>
Profile square

SGE_77

21626

#
Gude,

fährt ein fanbus erst sonntag (nach ausgiebiger feier, egal wie´s ausgeht) zurück...?
#
ich habe über das offizielle forum der schottland fans erste kontakte geknüpft. es waren schon welche hier bei eintracht spielen, ich fliege am dienstag mit einem kumpel zum freundschaftsspiel gegen dänemark nach kopenhagen.
#
sorry, genau unter meinem beitrag.... bin noch total verwirrt wegen dem spiel.
#
Gude,

finde gerade den thread nicht: gibt es noch freie plätze für den bus nächsten samstag vom hauptbahnhof wiesbaden nach stuttart..?

danke für eure antworten!
#
Gut, dass es hier auch korrekte leute gibt, die die karten zum EK abgeben. @hami: ich hoffe, dass du mal in die situation kommst, kurzfristig unbedingt zu einem spiel zu wollen. hier im forum wirst Du auf taube ohren stossen. sonderlich am herzen scheint Dir die SGE eh nicht zu sein, wenn Du sie fuer's geldverdienen benutzt. karten sind keine aktien, um gewinne einzustreichen.

PS: insider tip von mir an Dich: der zeitpunkt, die hamburg-aktien abzustossen, ist guenstig. im falle eines negativen abschluss des kommenden spieltages koennte ein dramatischer kursverfall folgen!!!!

Mann, Mann, Mann
#
war gegen 60, dortmund und koeln im stadion und hatte bis eben wirklich nicht die nerven, ins stadion zu gehen. erstmal ne woche abstand gewinnen. aber scheisse: mich packt's wieder. wenn einer eine (oder mehr) ueber hat, bitte melden.
#
Komme aus Maastricht angereist. Bin dabei.
#
Ist es möglich (wie in anderen Fussball-Foren, zb. im Tartan Army Message Board der Schottland Fans) die Threats automatisch nach ganz oben zu verschieben, die eine neue antwort erhalten haben..? So könnten viele sinnlose Threats verhindert werden: Viele machen sich einfach nicht die Mühe, 2 tage alte Threats zu beantworten, da sie davon ausgehen, dass sie eh keiner liest und starten das gleiche thema zum x-ten mal.
#
Das Lied hat nichts zu tun mit dem absturz der ManU mannschaft von 1958. Geschichte des Liedes: Der Song wurde in den 40ern für das Musical "Carousel" von Rodgers/Hammerstein komponiert und seitdem in zahllosen Varianten gecovert; die bekannteste Version ist sicherlich die von Gary & The Pacemakers.
#
Hab zu dem thema schon mal was gepostet. super seite!

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10879261
#
Abramowitsch bietet laut sport1.de 210 Mio Euro für Beckham. Der war für 35 mio euro erst nach madrid gekommen und hat spielerisch noch nicht wirklich überzeugt (was natürlich auch an seiner mehr defensiv ausgelegten Position bei Real zu tun hat, aber trotzdem...). Aber hey, was soll´s, ich biete mal eben das 6 (!)-fache. sportlich gesehen absoluter schwachsinn, wird wohl eher mit image- bzw. merchandising zu tun haben. an die Real-Trikot verkaufszahlen vom Beckham Shirt (1 Mio Trikots) wird chelsea aber nie und nimmer ran kommen.
#
muss man erlebt haben.... hat kein bisschen schwul geklungen
#
Gude,

war am samstag mit einem kumpel auf der insel beim FA-Cup spiel portsmouth-arsenal (1:5). vielleicht hat´s ja jemand bei La Ola gesehen. beim stand von 0:5 haben die arsenal fans die heimmannschaft auf´s übelste verhöhnt. die antwort war stimmunsmässig einfach nur der hammer:

20,000 singen das ganze spiel hindurch den Aguilera-Song Beautiful

We are beautiful
no matter what you say
words can´t bring us down

absolute gänsehaut...... sollten wir auch mal singen
#
Aus reinem Interesse:

Weiss jemand (vor allem ältere Semester hier im Forum), wo wir die meisten fans dabei hatten? in münchen waren laut der faz anfang der 90er 15,000, in rostock beim finale 12,000. wo wurde das noch getoppt?
#
Aus reiner Interesse:

Weiss jemand (vor allem ältere Semester hier im Forum), wo wir die meisten fans dabei hatten? in münchen waren laut der faz anfang der 90er 15,000, in rostock beim finale 12,000. wo wurde das noch getoppt?
#
http://www.sportkneipe.de/index.php?ch=fansuchtwirt_einl


vor allem "rostocker sucht kneipe in frankfurt" und "frankfurter sucht kneipe in Frankfurt(!)" geben mir zu denken.......
#
Seit wann hat Intelligenz was mit Fußball zu tun...?

wenn´s danach ginge, wären wir 90 nie Weltmeister geworden....Loddar & Brehme lassen grüssen..

Von mir aus sollen uns 11 dummbatzen endlich wieder in den uefa-pokal schiessen...

EFC "Bin auch nicht der Hellste"  
#
meine e-mail ist: vanderstel@web.de

Meld Dich einfach.
Tschö!
#
In diesen spielzeiten hatte ich als jugendlicher saisonkarten. wie oft sind wir den g-block runtergelaufen und haben gesungen: "deutscher meister wird nur...." unvergeßliche spiele.... in dieser zeit wurde die eintracht für mich zur liebe.