SGE_Werner
74794
Frankfurter-Bub schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Weil Merkel Erdogans Forderung abgelehnt hat, legt Erdogan angeblich nach und soll türk. Journalisten sinngemäß mitgeteilt haben:
"Merkel hegt einen Türkenhass. Das habe ich nicht von ihr gedacht..............."
- sie ZDF Heute de-
Aha ! Wenn es nicht seinem Kopf nachgeht, wird unterschwellig- aber sehr sehr deutlich-Ausländerfeindlichkeit bemüht.
Macht sich Erdogan mit solchen Aussagen nicht als Bock zum Gärtner...........
mit dieser schiene fährt erdogan nicht alleine...
Damit kann man immerhin türk. Medien beeindrucken, also der Erdogan. Wie war das noch mal mit den Nazisymbolen nach dem tragischen Brand in Ludwigshafen mit 9 Toten?
Glückwunsch, 10 % geschafft.
RedZone schrieb:
wer auswärts fährt weiß das sie nicht viel wert sind.
Indem man die Mittel derer übernimmt, gegen die man protestiert, macht man sich aber unglaubwürdig.
Jugger schrieb:
Aber zwischen dem geschriebenen Wort und der Realität besteht oft ein himmelweiter Unterschied. Gerade der von Dir genannte § sollte bei allen Auswärtsfahrern hysterische Lachanfälle hervorrufen.
Es besteht ein Unterschied zwischen der Exekutive des Staates und einer Ultra-Gruppierung. Der Exekutive ist es zumindest aufgrund bestimmter Gesetze erlaubt, in bestimmten Fällen die Grundrechte einzuschränken. Dass sie das auch tut, obwohl diese bestimmten Fälle nicht eingetreten sind, da stimmen wir beide, denke ich, überein.
Jetzt mal ruhig Blut, bevor das hier wieder eskaliert.
Freiheitsberaubung ist es nicht. Ich denke, da legen wir uns doch mal alle fest. So eng sollte man das Wort Freiheit dann noch nicht ziehen. Unter Freiheitsberaubung verstehe ich etwas absolutes, bezogen aufs räumliche.
Es ist einfach Nötigung.
Bin übrigens mal gespannt, ob man wirklich deswegen Fans anzeigt und SV´s verteilt.
Freiheitsberaubung ist es nicht. Ich denke, da legen wir uns doch mal alle fest. So eng sollte man das Wort Freiheit dann noch nicht ziehen. Unter Freiheitsberaubung verstehe ich etwas absolutes, bezogen aufs räumliche.
Es ist einfach Nötigung.
Bin übrigens mal gespannt, ob man wirklich deswegen Fans anzeigt und SV´s verteilt.
Es hat nur einer das Recht, Zutritt zum Block zu verwehren. Und das ist gemäß des Hausrechts der Stadionbetreiber. In wie weit weitere Gesetze es dann noch Polizei etc. erlauben, sich da einzumischen, war ja bereits vor dem Spiel im anderen Block die Frage.
Wenn ich demnächst Besuch in meiner Wohnung habe und es klingelt jemand, wird sicherlich nicht der Besuch von selbst aufstehen und der Person, die vor der Tür steht, sagen, dass sie nicht rein darf.
Wenn ich demnächst Besuch in meiner Wohnung habe und es klingelt jemand, wird sicherlich nicht der Besuch von selbst aufstehen und der Person, die vor der Tür steht, sagen, dass sie nicht rein darf.
Türkisches Wort für Bärendienst = Erdogan
pipapo schrieb:
Naja, einen Zwangsabstieg hätte ich positiver beurteilt.
Naja, dann schieben die es aber auf die DFL. Besser, die steigen durch ihre eigene Unfähigkeit ab!
Hm, verdient hat ers. Wobei 6 Spiele meines Erachtens auch gereicht hätten. Aber gut.
Ob jemand mit einer Haltung mir hilft, Recht hat, etwas Sinnvolles tut, liegt in meiner Beurteilung und nicht in der Beurteilung des anderen. Niemand hat das Recht, für mich zu urteilen.
Solidarität entsteht durch Überzeugung, nicht durch Zwang. Jeglicher Gedanke daran, Andersdenkende durch Zwang in eine Solidargemeinschaft einzubetten, ist ein Verstoß gegen ein Grundrecht von uns allen, für dessen Erkämpfung über Jahrhunderte abertausende Deutsche ihr Leben lassen mussten. Und ich würde auch anfangen zu kämpfen, wenn jemand versucht mir dieses Recht zu beschneiden. Egal ob ich seiner Meinung bin, für die er das tut, oder nicht.
Solidarität entsteht durch Überzeugung, nicht durch Zwang. Jeglicher Gedanke daran, Andersdenkende durch Zwang in eine Solidargemeinschaft einzubetten, ist ein Verstoß gegen ein Grundrecht von uns allen, für dessen Erkämpfung über Jahrhunderte abertausende Deutsche ihr Leben lassen mussten. Und ich würde auch anfangen zu kämpfen, wenn jemand versucht mir dieses Recht zu beschneiden. Egal ob ich seiner Meinung bin, für die er das tut, oder nicht.
Früher... Früher... War mir klar, dass du damit ankommst.
Ich zitiere von einer Seite (dir-info.de), etwas abgeändert.
Der X duldet keine andere Anschauung neben sich (z.B. gegen den Protest zu sein). Getreu dem Führungsprinzip (USP) haben sich alle deren Regeln, die von der führenden Gruppe sozusagen verkörpert werden, in ihrem Denken und Handeln zu unterwerfen. Das Führungsprinzip ist mit allen Mitteln durchzusetzen. Gewalt gilt dabei als absolut legitim (wegstumpen, wenn jemand in den Block will). Als ebenso legitim gilt die gewaltsame Machtergreifung (Blockade), denn der "natürliche" Anspruch auf die Macht besteht aus der Sicht des X ohnehin.
Die Variable X nennt sich übrigens Faschist.
P.S. Natürlich sind Beleidigungen gegen Boykottler (nicht Blockierer) unter aller Sau.
Mein Wunsch und Begehren
kann niemand verwehren,
es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei!
Ich zitiere von einer Seite (dir-info.de), etwas abgeändert.
Der X duldet keine andere Anschauung neben sich (z.B. gegen den Protest zu sein). Getreu dem Führungsprinzip (USP) haben sich alle deren Regeln, die von der führenden Gruppe sozusagen verkörpert werden, in ihrem Denken und Handeln zu unterwerfen. Das Führungsprinzip ist mit allen Mitteln durchzusetzen. Gewalt gilt dabei als absolut legitim (wegstumpen, wenn jemand in den Block will). Als ebenso legitim gilt die gewaltsame Machtergreifung (Blockade), denn der "natürliche" Anspruch auf die Macht besteht aus der Sicht des X ohnehin.
Die Variable X nennt sich übrigens Faschist.
P.S. Natürlich sind Beleidigungen gegen Boykottler (nicht Blockierer) unter aller Sau.
Mein Wunsch und Begehren
kann niemand verwehren,
es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei!
Fußballverrückter schrieb:
Die USP werden merken, dass sie sich mit der Aktion so ziemlich die Lobby in deren Fanszene verspielt haben. Dumm.
Ich mein, ich würde mich auch aufregen wenn solch eine Aktion angesetzt wird und das dann doch viele einfach ignorieren, aber so geht's halt auch nicht. Schlimm genug, dass da so viele nicht mitziehen wollen, ist doch schließlich im Interesse jedes Fans, weiterhin Auswärtsspiele besuchen zu können.
Daher versteh ich diese Leute auch nicht, die da auf Teufel komm raus unbedingt rein wollen und denen die Aktion am ***** vorbeigeht.
Gude, dass ich mal mit dir übereinstimme.
Scheinbar hat die USP das sehr kurzfristig mit anderen Fangruppen anberaumt, also den Boykott und so wurden viele nicht informiert. Dazu kam noch, dass einige Sitzplätzler nicht zu ihrem Block kamen, weil zu viele Leute da standen, um dahin zu gelangen.
Letztlich hilft da nur Überzeugung, und wer sich nicht überzeugen lässt, wird halt mit einem "schade, dass du nicht unserer Meinung bist, vllt änderst du sie ja bald, wenn du auch Opfer solcher Repressionen wirst" in den Block verabschiedet.
Ich fasse es mit einem von mir geliebten Spruch aus dem Fußballgeschäft aus: gut gedacht, schlecht gemacht.
Pah EFO, ihr verliert schön gegen uns. 3 Pkt für jeden und ihr landet am Ende vor Köln. Das sollte doch langen für euch.
Hat jemand die FR eigentlich in Papierform. Steht da Russ mit "so lala" oder "ganz okay"?
Ich fand die Pfeiferei damals gegen Bielefeld von den Fans gegenüber den Boykottlern völlig daneben. War damals nicht dabei, hätte mit boykottiert, hatte aber ne Grippe an dem November-Wochenende und lag auf der Couch.
Nur gestern, das ist einfach wie Vael schon sagt, eine andere Dimension. Hier wurden Fans nicht überzeugt, mit zu boykottieren, hier wurden sie dazu gezwungen. Das ist Nötigung, das ist ein Aufzwingen einer Meinung und somit auch noch ein Beschneiden der Grundrechte. Vor allem ist es eins, dämlich.
Und das kann man auch nicht mit Argumente a la "Ultras sind die führende Gruppe im Block, denen muss man sich unterordnen" , "Streikbrecher sind schlimmer als Nötiger" oder "In den 80ern war das auch so" kommen, wie so mancher.
Das einzige was jetzt passiert ist: Die USP hat es sich nicht bei den Fans auf der Gegentribüne versaut, sondern bei erheblichen Teilen der eigenen Stehkurve.
Nur gestern, das ist einfach wie Vael schon sagt, eine andere Dimension. Hier wurden Fans nicht überzeugt, mit zu boykottieren, hier wurden sie dazu gezwungen. Das ist Nötigung, das ist ein Aufzwingen einer Meinung und somit auch noch ein Beschneiden der Grundrechte. Vor allem ist es eins, dämlich.
Und das kann man auch nicht mit Argumente a la "Ultras sind die führende Gruppe im Block, denen muss man sich unterordnen" , "Streikbrecher sind schlimmer als Nötiger" oder "In den 80ern war das auch so" kommen, wie so mancher.
Das einzige was jetzt passiert ist: Die USP hat es sich nicht bei den Fans auf der Gegentribüne versaut, sondern bei erheblichen Teilen der eigenen Stehkurve.
Naja, Wattenscheid hat ja eher von einer bestimmten Person gelebt.
Was ich traurig finde, ist, dass aktuell Darmstadt und Trier absteigen würden. Zwei Teams, die m.E. in die Regionalliga gehören.
Man könnte so schöne Regionalligen herbeizaubern ohne die Reserven.
SV Babelsberg 03
Hallescher FC
Chemnitzer FC
VfR Neumünster
1. FC Magdeburg
VfB Lübeck
Altonaer FC
VfB Oldenburg
Tennis Borussia Berlin
BFC Dynamo
VFC Plauen
ZFC Meuselwitz
FSV Zwickau
FC Oberneuland 1948
Sachsen Leipzig
SV Wilhelmshaven
Goslarer SC 08
1. FC Saarbrücken
Sportfreunde Lotte
Preußen Münster
Rot-Weiss Essen
Bonner SC
SC Verl
SV Elversberg
SV Waldhof Mannheim
Eintracht Trier
VfR Wormatia Worms
FK Pirmasens
FC Homburg
Westfalia Herne
Fortuna Köln
SW Essen
VfB Speldorf
SG Wattenscheid
Sportfr. Siegen
VfR Aalen
KSV Hessen Kassel
Stuttgarter Kickers
SC Pfullendorf
SpVgg Weiden
SSV Ulm 1846
SG Sonnenhof Großaspach
SSV Reutlingen
1. FC Eintracht Bamberg
SV Darmstadt 98
Bayern Alzenau
FC Memmingen
Bayern Hof
SpVgg Bayreuth
VfB Marburg
RW Frankfurt
KSV Baunatal
FC Villingen
Was ich traurig finde, ist, dass aktuell Darmstadt und Trier absteigen würden. Zwei Teams, die m.E. in die Regionalliga gehören.
Man könnte so schöne Regionalligen herbeizaubern ohne die Reserven.
SV Babelsberg 03
Hallescher FC
Chemnitzer FC
VfR Neumünster
1. FC Magdeburg
VfB Lübeck
Altonaer FC
VfB Oldenburg
Tennis Borussia Berlin
BFC Dynamo
VFC Plauen
ZFC Meuselwitz
FSV Zwickau
FC Oberneuland 1948
Sachsen Leipzig
SV Wilhelmshaven
Goslarer SC 08
1. FC Saarbrücken
Sportfreunde Lotte
Preußen Münster
Rot-Weiss Essen
Bonner SC
SC Verl
SV Elversberg
SV Waldhof Mannheim
Eintracht Trier
VfR Wormatia Worms
FK Pirmasens
FC Homburg
Westfalia Herne
Fortuna Köln
SW Essen
VfB Speldorf
SG Wattenscheid
Sportfr. Siegen
VfR Aalen
KSV Hessen Kassel
Stuttgarter Kickers
SC Pfullendorf
SpVgg Weiden
SSV Ulm 1846
SG Sonnenhof Großaspach
SSV Reutlingen
1. FC Eintracht Bamberg
SV Darmstadt 98
Bayern Alzenau
FC Memmingen
Bayern Hof
SpVgg Bayreuth
VfB Marburg
RW Frankfurt
KSV Baunatal
FC Villingen
Dirty-Harry schrieb:
Der littmann hat keine ruhige Minute mehr wenn er die ausgrenzen würde...
Die hat er so oder so, egal ob er sie ausgrenzt.
Beschränkung von Fanrechten, egal ob von Präsidenten, Polizei, DFB oder den Fangruppen selbst ist einfach fürn Ar... Punkt.
ChristianW. schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich habe mir jetzt das Forum von Pauli durchgelesen und einige Erfahrungsberichte zeugen einhellig davon, dass die Ultras die Fans, die nicht boykottieren wollten, durch eine Blockade der Eingänge am Besuch der Stehkurve gehindert haben.
Littmann kündigt Konsequenzen an.
Sorry, bei aller Unterstützung für die Ultra-Szene, das ist nicht nur dumm, das ist eine Frechheit, wenn die zahlreichen Berichte im Forum dort stimmen. Das empfinde ich sogar als viel schlimmer als ein Bengalo. Peinlich. Wirklich peinlich.
Auch wenn ich den Protest als solchen verstehen kann, das ging um mehrere Stufen zu weit.
Mit dem akzeptieren anderer Einstellungen hat man es dort wohl nicht so Peinlich, St. Pauli-Ultras. (Wenn es denn stimmt!)
http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=55882&postdays=0&postorder=asc&start=0
Sind mehrere Erfahrungsberichte drin. Einfach durchklicken.
Schon krass, da versucht man für die Fanrechte zu kämpfen, indem man sich herausnimmt, die Fanrechte der eigenen Fans selbst zu beschneiden und damit die mögliche Unterstützung von tausenden eigener Fans verliert.
Ich frag mich, wie naiv die Pauli-Ultras da vorgegangen sind.
Zeichen gesetzt, Unterstützung aus der eigenen Fanszene komplett verloren.
Ich habe mir jetzt das Forum von Pauli durchgelesen und einige Erfahrungsberichte zeugen einhellig davon, dass die Ultras die Fans, die nicht boykottieren wollten, durch eine Blockade der Eingänge am Besuch der Stehkurve gehindert haben.
Sorry, bei aller Unterstützung für die Ultra-Szene, das ist nicht nur dumm, das ist eine Frechheit, wenn die zahlreichen Berichte im Forum dort stimmen. Das empfinde ich sogar als viel schlimmer als ein Bengalo. Peinlich. Wirklich peinlich.
Auch wenn ich den Protest als solchen verstehen kann, das ging um mehrere Stufen zu weit.
Zudem habt ihr sie eh nicht mehr alle. Also bisher kamen wir die Saison ja schon auf etwas über 70 Bewertungen (ewiger Rekord). Aber 95? Krank. Ihr steht doch drauf, mir Arbeit zuzuschustern.
Bewertungen vom Forum: 95
Bewertung (Forum) : 4. Platz 09/10
Bewertung (Medien) : 5. Platz 09/10
User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: yeboah1981 (0,73)
sogar noch vor korkmaz11 und dessen Beurteilungen wollt ich schon rausschmeißen.
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: francisco_copado (0,13) Rekord
User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: SGE_Adler_ggnord
und sgevolker (0,81)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: Wuschelblubb (0,20)
User mit dem besten Notenschnitt: SGE_Adler_ggnord (2,13)
User mit schlechtestem Notenschnitt: yeboah1981 (3,41)
Wenige Infos heute.
- Durch die vielen Abstimmungen geringe Abweichungen in der letzten Spalte
- Profiteure und Verlierer des Forums sind an der Differenz zu erkennen.
- Noten des Forums fast identisch mit denen des Hertha-Auswärtsspiels, zudem auf ähnlichem Niveau des Hinspiels gegen Bochum
- Noten der Medien auf selbigem Niveau wie das Heimspiel gegen Bremen
- Fenin diesmal trotz fehlender "halber Stunde" drin, da es drei Mediennoten gab und deutlich mehr als die Hälfte der 95 Bewerter (60) Fenin bewertet haben.