SGE_77
22280
Wenn ich sehe, was da gerade fuer ein Alptraum in der Pfalz laeuft, dann erinnere ich mich an schlimme SGE Zeiten, schaue mir die aktuelle Tabelle der 1. Bundesliga an, und sage danke, danke, danke, danke.
Persoenlich mag ich sie nicht sonderlich, aber ein Abstieg des FCK wuerde mein Fussballherz treffen.
Ich bin uebrigens durch Zufall an eine Karte fuer den letzten Spieltag der 2. Liga gekommen...... Lautern vs Koeln. Das koennte interessant werden...
Persoenlich mag ich sie nicht sonderlich, aber ein Abstieg des FCK wuerde mein Fussballherz treffen.
Ich bin uebrigens durch Zufall an eine Karte fuer den letzten Spieltag der 2. Liga gekommen...... Lautern vs Koeln. Das koennte interessant werden...
Wenn man zum Spiel gegen Bayern will muss man sich halt frueh drum kuemmern ist aber immer schwer weil Dauerkartenbesitzer erstmal bedient werden weil verhindert werden soll dass Leute nur zu den Spielen gegen die Topmannschaften kommen vor allem die die sich nur deswegen im Forum anmelden und von denen man vorher noch wie was gesehen hat vor allem wenn es schlecht laeuft.
Weil jetzt der Termin ja nun zu 100% fest steht und wir einen Platz gefunden haben, wuerde ich gerne dieses Gesuch hier reinstellen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11142093/
Wenn jemand eine Karte (oder mehrere) uebrig hat, bitte bitte PN an mich!!
Besten Dank, hoffentlich geht was....
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11142093/
Wenn jemand eine Karte (oder mehrere) uebrig hat, bitte bitte PN an mich!!
Besten Dank, hoffentlich geht was....
Gude,
da der Forumskick nun zu 100% auf den 17.05. verlegt wurde, habe ich zwar BVB Karten in der Tasche, aber leider keine gegen den MSV. Deshalb suche ich nun bis zu 4 Karten fuer's besagte Spiel, bevorzugt auf der West Oberrang (Kategorie egal).
Da ich 400km vom Waldstadion wegwohne (NL), waere eine Uebergabe am Stadion (oder natuerlich beim Forumskick) perfekt. Die Karten koennten auch (nach Eingang meiner Uberweisung) an die Adresse meiner Eltern geschickt werden.
Waere geil, wenn was gehen wuerde.
da der Forumskick nun zu 100% auf den 17.05. verlegt wurde, habe ich zwar BVB Karten in der Tasche, aber leider keine gegen den MSV. Deshalb suche ich nun bis zu 4 Karten fuer's besagte Spiel, bevorzugt auf der West Oberrang (Kategorie egal).
Da ich 400km vom Waldstadion wegwohne (NL), waere eine Uebergabe am Stadion (oder natuerlich beim Forumskick) perfekt. Die Karten koennten auch (nach Eingang meiner Uberweisung) an die Adresse meiner Eltern geschickt werden.
Waere geil, wenn was gehen wuerde.
Die Leute sollten Grips genug haben, ein Datum unter den Thread Titel historisch einordnen zu koennen.
Alte Threads sind unverzichtbar, um alte Gefuehle, Situationen, Umstaende etc ins Gedaechtnis zurueckzurufen... man denke an Jermi's Thread in den schwaerzesten Zeiten der SGE... keine Zeit jetzt zu suchen.
DAS sollte PFLICHTLEKTUERE werden fuer alle, die sich neu anmelden im Forum, um nach dem Uefa-Cup oder CL zu schreien.
Alte Threads sind unverzichtbar, um alte Gefuehle, Situationen, Umstaende etc ins Gedaechtnis zurueckzurufen... man denke an Jermi's Thread in den schwaerzesten Zeiten der SGE... keine Zeit jetzt zu suchen.
DAS sollte PFLICHTLEKTUERE werden fuer alle, die sich neu anmelden im Forum, um nach dem Uefa-Cup oder CL zu schreien.
FynnDog19 schrieb:
Es ist echt schade wie verzweifelt Deutschland ist das man so einen Charakterlosen und hinterlistigen Spieler in die Natio Mannschaft holt!
Hab ich was verpasst????
Schlechte Aussichten (9): Neuer (Tor), Pander (Abwehr), Borowski, NadW, Odonkor (Mittelfeld), Asamoah, Helmes, Hanke, Neuville (Sturm)
Quelle: sport1.de
SGE_77 schrieb:
Sehr geehrter Herr ............,
aufgrund der großen Kartennachfrage für die die UEFA EURO 2008 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einem EDV-gesteuerten Losverfahren unterzogen werden. Leider wurden Ihnen hierbei keine Tickets für die die UEFA EURO 2008 (TM) zugeteilt. Wir bedauern, dass Ihr Antrag keinen Erfolg hatte. Mit freundlichen Grüßen
DFB-Ticketing
Dann eben ohne Ticket....
Sehr geehrter Herr ............,
aufgrund der großen Kartennachfrage für die die UEFA EURO 2008 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einem EDV-gesteuerten Losverfahren unterzogen werden. Leider wurden Ihnen hierbei keine Tickets für die die UEFA EURO 2008 (TM) zugeteilt. Wir bedauern, dass Ihr Antrag keinen Erfolg hatte. Mit freundlichen Grüßen
DFB-Ticketing
DFB-Ticketing
Alles andere als die West geht mir eh schwer ueber's Herz..