SGE_Werner
74794
Der Blog-Eintrag ist schon 2, 3 Tage alt, hatte den auch gelesen. Zeigt halt nur die Meinung der "anderen Seite".
Aber schön, dass ein erfahrener User wie Stefan sich mir anschließt, dass es faschistisch war, was dort gemacht wurde. Bin ich also ned allein.
Aber schön, dass ein erfahrener User wie Stefan sich mir anschließt, dass es faschistisch war, was dort gemacht wurde. Bin ich also ned allein.
sgevolker schrieb:
Da spielt die eigene Mannschaft (zugegebener Maßen) Manu an die Wand, kämpft und gibt alles und dann herrscht im Stadion totenstille
Die haben das 2:1 in Frankfurt noch nicht verwunden.
Macht van Gaal immer so ne Zwischenatmung wie ein Walross?
BILD: "Gomez auch bei Skibbe auf der Bank"
Haha. *haben-will*
Haha. *haben-will*
I-ADL3R-I schrieb:
DA ist der Beweis!! Deutsche Mannschaften sind wettbewerbsfähig auch mit 50+1 Regel!! Und jetzt halt die Fr**** Martin Kind!!!
Martin Kind wird nächstes Jahr sich über Niederlagen gegen Ingolstadt und Heidenheim aufregen. Von daher... *wayne-der-typ*
Wie gesagt, nicht unverdient, einfach aufgrund der absoluten Passivität. Mickmuck hatte Recht, wie die Bayern bei uns haben die gespielt. Einfach schlecht.
Tor
OMG , ManU hats wirklich verdient zu verliern. Sowas gibts ned.
Aber pssst, von wem hat Bayern so ein Last-Minute-Tor gelernt. Eintracht
OMG , ManU hats wirklich verdient zu verliern. Sowas gibts ned.
Aber pssst, von wem hat Bayern so ein Last-Minute-Tor gelernt. Eintracht
ManU ist aufgewacht.
Hammersbald schrieb:
Vielleicht die beste Vereinsmannschaft der Welt, aber zu blöd, eine Mauer zu bauen...
Die brauchen nen ostdeutschen Trainer. *schnell-weg*
Ohne Freude, aber ehrlich: Ist verdient.
ManU hat absolut nix gemacht.
ManU hat absolut nix gemacht.
Kadaj schrieb:
hat der fronk eigentlich schonmal einen ball nicht dem gegenspieler gegeben?
Beim Aufwärmen ja.
Nicht dass ich es Bayern gönnen würde, aber das 1:1 wäre gerecht, weil ManU nichts, aber auch rein gar nichts macht.
RobinAdler schrieb:
Die Kunden pfeifen!
Was haben die denn erwartet?
Eine höheren Rückstand. Die sind für Manchester. Nur von denen können sie Fußball erwarten.
mickmuck schrieb:
manu macht das falsch, was die bayern bei uns falsch gemacht haben.
Bayern ist aber nicht so stark wie wir und dreht es nicht mehr.
31. Spieltag (regulärer)
Rückschlag für Heidenheim heute.
Heidenheim-Braunschweig 0:1
Regensburg-Aue 2:1
Haching-Ingolstadt 1:2
Ingolstadt damit wieder 2. , Rückschlag auch für Aue, dafür Braunschweig wieder dran.
Rückschlag für Heidenheim heute.
Heidenheim-Braunschweig 0:1
Regensburg-Aue 2:1
Haching-Ingolstadt 1:2
Ingolstadt damit wieder 2. , Rückschlag auch für Aue, dafür Braunschweig wieder dran.
untouchable schrieb:
Die United Spieler sind gedanklich schon in der Frau ihrer Mitspieler.
you made my day
Irgendwie waren wir gegen die Bazis besser als ManU.
Man hat das Gefühl, wenn ManU wirklich wollte, ständs schon 4:0. Die schonen sich für die Liga.
Wie gesagt, Tipp 1:1 und im Rückspiel ein souveräner Sieg von Manchester (2:0 / 3:1 etc.)
Bin ned voll informiert, ich kenne nur etwa 2500 Forumsbeiträge.
Wenn man da liest, bekommt man schon mit, dass einige nur darauf gewartet haben, der USP und den USP-nahen Fanclubs eins auszuwischen, absolut. Das Problem ist, dass einige USP-nahe Fans jeden, der die Aktion kritisiert, in die Ecke solcher Leute stellt.
Zudem ist ja bekannt geworden, dass einige Fans die Blockierer als Fot*en, Nig*er und Schwuc*teln bezeichnet haben, was natürlich einfach nur sch... ist.
Man muss fast überrascht sein, dass es bei der Blockade zu keinen wirklichen Übergriffen und zu keinen größeren Verletzungen gekommen ist. Panik, Eingreifen der Polizei/Ordner, Schlägereien... Alles wäre ja möglich gewesen.
Es gibt seit kurzem ne selbstverwaltete Kurve in Pauli, geleitet von der USP in der Hauptsache. Die haben während der Kartenverteilung nunmal schon Mist gemacht, dann jetzt das noch, zudem halt die üblichen Anti-Ultra-Tendenzen in den Fanblocks. Der Fanclubsprecherrat hat übrigens die Blockade als solche verteidigt (und Fehler bei Kommunikation etc. eingeräumt) und darüber wird auch schon heiß diskutiert.
Die Blockade hat die bisher unterdrückten Gräben wohl schön aufgerissen. Etwas, was ich durchaus auch in anderen Fanszenen für möglich halte. Die Tendenz empfinde ich als gefährlich, wenn irgendwann die Ultras und ultra-nahe Fangruppierungen alleine da stehen gegenüber einer riesigen Mehrheit an Zuschauern. Welche Gruppe dann nämlich am längeren Hebel bei Medien und Verein ist, sollte klar sein.