SGE_Werner
74790
In einer halben Stunde (mit Geschwätz eher 45 Minuten) wird gelost.
Lyon
Man U
Bayern
Arsenal
ZSKA Moskau
Inter Mailand
Bordeaux
Barcelona
sind im Topf
Tipp meinerseits
Lyon-Inter
Moskau-Barca
Arsenal-Bayern
Bordeaux-ManU
Lyon
Man U
Bayern
Arsenal
ZSKA Moskau
Inter Mailand
Bordeaux
Barcelona
sind im Topf
Tipp meinerseits
Lyon-Inter
Moskau-Barca
Arsenal-Bayern
Bordeaux-ManU
Diese unkonventionelle Mischung aus Dummheit und Spielintelligenz bei Werder Bremen kann mal gut gehen. Diesmal nicht. Meine Güte, ich würd als Bremen-Fan noch weniger dieses Team überleben als schon bei der SGE!
Ach ja, warum postet man nicht passend dazu
http://www.youtube.com/watch?v=rXcC6fNJOGg
http://www.youtube.com/watch?v=0UwjIoGRIos
http://www.youtube.com/watch?v=rXcC6fNJOGg
http://www.youtube.com/watch?v=0UwjIoGRIos
Was ist nur aus den Oxxenbachern geworden?
Was eine völlig sinnfreie Frage, die waren immer gleich ********
Danke Kicker-Pete
Was eine völlig sinnfreie Frage, die waren immer gleich ********
Danke Kicker-Pete
Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:
Schalke konnte die Lücke durch quasiöffentliche Gelder und vor allem durch die Entlassung des Hausmeisters(!) schließen, bekommt aber keinen Punktabzug
Da muss der Hausmeister ja mehr verdient haben als jeder Spieler aus unserem Kader...
Wenn der Hausmeister von Andi Müller verpflichtet wurde, ist das durchaus möglich.
Ein paar Nachholspiele...
Nord:
Meuselwitz-HSV II 2:1
Türkiyemspor-Plauen 2:4
Babelsberg-Oberneuland nur 0:0
West:
Elversberg-Bonn 1:1
Nord:
Meuselwitz-HSV II 2:1
Türkiyemspor-Plauen 2:4
Babelsberg-Oberneuland nur 0:0
West:
Elversberg-Bonn 1:1
Gestern fanden dann noch vier weitere Spiele statt.
Burghausen-Regensburg 1:1
Sandhausen-Dresden 0:0
FCB II - Heidenheim 4:2
Wuppertal-Wehen 0:2
Wehen damit mal wieder auf der Siegerstraße nach einer halben Ewigkeit, jetzt wieder mit Anschluss an den 17. Dortmund II. Heidenheim konnte den Nachholspieltag nicht nutzen. Bayern befreit sich vorerst aus dem Abstiegskampf. Immerhin haben jetzt bis auf die Top3 und FCB II alle 25/26 Spiele, damit etwas vergleichbarer.
Am Wochenende gibt es ein paar nette Spiele
Wuppertal - Dortmund II (Abstiegskampf)
Sandhausen - Aue (Verfolgerduell oben)
Ingolstadt - Oxxen (Spitzenduell)
Jena - Braunschweig (Verfolgerduell oben)
Wer bei den beiden Verfolgerduellen verliert, verabschiedet sich wohl aus dem Aufstiegskampf. Gewinnt Ingolstadt gegen das Ghetto östlich von Frankfurt , wird Oxxenbach wohl einen ordentlichen Rückschlag im Aufstiegskampf erleben. Ob Osna aber in Stuttgart gewinnt, ist fraglich und Heidenheim muss gegen die abstiegsbedrohten Kieler auch erstmal gewinnen.
Burghausen-Regensburg 1:1
Sandhausen-Dresden 0:0
FCB II - Heidenheim 4:2
Wuppertal-Wehen 0:2
Wehen damit mal wieder auf der Siegerstraße nach einer halben Ewigkeit, jetzt wieder mit Anschluss an den 17. Dortmund II. Heidenheim konnte den Nachholspieltag nicht nutzen. Bayern befreit sich vorerst aus dem Abstiegskampf. Immerhin haben jetzt bis auf die Top3 und FCB II alle 25/26 Spiele, damit etwas vergleichbarer.
Am Wochenende gibt es ein paar nette Spiele
Wuppertal - Dortmund II (Abstiegskampf)
Sandhausen - Aue (Verfolgerduell oben)
Ingolstadt - Oxxen (Spitzenduell)
Jena - Braunschweig (Verfolgerduell oben)
Wer bei den beiden Verfolgerduellen verliert, verabschiedet sich wohl aus dem Aufstiegskampf. Gewinnt Ingolstadt gegen das Ghetto östlich von Frankfurt , wird Oxxenbach wohl einen ordentlichen Rückschlag im Aufstiegskampf erleben. Ob Osna aber in Stuttgart gewinnt, ist fraglich und Heidenheim muss gegen die abstiegsbedrohten Kieler auch erstmal gewinnen.
So, noch 86 Tage, dann läuft die erste HZ von Südafrika-Mexiko.
Hab heute schon mal geguckt, welche 13:30 Uhr-Spiele ich nicht verpassen will (Arbeit regeln)
Hab heute schon mal geguckt, welche 13:30 Uhr-Spiele ich nicht verpassen will (Arbeit regeln)
Klar gibt es keine leichten Gegner mehr. Aber Moskau oder Bordeaux sind eher zu schlagen als Barca oder ManU, sofern man sie nicht unterschätzt.
Mal so nebenbei, angenommen Barca würde überraschend aus der CL heute rausfliegen. Valencia verliert in Bremen 1:2 und Atletico verliert bei Sporting mit 0:1 (ist ja nicht vollkommen unrealistisch, dass die beiden rausfliegen).
Dann befinden sich noch genau 0 spanische Mannschaften unter den letzten 16 int. Teilnehmern.
Mal so nebenbei, angenommen Barca würde überraschend aus der CL heute rausfliegen. Valencia verliert in Bremen 1:2 und Atletico verliert bei Sporting mit 0:1 (ist ja nicht vollkommen unrealistisch, dass die beiden rausfliegen).
Dann befinden sich noch genau 0 spanische Mannschaften unter den letzten 16 int. Teilnehmern.
Ich finds auch ne Frechheit von den Mods, diesen Thread zu sperren.
War er doch immer ein Symbol für "titellose Schalker", "Schalker mit Geltungsbedürfnis" und Info-Thread für Streit und Jones.
Traurig. Uns solch einen Spaß zu nehmen.
Naja, ein Gutes hat es, ein großes Problem bei der Forumsstatistik ist weg. Bleiben nur noch wenige Riesen-Threads. Ich finde die 1-Mio-Beitrags-Threads sollten als nächstes dran sein.
War er doch immer ein Symbol für "titellose Schalker", "Schalker mit Geltungsbedürfnis" und Info-Thread für Streit und Jones.
Traurig. Uns solch einen Spaß zu nehmen.
Naja, ein Gutes hat es, ein großes Problem bei der Forumsstatistik ist weg. Bleiben nur noch wenige Riesen-Threads. Ich finde die 1-Mio-Beitrags-Threads sollten als nächstes dran sein.
Das Problem ist, dass es im Rheingau viele gute Tipps gibt. Ich denke, dir wird hier jemand helfen können. Bin kein Weinkenner. Aber ich kenn mindestens ein Dutzend Gaststätten und Winzerstuben im Rheingau. Tages-Ausflug ist immer die Frage, was man sehen will und wie man "reist".
Eltville ist generell ein Besuch wert. Kloster Eberbach, Schloss Johannisberg, ein Spaziergang am Rhein, wenn das Wetter gut ist (da gibt es mehrere Varianten, meines Erachtens am besten ab Hattenheim).
Letztlich geht der Rheingau ja bis nach Lorch und Presberg. Presberg hat nen geilen Ausblick, ist aber halt das letzte Kaff.
Ach ja, wenn ihr mitm Auto rumtourt, bitte nicht durch die Orte. Die Straßen sind im Rheingau etwa so eng wie eine jungfräuliche... *räusper* , sagen wir mal so, es ist eng. Nur die B42 schafft da Abhilfe.
Eltville ist generell ein Besuch wert. Kloster Eberbach, Schloss Johannisberg, ein Spaziergang am Rhein, wenn das Wetter gut ist (da gibt es mehrere Varianten, meines Erachtens am besten ab Hattenheim).
Letztlich geht der Rheingau ja bis nach Lorch und Presberg. Presberg hat nen geilen Ausblick, ist aber halt das letzte Kaff.
Ach ja, wenn ihr mitm Auto rumtourt, bitte nicht durch die Orte. Die Straßen sind im Rheingau etwa so eng wie eine jungfräuliche... *räusper* , sagen wir mal so, es ist eng. Nur die B42 schafft da Abhilfe.
Lyon
Man U
Bayern
Arsenal
ZSKA Moskau
Inter Mailand
(Bordeaux)
(Barcelona)
Wenn die Bayern etwas Glück haben, erwischen sie einen machbaren Gegner.
Man U
Bayern
Arsenal
ZSKA Moskau
Inter Mailand
(Bordeaux)
(Barcelona)
Wenn die Bayern etwas Glück haben, erwischen sie einen machbaren Gegner.
Kanns leider ned sehen, spritzt sich der Mourinho schon einen ab?
Immerhin werden sich mein Stammitaliener und ein Kumpel freuen, die sind Inter-Fans. Wurd auch fast Zeit, dass die mal weiter kommen als nur Achtelfinale.
Nicht dass ich mich für die freuen würde. Aber für Chelsea freuts mich. Und Italien können wir nä. Jahr immer noch überholen.
Nicht dass ich mich für die freuen würde. Aber für Chelsea freuts mich. Und Italien können wir nä. Jahr immer noch überholen.
Endlich wird mal nicht abgesagt. Die beiden Nachholspiele fanden statt, wie auch das nachzuholende Spiel vom Wochenende in Erfurt.
Erfurt - VFB II 0:1
Bremen II - Osna 0:1
Kiel - Oxxen 0:0
Oxxen damit wieder 3. , aber mit 28 Spielen. Verfolger Ingolstadt (26) und Aue (25) haben da klar noch nen Vorteil. Osnabrück bleibt auf Kurs 2. Liga. Stuttgart II befreit sich etwas aus dem Keller. Erfurt hat wohl seine letzte Aufstiegschance in den Eimer geworfen.
Morgen spielt dann der 2. , Heidenheim, bei der U23 der Bazis. Wichtigstes Spiel aus tabellarischer Sicht aber das Aufeinandertreffen von den Schlusslichtern Wuppertal und Wehen. Letztlich aber fast egal, wie das ausgeht. Der Sieger wird wohl so oder so ebenfalls auf einem Abstiegsplatz bleiben.
Erfurt - VFB II 0:1
Bremen II - Osna 0:1
Kiel - Oxxen 0:0
Oxxen damit wieder 3. , aber mit 28 Spielen. Verfolger Ingolstadt (26) und Aue (25) haben da klar noch nen Vorteil. Osnabrück bleibt auf Kurs 2. Liga. Stuttgart II befreit sich etwas aus dem Keller. Erfurt hat wohl seine letzte Aufstiegschance in den Eimer geworfen.
Morgen spielt dann der 2. , Heidenheim, bei der U23 der Bazis. Wichtigstes Spiel aus tabellarischer Sicht aber das Aufeinandertreffen von den Schlusslichtern Wuppertal und Wehen. Letztlich aber fast egal, wie das ausgeht. Der Sieger wird wohl so oder so ebenfalls auf einem Abstiegsplatz bleiben.
So, Saabrücken hat heute wieder Punkte gelassen beim 1:1 gegen Essen, Lotte kann mit Nachholspielen die Saarbrückener überholen.
Trier kam auch nicht über ein Remis gegen Köln II hinaus, Lautern und Mainz trennten sich gestern auch Unentschieden. Bleiben alle im Abstiegskampf, mal abgesehen von Lautern II, die etwas Vorsprung haben.
Trier kam auch nicht über ein Remis gegen Köln II hinaus, Lautern und Mainz trennten sich gestern auch Unentschieden. Bleiben alle im Abstiegskampf, mal abgesehen von Lautern II, die etwas Vorsprung haben.
Partystimmung schrieb:lieber_gott schrieb:
Naja, hauptsache DFL-Liebling Lautern steigt auch wirklich sicher auf.... Der Punktabzug damals für Koblenz war schon kriminell.
Hat dieser "DFB-Liebling", dessen Name nicht genannt werden darf, nicht kürzlich 10.000€ Strafe wegen ein paar Schneebällen aufgebrummt bekommen?
Du zitierst falsch. Das hat Tomasch behauptet. ,-)
Dirty-Harry schrieb:
Mir ist bekannt, daß dies viele Fragen aufgeworfen hat. Habe aber keine konreten Infos was in Lautern konkret gelaufen ist.
Die haben auf jeden Fall ihre Stadionmiete gesenkt bekommen und Kuntz hat einige Sponsoren anlachen können. Ablöse haben sie diese Saison nur 400.000 bezahlt. Und auch letzte Saison waren es nur 1,8 Mio. Wie die letzlich konkret an das Geld kommen, keine Ahnung. Ich würde aber sagen, dass die seit ein paar Jahren keine Riesen-Miesen mehr machen.
Tomasch schrieb:
Naja, hauptsache DFL-Liebling Lautern steigt auch wirklich sicher auf.... Der Punktabzug damals für Koblenz war schon kriminell.
Die Aussage ist doch Quatsch. Nicht, dass ich die Kartoffeln verteidigen will. Die bekamen aber 03/04 dementsprechend in der ersten Liga drei Punkte Abzug und haben zudem ein wenig aus den wilden Jahren gelernt. Das wär so, als hätte man 2005 uns sowas vorgeworfen in der Aufstiegssaison. Und ob Lautern nun 8 Spiele vor Schluss 14 oder 18 Punkte vor Bielefeld Vorsprung haben, ist mal sowas von egal für den Aufstiegskampf.
Reden wir lieber mal über Dortmund 2004, Schalke aktuell, Eintracht 2002...
Man kann nicht immer nur die Strafen miteinander aufwiegen. Koblenz bekam zurecht Punktabzug, Bielefeld bekommt zurecht Punktabzug, wir hätten noch viel mehr als 2 Pkt. kriegen müssen im Laufe unserer Geschichte. Nur hätten dann eben noch viele andere Punktabzüge kriegen müssen. Da gebe ich natürlich recht. Ich glaub, da sind wir uns alle einig.
Komm, da konnt ich auch ned mehr
"Schau dir mal den Gangster an, Hühnerbrust, dicken machen, nen Klatschding in der Hand und cool dreinschauen und abends sich einen runterholen mit dem Klatschding, weil er keine abbekommt"
Beste war immer noch der Kommentator, in der 113. Minute zum gefühlten 22. Mal. "Wolfsburg wäre ja schon weiter, wenn der Schiedsrichter in der 3. Minute der Nachspielzeit gesehen hätte, dass Dzeko nicht im Abseits gestanden hat". Ja, meine Güte, war dumm gelaufen, aber wir wussten es dann auch endlich. Der hat das jede Minute einmal wiederholt.
Naja, heute wieder Auslosung.
Hamburg
Wolfsburg
Atletico
Liverpool
Benfica
Lüttich
Fulham
Valencia
Tipp:
Hamburg-Benfica
Fulham-Wolfsburg