SGE6274
8033
Langsam sollte man mal runter kommen, als Magdeburger der in FFM drei Jahre gearbeitet hat und von einer Jüdin diskriminiert wurde und in Dresden mit dem FCM war und mit Fäkalien bewurfen wurde. Finde das es überall Idioten gibt,sportlich,politisch und und und....
Gänzlich sollte man aber nicht vergessen, dass hier zwei Top Fanszenen mit Leidenschaft & Emotionen zu Ihrer Region aufeinander getroffen sind und da werden Emotionen & Gefühle auch ausgelebt, mal mehr mal weniger und mal derber und nunja...mir persönlich würde es gefallen, wen man solchen Schmierfinken wie der FAZ / Bild u.a. zusammen mal Parolie bietet. Hier werde Vereine gegneinander aufgewiegelt...Tradition lebt von Leidenschaft und das sollte nicht dividiert werden durch solche Medien und Vereine aus der Retorte. Was mich ander SGE immer fasziniert und an Frankfurt a. Main, das multikulturelle und die Leidenschaft, Mund putzen und auf noch geiler Matches hoffen mit viel Brisanz & Leidenschaft, genau das was der DFB aus den Stadien verbannen möchte.(Leuchtspur auf Zuschauer geht garnicht)so nun drauf auf den Ossi.
Gruß aus Magdeburg
Gänzlich sollte man aber nicht vergessen, dass hier zwei Top Fanszenen mit Leidenschaft & Emotionen zu Ihrer Region aufeinander getroffen sind und da werden Emotionen & Gefühle auch ausgelebt, mal mehr mal weniger und mal derber und nunja...mir persönlich würde es gefallen, wen man solchen Schmierfinken wie der FAZ / Bild u.a. zusammen mal Parolie bietet. Hier werde Vereine gegneinander aufgewiegelt...Tradition lebt von Leidenschaft und das sollte nicht dividiert werden durch solche Medien und Vereine aus der Retorte. Was mich ander SGE immer fasziniert und an Frankfurt a. Main, das multikulturelle und die Leidenschaft, Mund putzen und auf noch geiler Matches hoffen mit viel Brisanz & Leidenschaft, genau das was der DFB aus den Stadien verbannen möchte.(Leuchtspur auf Zuschauer geht garnicht)so nun drauf auf den Ossi.
Gruß aus Magdeburg
Nelson schrieb:SGE6274 schrieb:
Zwischen 5-10 Leute waren im Pufferblock und haben ca. 300 Leute angeboten
Menschenhändler sind keine Verbrecher!
Denke eher das man sich austauschen wollte, Äppelwoin vs. Dresdner Christstollen...muss jeder selber wissen worauf er steht, zum Spiel, zu keiner Zeit war der Sieg gefährdet...Köhler wird immer besser wie ich finde und die Stürmer machen das was die auch tun müssen,die Abwehr wird sicherer,der Zweiklassenunterschied war sichbar.
Gruß
Zwischen 5-10 Leute waren im Pufferblock und haben ca. 300 Leute angeboten,die waren jedoch so überrascht das es bei verbalen Scharmützeln im Ground belassen wurde,in und um dem HBF war es ruhig,was ich mit bekommen habe,das Polizeiaufgebot war enorm und gut organisiert wie ich finde, habe da mit dem FCM ganz andere Sachen erlebt.Das bewerfen mit Fäkalien seitens der Dresdner gegen die Gäste, alles in allem toller Support und der PUNKT - Stimmung ging an die SGE nichts anderes.
Wen es so weiter geht befindet sich die Eintracht auf einem guten Weg ins Oberhaus und vielleicht gibt es ja den ein oder anderen User der mir für eine Bussbesatzung (ca. 7 - 9 Leute) behilflich ist beim organisieren von Karten für das Rückspiel.
Gruß an die Fangemeinschaft aus Magdeburg.
Wen es so weiter geht befindet sich die Eintracht auf einem guten Weg ins Oberhaus und vielleicht gibt es ja den ein oder anderen User der mir für eine Bussbesatzung (ca. 7 - 9 Leute) behilflich ist beim organisieren von Karten für das Rückspiel.
Gruß an die Fangemeinschaft aus Magdeburg.
ThoRei19681 schrieb:
Hallo,
ich habe mal eine Frage bezüglich der Zugverbindungen für Braunschweig:
Hinfahrt
Frankfurt(Main)Hbf
Braunschweig Hbf So, 07.08.11
08:13 10:58 2:45 0 ICE
Rückfahrt
Braunschweig Hbf
Frankfurt(Main)Hbf So, 07.08.11
16:58 19:44 2:46 0 ICE
Denkt Ihr, daß es reicht, wenn man um 10.58 Uhr ankommt, da das Spiel schon um 13.30 Uhr beginnt. Und was denkt Ihr bezüglich der Rückfahrt, sollte man die 16.58 Uhr oder könnte man auch schon eine Stunde früher, um 15.58 Uhr, fahren oder wird das zu knapp?
Die Verbindung ist optimal, ohne Stress paßt das schon, alles andere würde dich unter Zeitdruck setzten, 30 min mit der Tram ist gut berechnet und etwas essen und locker schlendern willste sicherlich auch.
Gruß
Gruß