SGE_77
21978
@miep0202, war turin 90 das halbfinale deutschland-england. wenn ja, dann hast du eins der geilsten spiele überhaupt miterlebt, hut ab!
ich lebe in maastricht und deshalb wird dieses spiel noch prekärer, als es ohnehin schon ist. zur sportlichen "geilheit" kommt auch noch eine gehörige portion nervosität, vor allem nach dem spiel.
ich lebe in maastricht und deshalb wird dieses spiel noch prekärer, als es ohnehin schon ist. zur sportlichen "geilheit" kommt auch noch eine gehörige portion nervosität, vor allem nach dem spiel.
Ist mir ein absolutes rätsel, wie man als fussball-interessierter (und das ist man als eintracht fan) nicht sein national team unterstützt. WM 86 finale, EM 88 halbfinale, WM 90 gewonnen, EM 92 finale, EM 96 gewonnen, 2002 vize-weltmeister, alle diese spiele werde ich nie vergessen, sie waren meilensteine in meinem fanleben. ich kam durchs finale 86 erst zum fussball, unser team hat mich geprägt. viele meiner schottischen freunde warten seit sie leben auf so ein erlebnis.... von wegen gurkentruppe.
ich war 96 zur EM im kinopolis (deutschland-kroatien). eintritt damals 12 mack & bierpreise noch höher als sonst. insgesamt keine gute location zum fussball schauen. 0 atmosphäre, keine gesänge, überwiegend spießer, die sich sofort aufgeregt haben, sobald man aufgesprungen ist. kann ich auf keinen fall empfehlen.
auf die gefahr hin, gesteinigt zu werden: das KUZ in meenz war 2002 unser WM-studio, meine damalige freundin wohnte um die ecke. top-leinwand und korrekte stimmung, waren viele ffm´ler da.
ich wohne zur zeit in maastricht und werde dort mit deutschen kumpels das spiel sehen. hier wird die luft brennen, egal wie´s ausgeht.
auf die gefahr hin, gesteinigt zu werden: das KUZ in meenz war 2002 unser WM-studio, meine damalige freundin wohnte um die ecke. top-leinwand und korrekte stimmung, waren viele ffm´ler da.
ich wohne zur zeit in maastricht und werde dort mit deutschen kumpels das spiel sehen. hier wird die luft brennen, egal wie´s ausgeht.
geile melodie. aber leider von den engländern. leider ist das liedgut von uns deutschen echt beschissen, seit ich denken kann gibts nur die altbekannten kamellen. die engländer haben uns da einiges voraus. zwar haben die auch nicht so viele verschiedene lieder (rule britannia, nationalhymne, und die england-sprechchöre und das hier genannte great-escape lied), aber wenn sie singen, dann können nur ganz wenige mithalten. wenn die jungs god save the queen anstimmen, ist gänsehaut garantiert.
weiss nicht, ob´s weiterhilft, aber hier ein link zum gesuchten lied (als handyton).
weiss nicht, ob´s weiterhilft, aber hier ein link zum gesuchten lied (als handyton).
bei dem ganzen "es gibt nur ein rudi völler"-hype eine durchaus berechtigte und interessante frage. er kann sich ja wirklich so ziemlich alles erlauben: bei seinem ausraster im fernsehen gaben ihm sogar politiker zu hilfe meiner meinung nach ist völler der richtige mann, er ist ein idol mit erfahrung (vize)-weltmeister als spieler und trainer, CL sieger, und hat sich überall im ausland (rom, marseille) durchgesetzt.und er verfügt über sehr gute führungsqualitäten. war schon allererste sahne wie er den typisch deutschen pessimisten entgegen trat (auch nach dem 1:5 gegen england) und in aller ruhe die mannschaft auf die WM vorbereitet hat.
@propain: warum hälst du ihn für den falschen mann (oder war das ironisch gemeint??)?
@propain: warum hälst du ihn für den falschen mann (oder war das ironisch gemeint??)?
PS: wo ist henry????????? trezeguet???????