SGE_Werner
74794
#
SGE_Werner
Wir müssen auf jeden Fall hoffen, Leverkusen im HF aus dem Weg zu gehen. Die spielen bisher eine ebenso überragende Runde in der West.
Deus schrieb:DeWalli schrieb:
Gladbach gefällt mir aber richtig gut, mal abgesehen von der Chancenverwertung.
Da müssen wir auch noch hin ...
Mir wärs lieber Gladbach bleibt aud Distanz zu uns als dass die heut dreifach punkten. Aber achso klar, Eruopaleague ... gegen Wolfsburg, Stuttgart (beste Rückrundenmannschaft) und den HSV.
Naja, selbst bei einem Sieg heute wären es 7 Pkt Rückstand. Gladbach muss noch nach Stuttgart, nach Schalke, nach Hannover, daheim gegen Bayern. Das holen die nie und nimmer mehr auf.
Bayern hat gewonnen, Stuttgart aber in Freiburg verloren.
Selbst bei einem Sieg Stuttgarts (ein Spiel weniger) sind es dann noch 8 Punkte auf die Eintracht, Bayern 9 hinter der SGE.
Zwei Heimsiege gegen Burghausen und Karlsruhe, ein Pflichterfolg in Ergenzingen und man ist fast durch.
Selbst bei einem Sieg Stuttgarts (ein Spiel weniger) sind es dann noch 8 Punkte auf die Eintracht, Bayern 9 hinter der SGE.
Zwei Heimsiege gegen Burghausen und Karlsruhe, ein Pflichterfolg in Ergenzingen und man ist fast durch.
So, kleiner Nachtrag.
Oberliga-Aufsteiger aktuell
BW: Hoffenheim II (ziemlich sicher)
BY: Memmingen (extrem sicher)
HE: FSV Frankfurt II (extrem sicher)
NW: Wiedenbrück (ziemlich sicher), Windeck (nicht sicher)
SW: SVN Zweibrücken (nicht sicher)
NOFV-S: RB Leipzig (extrem sicher)
NOFV-N: Energie Cottbus II (nicht sicher)
SH/HH: VfR Neumünster
NI/HB: Havelse (sicher) / SV Drochtersen/Assel (nicht sicher) / OSC Bremerhaven (nicht sicher)
Oberliga-Aufsteiger aktuell
BW: Hoffenheim II (ziemlich sicher)
BY: Memmingen (extrem sicher)
HE: FSV Frankfurt II (extrem sicher)
NW: Wiedenbrück (ziemlich sicher), Windeck (nicht sicher)
SW: SVN Zweibrücken (nicht sicher)
NOFV-S: RB Leipzig (extrem sicher)
NOFV-N: Energie Cottbus II (nicht sicher)
SH/HH: VfR Neumünster
NI/HB: Havelse (sicher) / SV Drochtersen/Assel (nicht sicher) / OSC Bremerhaven (nicht sicher)
Herrlich, im Oxxen-Forum zu lesen. Mann sind die sauer. Dann gab es noch gestern Fan-Probleme, Chaftar bei der Einwechslung ausgepfiffen und nach dem Spiel die Spieler beleidigt, dann noch die Handschuhe, die der Torwart zugeworfen hat, wieder zurück geworfen, obwohl der gar nix für die Niederlage konnte usw.
Schon ist die Welt wieder in Ordnung.
Schon ist die Welt wieder in Ordnung.
Kurzer Überblick über den heutigen Spieltag.
Nord:
1. Babelsberg (54)
2. Halle (47)
3. Chemnitz (45)
4. Wolfsburg II (44)
Halle hat ein Spiel weniger, Wolfsburg zwei weniger als die beiden anderen.
Babelsberg gewann sein Pflichtspiel bei Türkiyemspor, Halle gewann soeben in Magdeburg im Derby vor über 11000 Zuschauern verdient mit 1:0. Chemnitz gewann das weitere Spitzenspiel in Wolfsburg.
13. Türkiyemspor (26)
14. St. Pauli II (25)
15. Oberneuland (24)
16. Hertha II (23)
17. Wilhelmshaven (19)
18. Goslar (12)
Wilhelmshaven hat 21 Spiele, Türkiyemspor 24. Da gibts noch paar Verwerfungen. Pauli verlor bei TeBe, Oberneuland kam zu einem 1:1 gegen Konkurrent Hertha, Wilhelmshaven verlor bei Rostock. Goslar schaffte ein Remis in Meuselwitz.
West:
1. Saarbrücken (49)
2. Lotte (46)
3. Bochum II (41)
Lotte hat 24 Spiele, Saarbrücken 26, Bochum 25.
Lotte holte einen Punkt nur in Köln, Saarbrücken daheim auch nur ein Unentschieden gegen Mainz II. Bochum verlor gar in Verl.
9. Verl (32)
.
.
.
16. Trier (28)
17. Schalke II (26)
18. Worms (21)
Die drei genannten Teams unten verloren. Verl, Leverkusen und Bonn profitierten von ihren eigenen Siegen im Abstiegskampf.
Süd:
1. Aalen (51)
2. Nürnberg II (46)
dahinter Kassel mit 38 Pkt und zwei Spielen weniger.
Die Führenden gewannen beide. Nürnberg schlug Fürth im Derby.
6. Eintracht II (31)
15. Wehen II (20)
16. Bamberg (20)
17. Darmstadt (15)
18. Alzenau (12)
Reutlingen steht ja fest als Absteiger. Wehen schaffte ein Remis gegen Ulm, Bamberg gewann das Abstiegsduell in Alzenau, Darmstadt verlor in Weiden. Wird allmählich eng für Darmstadt. Einzig ein Abstieg der Wehener I. Mannschaft würde sie derzeit noch retten.
Nord:
1. Babelsberg (54)
2. Halle (47)
3. Chemnitz (45)
4. Wolfsburg II (44)
Halle hat ein Spiel weniger, Wolfsburg zwei weniger als die beiden anderen.
Babelsberg gewann sein Pflichtspiel bei Türkiyemspor, Halle gewann soeben in Magdeburg im Derby vor über 11000 Zuschauern verdient mit 1:0. Chemnitz gewann das weitere Spitzenspiel in Wolfsburg.
13. Türkiyemspor (26)
14. St. Pauli II (25)
15. Oberneuland (24)
16. Hertha II (23)
17. Wilhelmshaven (19)
18. Goslar (12)
Wilhelmshaven hat 21 Spiele, Türkiyemspor 24. Da gibts noch paar Verwerfungen. Pauli verlor bei TeBe, Oberneuland kam zu einem 1:1 gegen Konkurrent Hertha, Wilhelmshaven verlor bei Rostock. Goslar schaffte ein Remis in Meuselwitz.
West:
1. Saarbrücken (49)
2. Lotte (46)
3. Bochum II (41)
Lotte hat 24 Spiele, Saarbrücken 26, Bochum 25.
Lotte holte einen Punkt nur in Köln, Saarbrücken daheim auch nur ein Unentschieden gegen Mainz II. Bochum verlor gar in Verl.
9. Verl (32)
.
.
.
16. Trier (28)
17. Schalke II (26)
18. Worms (21)
Die drei genannten Teams unten verloren. Verl, Leverkusen und Bonn profitierten von ihren eigenen Siegen im Abstiegskampf.
Süd:
1. Aalen (51)
2. Nürnberg II (46)
dahinter Kassel mit 38 Pkt und zwei Spielen weniger.
Die Führenden gewannen beide. Nürnberg schlug Fürth im Derby.
6. Eintracht II (31)
15. Wehen II (20)
16. Bamberg (20)
17. Darmstadt (15)
18. Alzenau (12)
Reutlingen steht ja fest als Absteiger. Wehen schaffte ein Remis gegen Ulm, Bamberg gewann das Abstiegsduell in Alzenau, Darmstadt verlor in Weiden. Wird allmählich eng für Darmstadt. Einzig ein Abstieg der Wehener I. Mannschaft würde sie derzeit noch retten.
Bremen II - Jena 1:2
Kiel - Wuppertal 1:1
Das Unentschieden hilft beiden nicht wirklich. Wuppertal nun 3, Kiel 5 Punkte hinter Wehen. Alle 28 Spiele. Oben wahrt Jena seine Aufstiegschancen.
Aktuelles Relegationsspiel: Ingolstadt-FSV Frankfurt
Kiel - Wuppertal 1:1
Das Unentschieden hilft beiden nicht wirklich. Wuppertal nun 3, Kiel 5 Punkte hinter Wehen. Alle 28 Spiele. Oben wahrt Jena seine Aufstiegschancen.
Aktuelles Relegationsspiel: Ingolstadt-FSV Frankfurt
So, gewinnt heute Hoffenheim nicht, leg ich mich fest, dass die hinter uns bleiben werden am Saisonende.
Wer hätte das im Dezember 2008 erwartet?
Wer hätte das im Dezember 2008 erwartet?
SGE-Wuschel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Aachen schlachtet Augsburg ab, Pauli rückt vor, Ahlen für mich abgestiegen.
wenn am Ende Rostock und der FSV die Plätze tauschen, wäre das prima.
Jep. Rostock-Jena in der Relegation.
Bigbamboo schrieb:
Möchtegernmod, blöder.
Bissiger Beitrag nix versteher, großer Bambus.
P.S. Statt darüber zu jammern, dass ein Thread noch offen ist, sollte man was dafür tun, dass er geschlossen wird. Atombutton, Bestechung, hochschlafen.
P.P.S. Glückwunsch zum Geburtstag Albert und noch viel Erfolg gegen Verl und Worms und Düsseldorf II...
Aachen schlachtet Augsburg ab, Pauli rückt vor, Ahlen für mich abgestiegen.
Um einen Thread einer Schließungsprüfung zu unterziehen, bedarf es des Drückens des Atombuttons des sich beschwerenden Users.
Nach Prüfung der Mods wird dann entschieden, ob dem Antrag zur Schließung stattgegeben wird oder nicht. Falls der entsprechende Antragssteller ein schlechtes Standing bei den Entscheidungsträgern hat, hilft im Allgemeinen ein PN-Fakelaki.
Nach Prüfung der Mods wird dann entschieden, ob dem Antrag zur Schließung stattgegeben wird oder nicht. Falls der entsprechende Antragssteller ein schlechtes Standing bei den Entscheidungsträgern hat, hilft im Allgemeinen ein PN-Fakelaki.
RoYYalTS schrieb:Micha_SGE schrieb:
28. Spieltag
Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04 0:2
Also bis jetzt scheinst du recht zu haben
Hui. Das erinnert mich jetzt schwer an den Schwarzen-Abt-Thread im Wunschkonzert vor dreieinhalb Jahren.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/10918527/
Insider
Sebi, das sollte nicht despektierlich klingen gegenüber der Mannschaft, sondern ist eine generelle Abneigung gegen die Art, wie Magath dort spielen lässt. Es ist erfolgreicher Rasenschach. Die Bayern empfinde ich als offensiver in ihrer Spielweise, aber die sind a) viel wechselhafter und b) defensiv um eine halbe Liga schlechter als Schalke.
Wenn Schalke am Ende Meister wird, dann haben sie es auch verdient. Freuen tu ich mich deswegen trotzdem ned.
Wobei, selbst wenn die Schalker nä. Woche gewinnen sollten, versauen können die das immer noch. Es ist nunmal Schalke.
Wenn Schalke am Ende Meister wird, dann haben sie es auch verdient. Freuen tu ich mich deswegen trotzdem ned.
Wobei, selbst wenn die Schalker nä. Woche gewinnen sollten, versauen können die das immer noch. Es ist nunmal Schalke.
Jep, da gebe ich recht. Gegen Nürnberg gab es eine ähnliche Situation und da wurde anders entschieden. Ich empfand es gestern als richtig, das als Abseits zu werten. Nur: Der Linienrichter hat viel zu spät gewunken, erst nachdem Santana geköpft hat.
Generell sollte man immer als Schiri überlegen "verursacht der im Abseits befindliche Spieler eine Beeinflussung der Abwehrspieler/Torwart". Das war gestern der Fall, das war bei Robben durchaus der Fall.
Generell sollte man immer als Schiri überlegen "verursacht der im Abseits befindliche Spieler eine Beeinflussung der Abwehrspieler/Torwart". Das war gestern der Fall, das war bei Robben durchaus der Fall.
maobit schrieb:
Hertha im Zuschauerranking nun vor Gladbach und auch uns leider doch im Nacken.
Es wird knapp werden. Aber mir auch egal. Wenn sie absteigen, haben wir nä. Jahr definitiv da nen Platz gut gemacht.
Hab heute nur Konfi gesehen. Hertha war die bessere Mannschaft, letztlich aber nicht bis zur letzten Konsequenz gespielt. Gut, wahrs. werden die den Lutz Wagner jetzt noch schön fertig machen. Für mich wars aber trotzdem Abseits von Gekas (vor dem Kopfball von Santana), er bindet ja durch seine Position mehrere Verteidiger.
yeboah1981 schrieb:Musiq schrieb:Diego war doch auch zig mal im ASS.
Wenn Caio endlich deutsch lernen würde, dürfte er bestimmt auch mal antreten. ,-)
Kuranyi genauso.
Neben der Oxxen-Niederlage gab es folgende Spiele
FC Ingolstadt 04 - Jahn Regensburg 2:2 (1:1)
Eintracht Braunschweig - Dynamo Dresden 0:1 (0:0)
FC Erzgebirge Aue - FC Bayern München II 2:0 (1:0)
FC Rot-Weiß Erfurt - SV 1916 Sandhausen 1:0 (0:0)
VfL Osnabrück - SV Wehen Wiesbaden 0:0 (0:0)
Borussia Dortmund II - VfB Stuttgart II 1:2 (1:1)
Wacker Burghausen - 1. FC Heidenheim 1846 1:3 (0:2)
Heidenheim damit wieder 2. , können mit einem Sieg (ein Spiel weniger) an Osna vorbeiziehen. Ingolstadt ist 3. , Aue 1 Pkt dahinter und 1 Spiel weniger. Jena kann morgen aufrücken, Oxxen sind fast raus ausm Rennen.
Derzeit sieht es aus, als würden sich Osnabrück, Heidenheim, Ingolstadt, Aue und Jena um die Aufstiegsplätze schlagen.
Unten hat sich Wehen wieder übern Strich gekämpft, Dortmund II jetzt drunter. Gewinner des Tages natürlich Haching. In einigen Stunden dann noch Kiel gegen Wuppertal. Insbesondere für Kiel ein Pflichtsieg, mit dem sie an Wuppertal vorbeiziehen könnten. Verliert Kiel, sind es schon 6 Punkte zum rettenden Ufer.
FC Ingolstadt 04 - Jahn Regensburg 2:2 (1:1)
Eintracht Braunschweig - Dynamo Dresden 0:1 (0:0)
FC Erzgebirge Aue - FC Bayern München II 2:0 (1:0)
FC Rot-Weiß Erfurt - SV 1916 Sandhausen 1:0 (0:0)
VfL Osnabrück - SV Wehen Wiesbaden 0:0 (0:0)
Borussia Dortmund II - VfB Stuttgart II 1:2 (1:1)
Wacker Burghausen - 1. FC Heidenheim 1846 1:3 (0:2)
Heidenheim damit wieder 2. , können mit einem Sieg (ein Spiel weniger) an Osna vorbeiziehen. Ingolstadt ist 3. , Aue 1 Pkt dahinter und 1 Spiel weniger. Jena kann morgen aufrücken, Oxxen sind fast raus ausm Rennen.
Derzeit sieht es aus, als würden sich Osnabrück, Heidenheim, Ingolstadt, Aue und Jena um die Aufstiegsplätze schlagen.
Unten hat sich Wehen wieder übern Strich gekämpft, Dortmund II jetzt drunter. Gewinner des Tages natürlich Haching. In einigen Stunden dann noch Kiel gegen Wuppertal. Insbesondere für Kiel ein Pflichtsieg, mit dem sie an Wuppertal vorbeiziehen könnten. Verliert Kiel, sind es schon 6 Punkte zum rettenden Ufer.
Leverkusen ist seit längerem auswärts schon unfassbar schwach. Also wie geschaffen für ein Ende der Serie gegen uns.
Ich denke, Schalke hat gute Chancen. Die spielen zwar ekelhaften Fußball, aber sie haben nunmal Magath. Wenn der es schafft, mit denen Meister zu werden, freu ich mich sicherlich nicht. Aber Magath ist danach unsterblich.
Ich denke, Schalke hat gute Chancen. Die spielen zwar ekelhaften Fußball, aber sie haben nunmal Magath. Wenn der es schafft, mit denen Meister zu werden, freu ich mich sicherlich nicht. Aber Magath ist danach unsterblich.