>

SGE_77

22280

#
Sonntags Gladbach ist echt zum kotzen....  
#
Heribert Bruchhagen, warum waere die Titanic mit Friedhelm Funkel nicht untergegangen?
#
Basaltkopp schrieb:
Oka
Mehdi - Ochs  - Russ - Bellaid - Galindo - Spycher
Fink - Inamoto
Toski
Ama

Gegen die starken Pillendreher brauchen wir je 2 LV und RV! Doppelte Absicherung gegen Flanken.

Es sei denn, Vasi wäre einsatzfähig, dann würde Toski noch auf die Bank müssen und Russ spielt den dritten 6er, bei Ballbesitz LEV den dritten IV!

Fuer meinen Geschmack ein Tick zu offensiv gegen diese starken Leverkusener. Wir sollten vorsichtiger beginnen.
#
wimi schrieb:
Das hier ist auch noch ganz gut , wobei mir im Lied der Bezug zum Titel fehlt.:
Johan Meijer   Du bist mir nah auch in der Ferne

Hi Wimi,

eigentlich steht das Lied symbolisch für alle Fans, die der Eintracht auch in der Ferne treu geblieben sind, egal ob sie in Kapstadt, Shanghai oder sonstwo wohnen (oder wie ich in Holland seit dem Jahr 2000). Das die meisten Lieder auf der CD neben der Eintracht auch Frankfurt besingen, ist klar und auch gut so. Frankfurt ist die Basis der Eintracht. Aber wir in der Ferne sind gerade durch die Eintracht immer Frankfurter Jungs (oder Mädchen) geblieben und werden es immer bleiben!

Ich verweise nochmal auf Johan's Fanhistorie, wo der Hintergrund des Liedes klarer wird. Der Thread Titel seinerzeit deckt sich uebrigens mit dem Titel des Songs:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11110415/#f12061079
#
KirnerFFM schrieb:
....and 2 girls which hate frankfurt?!?!?!?!

Probably my ex-girlfriends  
#
Chris,

I strongly advise to get a ticket on "Westtribuene". Even though these are seats, many people stand to support. If a person buys a ticket for this area via the online shop, he/she has to agree to Eintracht Frankfurts's official terms & conditions which are clearly mentioned:

"Die Westtribüne (Blöcke 31 – 41) ist der Heimfanbereich von Eintracht Frankfurt. Außerdem besteht in diesen ausgewiesenen Bereichen unter Umständen Sichtbehinderung durch das Schwenken von Fahnen oder durch stehende Fans. Reklamationen oder Ersatzansprüche aufgrund dieser Einschränkungen sind ausgeschlossen. "

Which translates into something like that:

"The Westtribuene (blocks 31 - 41) is the home fan area of Eintracht Frankfurt. We would like to point out that there might be limited view/sight on the pitch due to swivelling of flags or standing fans in these areas. Complaints or claims due to these restrictions are impossible."

So be assured that you don't have to sit on your bum all match.  
#
chrisoffbeat schrieb:
Hi
A friend and I are planning a trip over to see Eintracht vs Bochum on Saturday 6th December - and we'd really like to get standing tickets ('Stehplatz'? - our German is admittedly terrible!) - we both hate sitting down at football and are forced to do it in the UK.

Can anyone here advise on the ticket-buying process?

cheers
Chris

Hey mate,

just curious: which club are you supporting in the UK?
If you really come over, drop me a personal message to have some beers before kick off.

Cheers!
#
Schobberobber72 schrieb:

Warum ich so optimistisch bin?  

1g Northern Lights  

Im Ernst: nach dem Lesen Deines Textes geht's einem gleich besser! Ich hoffe nun natuerlich, dass wir 44 Punkte holen und wir zusammen das Fass Schoppen weghauen    
#
Leverkusen kann man an einem guten Tag schlagen, das haben wir schon mehrfach bewiesen in den letzten Spielzeiten. Wenn das Spiel zu unseren Gunsten ausgeht, dann starten wir eine Serie. KSC, Cottbus, Gladbach... aus den Spielen muessen einfach mindestens 7 Punkte raus springen.

*Kling Kling Phrasenschwein*

Andererseits: wie wollen wir in unserer jetztigen Verfassung ueberhaupt irgendwen schlagen?? Verdammt, jetzt bekomme ich wieder dieses schwere Gefuehl in der Magengegend...
#
Karakartal schrieb:

Wer siehts genauso?
#
Wann bekomme ich endlich eine saftige Gehaltserhoehung?????????????????
#
Dazke fuer den Text!
#
Habe was wissenschaftliches zum Thema gefunden. Sehr interessant!
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/index.php?folder=sites/diplomarbeiten&site=stefanie_wetzel
#
Viel Erflog..!!! Schlimm, wenn hier Betrüger unterwegs sind. Hoffe, er wird zur Rechenschaft gezogen und bekommt seine gerechte Strafe. Von einem Missverstaendnis kann man ja nicht mehr ausgehen, sonst hättest Du ja Nachricht von dem User bekommen.

Ich kaufe prinzipiell nichts mehr von Usern, die seit neuem Mitglied sind.
#
Gute Besserung & Stärke, Steffen!!!
#
Poser schrieb:
und was ist jetzt

Du strotzt ja vor Dankbarkeit. Ich finde das eine geile Aktion, die die Jungs da fuer Dich planen. Es waere etwas Zurueckhaltung angebracht, findest Du nicht?

Ich habe das ganze Theater nur am Rande mitbekommen, und ich ich wunder mich schon, wie spendabel man sich zeigt. Wenn die Oxxen hoeren, wie leicht man hier an Trikots kommt, werden wir bald gehoerigen Fanzuwachs bekommen....  
#
SGE_77 schrieb:
Udo Lattek  

Und MV fuer HB.
#
Udo Lattek
#
concordia-eagle schrieb:

Der Profifußball stirbt, nicht heute, nicht morgen aber in etwa 10-15 Jahren werden wir nicht mehr da sein, Konzerne und gelangweilte Milliardäre eine eigene Liga vor 5.000 politisch korrekten Zuschauern austragen und wir im Amateurbereich oder zu Hause sein.

Nicht 5.000, sondern 65.000. Das ist das Traurige.
#
Schade.. gut gespielt.