>

SGE6274

8033

#
Was die alle vom Jubbelbubben Adler labbern, Trapp ist in meinen Augen jetzt schon hinter dem Bauernkeeper.

Trapp, ein Lichtblick und ein würdiger Oka Nachfolger, Respekt für die gezeigten Leistungen in der jetzigen Saison !
#
Ein ordentliches Spiel, jedoch entscheiden letzlich die Tore und da sollte man darüber nachdenken ob einige Herren alles geben bzw. noch was abrufen können, Inui ist bemüht und O.O. hat für mich die Haare schön.

Trapp, Schwegler,Matmour und Meier in einer sehr guten Verfassung, die Punkt müßen wo anders geholt werden.
#
So ein Scheiß, was ist das bitte schön??? ...mal sehen was unser Stolperjochen davorn noch so hinbekommt.
#
Haare glänzen aber, da geht was.
#
Maier trotzdem sehr stark. Matmour spielt um längen besser als O.O. und bitte Inui erlösen.
#
Meine Güte.
#
Ca. 7000 SGE Fans nackig im Block wäre doch auch eine Art von Protest, wobei auch das ja strafbar wäre....ich bin mal gespannt wie man dies friedlich beantwortet. Vor allem ob die Solidarität der Gegner (Fans) einfließt, vorhanden sein wird?
#
Haliaeetus schrieb:
Occean ist aber auch die ärmste Sau da vorne. Seit er wieder fit ist, kommt praktisch keine Flanke mehr. Selbst ruhende Bälle werden irgendwie halbhoch auf den ersten mann geschupft.

...sowas lese ich nun aber auch schon fast jeden Spieltag....
#
Meine Güte....
#
BwBavar schrieb:
SGE6274 schrieb:
Fürth sollte den gleich wieder mitnehmen, für mich ein Fremdkörper.

Jo dich können sie gleich mitnehmen    

...liegt nicht auf meinem Weg,....aber ich sehe Du bist Fan von Ihm...Gratulation  ,-)
#
Fürth sollte den gleich wieder mitnehmen, für mich ein Fremdkörper.
#
TRAPP - Wahnsinn.
#
Köhler für ... ???
#
Inui & OO = OJE, Wahnsinnsaktion von Trapp !!
#
Trapp 2
Jung 4
Zambrano 3,5
Anderson 3
Oczipka 2,5

Rode 4
Lanig 4

Aigner 3
Meier 2
Inui 5

Occéan 7
Matmour 3

Veh: 3,5
#
Wer verdammt noch einmal ist Oceean...oder so ähnlich...der spielt so wie Greuther Fürth da steht in der Tabelle, raus mit dem.

Inui war auch schon einmal stärker.

Mein Gott, gegen so eine Truppe.
#
Wer hat zufällig noch den Schalke - Frankfurt Schal im Keller ?    Ich würde diesen abnehmen.
Gruß
#
Hasenfuss schrieb:
SGE6274 schrieb:
JJ_79 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Wir brauchen ein PLAN B gegen solche defensiv eingerichteten Mannschaften in Zukunft. Sonst wird's eng..

Plan B, papperlapapp.... Was willste da machen , bei so Dummglück nem unglaublich talentierten Schiedsrichter und Du selbst nicht den besten Tag hast.

Schwachsinn, zwei individuelle Fehler ermöglichen die Tore.

Das ist meist bei Toren so!!!

...ebend und deshalb geht das Spiel so auch in Ordnung, nur Attacke ist halt nicht immer angebracht.. ,-)
Mal sehen wie man gegen H96 aussieht, mittlerweile ist die SGE errechenbar...wie zu Gekkas Zeiten.
#
JJ_79 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Wir brauchen ein PLAN B gegen solche defensiv eingerichteten Mannschaften in Zukunft. Sonst wird's eng..

Plan B, papperlapapp.... Was willste da machen , bei so Dummglück nem unglaublich talentierten Schiedsrichter und Du selbst nicht den besten Tag hast.

Schwachsinn, zwei individuelle Fehler ermöglichen die Tore.
#
Occean + Zambrano = Niederlage.