SGE_77
21978
mich wuerde mal interessieren, wie das in anderen fanszenen gelaufen ist. wird der name "volkspark" noch in den mund genommen, wie sieht es mit muengersdorf aus?
es ist eine katastrophe, wie jahrzentealte begriffe einfach verschwinden (jaja, ich weiss: so ist halt die entwicklung des modernen fussballs-managements/marketing). ich halte es wie propain: unser stadion ist das waldstadion, und es bleibt fuer mich das waldstadion.
"Jungs, lass uns heute in die Commerzbank-Arena...".... Im Leben net!
an meinen vorredner:
trikotsponsoren, spieler, manager, trainer usw kommen und gehen, was immer geblieben ist: die Fans, der Adler, und das Waldstadion. Und so wird es bleiben.
es ist eine katastrophe, wie jahrzentealte begriffe einfach verschwinden (jaja, ich weiss: so ist halt die entwicklung des modernen fussballs-managements/marketing). ich halte es wie propain: unser stadion ist das waldstadion, und es bleibt fuer mich das waldstadion.
"Jungs, lass uns heute in die Commerzbank-Arena...".... Im Leben net!
an meinen vorredner:
trikotsponsoren, spieler, manager, trainer usw kommen und gehen, was immer geblieben ist: die Fans, der Adler, und das Waldstadion. Und so wird es bleiben.
Wisst Ihr's noch...?
Meins war das heimspiel am 26.08.89 gegen bayer uerdingen. haben damals karten fuer den a-block gehabt, keine ahnung wieso... 15,000 zuschauer, circa 50 uerdingen fans. bis zur 88. minute 0:1 zurueck gelegen, und noch 2:1 gewonnen. und mich hat das fieber gepackt...
Was war Euer 1. spiel???
Meins war das heimspiel am 26.08.89 gegen bayer uerdingen. haben damals karten fuer den a-block gehabt, keine ahnung wieso... 15,000 zuschauer, circa 50 uerdingen fans. bis zur 88. minute 0:1 zurueck gelegen, und noch 2:1 gewonnen. und mich hat das fieber gepackt...
Was war Euer 1. spiel???
wolfi47 schrieb:
Es muss mir mal einer erklären, was Kahn einen
Köpke als TW-Trainer (in der Nationalelf)
braucht (Lehmann brauht ihn schon eher), was
soll Köpke Kahn beibringen ??????
Das ganze nimmt irre Dimnsionen an.
Gruss Wolfi47
1. meinst du, dass kahn nichts mehr lernen kann...? wenn ich mir seine leistungen in der national elf anschaue, wohl kaum. ich halte es fuer einen guten schachzug, dem ehrgeizigen kahn einen trainer an die seite zu stellen, der schon einen titel gewonnen hat (und zwar nicht vor 30 jahren, als fussball anders gespielt wurde als heutzutage).
2. Ist Dir Sepp "Alki-Spassmacher-der-Nation" Maier lieber als torwart-trainer???????? jeder torwart braucht einen trainer, ich glaube, dass koepke mit seiner vernuenftigen und bescheidenen art dem psycho-olli sehr gut tun wird. koepke hat im gegensatz zu kahn schon einen titel gewonnen, und seine leistungen bei der EM 96 (jede menge glanzparaden, gehaltener elfer gegen italien in der gruppenphase) sollten kahn als vorblid dienen. ich bin mit der besetzung des postens sehr zufrieden.
tani1977 schrieb:
mich würde mal das Resumee interessieren..wie sah der Zug im allgemeinen danach aus und erteilt uns die bahn irgendwann mal wieder einen sonderzug*gg
tani, nach der trier-fahrt eine berechtigte frage. kann nur fuer die letzten 3 wagons sprechen: die sahen aus wie die sau. die leute haben reihenweise in die muelleimer gepi°°°°, alk schlachten veranstaltet etc.... war wirlkich ekelhaft.
der transfer erinnert mich an mich an den coup vom vfb leipzig anfang der 90er, die als tabellenletzter darko pancev (?) von inter mailand holten. wir haben es damals geschafft, die schwarze serie von leipzig zu beenden (eine milliarde heimspiele ohne sieg) und vor 8000 zuschauern im zentralstadion 1:0 verloren.
der verein mit seiner kleinen fan-gemeinschaft war wirklich teilweise laecherlich.
aber dort wurde teilweise klasse fussball gespielt. das 7:3 im uefa cup gegen dresden war eines der besten spiele, die ich je gesehen habe, sensationell. und wenn ich an namen wie herget (vize weltmeister 86), funkel und laudrup denke...
aber dort wurde teilweise klasse fussball gespielt. das 7:3 im uefa cup gegen dresden war eines der besten spiele, die ich je gesehen habe, sensationell. und wenn ich an namen wie herget (vize weltmeister 86), funkel und laudrup denke...
Grenoble (frankreich). bin dort die naechsten 5 monate und habe tatsaechlich ein pub gefunden, wo ich auf einer leinwand gestern das spiel live sehen konnte. schoen eintracht trikot angezogen, ein paar bierchen auf die heimat getrunken, und mitgefiebert. die franzocken haben nix gerafft, ich musste denen erstmal erklaeren, wer wir sind. DU SCHOENE SGE...! Herrlich...
bin wohl der einzige, der sich ueber montags spiele freut..
bin wohl der einzige, der sich ueber montags spiele freut..
http://www.eintracht.de/media/upload/community/f07/100/b1/2373/raw.jpg
So wie es aussieht, haben sie den tabak-schwarzmarkt unter ihre kontrolle gebracht, die kippen werden schon oeffentlich vertickt....
Oder ist es der bruder von FF?
oder gar der yeti...?
sorry fuer den threa (t!), die franzose mache misch verrueckt.