SGE_Werner
74790
Das wird heute lustig.
Durstewitz ist da... Hm. Themen stehen damit fest.
Skibbe vs. Bruchhagen
Skibbe vs. Bruchhagen
Skibbe vs. Bruchhagen
Skibbe vs. Bruchhagen
Skibbe vs. Bruchhagen
Skibbe vs. Bruchhagen
Skibbe vs. Bruchhagen
Skibbe vs. Bruchhagen
und einmal ne Phrase mit 3 Euro.
Durstewitz ist da... Hm. Themen stehen damit fest.
Skibbe vs. Bruchhagen
Skibbe vs. Bruchhagen
Skibbe vs. Bruchhagen
Skibbe vs. Bruchhagen
Skibbe vs. Bruchhagen
Skibbe vs. Bruchhagen
Skibbe vs. Bruchhagen
Skibbe vs. Bruchhagen
und einmal ne Phrase mit 3 Euro.
Paar Meinungen aus dem tm-Forum nach dem Spiel, könnte noch hundert mehr bringen.
Für mich ist immer noch das Problem unser Trainer denn wer sich mit so einem Team so schwer national und international (Gruppenphase und Florenz (10 in Italien)) tut ist einfach nicht der Richtige sorry.
Hab grad das Spiel in der Sportschau gesehen... das war ja mal garnix. Frankfurt hat uns ja sogar spielerisch was vorgemacht. So gewinnt man natürlich in dieser Saison keinen Blumentopf.
Ernsthaft: Die Eintracht hätte schon zur HZ führen müssen. Unser Spiel war geprägt von Fehlpässen und Zweikampfschwäche. Der Frankfurter Sieg war hochverdient.
warum schreibst du nicht das frankfurt einfach sehr gut gespielt hat, nur am pressen war, und um ihr leben gelaufen sind?
das ist die ursache, und nicht weil wir so schlecht waren! frankfurt hat das super gespielt! die haben doch schon die verteidiger gepresst, so das diese das spiel gar nicht ungestört eröffnen konnten. haben dann das mittelfeld dicht gestellt und schon wars das für uns!
Frankfurt hat wirklich sehr gut gespielt. Wir haben verdient verloren. Frankfurt hätte sogar noch höher gewinnen können.
Absolut verdienter Sieg für die Eintracht und unser 5tes schlechte Spiel in Folge. So wird das nix mit den gesetzten Zielen. Die Jungs müssen ganz schnell aufwachen, ganz schnell.
usw.
Sehen es dort recht realistisch. Wir haben gut gespielt und sie völlig miserabel. Viele sehen den Sieg als verdient an, kreiden aber dem eigenen Team, also dem FCB an, nicht mehr für ein 2:0 gemacht zu haben und es uns zu einfach gemacht zu haben.
Für mich ist immer noch das Problem unser Trainer denn wer sich mit so einem Team so schwer national und international (Gruppenphase und Florenz (10 in Italien)) tut ist einfach nicht der Richtige sorry.
Hab grad das Spiel in der Sportschau gesehen... das war ja mal garnix. Frankfurt hat uns ja sogar spielerisch was vorgemacht. So gewinnt man natürlich in dieser Saison keinen Blumentopf.
Ernsthaft: Die Eintracht hätte schon zur HZ führen müssen. Unser Spiel war geprägt von Fehlpässen und Zweikampfschwäche. Der Frankfurter Sieg war hochverdient.
warum schreibst du nicht das frankfurt einfach sehr gut gespielt hat, nur am pressen war, und um ihr leben gelaufen sind?
das ist die ursache, und nicht weil wir so schlecht waren! frankfurt hat das super gespielt! die haben doch schon die verteidiger gepresst, so das diese das spiel gar nicht ungestört eröffnen konnten. haben dann das mittelfeld dicht gestellt und schon wars das für uns!
Frankfurt hat wirklich sehr gut gespielt. Wir haben verdient verloren. Frankfurt hätte sogar noch höher gewinnen können.
Absolut verdienter Sieg für die Eintracht und unser 5tes schlechte Spiel in Folge. So wird das nix mit den gesetzten Zielen. Die Jungs müssen ganz schnell aufwachen, ganz schnell.
usw.
Sehen es dort recht realistisch. Wir haben gut gespielt und sie völlig miserabel. Viele sehen den Sieg als verdient an, kreiden aber dem eigenen Team, also dem FCB an, nicht mehr für ein 2:0 gemacht zu haben und es uns zu einfach gemacht zu haben.
Tipp: Remis oder knapper Sieg für Bochum.
Warum? Weil wir Eintracht Frankfurt sind.
Warum? Weil wir Eintracht Frankfurt sind.
Jetzt übertreibt es ned mit den Noten. Ich will später noch realistisch auswerten können. Ach Mist, vermutlich waren wir wirklich so stark.
Leute, die nur "alle ne 1" schreiben, kann ich nicht einbinden, sorry. Auch wenn ich es von Herzen her verstehen kann, so zu bewerten.
Leute, die nur "alle ne 1" schreiben, kann ich nicht einbinden, sorry. Auch wenn ich es von Herzen her verstehen kann, so zu bewerten.
Zwei Spiele fehlen noch...
VfB Stuttgart II - VfL Osnabrück 0:1 (0:0)
Wuppertaler SV Borussia - Borussia Dortmund II 0:2 (0:0)
SV 1916 Sandhausen - FC Erzgebirge Aue 0:0 (0:0)
Jahn Regensburg - FC Bayern München II 1:1 (0:0)
FC Ingolstadt 04 - Kackers Oxxenbach 1:0 (0:0)
FC Carl Zeiss Jena - Eintracht Braunschweig 2:1 (2:1)
Dynamo Dresden - Wacker Burghausen 1:0 (0:0)
1. FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel 3:0 (1:0)
Ingolstadt zieht damit an den Oxxen vorbei, die zudem noch zwei Spiele mehr haben. Heidenheim bleibt 2. , hat aber ein Spiel mehr als der FCI. Ein Befreiungsschlag gelingt sowohl Dortmund II als auch Dresden.
VfB Stuttgart II - VfL Osnabrück 0:1 (0:0)
Wuppertaler SV Borussia - Borussia Dortmund II 0:2 (0:0)
SV 1916 Sandhausen - FC Erzgebirge Aue 0:0 (0:0)
Jahn Regensburg - FC Bayern München II 1:1 (0:0)
FC Ingolstadt 04 - Kackers Oxxenbach 1:0 (0:0)
FC Carl Zeiss Jena - Eintracht Braunschweig 2:1 (2:1)
Dynamo Dresden - Wacker Burghausen 1:0 (0:0)
1. FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel 3:0 (1:0)
Ingolstadt zieht damit an den Oxxen vorbei, die zudem noch zwei Spiele mehr haben. Heidenheim bleibt 2. , hat aber ein Spiel mehr als der FCI. Ein Befreiungsschlag gelingt sowohl Dortmund II als auch Dresden.
Ich weiß schon die Phrasen...
"Hat Manchester schon in den Köpfen gesteckt"
"Ist Alaba schon reif für die Bundesliga"
"Warum wirkte Bayern so gehemmt?"
HB: "Frankfurt hat auch gespielt"
Bier-Udo: "Das lag nur an der Schwäche der Bayern, dass Frankfurt das gewinnen konnte"
"Hat Manchester schon in den Köpfen gesteckt"
"Ist Alaba schon reif für die Bundesliga"
"Warum wirkte Bayern so gehemmt?"
HB: "Frankfurt hat auch gespielt"
Bier-Udo: "Das lag nur an der Schwäche der Bayern, dass Frankfurt das gewinnen konnte"
Alles redet von Manchester.
Wir spielen wie Manchester... 1999 allez
Wir spielen wie Manchester... 1999 allez
Was freu ich mich auf morgen.
Halbfinale
HSV-Wolfsburg möglich.
HSV-Wolfsburg möglich.
Fulham-Wolfsburg
Hamburg-Lüttich
(Was ein "Losglück")
Valencia-Atletico
Liverpool-Benfica
Hätte richtig getippt, wenn Benfica und Lüttich getauscht worden wären.
Hamburg-Lüttich
(Was ein "Losglück")
Valencia-Atletico
Liverpool-Benfica
Hätte richtig getippt, wenn Benfica und Lüttich getauscht worden wären.
EvilRabbit schrieb:
Wobei man Valensina eigentlich als das stärkste Team einschätzen muss. Die stehen ja nicht ohne Grund auf Platz drei in Spananien, denke die werden auf dem Weg nach Hamburg noch ein gewichtiges Wörtchen mitreden.
Also bitte. Deren Defensive ist doch Schrott. Die haben in zwei Spielen gegen Bremen 5 Tore gefangen. Wir nur 2. Das zeigt doch, dass die nix drauf haben außer Zahnbelag.
P.S. Wenn Villa so weiter in Form bleibt, sind sie definitiv Mitfavorit.
@ emj
Ist doch Quatsch, einfach zu behaupten, ein anderer durchs. Trainer hätts mit der Hertha gepackt. Andere haben gesagt, kein Trainer schafft es mit der SGE 2003 und 2005 aufzusteigen. Sind wir aber trotzdem.
Es muss einfach passen. Hier hat es scheinbar nicht gepasst.
Ist doch Quatsch, einfach zu behaupten, ein anderer durchs. Trainer hätts mit der Hertha gepackt. Andere haben gesagt, kein Trainer schafft es mit der SGE 2003 und 2005 aufzusteigen. Sind wir aber trotzdem.
Es muss einfach passen. Hier hat es scheinbar nicht gepasst.
hcmc2001 schrieb:
Ergebnis Auslosung: Bayern gegen ManU! das könnte die vielleicht wirklich etwas ablenken...
Es sollte zumindest 30 Minuten das Thema sein im Doppelpass!
EvilRabbit schrieb:Funker schrieb:
Liverpool - Hamburger SV wäre bestimmt ein feines Duell!
Ja, im Finale.
Ja, Absolut. Das wäre wirklich ein Top-Finale und bei Hamburg habe ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn die im Finale spielen (und im eigenen Stadion). Es wären zumindest die zwei sympathischsten Teams im Finale.
Der Rest ist entweder öde (Lüttich z.B.) oder einfach nur sch... (Wolfsburg)
Bayern dann gegen einen Franzosen, wenn sie irgendwie weiterkommen sollten.
ManU-Bordeaux und Barca-Inter wirds HF heißen.
ManU-Bordeaux und Barca-Inter wirds HF heißen.
Und zur Ergänzung, die Spiele gegen die Bayern, wenn wir vor dem Bayernspiel in eben so einer Negativserie festgesteckt haben.
28.10.2006 FCB - SGE 2:0
31.01.2004 SGE - FCB 1:1
21.04.2001 SGE - FCB 0:2
31.10.1998 SGE - FCB 1:0
04.11.1995 SGE - FCB 4:1
20.04.1996 FCB - SGE 1:1
28.10.2006 FCB - SGE 2:0
31.01.2004 SGE - FCB 1:1
21.04.2001 SGE - FCB 0:2
31.10.1998 SGE - FCB 1:0
04.11.1995 SGE - FCB 4:1
20.04.1996 FCB - SGE 1:1
Bilanz von Bayern gegen Teams, die die letzten 3 Spiele nicht gewonnen haben, in dieser Saison...
6 Siege, 2 Remis, 0 Niederlagen.
So, alle Hoffnungen sind euch dann mal genommen. Wir gewinnen nicht.
6 Siege, 2 Remis, 0 Niederlagen.
So, alle Hoffnungen sind euch dann mal genommen. Wir gewinnen nicht.
Putt, Putt, Putt...
Auch ein blindes Huhn findet ein weiteres Lebensjahr. Alles Gute zum Geburtstag.
Auch ein blindes Huhn findet ein weiteres Lebensjahr. Alles Gute zum Geburtstag.
Halbfinale
Moskau-Bordeaux
Lyon-Bayern
Das wärs... gäääääääähn
@ gelnhausen
Ich denke n24 wie auch ran.de werden Livestreams anbieten. Vor allem letzteres. Wurde jedenfalls gestern erwähnt.
Moskau-Bordeaux
Lyon-Bayern
Das wärs... gäääääääähn
@ gelnhausen
Ich denke n24 wie auch ran.de werden Livestreams anbieten. Vor allem letzteres. Wurde jedenfalls gestern erwähnt.
Naja, man könnte z.B. in den Planungen anstreben, nä. Jahr beide Spiele gegen Dortmund und Bayern zu gewinnen.