SGE_77
22280
Wie auf http://www.eintracht.de/aktuell/23814/ zu lesen ist, koennen jetzt "tolle Highlights" von uns Fans ersteigert werden.
Mir erschliesst sich im Moment nicht so richtig, was der Sinn hiervon sein soll. Fanpakete kann die Eintracht auch ohne weiteres zu Festpreisen auf der HP verkaufen... und seine Trikots kann man sich auch ohne weiteres bei jedem Training signieren lassen..
Wer profitiert hiervon?? Warum laesst man die eigenen Fans die Preise von Artikeln hochschrauben, wenn man gleichzeitig den ueberteuerten Handel mit Eintrittskarten und Verweise auf Ebay ausdruecklich verbietet?? Warum duerfen dritte (Sport-auktion.de) hier auf Fan- und Eintrachtkosten Geld machen? Wohl nur, weil die Eintracht ordentlich geld einstreicht. Irgendwie bleibt ein fader Beigeschmack.. ich werde jedenfalls keinen Cent ausgeben.
Aber die ersten Gebote laufen ja schon....
PS: habe keine bestehenden Thread gefunden. Falls dem nicht so ist, bitte loeschen.
Mir erschliesst sich im Moment nicht so richtig, was der Sinn hiervon sein soll. Fanpakete kann die Eintracht auch ohne weiteres zu Festpreisen auf der HP verkaufen... und seine Trikots kann man sich auch ohne weiteres bei jedem Training signieren lassen..
Wer profitiert hiervon?? Warum laesst man die eigenen Fans die Preise von Artikeln hochschrauben, wenn man gleichzeitig den ueberteuerten Handel mit Eintrittskarten und Verweise auf Ebay ausdruecklich verbietet?? Warum duerfen dritte (Sport-auktion.de) hier auf Fan- und Eintrachtkosten Geld machen? Wohl nur, weil die Eintracht ordentlich geld einstreicht. Irgendwie bleibt ein fader Beigeschmack.. ich werde jedenfalls keinen Cent ausgeben.
Aber die ersten Gebote laufen ja schon....
PS: habe keine bestehenden Thread gefunden. Falls dem nicht so ist, bitte loeschen.
Ein Grosser seine Sports.
Aus dem Sport werde ich jedoch nicht schlau. Es will mir einfach nicht in den Kopf hinein, warum so viele Weltmeister, Olympiasieger, Vierschanzentourneegewinner so mir nicht, dir nichts, von der Bildflaeche verscchwinden und rein gar nichts mehr gebacken bekommen. Gibt es irgendeine logische Erklaerung hierfuer? So ausgepraegt ist das mir in anderen Sportarten noch nie begegnet....
Aus dem Sport werde ich jedoch nicht schlau. Es will mir einfach nicht in den Kopf hinein, warum so viele Weltmeister, Olympiasieger, Vierschanzentourneegewinner so mir nicht, dir nichts, von der Bildflaeche verscchwinden und rein gar nichts mehr gebacken bekommen. Gibt es irgendeine logische Erklaerung hierfuer? So ausgepraegt ist das mir in anderen Sportarten noch nie begegnet....
Uerdinger schrieb:
Besonderes Vorkommnis:
Anfang der 2. Hälfte verdoppelte sich auf einmal das Fanaufkommen im Eintracht-Block (Ultras?!?). Erste Amtshandlung: "Wir haben Geld und Ihr nicht!" Für mich sowas von unter aller Sau. Schonmal über den Sinn eines Benfiz-Spiels nachgedacht. Und wo standen wir vor 4-5 Jahren?
Ganz schlechter Stil, egal von wem es kam.
propain schrieb:
Hat sich eigentlich noch mal irgendjemand der komischen Menschen die diese saublöde Entscheidung getroffen haben zu Wort gemeldet und diese Entscheidung versucht zu erklären. Ich habe jetzt nur eins gelernt, jedes Kreuz ist christlich und darf in Frankfurt nicht mehr verwendet werden, zumindest bei der Eintracht und im Stadion.
Habe gehoert, dass die das Frankfurter Kreuz jetzt auch verbieten wollen... wie wollen die das Verkehrschaos in den Griff bekommen..??? (Quelle: www.bloed.de)
Andererseits... wenn das so weitergeht.. wenn die Mannschaft sich in einen Rausch spielt.. und das ganze Ding zum Selbstlaeufer wird.. wenn einige Jungs ueber sich hinauswachsen und ploetzlich wie vom anderen Planeten spielen. Wenn der "Geist vom Riederwald" heranwaechst und wir vielleicht wieder ein "magisches Viereck" bekommen....
Dann......
Ach, was sage laber ich denn da....