SGE6274
8033
Ich beobachte nun schon seit etlichen Jahren den FCM (80) und habe für diesen auch gespielt,die Meßlatte war zu DDR Zeiten dort sehr hoch und als Kapitän einer Stadtmannschaft hat es dann doch nicht gereicht,leider..trotzdem hat man eine Mannschaft gehabt die man favorisierte in der BRD,wie fast alle.
Persönlich bin ich SGE Fan geworden, weil ich den Einsatz der FANS fulminant fand in meiner Zeit in Frankfurt. Ich konnte mir über Jahre hinweg Einblicke verschaffen was das Fanleben sowohl in München,FCM,Schalke 04,Köln ausmacht oder nun in Frankfurt bei der SGE. Ich fand es war richtig geil die Adler Tour letzte Saison mit zuerleben und diverse Stadien zu sehen, Stimmung und Fankultur der einzelnen Bundesligsten, egal ob als Fan oder Hooligan.
Wichtig ist doch das man vom Alltag abschalten kann und seiner eigenen Liebe die Treue beweißt...wer nun der längeren hat,ist doch "nebensächlich", zumindestens für mich.
Trotzdem gewinnt die SGE gegen H** , .
Gruß
Persönlich bin ich SGE Fan geworden, weil ich den Einsatz der FANS fulminant fand in meiner Zeit in Frankfurt. Ich konnte mir über Jahre hinweg Einblicke verschaffen was das Fanleben sowohl in München,FCM,Schalke 04,Köln ausmacht oder nun in Frankfurt bei der SGE. Ich fand es war richtig geil die Adler Tour letzte Saison mit zuerleben und diverse Stadien zu sehen, Stimmung und Fankultur der einzelnen Bundesligsten, egal ob als Fan oder Hooligan.
Wichtig ist doch das man vom Alltag abschalten kann und seiner eigenen Liebe die Treue beweißt...wer nun der längeren hat,ist doch "nebensächlich", zumindestens für mich.
Trotzdem gewinnt die SGE gegen H** , .
Gruß
Es kann nur in Leipzig in der "WM Arena" stattfinden und es könnte so interessant werden, wie bei den legendären Sachsenderbys um die 90 er rum zwischen Lok & Dynamo & ....ALLEN anderen die an den Tagen in Leipzig vor Ort waren.
Gruß
Trotzdem soll es ein geiles, offenes Spiel geben mit einem verdienten Sieger: SGE
Gruß
Gruß
Trotzdem soll es ein geiles, offenes Spiel geben mit einem verdienten Sieger: SGE
Gruß
SGE_Jonah schrieb:
Das Problem wird aber mit dem Stadion. Das Stadion von den hat gerade mal Platz für 5000 und 10% Gästebereich. Das bedeutet 500 Auswärtskarten bekommen wir WTF?! Ich hoffe, dass wir nach Leipzig umziehen ins Zentralstadion. Scheiß auf RB Leipzig. Die Spielen eh gegen VW Golfsburg. Die können ruhig nach Halle und Halle zieht nach Leipzig. Ich denke aber schon, dass es Leipzig wird, weil beide Fangruppen sind net gerade die friedlichsten und mögen sich beide auch net gerade (Wegen der Fanfrundschaft zu Chemie).
Also, alle nach Leipzig
Sollte das neue Stadion nicht fertig sei,n wird man nach Leipzig aus weichen.
Gruß
Schade das sie sich nicht so genannt haben: http://de.wikipedia.org/wiki/Chemie_B%C3%B6hlen
Gruß in den "Westen" aus Magdeburg.
Gruß in den "Westen" aus Magdeburg.
http://www.turus.net/sport/6252-die-knackigste-brisanteste-ultra-liga-aller-zeiten.html
Kann man nachlesen was passiert ist in Rostock damals.link?
Gruß
Kann man nachlesen was passiert ist in Rostock damals.link?
Gruß
Kurvenfan schrieb:Morphium schrieb:Misanthrop schrieb:Morphium schrieb:Kurvenfan schrieb:
Funkel hat es nicht auf dauer geschafft die Spieler langfristig auf einem guten level zu halten, und Skibbe scheitert auch daran.
Trainerproblem ??
Spielerproblem ??
Oder beides ??
Diese Funkel-Vergleiche nerven langsam. Siedelt doch nach Bochum ueber...
Schlechte Laune in Ehren, aber verstehst Du wirklich nicht, was die Aussage des Posts ist?
Ja ich verstehe. Funkel war das beste was uns passieren konnte.
Und nein, schlechte Laune habe ich nicht. Dafuer ist das Leben viel zu schoen.
Sorry, du Verstehst es immer noch nicht. Ich war keiner von den Funkeljüngern, und trauer ihm auch nicht nach. Ich sehe nur das bei beiden Trainern irgendwas schief läuft.. und deswegen frage ich mich obs an den Trainern liegt oder an einigen Spielern ??
Meine Meinung: Ama,da hat sich Kollege M.S.verhoben,Ochs scheint gedanklich auch schon wo anders zusein,naja mal sehen was auf 06 abgeht.
Gruß
uefa_schaub schrieb:
Also ich weiß, dass die Eintracht heute ein Tor schiesst und nicht verliert. Ich glaube es nicht, ich hoffe es nicht - ich weiß es. fragt mich nicht warum und woher ich es weiß, aber verlasst euch auf mich !
..also mal ehrlich,ich würde mal mit Ama und Fenin anfangen,was für ein System bitte ?
Momentan wird in den Kneipen nur noch geschmunzelt über die SGE und geflachs,ob es möglich wäre ohne Tor in der Rückrunde oben in der 1.Liga zu bleiben, es sollte mal irgendewas passieren.
Verlierer des Tages ist für mich SKY und meine Stammkneipe, ansonsten bin ich in WOB wieder dabei.... und spätestens da gibt es den dreier !!!
Gruß
Für den H** einfach lächerlich und die Stadt Dessau gleich dazu.
Gruß von der blauen Elbe.