>

SGE6274

8033

#
Schlechtester Mann am Tag ist: Fritz von Turn und Taxis, ist der besoffen?
Niederlage war nicht schön   .
Gruß
#
Was erlauben sich Zambrano & Trapp ?...., Sonntagsschüße kann halt man nicht vermeiden,max. das ein Stürmer hinten keine Rückpässe versuchen soll,Mo hätte ich behalten,ansonsten alles viel zu statisch...Hoffer als zweite Spitze rein und alles oder nichts spielen.

Man hätte von Anfang an Gladbach das Spiel machen lassen,denke heute wird es schwer werden, trotzdem steigen wir nicht ab.

Gruß
#
R.I.P.
#
westliner schrieb:
propain schrieb:

Als dein Vater dich mit ins Stadion nahm gab es noch keine Ultras, es sei denn du warst schon über 30 als du am Händchen deines Vaters mitgegangen bist. Und auch früher wurden schon normale Fans angegangen, so z.B. in den 70ern als der Schalklau total In war.

propain schrieb:

Als dein Vater dich mit ins Stadion nahm gab es noch keine Ultras, es sei denn du warst schon über 30 als du am Händchen deines Vaters mitgegangen bist. Und auch früher wurden schon normale Fans angegangen, so z.B. in den 70ern als der Schalklau total In war.

Ja, da hast du schon Recht.
Hab mich nicht 100%ig ausgedrückt.
Mit den Ultras meinte ich Ende der 70er die Fans aus dem G-Block die meist von oben bis unten in Schals gehüllt und mit vollgepatchten Kutten umherliefen.
Hätte ich Hardcorefans schreiben können?
Ich war da erst 10 und kenne den genauen Begriff dafür nicht daher schrieb ich Ultras.
Und unter diesen Fans mag es natürlich auch damals schon ordentlich gebrodelt haben und ab und an kam man sich auch mal in die Quere und es setzte was.
Aber als einfacher Fan der mit nem Schal und seinem Trikot kam gabs das nur sehr sehr selten. Im Gegenteil, so gemischt wie man damals vor den Bierständen stand und Gespräche mit Fans der anderen Vereinen hielt wäre heute ja schon fast undenkbar.
Fakt für mich ist jedoch das man heute leider nicht mehr überall als Normalofan mit Trikot und Schal auftauchen kann ohne gleich blöd angelallt zu werden.
Pöbeln ist bei einigen vielen wohl Dauerzustand und der wahre Grund ins Stadion zu gehen.
Schliesslich befinden wir uns im Krieg und da muss man seine Farben bis aufs Blut verteidigen!
Und das man selbst von einigen Vollhonks mit Schmährufen tituliert und beschimpft wird wenn man zu seinem Sitzplatz geht obwohl man einen 5 Jährigen dabei hat ist wohl auch schon immer so. Mir wohl damals als harter Knilch nicht aufgefallen.
Der bekommt da keine Angst, neeee bekommt der nicht.
Redet was ihr wollt, ich finde das Verhalten von einigen Zeitgenossen einfach nur noch Arm.
Aber ist jetzt genug OT, eigentlich ja schon immer so und ausserdem völlig übertrieben    

Kutten
#
Drei Adler Fans aus dem Raum Sachsen Anhalt würden auch gerne noch einen erwerben, wen machbar.

Gern per PN.
Gruß
#
Magdeburg, 3 min vom HBF zu Fuß entfernt.

http://www.sportsbar-fan.de

http://www.port01.com/citytipps/Magdeburg/The_Lion-13-5805.htm
(MD - Sudenburg)

Gruß
#
Trapp 1,5
Jung 2,5
Zambrano 2,0
Bamba 5,5
Oczipka 2,5
Schwegler 2,5
Rode 3,5
Inui 1,5
Meier 2
Aigner 2
Occéan 3,0
Celozzi 3
Lanig 2,0
Köhler i.O.    

Veh : 1.5
#
Einfach, Geil nur die Abwehr sollte sich verbessern und Anderson unter Kontrolle haben.
Gruß
#
Kann einer für mich mit bestellen? 1x 1 Karte?
Gruß
#
...sorry ab August erst, habe es übersehen...Danke.
#
...sagtmal, bekommt man das weiße auch im Online - Shop,seh es nicht....Schade.
#
http://www.mitfahrgelegenheit.de ,schau da mal nach,solltest Du lediglich eine Mitfahrmöglichkeit suchen.
Gruß
#
Hat irgendwer alternativen bereit, z.B. eine möglichkeit zur Mitfahrt?
Gruß
#
+ 2 = 8
#
#
Ich hoffe das mein Gefühl nicht ein zweites mal "beglückt":

Nachricht vom: 01.04.2012 13:50
Ich werden so viele Karten wie möglich besorgen und mich melden wenn ich diese habe.

Gruß der Gieter

Zwei Karten sind noch ausständig eines anderen Users.

Gruß
#
Mit einer Flex kannste auch eine ganze Runde drehen   .
Gruß
#
Kann man sagen, ob es eine Mottfarbe an dem Tag geben wird  ,-) was die Bekleidung an geht,wäre ja ein netter Zug gegenüber dem E4 Block der Frankfurter.
#
...nimm das letztere von beiden.
#