>

SGE6274

8033

#
...und ich habe das gelesen...

Hallo Eintrachtfans,

leider ist uns bei der Faninfo bezüglich der KSC Karten ein kleiner Fehler unterlaufen. Das Gästekontingent für das Spiel in Karlsruhe erstreckt sich nur über die Blöcke E1 bis E3 Mitte. E4 gehört nicht dazu. An der Größe des Gästekontingents ändert dies jedoch nichts.

Die Info wurde bereits entsprechend abgeändert.

Mit sportlichen Grüßen,

Eure Fanbetreuung
#
Dann wirst Du Glück (versetzt) haben und gehst in den KSC Ultra Block  .
#
efcAdlerFrankfurt schrieb:
wer hat sollte seine 90jährige Großmutter schicken aber nur wenn sie ohne Stock laufen kann ansonsten ist sie auch verdächtig

...sie sollte auf keinen Fall aus der Richtung der ehem. DDR (Osten)kommen und PLZ:3... haben,das musste jetzt sein   ...mein Gott wurden wir auf einen Parkplatz 40 Km vo FFM gefilzt, gegen Dynamo  
#
Im Fall Daniela Bauer hat die Staatsanwaltschaft gegen den "Pizzaservice" das Verfahren eingestellt, es wird gemunkelt, das die falsche Speisekarte vorlag.

Zu den Ausschreitungen in HDL, nunja der Frust aus über 22 Jahre Misswirtschaft entlädt sich nun mal,ich glaube die Leute hier in und um Magdeburg leben und Lieben Ihren Verein, sowas ist nicht gut zuheißen,aber es war absehbar.
Durch das schnelle Eingreifen der Security + Volkspolizei wurden nur ein paar Backpfeiffen verteilt.

Wenn bei 11 Spielern vom FCM nur 4 Leute einen Elfer schiessen wollen, ist das allzu menschlich,  .
Gruß
#
So Moko...Gruß aus Magdeburg auch hier soll es einige Adler Fans geben und ein Visum zum raus gehen brauchen wir hier nicht. Ein sehr treffender und schöner Beitrag vom Adler Wiesbaden.

Was man hier mit dem FCM macht,seit nunmehr 22 Jahren ist einfach nur traurig,"Teilzeitmanagment" und Klüngellei auf billigen Niveau,zum "Glück" wird hier Handball   gespiel in der Bundesliga, .

ASAP, wer weiß wozu es gut war...ansonsten Idioten gibt es in jeder Stadt, gerade nachdem was wohl gegen Union gelaufen ist vor ein paar Jahren.

Gruß aus MD und hoffentlich geht es wieder hoch für die SGE.
Achso, vor jeder Bullipartie hängen wir den Flagge der SGE hoch, über den BVB & Co.  ,-) in unserer Sportsbar.(The Fan)
#
Wenn die schon nicht mit kommen dürfen, den sehe ich all zu gerne  ,-)  http://www.youtube.com/watch?v=XbHk0Ngg8Ng .
Gruß
#
...indirekt eine Strafe vom DFB für das Düsseldorfspiel.....
#
R.I.P. nun sind fast alle Ikonen meiner Zeit oben,   .
#
Der Gästebereich am Millerntor ist die Nordtribüne und die Ecke der Haupttribüne ist das richtig?  
Gruß
#
R.I.P.
#
Hier mal ein etwas "anderer" Bericht: http://www.tagesspiegel.de/sport/eine-seltsame-geschichte/5803510.html
Und auch im Westen gibt es genug von der Sorte.
Gruß
#
Ich sage tschüß Daniela.
#
Von welchem Spiel reden wir,natürlich in Magdeburg. Diese Aktion als Adler attackiert wurden, habe ich gehört und ist natürlich genauso Assi wie die Aktion,wen sie stimmen sollte (D.B). ...letzlich bleiben Fragen offen.

Gruß

Im Fernsehen wird viel erzählt,warten wir mal die Ermittlungen ab,sofern lösbar und gewollt.
#
Werner...in jeder Szene gibt es solche und solche...die Berichterstattung ist unter aller Sau und zeigt ein falsches Bild des FCM.

Immerhin dümpelt man seit über 20 Jahren in der 4. Liga rum und Oberliga und bei Auswärtsfahrten in Leipzig u.a. sind 5000 Leute vom FCM, gegen den H** sind es 12000...da hat man immer einige dabei, die ihren Frust ablassen, sollte es sich so zugetragen haben gegen D.B. wäre es eine Schande und sollte strafrechlich verfolgt werden, sollte es aber andersrum sein, wäre es Rufmord am Verein, beides sind keine schönen Erscheinungen die man(n) wirklich brauch, es gibt sie leider.

So bis München.

Gruß

P.S:...wie war es mit dem Gleisdreieck http://www.youtube.com/watch?v=xtcfN8hRGD0&feature=player_embedded
#
zickedet schrieb:

Nochmals die Fakten !

DB wird als Kapitän entmachtet !
Er ist so angefressen , das es jeder sieht !
Nun wird er ( nach seinen Aussagen ) von Vermummten bedroht !
Geht aber nicht zur Polizei , sondern meldet es dem Club und bittet darum abhauen zu dürfen !
Arbeitet mit der Presse, aber nicht mit der Polizei zusammen !
Sein Berater bittet um Auflösung seines Vertrages !

Also für mich stinkt die ganze Sache !
Ich stelle mir gerade vor , die Sache sei erfunden um mit dem FC M ab zu rechnen !
Das diese Sache nun so Deutschlandweit in den Schlagzeilen steht , war aber sicherlich auch nicht von DB so erwartet worden !
Sollte sich rausstellen , das DB diese Sache erfunden hat , dann wäre dies eine Rufschädigung sondersgleichen für uns und für unseren Club !

Was haben wir ? Die Aussage eines Angefressenen entmachteten Kapitäns ! Keine Zeugen , keine Anzeige , keine Mithilfe bei der Aufklärung !

Auf sein Aussage hin wird der FC M und seine Anhänger ohne irgendwelche Beweise Deutschlandweit in den Dreck gezogen !

Mal ganz ehrlich ! Mir stinkt diese Sache !

74 Teamfan schrieb:

Vorab: Ich verachte jede Art von Gewalt und Gewaltandrohung, bin schließlich auch Pazifist.
Es ist auch gerechtfertigt, alle derzeitigen Fakten auf den Tisch zu legen und Fragen zu stellen.

Bei genauer Betrachtung des Falls Bauer kommen mir auch ein paar Ungereimtheiten bzw. Denkanstöße, die ich hier noch einmal zusammenfassen möchte:
- Bauer schildert den Bedrohungsfall erst am anderen Tag und dann der Vereinsführung und nicht gleich der Polizei (wie es üblich wäre in so einem Fall)!
- Keiner ist bei ihm zu Hause und kann den Vorfall bestätigen, außer Bauer selbst!
- Keine anderen Menschen (Mitbewohner, Passanten) haben irgendetwas bemerkt, gesehen bzw. können das geschilderte bestätigen (Zeitungsangaben)!
- Bei der Aussprache mit den Fanclubs bzw. dessen Vertretern, kam es zu keinem Ergebnis. Aus den eigenen Reihen soll es keiner gewesen sein!
- Der Fan Rat, der das Ohr dicht an den Fangruppierungen hat, bekam auch noch keinen Hinweis!
- Warum geht Bauer an die Presse anstatt gleich zur Polizei?

Irgendwie wirkt das alles sehr komisch. Gerade vor dem aktuellem Hintergrund mit den personellen Veränderungen (Trainer weg) und er als Kapitän abgesetzt. Dazu die persönlichen Auseinandersetzungen mit den Fans im Stadion und Bauers Unzufriedenheit mit der jetzigen Situation.
Hier muss auch die Frage erlaubt werden ob es tatsächlich zu dieser ominösen und verachtenswerten Bedrohung kam.
Bauer ist unzufrieden in MD, als Kapitän abgesetzt, von den Fans nicht mehr geliebt und nicht mehr „getragen“

Der Kripo würde ich empfehlen auf jeden Fall umfassend in alle Richtungen zu ermitteln und kann nur hoffen, dass sich der Fall bald aufklärt. Ansonsten bleibt auf beiden Seiten ein ganz dunkler Fleck, sowohl beim FCM als auch bei Bauer selbst.

#
Achso, Werner...was hast du so gelesen (Assi verhalten?)...ich war im Stadion und die H***lenser haben mit  2 - 3 Leuchtspurgeschossen auf Polizei und Besuchern geschossen, am Ende der Veranstaltung,das war auch die Intialialzündung für die Krawalle,was sich vorher abgespielt hat und danach (hinter dem Stadion) weiß ich nicht,was im Stadion abgegangen ist, schon.

Gruß

Die sollen das im Wald austragen oder auf einem Acker.
#
Mal einen gepflegten Gruß in die Runde aus Magdeburg,kann da dem Werner nur zustimmen, das Gleisdreieck wurde doch auch beschmutzt, von wem?...nein nun bei Bauer werden sicherlich keine H**`ler gestanden haben, wäre ja noch schöner.

Eins ist aber sicher, es gab im Vorfeld zuviele Ungereimtheiten, er war Kapitän und sein Ziehvater mußte gehen, ein Jungspunt hat die Binde bekommen und Bauer hat sich oftmals mit den Fans angelegt,der FCM hat Anzeige erstattet (nicht Bauer,so wie ich es weiß) und nun sollte man mal abwarten. Es wird viel spekuliert, aber gleich eine ganze Szene als Assis abzustempeln halte ich  für verfrüht. Die Kripo konnte den Herrn Bauer noch nicht einmal befragen und über eine frühere Anzeige wegen Morddrohungen weiß man wohl auch nichts,also Bälle flach halten, eine Münze hat immer zwei Seiten,sollte es so gewesen sein, distanziere ich mich natürlich von dieser Sache,keine Frage.

Wie man sich eines Mitarbeiter entledigt, habe ich in FFM (2008 - 2011) auch erfahren dürfen.

Meine persönliche Meinung ist dazu,    ich glaube nicht daran, das es sich so zugetragen hat.

Gruß
#
Suche 2 Karten für das Match.
Gruß
#
Auch aus Magdeburg, alles Gute und komm bald wieder auf die Beine.