>

SGE_Werner

74789

#
Dank Schnee wieder schön viele Spielausfälle.

Im Norden fanden 4 Spiele statt. Dabei gewannen Babelsberg sowie Verfolger Halle. Hannover II stürzte TeBe Berlin wieder in Abstiegsnöte, Rostock II kommt mit einem Sieg über Türkiyemspor wieder über den Strich.

Im Westen fanden ganze 2 Spiele statt. Dabei kam Tabellenführer Saarbrücken nicht über ein 1:1 in Gladbach hinaus. Leverkusen packte ebenfalls nur ein 1:1 gegen Mainz und bleibt im Abstiegsbereich.

Im Süden fand nur ein Spiel statt, das am Freitag. Dabei packte 1860 II ein Remis gegen die Stg. Kickers. Beide bleiben im trostlosen Mittelfeld.
#
Kanns leider nicht sehen, aber ist die Osram-Birne schon durchgebrannt?
#
AdlerSteve schrieb:
DeWalli schrieb:

Schwimm rüber ...

... warum? Dann wär ich in Flörsheim. Was soll ich da ?

Dass man nun perspektivischer aufstellen kann, finde ich richtig als Ansatz.

Nur deine Aufstellung ist (fast schon) Quatsch. Man kann es mit Perspektive nämlich auch übertreiben, wenn man gleich alles umstellt. So schlecht waren die Jungs, die auf dem Platz waren, diese Saison auch nicht, als dass man fünf, sechs Spielern gleich das Vertrauen entziehen muss.

Torwartposition ist für mich nix, was man während der Saison umstellen sollte, sofern nicht eine Verletzung dazu führen muss. Dass man Fährmann dann ab 10/11 reelle Chancen auf die Nr. 1 gibt, sollte aber klar sein.

Petkovic? Der hat bisher, wenn er denn gespielt hat, sprich unter Funkel, bis auf das erste Spiel in Berlin, ganz mies gespielt. Und ob man Spycher, der zwar seinen Zenit erreicht hat, aber nunmal fast keine schlechten Noten die Saison kassiert hat (Von Usern wie auch von Medien) unbedingt draußen lassen sollte für einen Spieler, der bei nun zwei Trainern im Training sich nicht aufdrängen konnte... Naja.

Wenn ne bessere Alternative kommt als Petkovic, kann ich meine Meinung ändern.

Ümit fände ich gegen Hannover gut. Auch wenn ich finde, dass es letztlich egal ist, ob man Köhler oder Korkmaz aufstellt. Beide haben ihre Vorzüge. Klar, Ümit ist jünger. Kann man so vertreten.

Caio... Naja, schweigen wir uns lieber aus. Der Mann hat unter Funkel nie mehrfach hintereinander spielen dürfen, Kritikpunkt, zurecht. Dann hat er unter Skibbe in der Hinrunde mehrfach hintereinander spielen dürfen. Wirklich vom Hocker gerissen hat es letztlich auch niemand. Caio ist für mich jemand, den man bringen sollte, wenn wir unbedingt auf Sieg spielen. Deswegen eher eine sehr gute Alternative auf der Bank, falls es in Hannover in den ersten 45 Minuten nicht läuft. Jedenfalls sehe ich keinen Grund, warum man Meier nicht vor Schwegler postieren sollte. Und Meier ist jetzt auch nicht der "älteste".

Sturm finde ich gut, ist die Frage, wie fit Fenin schon wieder ist.
#
mickmuck schrieb:
wenn die hertha nächste woche nicht gewinnt, ist sie endgültig weg. da lege ich mich jetzt fest.

Absolut.

Aktuell

Nürnberg 21
Hannover 20
Freiburg 20
Hertha 15

Nä. Woche

Hertha-Nürnberg
Hannover-SGE
FCB-Freiburg

Nehmen wir an, auch wenns schlimm für uns wäre, Hannover und Nürnberg gewinnen.

Dann sind das 8 Punkte auf nen Rele-Platz. Dann gewinnt Freiburg daheim gegen Mainz, Nürnberg besiegt Hoffenheim und Hertha verliert in Wolfsburg. Hannover verliert in Stuttgart.

Realistisch ist das schon.
#
Nicht, dass ich mich für Nürnberg freuen würde. Aber ich weiß, dass sich die Hertha jetzt ganz besonders freut.  
#
Ausgefallen, einzig 1860 schlug Freiburg. Freiburg ist damit aus dem Meisterschaftsrennen endgültig raus. Es verbleiben Stuttgart und Bayern.
#
Am Ende fiel die Hälfte der Spiele wieder aus. 27. Spieltag und kein Team hat 27 Spiele. Zwischen 22-26 schlängelt es sich.

1. FC Heidenheim 1846 - VfL Osnabrück 1:0 (0:0)
SV Wehen Wiesbaden - FC Bayern München II 1:2 (1:1)
Jahn Regensburg - SV 1916 Sandhausen 1:1 (0:0)
Kackers Oxxenbach - SV Werder Bremen II 4:0 (2:0)
FC Ingolstadt 04 - Eintracht Braunschweig 3:3 (3:0)

Interessante Ergebnisse. Heidenheim jetzt an Spitzenreiter Osna dran. Ingolstadt verliert ein wenig den Anschluss, hat aber noch Nachholspiele. Die Oxxen punktgleich, aber wie die ersten Beiden mit zwei Spielen mehr als Ingolstadt.

Wer dann noch dazu kommt, warten wir mal die Nachholspiele ab.

Unten verloren Wehen wie auch Bremen II. Gewinner des Spieltags unten die von Scholl trainierten Bayern-Amateure.

Unter der Woche sollen 8 Spiele nachgeholt werden vom ersten Spieltag des Jahres, der regulär Ende Januar hätte stattfinden sollen.
#
Basaltkopp schrieb:
Jeder gegen jeden quasi?  

Und wer pfeift dann am Wochenende die Spiele der Bundesliga? Die Bibi?  

*quatschmodus-an*
Vllt. ist die auch involviert, der Amerell ist ja bi...  
*quatschmodus-aus*

Ich würde mir als Kreisligaschiri schon verarscht vorkommen, wenn ich merke, was die Leute einige Ligen über mir für einen Kram machen. Da ist ja jeder besoffene Kreisschiriausschuss ein Segen dagegen.
#
Alles Gute zum Geburtstag euch beiden.  
#
Gregor04 schrieb:
Ich habe noch am Dienstag in Lüdenscheid für 1,11 € Diesel getankt.

Bei euch haben die Leute ja auch kein Geld.
#
Käptn Ahab schrieb:
Ach, ich erinnere mich auch an ein schönes Spiel gegen Schalke,
als der damals blutjunge Jens Lehmann unserem Axel Kruse beinahe das Shienbeim durchtrat, aber dafür ganz angemessen in der Budnesliga begrüßt wurde:
10.08.1991   Bundesliga   2.   Spieltag
Eintracht Frankfurt - Schalke 04   5:0 (1:0)  

Schade nur, dass am Ende uns das Keinschalenschicksal traf.
Schee wars trotzdem.

Und? geht was am Samstag?
Ich denke ein 0-0 steht an, hatten wir noch gar nicht, heuer.

http://www.youtube.com/watch?v=aux8IuCn1dg
#
SgeBasti85 schrieb:
Der Ordner muss sein ganzes Leben mit der Behinderung zurechtkommen und der Idiot kommt evtl. wg. guter Führung nach der halben Haftzeit raus. Hoffentlich hat er einen netten Zimmernachbar..

Lautern- oder Stuttgart-Fan?  
#
Hm, als ich den Satz gelesen hab mit dem "Hoffentlich verliern die Bayern" ist mir Kempter fast sympathisch geworden.  

Was eine Schmierenkomödie mit am Ende mindestens zwei Verlierern. Naja, drei mindestens, die Wahrheit ist auch ein Verlierer.
#
Stoppdenbus schrieb:
J_Boettcher schrieb:
aus'm kicker:

Neben der mageren Punktausbeute warfen ihm seine Kritiker zudem noch die defensive Ausrichtung des Teams sowie seine zögerliche Handhabung der Auswechslungen vor.

Ich weiß gar nicht, was die wollen.
Er hat den Tabellenplatz doch sicher zementiert.

Und er gewinnt wie immer gegen die zwei Mal in der Saison, die am Ende hinter der Hertha stehen. Traurig, dass Hannover mit der Hertha absteigt.  
#
#
I-ADL3R-I schrieb:
Was ist an einem Tasci besser als an einem Franz, Russ oder Ochs?    

Er spielt bei Stuttgart.
#
drwolfen schrieb:
nicht jugendfrei    

So ist es.  ,-)
#
Joker1975 schrieb:

aber was soll man den tun? Blümensträusse ins Krankenhaus schicken?

Klar  

Ich wollte damit nur erwähnen, dass die Diskussion "fruchtlos" ist. Spätestens nach Beitrag 50 sind die üblichen Personen aus den üblichen Meinungslagern wieder im Stellungskrieg. Und der endet wie in Verdun.
#
Larruso schrieb:

Vor 1,5 Jahr waren wir bei 1,10 €.

Und vor 2 Jahren waren es 1,59 €. Das schwankt doch wie verrückt. Die Wirtschaftskrise (und damit sinkender Rohöl-Preis) und der starke Euro haben doch erst dafür gesorgt, dass wir einen Preisverfall von fast 30-40 Cent hatten.

Wir hatten auch schon 2001 umgerechnet 1,26 € für nen Liter Super. Und wenige Monate später nur noch 99 Cent. Das regt mich mehr auf.

Ich zahle von mir aus 1,40. Aber dann soll man diesen Preis auch verdammt noch Mal lassen. Vor 20-25 Jahren regte man sich auf, wenn der Preis mal 2 Pfenning stieg. Heute steigt er innerhalb eines Tages bis zu 14 Cent.
#
Wichtigste Themen hier:

1. Pyro ja oder nein
2. Umgang der Medien
3. Maßnahmen DFB
4. Maßnahmen Vereine
.
.
.
.
.
.