>

SGE_77

22280

#
Hinten löchrig, vorne gar nix... Joa, is denn noch EM???
#
TOP!!! Ganz stark.
#
Klose, Klose...
#
Kahn macht seine Sache wirklich gut.
#
Der gesamte Radsport ist seit Jahrzenten im Dopingsumpf. Alle erfolgreichen Fahrer der Vergangenheit waren zu 100% gedopt. Auch Lance Armstrong. Punkt.

Das einzige, was sich Lance Armstrong vielleicht noch beweisen will, ist die Beanwortung einer Frage: "Bin ich auch ungedopt besser als alle Gedopten?"
#
Sorry, Gebote gibt's hier nicht. Preis/VHB muss im Eingangspost genannt werden.

Ansonsten ab zu Ebay.
#
Was Kardinal Meisner und Thurn und Taxis ablassen ist unterträglich. Ein verblendeters und antiquitäreres Weltbild habe ich selten gesehen.

Vor allem was Verhuetung und Aufklärung in Afrika angeht, spottet jeder Beschreibung und kommt einer Verhöhnung der dort lebenden Menschen gleich.
#
juherbst schrieb:
Die Mehrheit der Abtreibungen (genau Zahlen kenne ich nicht/Dunkelziffer) wird wohl nicht nach Vergewaltigungen erfolgen, aber es sind trotzdem genug! Und selbst bei Inzest u. Vergewaltigung keine Abtreibung? Das ist echt bescheuertes Fundamentalisten-Gehetze!!!

Mir geht diese scheinheilige Geschwätz dermaßen auf die Nerven!
-keine Abtreibungen (egal warum)
-lebenslanges NRA-Mitglied
-Schöpfungslehre gleichberechtigt mit Evolution in der Schule
-kein Sexualkundeunterricht in der Schule, sondern Enthaltsamkeits-Kampagnen

und dann eine minderjährige, schwangere (noch unverheiratete) Tochter, für die sie jetzt gefeiert wird, weil sie ja nicht abtreiben lässt...  

Davon abgesehen mobilisiert Palin momentan die demokratischen Spender...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,576410,00.html

Könnten natürlich auch einfach die Nachwehen von Obamas Rede sein...

Dazu jetzt eine Diskussion bei Maischberger. Starker Tobak wird da abgelassen....
#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt im ZDF - Reportage zum Flug UA93.  

Ein armer Teufel hat seinen gebuchten, früheren Flug verpasst und kam auf den letzten Drücker noch auf den 2. Flug des Tages... Flug UA93. Da hat man keine Worte.

An dem Tag befand ich mich auf den Weg zurueck nach Holland und war am Frankfurter Hauptbahnhof. Die SGE spielte am Vorabend erflogreich in Karlsruhe. Habe live auf dem Grossbildschirm den ganzen Horror miterlebt und auf meinen Zug geschissen. Nach 3 Stunden bestieg ich geschockt den ICE nach Köln. 1.Halt Flughafen. Nichtsahnende Amerikaner stiegen gutgelaunt zu. Ich hielt es fuer meine Pflicht diese aufzuklären. Die Gesichter werde ich nie vergessen. Und sie meines wohl auch nicht.

In Holland angekommen, es warschon weit nach Mitternacht, bekam ich nur noch in einem Shoarma Laden was zu essen. Natürlich lief der Fernseher. Es war ein komisches Gefühl dort mit Moslems zu sitzen, das muss ich ehrlich zugeben (obwohl ich ein sehr weltoffener & toleranter Mensch bin). Und ich ahnte schon, dass dieser Tag das Leben vieler Menschen verändern wird. Und viele Moslems zum Ziel Resentiments und Anfeindungen werden würden.

Ich ging erst nach Bushs Rede ins Bett.. gegen 5:00.

An unseren Sieg in Karlsruhe dachte ich nicht mehr.
#
Gude,

ich suche 4 Sitzplatzkarten fuer unser Spiel in Moenchengladbach. Wenn jemand weniger zu bieten hat, bitte auch melden. Klein Vieh macht auch Mist.

Besten Dank!
#
Eintrachtler08 schrieb:
Ganz klar:
AC/DC - Back in Black
AC/DC - You Shook Me All Night Long
AC/DC - For Those About To Rock

YES!!!!!!  
#
Bei mir hat es 2-3 Wochen gedauert.. und leider kam dann nicht das Shirt, was ich bestellt habe. Ich habe auf meine Beschwerde email prompt eine Antwort bekommen und das Problem wurde zuegig und unbuerokratisch geloest. Sehr loeblich!

Zu den Groessen: ich habe meine Shirts in L bestellt, und sie fallen recht gross aus. Habe sie allerdings noch nicht gewaschen, vielleicht gehen sie ja noch ein.

Qualitaet ist uebrigens TOP.
#
Kein einziges Lied hat mich beim ersten Durchhoeren vom Hocker gehauen. Man merkt aber wenigstens, dass sie versucht haben, an alte Zeiten anzuschliessen.
#
redbullibiza schrieb:
suche 3 Karten für gegen Leverkusen.

am liebsten Gegentribüne

PN, 0171 9351122 oder fcastor@rz-online.de

Da bist Du im KartenGESUCHE Thread besser aufgehoben.  
#
Roemer Pils - Ein paar Roemer im vollen Galopp ueber Wald & Wiese
#
Caio ist also fit und hat Luft fuer mindestens 60 Minuten. Und ich dachte immer, ein fitter Spieler koenne 90 Minuten spielen. Gut, dass es die Bloed gibt.
#
tobotobsen schrieb:
Kassel/Frankfurt
Eintracht-Fans belästigt
Rund 180 Fans des Fußballvereins Eintracht Frankfurt sind am Samstagmorgen von fünf Anhängern aus Kassel belästigt worden.

Vielleicht standen die 5 Anhaenger den 180 Frankfurtern im Weg?? Die Teile koennen ziemlich gross und sperrig sein. Vielleicht waren es ja Wohnwagen? Aber die waeren dann doch aus Holland und nicht aus Kassel... hat Kassel gelbe Nummernschilder?

Irgendwas ist da nicht stimmig....
#
Petermann schrieb:
Einen scheene Tag ,Euch allen

Bin ab sofort mal 3 Wochen auf Grönland.

Mach 6 draus..... mei Drobbe......
#
#
Wo Fussballkultur- und Tradition nur noch als Koeder fuer groessenwahnsinnige und profitgierige Menschen taugen, ist die Idee des Sports und Supports tot.

Ich nehme die meisten englischen Clubs seit langem nicht mehr ernst, die grossen Namen haben in meinen Ohren nicht mehr den Klang der alten ruhmvollen Tage. Mein Beileid an alle wahren Fans, die unter dieser Entwicklung leiden.