>

SGE_77

22280

#
SGERafael schrieb:
So Jungs, der einzige der Eier in der Mannschaft hat ist der Ochs - wie der Name schon sagt.

Könnte trotzdem mal eine ordentliche Flanke bringen, teilweise völlig unbedrängt!
#
2:0

Verdammt nochmal, heute muss es endlich klappen.
#
Da ich in den Niederlanden wohne:

Live und in voller Laenge auf http://bwin.com
#
Falls jemand holländische Sender empfängt: Nederland 3 überträgt Juve - Real im Free TV.
#
2:0 Juve, abgefälschter Kopfball
#
Ein saugeiles Tor von Del Piero gegen Real..... da hätte sich jeder unserer Jungs den Fuss bei gebrochen.
#
Sogar die Presse erscheint nach einer endlosen Serie von Grottenkicks desinteressiert und lustlos.

Trainferfrage? Beantwortet
Krise? Was fuer eine Krise?
Gegner? Baerenstark
Wende? Nach dem ersten Sieg...

Und das in Endlosschleife....

Morgen wissen wir mehr.
#
Breezer schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Uns fehlt so einer wie Kuranyi!    

Der aus der Mannschaft abhaut, wenn er nicht aufgestellt wird?

In der NM darf man sowas schonmal, würde er es bei der Eintracht machen würde er gesteinigt werden  

Bei der Eintracht darf ein Spieler sogar bei bester Bezahlung die Leistung ueber Wochen verweigern, um sich dann vor seinem erpressten Wechsel, ganz Profi und Ehrenmann wie er ist, nochmal "richtig reinzuhaengen"- das ganze im Abstiegskampf. Wuesste nicht, dass ******** irgendwelche Steine an den Kopp bekommen hat. Nur unter sein Auto, als seine Felgen gezockt wurden.
#
*Hicks*
#
@Tube,

Dazke fuer Deinen Beitrag. Ich hoffe, dass wir uns alle zusammen die eigene Nase packen, zusammenreissen, und das Forum mit neuem Leben erfüllen können (auch, wenn das "wahre Leben" draussen passiert). Ich als Exil Adler kann ohne das Forum nicht leben. Klingt martialisch & pathetisch, ist aber so.
#
dawiede schrieb:
@Poser

da haben sich einige Leute zusammengetan, um sich bei dir zu entschuldigen. Seit dem kommen von dir nur nøhlende Kommentare ala "wir das jetzt was" oder nach einer Mail an den HR "Bringt doch eh nix".
Kein Wort des Dankes fuer die Muehen. Wir haetten hier auch einfach nur sagen kønnen, "sorry Junge wir haben dich verarscht. BIs dann."

Reis dich mal zusammen, sonst spend ich naemlich meinen Anteil nen guten Zweck und hau noch 10 euro drauf

Das denke ich seit langem und habe es letzte Woche schon geposert (kleiner Scherz am Rande). Respekt an alle, die sich an dieser Aktion beteiligen. Aber ich finde auch, dass von dem User 0 Dankbarkeit oder sonstwas kommt. Bin froh, wenn er sein Trikot hat und das Thema gegessen ist.

Vielleicht bringt er sich ja noch mal als Trainer ins Gespraech.. dann bekommt er ein Auto.
#
Was ohne Mods mit diesem Forum passiert, hat man heute morgen gesehen, als Oxxen mit daemlichen Threads alles und jeden vollgemuellt haben. Dazke, Ihr armen Haeute.

Es ist einfach laecherlich, wie wichtig sich manche und das Forum nehmen. Zurueck zur Sachlichkeit, zurueck zum Wesentlichen, zurueck zur Eintracht. Das gilt fuer alle Parteien.

Im Moment sehnt man sich ja nach Zeiten zurueck, wo Nordhessen3 und Helmut Kohl "das Boese" im Forum waren. Jetzt hat man dafuer Choleriker, Panikmacher, Revoluzzer und Maulhelden.
#
Die Oxxen machen sich einen Spass daraus, unser Forum zu beerdigen. Nicht originell, aber sehr effektiv.

Und ohne Mods wird ihnen das auch gelingen.

Ich bin raus.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
was mich ja interessieren würde: wie vielen angehörigen der knapp 6mrd mitmenschen, die in absehbarer zeit das zeitliche segnen, wollt ihr euer mitgefühl aussprechen und wie aufrichtig ist das dann gemeint?

ich kann es verstehen, wenn ein promi, der einem irgendwie zugesagt hat, ein gefühl der trauer hinterlässt. aber wer von euch empfindet denn wirklich ein beileid? eine emotionale verbundenheit mit den trauernden angehörigen eines persönlich unbekannten menschen mit überaus zweifelhaften politischen motiven...

schwarzer_geier schrieb:
Mit Leuten, die mit 142km/h durch Ortschaften rasen hab ich auch wenn sie keine widerlichen Rassisten und Hitlerfans sind keinerlei Mitleid. Ich begrüße es sogar wenn sie sich ohne Mitnahme Unschuldiger aus dem Genpool entfernen.
http://www.tagesschau.de/ausland/haider156.html

Und was die öffentliche Rumkondoliererei in Foren betrifft ist das eh ein Graus. Liest von den Betroffenen kein Schwein und sorgt bei mir nur für fremdschämen.
Jede Stunde sterben hunderte an Aids, Unterernährung, Malaria und hastenichtgesehen, für die heuchelt hier auch keiner Mitleid und spricht den Angehörigen sein Beileid aus.
Warum also um einen Landeshauptmannn eines "kleinen kotelettförmigen Landes voller Faschisten"(©Titanic) trauern?

Sehr schön. Wenn man ein bisschen wartet schreibt es ein anderer für einen.
Wieder Buchstaben gespart.

DA

Es ist dennoch nicht in Ordnung, unter die Todesnachricht eines Menschen einen Smilie zu setzen. Das ist einfach nur ekelhaft und gehoert sich nicht.
Dem Rest stimme ich zu.
#
sge4ever93 schrieb:
endlich ist es soweit
der hat eh noch nie was gebracht

und sau geil das neue fifa 09
mit dem drauf und da hat er das deutschlandtrikot an

Hmmm... kann mich da zum Beispiel an ein 0:1 und 0:2 in Prag erinnern. Gar nicht lange her. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal........
#
Kein Stinkefinger, kein Enthuellungsbuch, kein Suppenkasper.... nein! Er ist doch tatsaechlich vor Abpfiff aus dem Stadion. Enteignen, ausweisen, teeren, federn und ueber den Hof jagen.

So ein poeser Pube, der Kevin...

Dass er nicht spielt, ist mir schnuppe (ich halte ihn uebrigens fuer einen sehr guten Stuermer, der halt momentan in einem Leistungsloch sitzt. Auch mental/psychisch scheint einiges im Argen zu liegen). Aber so eine grosse Sache daraus zu machen, ist albern und peinlich von Loew. 0 Tore-Klose gefuehlte 3 Jahre die Treue halten, Gomez vollkommen verunsichert bei einer EM ueber den Platz stolpern lassen, Metzelder zum Weltklasse Verteidiger hochzuschaukeln...... und Odonkor (zu dem sag ich besser nichts).

Sind wir bei der NM jetzt bei einer Sekte, wo alles Friede-Freude-Eierkuchen sein muss. Kuranyi wurde neulich von den eigenen Fans verhoehnt- Hoechststrafe. Wenn Loew auch nur halb so nachsichtig mit ihm gewesen waere, wie mit anderen- die Angelegenheit waere in 5 Minuten geklaert.
#
streitbar schrieb:

Soviel von seinem Charakter preiszugeben.... ohne ein einziges geschriebenes Wort.
#
Diese verdammten Ebay Schwe*ne... wa da fuer eine Masse an verteuerten Karten unterwegs ist- unfassbar.

Wann werden diese Kriminellen endlich zur Rechenschaft gezogen?? 300 Euro fuer eine Stehplatzkarte bei AC DC.. ich glaube, es hackt. Sollen sie an ihren Tickets ersticken.
#
Wird wohl noch ne Stadiontour geben laut http://www.eventmagazin.info/_de/detail.php?rubric=news&nr=5052:

"Wesentlich interessanter scheint aber die Frage, wann die vermutete Stadiontournee von AC/DC in den Vorverkauf gehen wird. Eine Anfrage an das Pressebüro Van Almsick von event blieb bislang unbeantwortet."
#
Crung schrieb:
Die genannten Termine sind richtig. Hier nochmal der Überblick inkl. Hallen:

AC/DC live
05.03. Leipzig, Messehalle
07.03. Düsseldorf, ISS-Dome
09.03. Oberhausen, KöPi-Arena
11.03. Bremen, AWD-Dome
15.03. Dortmund, Westfalenhalle
25.03. Frankfurt, Festhalle
27.03. München, Olympiahalle

Kartenvorverkauf beginnt ab 11.10.08 ab 11 Uhr. Weitere Infos hier: