>

SGE_Werner

74789

#
Aber das Spiel gefällt mir. Hat was von Slapstick.
#
Pfalzadler schrieb:
Den Elfer hat der Assi angezeigt.

Der Verteidiger hat beide Arme nach oben geworfen und den Ball aber mit dem Kopf getroffen.
Naldo einfach mal reklamiert und schon gibt´s jemand der meint es wäre Hand.
Ohne Worte, auch wenn´s gut für Deutschland ist.

Wirklich? Der Schiri hat extrem schnell auf den Punkt gezeigt. Nicht mal ne halbe Sekunde danach. Der Linienrichter hat eher Abseits angezeigt.
#
Spielt der Du-Ri-Chancentod bei Valencia?
#
Hätte der Schiri vor 70 Jahren gelebt, er hätte im 2. Weltkrieg wohl auf seine eigenen Soldaten geschossen.
#
Phantomelfer
#
Lüttich führt mit 2:0 bei Panathinaikos.

Juve mit 1:0 gegen Fulham.
#
DBecki schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Aber Worms ist mit 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen nochmal rangekommen. Zuvor waren es in 19 Spielen nur 11 Punkte. Man kann sie jetzt also erstmal auf der Rechnung haben. Und ich würde es ihnen gönnen.

Ich auch. Sollten es noch auf den 15. schaffen und die 3 Mannschaften, die jetzt noch vor ihnen stehen, auf die Abstiegsränge verweisen.

So kann man seine Antipathie gegen Mannheim auch verpacken.  ,-)

Von mir aus können Mainz II, Schalke II und Leverkusen II absteigen. Wobei nä. Jahr dann Exoten wie Zweibrücken, Wiedenbrück oder Windeck nach oben kommen. Naja, vllt. schafft SW Essen, Fortuna Köln oder Herne es noch, aufzusteigen.
#
Schade, dass Abdennour heute ned spielt. Das ist der einzige Außenverteidiger, der jeden Vergleich mit Spycher, selbst beim schärfsten Kritiker von unserem Schweizer, klar verlieren würde.  
#
Ende, für die beiden deutschen Vertreter gute Ergebnisse.

Hamburg-Anderlecht 3:1
Kasan-Wolfsburg 1:1
Lille-Liverpool 1:0
Atletico-Sporting 0:0

Sporting am Ende mit 9 Mann.
#
Lille-Liverpool 1:0
#
Wer wagt, der gewinnt.
#
Kleiner Nachtrag.

Im Norden noch 29 ausstehende Nachholspiele. TeBe trotzte daheim am Dienstag dem Tabellenführer aus dem benachbarten Babelsberg einen Punkt ab. Im Duell der sich knapp über dem Strich befindlichen Meuselwitzer und Türkiyemspor gabs ebenfalls ein Remis.

Im Westen noch 13 ausstehende Nachholspiele. Worms schaffte daheim gegen Köln II immerhin nen Punkt, bleibt aber klar Letzter. Düsseldorf II stürzt Elversberg in größere Abstiegsnöte nach einem 2:1 Sieg und Bonn schaffte ein achtbares Remis bei RW Essen.

Im Süden noch 16 ausstehende Nachholspiele. Keins wurde nachgeholt. Einzelne Nachholtermine in den nächsten Wochen, vier Spiele in den Tagen vorm Karfreitag und der vor kurzem fast komplett ausgefallene Spieltag wird erst Ende April nachgeholt.
#
Pfalzadler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
2:1 wäre kein optimales Ergebnis. Aber das 0:1 von VW ist natürlich noch schlechter.

Fazit zur Halbzeit:

Wenn´s so bleibt werden Beide rausfliegen.

Naja, erstmal muss Anderlecht daheim gewinnen.
#
Finsterling schrieb:

Er will doch nur unser aller bestes! ,-)

Unser Geld.  
#
ChristianW. schrieb:
Schönes Tor. Der krasse Personenkult um RvN bei den Hamburgern im Stadion ist mir allerdings zuwider.

Caio Caio Caio  
#
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
1:0 kazan

20 mitgereiste wolfsburgfans  

Eigentlich sind das nur VW-Mitarbeiter, die die wirtschaftlichen Kontakte mit Russland verbessern wollen.

das ist immerhin ein drittel der bundesliga auswärtsfahrer.

Die, die hier immer mitreisen, sind eigtl nur VW-Betriebsräte, die in den Seitenstraßen der Kaiserstraße ein Nickerchen machen.
#
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
1:0 kazan

20 mitgereiste wolfsburgfans  

Eigentlich sind das nur VW-Mitarbeiter, die die wirtschaftlichen Kontakte mit Russland verbessern wollen.
#
Ruuuuuud von Beginn an. Mal schaun, was der bringen kann.
#
Wird eh wieder Mal Zeit , um alte Meldungen heraus zu holen.

http://web.archive.org/web/20020605050850/www.eintracht-frankfurt.de/home/