SGE_77
22280
#
SGE_77
Ich bin auch zu spät.. aber trotzdem möchte ich Dir aus Holland alles Gute nachträglich wünschen!!! Bis bald!
01. Kleiner / 25 / 7 / Torwart (Ex-Chaot)
02. AYeboah / 26 / 6 Sturm - ROM (Ex-Chaot)
03. xmaz / 48 / 5 offensiv rechts (Ex-???)
04. bernie/ 44/5 Bahnschranke (Ex-Chaot)
05. madtaz / 23 / 5-6 / RV - RM / DM (Aramark Lakaie)
06. semi / 18 / 6-7 / rechter Flügelflitzer (Aramark Lakaie)
07. miep / Ü50 / 5 / MF (Geschaeftsfuehrer Aramark)
08. Hessie_James / 23 / 6 / Sturm
09. Scaramanga / 22 / 7 Off-Mittelfeld/ 8 Tor (Aramark Lakaie)
10. kreuzbuerger / 37 / tor 9 / offMF-defST 5
11. Streitbar / 17 / 7 / RM LM OM ST
12. SGE_77 / 31 / 5 / Abwehr-Defensives MF (Ex-Chaot)
Schririgespann:
01. diggär / 18 / 10
Mitbringsel:
1 Ball - miep
2 Bälle - AYeboah
Sonderfunktionen:
Schiribeschimpfer Filzlaus (Alter 50+/Stärke 10 )commander ich weiß wo dein auto steht!!!
02. AYeboah / 26 / 6 Sturm - ROM (Ex-Chaot)
03. xmaz / 48 / 5 offensiv rechts (Ex-???)
04. bernie/ 44/5 Bahnschranke (Ex-Chaot)
05. madtaz / 23 / 5-6 / RV - RM / DM (Aramark Lakaie)
06. semi / 18 / 6-7 / rechter Flügelflitzer (Aramark Lakaie)
07. miep / Ü50 / 5 / MF (Geschaeftsfuehrer Aramark)
08. Hessie_James / 23 / 6 / Sturm
09. Scaramanga / 22 / 7 Off-Mittelfeld/ 8 Tor (Aramark Lakaie)
10. kreuzbuerger / 37 / tor 9 / offMF-defST 5
11. Streitbar / 17 / 7 / RM LM OM ST
12. SGE_77 / 31 / 5 / Abwehr-Defensives MF (Ex-Chaot)
Schririgespann:
01. diggär / 18 / 10
Mitbringsel:
1 Ball - miep
2 Bälle - AYeboah
Sonderfunktionen:
Schiribeschimpfer Filzlaus (Alter 50+/Stärke 10 )commander ich weiß wo dein auto steht!!!
Da haben sich die Verantwortlichen mal wieder mit Ruhm bekleckert.. unfassbar und unprofessionell. Es ist wirklich nicht mehr nachvollziehbar, wie stuemperhaft manche leute ihren Job erledigen.
Ich werde mir aus Prinzip das neue Trikot nicht holen (nichts gegen den Designer! Aufrichtigen Glueckwunsch!!). Aber veraeppeln kann ich mich selber. Trikots zur Wahl stellen, um sie dann wieder zurueckzuziehen... ja klar!
Manchmal glaube ich wirklich, dass einige bei der Eintracht immer noch denken, dass ihre Fussballfans unmuendige, unintelligente und naive Volltrottel sind.
DAS regt mich am meisten auf, nicht das gewaehlte Trikot als solches.
Ich werde mir aus Prinzip das neue Trikot nicht holen (nichts gegen den Designer! Aufrichtigen Glueckwunsch!!). Aber veraeppeln kann ich mich selber. Trikots zur Wahl stellen, um sie dann wieder zurueckzuziehen... ja klar!
Manchmal glaube ich wirklich, dass einige bei der Eintracht immer noch denken, dass ihre Fussballfans unmuendige, unintelligente und naive Volltrottel sind.
DAS regt mich am meisten auf, nicht das gewaehlte Trikot als solches.
Ju3Lz_88 schrieb:Christian schrieb:EvilRabbit schrieb:Berlin-Eagle79 schrieb:
Ich gehe auch davon aus, dass keines der Vorschläge so wie es war, genommen wird. Das "Gekreuzte" wäre ein Traum, jibbet aber schon (im Sinne von "noch nie dagewesen!") z.B. beim AC Parma. Lassen wir uns überraschen... Her mit der Heimspiel-Lektüre, aber schneller als der Hund bellt!!!
da steht aber "in der bundesliga". parma spielt nich in der buli
Und Inter Mailand auch nich. ,-)
aber Bielefeld
Parma oder Mailand, Hauptsache Deutschland
propain schrieb:4pp1_sge schrieb:
ein pröll hat auch teilweise als er fit war super gespielt und sein problem ist das er net für leverloosen oder schlakski schalke oder bremen spielt...
Und ich dachte schon das Problem wäre das er nie über längere Zeit durchgespielt hat und sich zwischendurch immer mal wieder verletzte, so kann man sich täuschen.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Gut gemacht, propain!!!
Ueber den Kragen des Heimtrikots rege ich mich immer noch auf. Hat Jako Nilpferde als Probetraeger engagiert??
Selbst unseren Spielern schlabbern die Trikots am Hals rum. Bestes Beispiel hier:
http://www.eintracht.de/aktuell/23651/
Wenn man's hinten runterzieht, traegt man rueckenfrei. Wenn man's vorne runterzieht, hat man ein Dekollete vom Feinsten
Schade- das Design & Material finde ich ordentlich.
Selbst unseren Spielern schlabbern die Trikots am Hals rum. Bestes Beispiel hier:
http://www.eintracht.de/aktuell/23651/
Wenn man's hinten runterzieht, traegt man rueckenfrei. Wenn man's vorne runterzieht, hat man ein Dekollete vom Feinsten
Schade- das Design & Material finde ich ordentlich.