>

SGE_Werner

74792

#
Fußballverrückter schrieb:
Isaakson schrieb:
Finde das sehr gut.
Dann kann man vielleicht am HBF aufkreuzen ohne Gefahr zu laufen, in irgendwelche pubertären Gefechte verwickelt zu werden.
Wenn ich da so ans Letzte mal denke, als Hansa hier zu Gast war...

Dass so eine dämliche Maßnahme so verbohrten Typen wie Dir gefällt war ja klar. Und glaub nicht, dass jetzt alle Rostocker daheim bleiben.  

Ich glaub, du solltest es lassen, Leute als verbohrt zu bezeichnen, wenn sie immer nur eine Meinung haben. Glashaus und so.  

Die Rostocker werden aber, wie du schon sagst, garantiert nicht mit nur 7 Leuten kommen. Es werden aber sicherlich weniger gewaltbereite Leute kommen wie sonst. Zumindest die Fans, die sich vllt haben anstecken lassen, werden wohl eher nicht dabei sein. Ob die Maßnahme letztlich sinnvoll und angemessen ist, bezweifle ich eh. Dass es dazu gekommen ist, wie gesagt, können sich die Fangruppen aber auch mal selbst hinterfragen, meines Erachtens wurde in letzter Zeit in diese Partie viel zu viel sich reingesteigert (von allen Seiten und Beteiligten).

Hoffen wir mal, dass einer der Teams nächstes Jahr nicht in Liga 2 spielt.
#
Fahren Exil-Bischemer und Enkhaamer dann auch nach Vietnam und berichten?  
#
Pedrogranata schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich kann diesen Journalisten nicht mehr wirklich für voll nehmen, weil mich das Gefühl beschleicht, dass er einfach Quote für die FR und seine Arbeit provozieren will, indem er in jeden Furz etwas hereininterpretiert, bevor der Geruch überhaupt zur Nase gestiegen ist.

Genau das ist eigentlich das Hauptargument für das Gegenteil deiner Gefühlsbeschleichung:

Wenn es ihm einfach um die Quote für die FR und für sich ginge, würde er die Fürze, in die er für dich unangenehm hineininterpretiert, einfach mit gleichklingendem Gestank versehen und ihren Geruch freudig sich weiter ausbreiten lassen.  

Ich meinte damit, dass er immer auf die selben Fürze eingeht und andere einfach in die Luft ziehen lässt. Dann redet er noch Wochen später über den mächtigen Furz, der da abgelassen wurde. Und den Gestank Monate danach bezieht er auch noch auf diesen Furz.

Kurzum, wenn Durstewitz mal ein Thema für sich gefunden hat, dann lässt er für eine ganz lange Zeit nicht mehr locker. Ach ja, damit meine ich nicht nur die Themen dieser Saison (oder das! Hauptthema) , sondern auch um die Themen der letzten 2 Jahre.

Durstewitz erinnert mich immer ein wenig an das Forum hier. Wehe, man hat mal 2, 3 Themen für sich entdeckt, Teber, Funkel, Skibbe, Caio... Dann wird das noch 200 Jahre später breit getreten.  
#
Pedrogranata schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Naja der Mainstream ist ja eher gegen Durstewitz gerichtet. Der hat sich schon in den letzten Monaten oft genug selbst ins Abseits gestellt.

Du bist fast immer dabei, wenn es um eine Stellung ins Abseits geht. Ich weiß nicht, ob das etwas mit deinem Fable für Statistik zu tun hat. Denn da geht es ja auch stets um die Ergründung der Haupt-Tendenz. Ich mag Statistik nicht. Kannst du dir denken warum ?

Geht es im SAW-Gebabbel um die Beurteilung von meiner Person oder um die der journalistischen Arbeit von Durstewitz?

Die kritisiere ich definitiv als eine Selbststellung ins Abseits. Durstewitz besticht immer wieder durch teils abstruse Behauptungen in seinen Artikeln, die öfters mal als Lückenfüller zu dienen scheinen und nicht als journalistisch sachliche Wertarbeit. Gekrönt im Auftritt am Sonntag im Doppelpass.

Ich kann diesen Journalisten nicht mehr wirklich für voll nehmen, weil mich das Gefühl beschleicht, dass er einfach Quote für die FR und seine Arbeit provozieren will, indem er in jeden Furz etwas hereininterpretiert, bevor der Geruch überhaupt zur Nase gestiegen ist.
#
Heckes: Was für ein Auto fährst du?

Wäre jetzt Altintop im Chat, wär die Antwort "nein".
#
Naja der Mainstream ist ja eher gegen Durstewitz gerichtet. Der hat sich schon in den letzten Monaten oft genug selbst ins Abseits gestellt.
#
#
Das Pokalfinale war 88.  

Danke , schöner Vorbericht.
#
Landeck-Adler01 schrieb:
Filzlaus schrieb:
@ mods

bitte den uschifred für 1std öffnen  

Aber bitte ohne Gregor06 zu entsperren!

Ich schreib schon mal für ihn...

"Eigendlich wahr das doch glüglich für den FCB, die haten doch nur wenige Möklichgeiden"
#
Die weniger schlechte Mannschaft ist im Finale. Da werde ich dann definitiv zu Bremen halten.
#
Huch, Schalke war im Strafraum.  
#
untouchable schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schwere Randale durch Robben.  

1 Heimspiel ohne Zuschauer und 40.000€.

Haben sie doch eh schon.  
#
#
Meine Güte, live im öffentlichen Fernsehen wird der Missbrauch an kleinen Kindern gezeigt, die mit Papa und im Bayern-Trikot im Stadion sind.

#
Bigbamboo schrieb:
Wenn ich da jetzt live dabei wäre, würde ich irgendein Turtle um SV anbetteln.  

Stadionverbot, Stadionverbot, wir wolln alle Stadionverbot.
#
Rahvin schrieb:
Wird das eigentlich auch im Ausland uebertragen? Hoffentlich nicht...

Ich denke schon, dass man das in O**enbach sehen kann.
#
EF-74 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
team-adler schrieb:
Haefe schrieb:
Loddar würde sagen:
"Es fehld ein Dooor."

sind doch zwei da    

Soweit kann der aber nicht zählen.  ,-)  

Aber vielleicht seine Frau, die studiert doch      

Was studiert die denn? Seine Kontoauszüge? Das Matthäus-Evangelium?
#
Wuschelblubb schrieb:
team-adler schrieb:
Haefe schrieb:
Loddar würde sagen:
"Es fehld ein Dooor."

sind doch zwei da    

Soweit kann der aber nicht zählen.  ,-)  

"Ein Loddaaar Maddäääus muss nicht zählen können."
#
Irgendwie erinnert mich das schwer an Lovech-HSV.