SGE_77
22280
Wenn wir so weiterspielen, dann wird den Verantwortlichen nichts anderes übrig bleiben, als zu handeln. Und das sage ich als überzeugter Fukel Nicht-Hasser. Man kann sich sehr wohl den Marktmechanismen (4 Pflichspielpleiten am Stueck, Trainer weg) widersetzen, aber irgendwann muss man Verantwortung übernehmen, wenn klare Fehlentwicklungen nicht mehr von der Hand zu weisen sind.
So weit ist es bei mir noch nicht. Aber eines sollte klar sein: wenn die Mannschaft noch öfter mit der heutigen "Willi-Reimann-Gedächtnis-Taktik/Einstellung" aufläuft, dann ist Funkel in einigen Wochen weg. Wir haben uns heute- auch schon vor der roten Karte- wie ein Absteiger präsentiert. Null Chancen, schlampige Zuspiele, 0,0 Offensivaktionen. Da wurden ganz schlimme Erinnerungen wach. Dachte, diese Zeiten seien für´s erste vorbei. Denkste.
Sieg gegen Hansa und 6 Punkte aus den nächsten 2 Heimspielen und die Welt sieht wieder besser aus.
So weit ist es bei mir noch nicht. Aber eines sollte klar sein: wenn die Mannschaft noch öfter mit der heutigen "Willi-Reimann-Gedächtnis-Taktik/Einstellung" aufläuft, dann ist Funkel in einigen Wochen weg. Wir haben uns heute- auch schon vor der roten Karte- wie ein Absteiger präsentiert. Null Chancen, schlampige Zuspiele, 0,0 Offensivaktionen. Da wurden ganz schlimme Erinnerungen wach. Dachte, diese Zeiten seien für´s erste vorbei. Denkste.
Sieg gegen Hansa und 6 Punkte aus den nächsten 2 Heimspielen und die Welt sieht wieder besser aus.
Diegito schrieb:r.adler schrieb:
nein, wer verletzt wird verdient keine Häme, wer auch immer!
Darum gehts auch nicht. Aber die Aussagen von NadW, daß er hier für ihn unverständlicherweise nicht grad mit offenen Armen empfangen wird, daß seine Leistungen bei den Eintracht fans nicht gewürdigt wurden, schlägt schon dem Fass den Boden aus!
Wer hat den Kerl gefeiert, als er im pokal gegen Nürnberg den Rasen betrat nach seiner Verletzungspause, wie noch kaum einer gefeiert wurde. Er hatte schon den schiess vertrag von S06 in der Turnhose und hat uns verarscht.
Das wird ihm übelgenommen, und sonst nix.
Das beste Gegenbeispiel ist der Abgang von Albert Streit, der Junge ist kein einfacher Charakter und hat definitiv eine gewisse Söldnermentalität, aber er war von Beginn an ehrlich.... mit dem Ergebnis das sein Abgang fast völlig geräuschlos vonstatten gegangen ist!!
Ich bin ihm immer noch dankbar, dass er sich in den letzen 4 Spielen nochmal richtig reingehaengt hat. Ein wahrer Musterprofi!
Ekelhafter Kerl, der ********.
SGE_Werner schrieb:SGE_77 schrieb:
Davon abgesehen empfehle ich den vorlauten Leuten im Thread, sich mal unsere Zuschauerzahlen bei den Uefa Cup Heimspielen gegen Dynamo Moskau, Dnepr Dnepropetrovsk & Co anzuschauen.
Du willst 1993/94 mit heute vergleichen?
Gegen Dnjepr waren 6.900 Zuschauer im Stadion, richtig.
Damals war unser Zuschauerschnitt in der Liga 32.265, somit kamen gegen Dnjepr nur 21,4 % des üblichen Zuschauerstroms.
Ich bin mir sicher, dass Frankfurt nie und nimmer heutzutage ein Uefa-Cup spiel mit unter 25.000 Zuschauern bestreiten würde!
Heutzutage vielleicht nicht. Aber wenn die SGE mal wieder sowas wie Dauergast im Uefa Cup sein sollte und die Uefa Cup Euphorie verflogen waere, halte ich das sogar fuer sehr wahrscheinlich. Vor allem, wenn dann nahmhafte Gegner wie Jazz Pori kommen.
Breezer schrieb:fozzy schrieb:
in Berlin...RESPECT HERTHA !!!
Ich hasse diesen Verein, diese Fans, dieses Stadion, diese Stadt!
Verein - OK
Stadion - OK
Stadt - NICHT OK
Berlin ist fuer mich persoenlich einer der aufregendsten & interessantesten Staedte, in denen ich je war. Weltweit. Kenne viele Leute, denen das genauso geht.
Davon abgesehen empfehle ich den vorlauten Leuten im Thread, sich mal unsere Zuschauerzahlen bei den Uefa Cup Heimspielen gegen Dynamo Moskau, Dnepr Dnepropetrovsk & Co anzuschauen.
Gibt's schon, zum Beispiel hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11150976/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11150976/
Mach bitte nach dem Ausdrucken den Computer aus.