>
Profile square

SGE_77

21619

#
Hallo, suche ein eintracht trikot (von Puma & Höchst-bzw Samsung werbung) in dem zeitraum 89-93.
habe ebay schon durchforstet, wenn einer hier eins verkaufen möchte, bitte melden.
#
Wieso denkt den hier keiner an Heinz Gründel....?
#
..Ich habe meine karten für´s bayernspiel schon vor 6 wochen geholt. ich sehe es sehr ungern, wenn leute kurz vor den spielen hier im forum sich noch ne karte abchecken wollen. ich bekomme aber von meinem brasilianischen kumpel spontan besuch, das war war noch nicht absehbar, als ich die karten holte.
er war noch nie in europa im stadion, und würde saugern mitkommen. falls einer ne stehplatzkarte übrig hat, wäre das ne tolle sache. fragen kostet ja nichts...

Basti  
vanderstel@web.de
#
Gude,

kann mir einer sagen, wem (oder von welchem fanclub) die schottland fahne gehört, die jahrelang auf der alten GG ganz oben hing? muesste block 33 gewesen sein. was hat es mit dieser fahne auf sich..?
#
ich bin der meinung, dass politik und religionsfragen im stadion nichts zu suchen haben. @BBB, vergiss nicht, dass wegen dem protestanten/katholiken konflikt schon tausende kinder, frauen, und männer totgebombt wurden. die zeiten sind gott sei dank seit kurzem vorbei, aber dennoch. für mich persönlich ist mein verein identifikation genug, mein puls explodiert auch so sobald ich im stadion bin. hört sich sehr schleimig und pathetisch an, aber ich finde wirklich, dass man froh darüber sein kann, in der kindheit durch liebe zu einem verein gefunden zu haben und nicht wegen  jahrhunderte alten, hirnrissigen hass.
#
am 25.02., um tickets haben sich schon leute vor ort gekümmert.

prost!
#
hab viele freunde in schottland über den fussball kennengelernt, und die meisten mögen keinen der beiden vereine... rangers und vor allem celtic fans gehören zu den besten auswärtsfans, die ich je gesehen habe (beim uefa-cup finale celtic-porto schätze man über 40,000), die nationalmannschaft wird weitesgehend nicht unterstützt. wie in Deinem beitrag schon erwähnt wird in beiden stadien zum einen die englische hymne und flagge verehrt, im anderen die irische.
#
hat jemand bock, hinzufahren? paar bier in der stadt trinken und die atmosphäre geniessen. die tommies sind auswärts immer sehenswert. karten gibt es noch laut vfb-geschäftsstelle.

falls interesse besteht, mailt einfach.
#
das 6:1 war echt einer meiner persönlichen top-erlebnisse. was ein monstersupport. mit jedem gegentor wurden wir lauter.
#
hast recht. bin aber grundsätzlich der meinung, dass politik und religiöse angelegenheiten nichts beim fussball zu suchen haben.
#
Oh Mann, das ist hier ein Fussball-Forum....!!! wieso kann man sich nicht einfach frohe weihnachten wünschen und gut is....?? diese idiotische diskussion gehört in die sektion "Ethik & Philosophie". wo sind denn die "falsches-forum" jungs, die sonst immer aufspringen und jammern...????
#
die dummbatzen von premiere...? soll sich lieber Hr3 oder ffh ziehen.....
am besten gleich eintracht-fan werden...
#
PS:

SG Eintracht Frankfurt Fan seit 152 Jahren
#
http://eintracht-archiv.de/


als dankeschön fangt Ihr bitte wieder mit dem verlieren an.....

Gruss nach Kölle
#
Gude,

war in amsterdam beim holland-schottland spiel mit ein paar jungs aus maastricht (ich wohn da momentan). wir wollten die atmosphäre geniessen und die schotten unterstützen. hab schon am nächsten tag hier gepostet, was das für eine geile nacht war. die schotten sind schon der absolute hammer. die waren zwar echt am ***** nach dem 0-6, aber so´ne stimmung hab ich noch nie erlebt.
wen´s interessiert, hier sind ein paar pics, die ein bisschen die atmosphäre wiederspiegeln. ich bin übrigens die volle sau mit dem roten Ajax-schal (hab ich mit nem käskopp gegen meinen eintracht schal getauscht. scheiss-deal, aber wie gesagt, wenn man mit schotten einen hebt, passiert sowas ganz schnell!!!

http://photos.yahoo.com/bastianvanderstel

habe in der nacht mit vielen schotten bekanntschaft gemacht (haggishunter hat schon im foreign affairs forum gepostet). ich hab auch mit 2 leuten gesprochen, die 1960 als kinder die sge live in glasgow gegen real gesehen haben. es kommen 3 jungs im februar zu unserem heimspiel gegen bayern aus glasgow rübergeflogen. ich hoffe, wir können denen was bieten (obwohl die ja verlieren gewöhnt sind...) einer von denen ist partick thistle fan (neben celtic und rangers der 3. verein in glasgow), sind momentan auch letzter in der schottischen premier league... was´n zufall.... haben aber erst 5 punkte...