SGE_Werner
74789
Werder hat das Dutzend voll gemacht an gelben Karten.
Klar Kommentator.
Klar Kommentator.
Calli_09 schrieb:
Phantomtor
Jetzt aber wirklich. Und dann auch nur 30, 40 cm vorbei.
30, 40 Dezimeter...
untouchable schrieb:
Ich freue mich schon auf 1 Minute Nachspielzeit, die er dann mit einem Torschuss von Valencia abpfeift.
Beim Nachschuss aufs leere Tor pfeift er ab. Daraufhin läuft der Torrichter lässig zu dem möglichen Torschützen und gibt ihm die Hand.
Nuriel schrieb:SGE_Werner schrieb:DeWalli schrieb:
Seat macht ja riesen Werbung für die EL, das passt
Zurecht, dass die von Valencia auf Frankfurt kommen. Ich meine, was Valencia und Bremen an gelben Karten hinkriegen, das schaffen Franz und Teber schon lange.
Und vor allem brauchen wir nicht so viele Großchancen, um die Bremer zweimal pro Saison zu schlagen
Alles in allem eine absolute Verbesserung für die
Dazu kommt noch, dass Bremen gegen uns auch nen fragwürdigen Elfer bekam (Hinspiel). Da sieht man mal, wie viel stärker wir als Valencia sind.
Konnte man da grad das Eisspray hören?
DeWalli schrieb:
Seat macht ja riesen Werbung für die EL, das passt
Zurecht, dass die von Valencia auf Frankfurt kommen. Ich meine, was Valencia und Bremen an gelben Karten hinkriegen, das schaffen Franz und Teber schon lange.
Calli_09 schrieb:
Dieser Sat1 Kommentator geht mir so auf den Sack unglaublich.
Ach, aber schon seit Beginn. Wo er meinte, dass Bremen hinten gut steht bis auf eins, zwei Fehler nach der ersten Hälfte, dachte ich mir schon, dass er null Ahnung hat.
P.S. Phantomhand?
Pana-Lüttich 1:3
Benfica-Marseille 1:0
Juve noch 3:1
Benfica-Marseille 1:0
Juve noch 3:1
Calli_09 schrieb:
Der hat den doch nichtmal berührt?
Wenn der Pasanen da nicht im richtigen Moment das Bein hebt, ist seine Wade aber durch.
Ok, das war ne Karte.
Mogly schrieb:
Naja, wenn sie überall nur Einjahresverträge bekommen würden
Ich wusste, dass das kommt
Dann kommt der erste Verein und ergattert sich den besten Trainer, weil der für 3 Jahre unterschreiben darf und somit sichere Kohle kriegt. Das nennt man Kapitalismus.
Wie gesagt, alles über 2 Jahre ist Quatsch. Aber vor allem wenn man einen Trainer neu !!! einstellt, geht es meistens nicht mit 1 Jahr. Verlängerungen von nur einem Jahr dann hinterher empfinde ich ebenfalls als sinnvoll. So wie Herri es gemacht hat.
adlerDA schrieb:
für WAS ?
Ich denke, er wird was gesagt haben, was der Assistent mitbekam. "Wiese ist ne Frau" oder so.
Reingetragen.
Phantomrot?
Stark
Mogly schrieb:
Für mich gehören alle Verantwortlichen, die einem Trainer einen Vertrag für mehr als ein Jahr geben, entlassen ... so wird ein Verein nach dem anderen in den Ruin getrieben ...
Naja, es gibt durchaus "2-Jahres-Verträge" bei Trainern bei der Einstellung, die ich durchaus sinnvoll finde. Welcher Trainer kommt auch unbedingt immer wegen 1 Jahr?
Nur diese Verträge die über 2 Jahre hinaus gehen, sind für mich ebenfalls Riesenhumbug.
3:1 stimmt, Mist, Korrektur nicht abgesendet, sondern den alten Beitrag.
Pause
Valencia-Bremen 0:1
Juventus-Fulham 2:1
Panathinaikos-Lüttich 0:2
Benfica-Marseille 0:0
Valencia-Bremen 0:1
Juventus-Fulham 2:1
Panathinaikos-Lüttich 0:2
Benfica-Marseille 0:0
Fulham schafft das 1:2
Ich befürchte aber eher, dass Valencia "einstellig" das Spiel in Bremen beendet. Also Spieleranzahl.
Ich denke nicht, dass Bremen sich das daheim nehmen lässt. Die werden nicht noch mal so spielen. Wenn doch, haben sie es auch ned anders verdient.