>
Profile square

SGE6274

7771

#
Suche einen Steher für das Cottbusspiel.
Gruß
#
Ja,ich würde da auch eine Karte erwerben wollen.
Gruß
#
....wurden wohl bei Naumburg abgefangen....
#
#
Den Griechen geben wir halt gerne was   .
Gruß
#
ThoRei19681 schrieb:
Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Zugverbindungen für Braunschweig:

Hinfahrt
Frankfurt(Main)Hbf
Braunschweig Hbf So, 07.08.11
08:13 10:58 2:45 0 ICE

Rückfahrt
Braunschweig Hbf
Frankfurt(Main)Hbf So, 07.08.11
16:58 19:44 2:46 0 ICE


Denkt Ihr, daß es reicht, wenn man um 10.58 Uhr ankommt, da das Spiel schon um 13.30 Uhr beginnt. Und was denkt Ihr bezüglich der Rückfahrt, sollte man die 16.58 Uhr oder könnte man auch schon eine Stunde früher, um 15.58 Uhr, fahren oder wird das zu knapp?


Die Verbindung ist optimal, ohne Stress paßt das schon, alles andere würde dich unter Zeitdruck setzten, 30 min mit der Tram ist gut berechnet und etwas essen und locker schlendern willste sicherlich auch.
Gruß
#
Mich würde es interessieren,ob es schon eine Kneipe gibt in H** wo man sich gemeinsam zum Fussi schauen trifft, wenn ja gerne per PN oder Phon.
Gruß
#
MD...habe was gehört das an dem Tag der FCM seine offizielle Saisoneröffnung hat, könnte es mir trotzdem gut vorstellen.
Gruß
#
Damit SA nicht ganz zur Lachnummer wird sollte der FCM und die Betreibergesellschaft das HKS anbieten und gut ist. Sollte der H** nicht binnen 24 h ein Spielort nennen können, würde ich die SGE ein Freilos zuteilen oder Priesterwitz im HKS antreten lassen,lächerlich geht es nimmer.
Gruß
#
Leipzig/Magdeburg oder der Bornheimerhang wären die Stadien gewesen was interessant gewesen wäre für Alle Beteiligten, wirtschaftlich wird das ein Fiasko, so vermute ich.
Für den H** einfach lächerlich und die Stadt Dessau gleich dazu.
Gruß von der blauen Elbe.
#
Leipzig oder Jahnsportpark Berlin, alles andere ist unlogisch.
Von mir aus gerne in MD.
Gruß
#
...das ist halt Sachsen Anhalt. Für mich ist Leipzig oder Berlin (Jahnsportpark)denkbar,Hauptsache die losen nicht.
Gruß
#
Wird es auch, .
Gruß
#
R.I.P.
#
...das wäre der Supergau....
Gruß
#
Ich beobachte nun schon seit etlichen Jahren den FCM (80) und habe für diesen auch gespielt,die Meßlatte war zu DDR Zeiten dort sehr hoch und als Kapitän einer Stadtmannschaft hat es dann doch nicht gereicht,leider..trotzdem hat man eine Mannschaft gehabt die man favorisierte in der BRD,wie fast alle.
Persönlich bin ich SGE Fan geworden, weil ich den Einsatz der FANS fulminant fand in meiner Zeit in Frankfurt. Ich konnte mir über Jahre hinweg Einblicke verschaffen was das Fanleben sowohl in München,FCM,Schalke 04,Köln ausmacht oder nun in Frankfurt bei der SGE. Ich fand es war richtig geil die Adler Tour letzte Saison mit zuerleben und diverse Stadien zu sehen, Stimmung und Fankultur der einzelnen Bundesligsten, egal ob als Fan oder Hooligan.
Wichtig ist doch das man vom Alltag abschalten kann und seiner eigenen Liebe die Treue beweißt...wer nun der längeren hat,ist doch "nebensächlich", zumindestens für mich.
Trotzdem gewinnt die SGE gegen H** , .
Gruß
#
Es kann nur in Leipzig in der "WM Arena" stattfinden und es könnte so interessant werden, wie bei den legendären Sachsenderbys um die 90 er rum    zwischen Lok & Dynamo & ....ALLEN anderen die an den Tagen in Leipzig vor Ort waren.
Gruß

Trotzdem soll es ein geiles, offenes Spiel geben mit einem verdienten Sieger: SGE
Gruß
#
Wo ist das Problem, RB geht in das Plachestadion oder RKS und die SGE kämpft gegen diese rote Pest.
Gruß

P.S:...Magdeburg glaube ich auch nicht, .

Gruß
#
SGE_Jonah schrieb:
Das Problem wird aber mit dem Stadion. Das Stadion von den hat gerade mal Platz für 5000 und 10% Gästebereich. Das bedeutet 500 Auswärtskarten bekommen wir WTF?! Ich hoffe, dass wir nach Leipzig umziehen ins Zentralstadion. Scheiß auf RB Leipzig. Die Spielen eh gegen VW Golfsburg. Die können ruhig nach Halle und Halle zieht nach Leipzig. Ich denke aber schon, dass es Leipzig wird, weil beide Fangruppen sind net gerade die friedlichsten und mögen sich beide auch net gerade (Wegen der Fanfrundschaft zu Chemie).
Also, alle nach Leipzig


Sollte das neue Stadion nicht fertig sei,n wird man nach Leipzig aus weichen.
Gruß