>
Profile square

SGE_77

21618

#
habe gestern mit holländern gesprochen, die vor ort waren. ich fragte ihn, warum so viel mehr holländer als deutsche da waren.. er meinte, es waren gar nicht so viel mehr, aber das neutrale publikum war zum großteil in oranje.
#
@ propain & peter,

eure fachkenntnis ist unbestritten, aber ihr müsstet eigentlich wissen (vor allem in eurem alter!! , dass deutschland noch nie ein auftaktspiel bei einer EM verloren hat. was stimmt Euch eigentlich so negativ...? wir sind unserer gurkentruppe ein jahr gefolgt und haben an eienn sieg geglaubt (zumindest gehofft), wieso können das auf einmal so wenige von uns eintracht fans???

ich tippe auf ein 1:0 für deutschland, wohl wissend dass wir nicht die klasse der holländer haben. ich werde morgen im falle einer niederlage genauso (wenn nicht mehr) angepisst sein wie bei einem verlorenen spiel der sge.
#
sowas habe ich seit ManU-Bayern net mehr gesehen.... unglaublich.
#
NEIN, WIE KRASS
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
Come on, ZIDANE!!!!
#
hab ich was verpasst oder hatten die franzosen keine einzige richtig torchance bis jetzt??
#
@miep tut mir schon ein bißchen in der seele weh
#
Kann mir einer mal sagen, wieso es die franzocken immer mit hohen flanken vor´s tor versuchen...??????

1. ist das nicht das nicht ihr spiel (habe die namen trezegeut und henry kaum gehört

2. ist kopfballstärke das, was england´s fussball ausmacht
#
GEHALTEN, UND WIE!!!!! der fliegenfänger kanns noch!!!!!
#
ELFMETER
#
... mit diesem kader, unglaublich. gruppen erster werden sie auf jeden fall nicht mehr.
PS: wo ist henry????????? trezeguet???????
#
wenn frankreich heute verliert geht es im nächsten spiel um alles für die. dann fangen die nerven an zu flattern. 2 mal vorrundenaus in folge...? viel zu früh, ich weiss, aber krass wäre es schon.
#
die franzosen finden nicht so rcihtig ins spiel in der 2. HZ. noch keine klare torchance...
#
.. vor allem nach dem nicht gegeben ello...
#
live zu hören beim spiel auf´m zdf
#
das wird eine hammer HZ...., zidane ist sauer..
#
gutes spiel, keine langes abtasten usw. bin mal gespannt, ob das beim holland spiel auch gleich so zur sache geht.
mal sehen, was sich die franzocken einfallen lassen.
#
Wir sind von Dir enttäuscht - ein 3:3 hätte uns allen sicher noch viel besser gefallen!  
[/quote]

dann sollte ich nochmal meinen tip für´s spiel ändern....
#
war von den kroaten auch enttäuscht, vor allem, weil sie es nicht geschafft haben, gegen 10 schweizer klare torchancen rauszuspielen. glaube nicht, dass die noch was reissen werden ihrer gruppe.