
2,50 Euro Einsatz =
1737692
12.05.2013 18:52
Wettschein-Gewinn
239,25 €
gewonnen
239,25 €

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
haben sich schon grabiforever und andere kia- fahrer zu diesen urteil geäußert?  ,-)  

...ich oute mich gerne, Urteil: TOP !  
#
Danke für die Aufklärung, ..... ,-)